TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Gegner für Memories gesucht
[ 6907 ] Do Mai 10, 2018 9:22 pm
»
Und zwar suche ich für Memories so etwas wie einen Feind/Gegner.
Es muss nicht unbedingt ein Feind an sich sein, es kann auch einfach jemand sein der ihn nicht leiden kann bzw. negativ ihm gegenüber eingestellt ist. Allerdings wäre mir ganz wichtig das er der Meinung ist, dass Memo kein passender Anführer ist und deshalb versucht seine Autorität zu untergraben.
Außerdem würde es sich anbieten, das er ihn wegen seiner Fähigkeit und evtl. körperlichen Schwäche nicht mag/ als ungeeignet hält.
Würde mich freuen, wenn sich jemand findet ^^
~Runenstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Gegner für Memories gesucht
[ 7074 ] So Mai 13, 2018 9:52 pm
»
Huhu,
ich hab Demon ja schon mal im Chat angeboten & weil sich bis jetzt hier noch niemand gemeldet hat, der ebenfalls einen Charakter als Memo Feind hergeben möchte, dacht ich, ich schreib mal hier drunter ^^ Demon könnte ich mir sehr gut als Gegner bzw. Kritiker vorstellen. Er findet Memo zu schwach und verhöhnt ihn sogar ein wenig, einfach weil er nicht glaubt, dass er es schafft, diese Verantwortung zu tragen? Außerdem ist er vielleicht ein wenig verärgert, weil Memo mit seiner engsten Freundin (Thunder) fliehen konnte, Er aber nicht mit Angel.
Joa ^^ Du kannst das Thema aber ruhig noch offen lassen, falls sich jemand anderes meldet. LG, Raven
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."