Hellüh ich suche für meine Noctua vielleicht ein paar freunde die mit ihrer Art klar kommen. Da niemand ja avon ihrer Fähigkeit weiß. Einfach so nen guten Freund oder Freundin vielleicht auch jemandem dem sie später einmal ihre Fähigkeit anvertrauen kann?
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527 Pfotenspuren : 596 Anmeldedatum : 31.05.18 Alter : 20
Re: Noctua sucht
[ 8541 ] Di Jun 12, 2018 2:34 pm
»
Ich könnte möglicherweise mit einem Freund dienen, allerdings exestiert er noch nicht und er muss noch aus dem Labor flüchten. Sein Name ist Kronos und er hat ebenfalls eine Fähigkeit, die er aber verbiergt. Er ist ziemlich mürrisch, aber vielleicht kann Noctua sich ja in sein Herz schleichen?
«
some stuff:
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
Glitzersee
Die beste Gefährtin der Welt :3:
Nieshka:3
Ich hab Kinder*-*:
Ahornpfote und Dunkelseele :3
Happy Birthday:
Marry X-Mas:
GastGastInformationen
[ 8542 ] Di Jun 12, 2018 2:41 pm
»
Als ein guter Freund wäre schonmal gut^^ einen Gefährten werd ich ihr glaub ich nicht geben. Ich weiß nicht wie das läuft bei den streunerkatzen gruppen aber ju da sie heilerin ist würde ich nur auf beste Freunde oder sowas gehn^^
Wird deiner dann nur ein streuner sein oder?^^
«
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527 Pfotenspuren : 596 Anmeldedatum : 31.05.18 Alter : 20
[ 8543 ] Di Jun 12, 2018 2:44 pm
»
Oh, ich rde von Freundschaftlicher liebe, ich glabe keine katze könnte ihn anders mögen, den alten nörgler^^ Was meinst du damit?
«
some stuff:
Glitzersee
Ich hab Kinder*-*:
Happy Birthday:
Marry X-Mas:
GastGastInformationen
[ 8544 ] Di Jun 12, 2018 2:47 pm
»
Also wenn wir vom selben reden das sie später i wann freunde werden?^^
Und ich meine ist deiner ein streuner? Weil wenn du ne fähigkeit hast is es glaub ich schwer in der streunergruppe zu sein da diese die ja nicht mögen owo bei noctua weiß es nur keiner weil es auch keiner sehen kann.
Oder ist kronos eine Clankatze?^^
«
[ 8545 ] Di Jun 12, 2018 2:54 pm
»
Ja, gute Freunde^^
Kronos Fähigkeit hat ihn äußerlich kaum verändert, und da er seine Fähigkeit hasst, will er nicht zum Clan. Er will das Leben leben, dass er führte bevor er ins Labor kam, als Streuner Das einzige woran man seine Fähigkeit sieht, ist seinr rechte vorderpfote, die älter als sein restlicher Körper wirkt, aber dass ist doch nur seine Fellzeichnung *hust,hust*
«
some stuff:
Glitzersee
Ich hab Kinder*-*:
Happy Birthday:
Marry X-Mas:
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
[ 8549 ] Di Jun 12, 2018 4:46 pm
»
Huhu,
ich könnte dir noch Ares aus der Streunergruppe als Postpartner | guten Freund anbieten c: Er könnte sie ruhig für verrückt halten, freut sich aber über die Abwechslung und eine Freundin, die nichts von ihm will xD
@Dämmerpfote Wenn Kronos eine Laborkatze sein soll, kannst du ihn nicht einfach fliehen lassen, da das sonst alle machen würden und das Labor schnell leer wäre. Es wird irgendwann ausgelost, wer fliehen kann. c:
LG, Rave
«
GastGastInformationen
[ 8550 ] Di Jun 12, 2018 4:49 pm
»
Okay cool Raven :D Jaw ich möchte ihr keinen gefährten geben wenn das jetzt möglich wäre aber guter Freund klingt schon mal ganz gut ^-^
«
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641 Pfotenspuren : 356 Anmeldedatum : 30.12.17 Alter : 18
[ 8558 ] Di Jun 12, 2018 6:48 pm
»
Also... @Saphirpfote, würde Noctua eine jüngere Kätzin als Freundin haben wollen? Wenn ja, dann würde ich dir Sternschnuppe anbieten. Momentan macht sie nix. Rein gar nichts. Also bräuchte ich eine Beschäftigung mit ihr... Obwohl was mit Selene von @Rabenflug geplant ist.
Alsu ich hab dagegen nichts und wwenn ich deine fähigkeiten richtig gelesen hab würden die ja sogar irgendwie zusammenpassen owo Also jo alter ist doch egal hehe^^
«
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641 Pfotenspuren : 356 Anmeldedatum : 30.12.17 Alter : 18
[ 8561 ] Di Jun 12, 2018 7:52 pm
»
Ok, dann machen wir es so? Wollen wir privat klären was und ob wir gemeinsam posten?
Jo könnten wir machen, das machts dann auch leichter owo
«
[ 8572 ] Di Jun 12, 2018 9:05 pm
»
@Rabenflug Ja, das wusste ich schon^^ Deswegen habe ich ja gesagt,dass es noch ein bisschen dauern könnte ;p
«
some stuff:
Glitzersee
Ich hab Kinder*-*:
Happy Birthday:
Marry X-Mas:
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
[ 9590 ] Mo Jun 25, 2018 2:09 pm
»
Huhu,
ich wollte fragen, ob das Gesuche noch aktuell ist - sprich ob du schon genügend Freunde für Noctua hast c: Dann könnte es ins Archiv verschoben werden.
~ Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
GastGastInformationen
[ 9592 ] Mo Jun 25, 2018 2:16 pm
»
Owo ja ich denke das noctua genug freunde hat also ju es kann geschlossen oder verschoben werden :)