Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [AUSSEN] "Hey, ich hörte du kennst den Tod?"
Adieu, auf Wiedersehen EmptyDi März 26, 2024 12:20 am von Eulenstern

» Mehr als nur ein bisschen Farbe
Adieu, auf Wiedersehen EmptySo März 24, 2024 11:37 am von Icespark

» Häherfeders Tod
Adieu, auf Wiedersehen EmptyMo März 18, 2024 3:39 pm von Annn46

» 01. Neue News
Adieu, auf Wiedersehen EmptySo März 17, 2024 3:39 pm von Cupid

» Krones Sammelsuchium
Adieu, auf Wiedersehen EmptySo März 17, 2024 3:26 pm von Kronenschatten

» Shahars Charaktere suchen
Adieu, auf Wiedersehen EmptySo März 17, 2024 2:23 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Adieu, auf Wiedersehen EmptyFr März 15, 2024 11:28 am von Kronenschatten

» Tokyo Revengers Anfrage
Adieu, auf Wiedersehen EmptyDo März 14, 2024 10:37 pm von Cupid

» International partnership?
Adieu, auf Wiedersehen EmptyDo März 14, 2024 10:35 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Adieu, auf Wiedersehen Vote_lcapAdieu, auf Wiedersehen Voting_barAdieu, auf Wiedersehen Vote_rcap 
Kronenschatten
Adieu, auf Wiedersehen Vote_lcapAdieu, auf Wiedersehen Voting_barAdieu, auf Wiedersehen Vote_rcap 
Shahar
Adieu, auf Wiedersehen Vote_lcapAdieu, auf Wiedersehen Voting_barAdieu, auf Wiedersehen Vote_rcap 
Eulenstern
Adieu, auf Wiedersehen Vote_lcapAdieu, auf Wiedersehen Voting_barAdieu, auf Wiedersehen Vote_rcap 
Cupid
Adieu, auf Wiedersehen Vote_lcapAdieu, auf Wiedersehen Voting_barAdieu, auf Wiedersehen Vote_rcap 
Icespark
Adieu, auf Wiedersehen Vote_lcapAdieu, auf Wiedersehen Voting_barAdieu, auf Wiedersehen Vote_rcap 
Echoschrei
Adieu, auf Wiedersehen Vote_lcapAdieu, auf Wiedersehen Voting_barAdieu, auf Wiedersehen Vote_rcap 
Solanacea
Adieu, auf Wiedersehen Vote_lcapAdieu, auf Wiedersehen Voting_barAdieu, auf Wiedersehen Vote_rcap 
Fledermaus
Adieu, auf Wiedersehen Vote_lcapAdieu, auf Wiedersehen Voting_barAdieu, auf Wiedersehen Vote_rcap 
Amo
Adieu, auf Wiedersehen Vote_lcapAdieu, auf Wiedersehen Voting_barAdieu, auf Wiedersehen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Adieu, auf Wiedersehen Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Adieu, auf Wiedersehen

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Adieu, auf Wiedersehen Empty
Adieu, auf Wiedersehen   
[ 54745 ] Di Jan 24, 2023 3:09 pm
»
Moin! Oder eher Ade merci?

Ich weiß nicht wie viele von euch nun dieser Beitrag treffen wird. Und das jetzt nicht im guten. Ein paar wenige habe ich schon informiert. Einfach dadurch, dass ich mit ihnen über diese spezielle Thema gesprochen habe.
Auch bin ich wirklich nicht gut in so etwas. Denn trotz all meiner Forenjahren ist mir dergleichen noch nicht recht passiert. Meistens bin ich eher von selbst ins Abwesende gerutscht und gehöre damit zu denen, von den man dann nichts mehr hört. Nur dieses mal wird es so nicht sein.

Ich denke darüber ja auch nicht seit gestern nach. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr das selbe wie damals. Wie man bestimmt schon gemerkt hat, ist es auch um meine Person eher stiller geworden. Ich schreib nicht mehr so häufig bei Discord oder schaff es auch nur noch eher selten zum posten. Die Gründe dafür sind verschiedene.
Tja, warum also gehen? Nun damit ihr weder Probleme mit meiner plötzlich schlechten Laune bekommen sollt, aber auch einfach damit ich eine Sache weniger hab, die mich immer wieder belastet. Ich liebe meine Charaktere und ich mag das Forum und seine Ideen immer noch. Doch in letzter Zeit bewegt sich alles in eine Richtung, die mir nicht mehr zu sagt.
Daher hab ich den Entschluss gefasst all meine Charaktere verschwinden zu lassen und mich aus Lost Dreams zurück zu ziehen.
Woah. Ich weiß jetzt echt nicht genau wie vielen Leuten ich damit auf die Füße trete und geplante Stories kaputt mach. Wobei ja einige Sachen seit geraumer Zeit geplant waren. Es werden wohl mehr sein als ich auf dem Schirm hat. Es tut mir dem entsprechend Leid für eure Charaktere und ich hoffe ihr werdet einen neuen Partner dafür finden.

Wahrscheinlich wird der eine oder andere von euch jetzt ziemlich sauer auf mich sein. Was ich vollkommen verstehen kann. Doch ich mach das hier jetzt nicht einfach so um die Leute zu ärgern. Ich hab darüber seit 2 Wochen nachgedacht und schiebe es eigentlich nur noch vor mir her. Dass es gerade zu einer Zeit passiert, wo sehr über meinen kleinen Schatz AWL diskutiert wird oder der Frühjahresputz der Szenen geschieht, kann ich nicht ändern. Es ist wohl einfach gerade ungünstig. Doch was soll ich mich noch zwingen zu sagen 'Ja, die Szene will ich mit dir weiter schreiben', obwohl ich eigentlich das Forum verlassen will.
Daher tut es mir Leid für meine Szenenpartner. Ich hoffe ihr könnt mich irgendwo ein Stück weit verstehen. Oder wenn auch nicht, dann mir eines Tages vielleicht verzeihen.

Jedenfalls bin ich am Ende meiner Worte angekommen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Meine Charaktere sollen einfach verschwinden. Was halt ein wenig zum Plot gerade passt. Francis und Yami verschwinden auf dem Weg zum alten Lager und Rhianwen wird einfach von den Labortypen entführt. Ivarr in AWL...Tja, der kann bei der Quest verloren gegangen sein. Ist in den See gesprungen und dann nie wieder aufgetaucht. Oder etwas dergleichen.

Na ja. Ich wünsche euch allen hier auf jeden Fall alles gute. Sollte jemand in Kontakt bleiben wollen, hab ich damit natürlich kein Problem. Falls das überhaupt wer will...

Mit freundlichen Grüßen und schweren Herzens
Hüter ~
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Adieu, auf Wiedersehen Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Adieu, auf Wiedersehen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf Wiedersehen
» mlem sagt Adieu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Geisterkatzen-
Gehe zu: