TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
69 Gang sucht...
[ 11461 ] Sa Jul 21, 2018 7:06 pm
»
das Eingangsposting lautete :
GESUCH WIRD BEI BEDARF GEUPDATED!
Bitte guck hier wegen meinen Charakteren, sonst müll ich meinen Startpost zu.
Stand 12.04.2019 Leute von heute, ich suche etwas. Ich habe vor demnächst ein einfaches Experiment zu erstellen und bräuchte einige Dinge: - Eine Mutter die ihn ständig bemängelt - Ein Geschwisterchen, das ihm eine emotionale Stütze ist (nur eines btw) (wird von Flammensee erstellt) - Ein Peiniger, der ihn auch immer runtermacht (037 von Todesengel und 021 von Kat; später eventuell 099 von Winterkiss?)
Er wird mehr so der Rebell sein, schnippisch, bissig, offensiv, engstirnig.
...Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1319 Pfotenspuren : 471 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 28
Re: 69 Gang sucht...
[ 26259 ] Mi März 20, 2019 4:58 pm
»
Kommt drauf an. ich habe eh nur 2 katzen im labor, ich würde also ein geschwisterchen erstellen^^ wie soll er/sie denn sein? aüß unschuldig, naiv, oder anders?
Also natürlich nur wenn du es annimmst^^
Lg Flämmchen
«
Meine Schützlinge:
Wasserminze
Mein Junges:
Wasserminze
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365 Pfotenspuren : 227 Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 26
[ 26286 ] Mi März 20, 2019 5:11 pm
»
ich könnte dir meine 037 als Peinigerin bieten, wenn du magst :3 ich suche so oder so nach und nach noch Katzen, die sie foltern und trietzen kann ^^
~Angel
«
Und der Schatten verschlang sie alle... (c)@Tirikki
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
[ 26296 ] Mi März 20, 2019 6:35 pm
»
Holy shit, mit so vielen Antworten hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, oof. :D
@Kat: Würde ich gerne annehmen. Je mehr Leute auf dem armen 369 (wer hätts gedacht) rumhacken, desto besser.
@Flammensee: Hum... Vielleicht eher ruhiger? Also nicht schüchtern, sondern eher so, dass er/sie sich nicht gleich mit dem Kopf voraus in eine Diskussion wirft, sondern mal das Hirn einschält. Wir können ja gerne später noch einmal darüber reden, wenn ich den Charakter mal hingeballert habe. :D
@Todesengel: Warum hat mich das grad nicht gewundert, dass du die Olle als Peinigerin anbietest. :'D Foltern finde ich eher weniger funny, aber verbal beleidigen und runtermachen ginge. Irgendwann könnten ja 369 + Schwester/Bruder gegen ihren Clan kämpfen.
... Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
[ 26305 ] Mi März 20, 2019 7:26 pm
»
@Balvala Ich weiß noch nicht, wie lange sie noch bei 532 | Amber (von @Priapus) bleiben wird, aber nach dem Einbruch werden die beiden bestimmt erstmal wieder getrennte Wege gehen? Oder 269 kommt dazu? xD
«
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
Also 269 muss noch 678 und Dämmer verprügeln, dann Habicht (denk ich) töten und DANACH kann er dazustoßen oder allein mit 599 reden, was euch lieber ist. :D
... Kos
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 27404 ] Do Apr 11, 2019 9:24 pm
»
Huhu ^^
Für deinen Kater, den du gerade erstellst (ich denke mal 369?) könnte ich dir als Peiniger Angel/099 anbieten - solange er sie nicht zu sehr ärgert, lässt sie ihn auch am Leben ;D Nein, sie könnte ihn lustig finden, dann tut sie ihm eh nicht so sehr weh.
Mit Mutter o Geschwistern kann ich nicht dienen, aber falls du noch irgendwas bezüglich Freunde oder einer Affäre suchst, könnte ich noch Nezumi/211 bieten ^^
~Winterkiss
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
Well von Angel bin ich das erste Mal sogar etwas abgeneigt. 369 hat schon zwei Leute die ihn kaputt schlagen, einen Wächter und eine normale Kätzin. Ich denke das reicht vorerst. Falls er doch nicht kaputt geschlagen wird, komme ich gerne auf das Angebot zurück, wenn das okay ist. c:
Das mit Nezumi fände ich schon mal sehr nice! Anfangs könnte er ihn ja nicht mögen, ihn aber später ins Herz schließen. Vielleicht "rettet" er ihn ja auch vor den Peinigern und seiner Mutter?
... Kos
«