Ich wollte mich vom 4 August bis zum 17 August abmelden. Donner und ich fahren da nämlich ins Ferienlager, wo Handys verboten sind. Also schon mal im vorraus bis bald ich hoffe ich fehle euch nicht zu sehr.
«
GastGastInformationen
Re: Sand auf Tour
[ 11321 ] Fr Jul 20, 2018 10:23 am
»
Dann wünsche ich euch beiden einmal viel Vergnügen im Ferienlager. Selbst habe ich noch nie ein Ferienlager besucht, doch ich habe mir sagen lassen, dass das immer wieder ein Erlebnis ist. Dennoch hoffe ich natürlich für euch, dass ihr gutes Wetter haben werdet und vor allem viel Spaß.
Kommt uns gut wieder zuhause an und Liebe Grüße, Skittle
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
[ 14086 ] Fr Aug 17, 2018 3:45 pm
»
Huhu,
es ist zwar jetzt erst der 17. aber ich wollte schonmal fragen, ob ich die Abmeldung dann ins Archiv verschieben kann? c:
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 14736 ] Di Aug 28, 2018 9:58 am
»
Huhu ^^
Ich wollte mal wissen ob diese Abmeldung noch aktuell ist? Ohne Rückmeldung wird sie im Laufe der nächsten Tage ins Archiv verschoben, da der angegebene Zeitraum abgelaufen ist.
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers