TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Kos im RL
[ 54328 ] Do Sep 15, 2022 9:39 am
»
Ich editier das mal flott weg.
Aus gegebenen Umständen werde ich mich bis 01.12.22 abmelden. Grund dafür ist der Start des Studiums, neuer Job sowie mein Umzug und auch Urlaub. In nächster Zeit wird es einfach zu stressig für mich, um hier funktionieren zu können.
Versuche alle offenen Posts bis nächste Woche noch rauszuhauen, danach schaue ich, dass ich zumindest einmal im Monat poste, weiß aber nicht, ob ich das einhalten kann.
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Re: Kos im RL
[ 54528 ] Di Nov 01, 2022 7:46 am
»
Mal ein kleines Update von mir. Ich bin inzwischen umgezogen und wohn schon in meiner eigenen Wohnung. Ja, es ist mega weird. Leider hab ich aber noch kein Internet, ich weiß auch nicht, wann ichs bekomm. Außerdem bin ich die nächsten zwei Wochen auf Schulung oder bei Gesprächen mit Externen. Natürlich alles von der Firma aus, bei der ich angefangen hab.
In short: Es gibt noch viel zu tun und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich hoffe, dass ich nächstes Wochenende dazu kommen werde, endlich mal meinen Charaktere durchzuposten. Erneut kann ich aber nichts versprechen. ewe
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
Re: Kos im RL
[ 54601 ] Sa Dez 03, 2022 6:37 pm
»
Bro. Also... Aktuell schreibe ich an meiner BA und arbeite zusätzlich auch noch am Wochenende und lerne für eine Klausur. Ich dachte eig., dass der Stress bald mal nachlässt aber irgendwie tut er das einfach nicht? Demnach möchte ich meine Abmeldung bitte noch bis 24.12. verlängern. Es tut mir wahnsinnig leid für meine Postpartner, die inzwischen schon ewig auf mich warten. Aber leider komm ich aktuell auch nicht mal mehr zum Schlafen oder Essen. Posten funktioniert nicht auch noch. p-p
Help.
«