WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
Never Forgotten Charaktere:
Wasserminzes Erinnerungtheard!
[ 29457 ] So Mai 05, 2019 8:48 pm
»
Wasserminzes Erinnerungstheard
Thema bitte nicht verschieben ich möchte mir das bewahren zum erinnern und versuche es regelmäßig zu updaten | aktualisiert 24.09.2021
Ein Theard zum erinnern und sammeln von Fan Art, Zeichnungen, Posting-Vorlagen und allem was sich im Laufe der Zeit ansammelt. Auch ein paar Daten, Zitate und Zeug das ich mir merken möchte kommt hier rein
Daten
Angemeldet am: 8.März.19 Krieger ab: 28. April. 2019 Heiler ab: 18. Mai.2019 Zweite Anführerin ab: 27.Juli.2019 Krieger again ab: 25.Januar.2020 Heiler again ab: 01. Oktober 2021
Aussehen: sandfarbene Katze mit weißem Bauch und weißen Beinen, mit runden hellbraunen Augen und großen spitz zulaufenden Ohren Charakterzüge: lernwillig | aufopfernd | hoffnungsvoll | phantasievoll | defensiv | konsequent | ungeschickt | sensibel | geduldig
Aufenthaltsort
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Tajanara Konowalow
Hier steht der RPG TEXT
Aufenthaltsort: ORT Erwähnt: @NAME Angesprochen: @NAME
Zuletzt von Wasserminze am Fr Sep 24, 2021 12:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
Re: Wasserminzes Erinnerungtheard!
[ 46703 ] Fr Jan 22, 2021 9:11 pm
»
Zitate
coming soon
Gesichten
Kleiner OS! Eine Geschichte von Silver & Sunshine von @Flammensee:
Ihre Nacht im Schülerbau und sie war genauso genervt wie sonst auch. Mürrisch starrte sie die verantwortliche Kätzin in Grund und Boden die nur sorglos wie immer bei ihrem Mentor Kokoro saß, der mehr verzweifelt als wirklich erfreut aussah. Silver konnte sich auch denke warum. Wie brachte man eine Kätzin, die dachte es wäre überall die Beste, bei das man nicht jagen konnte? Dabei meinte Silver nicht das sie nicht gut jagen konnte und gerade so überleben würde. Sunshine konnte genauso jagen, wie Silver kämpfen nämlich so gut wie gar nicht. Bei Silver lag es an der fehlenden Größe und an der fehlenden Muskelmasse. Silver machte sich keine Illusionen, sie würde es noch nicht mal mit ihren Kopf gegen Sunshine schaffen, es sei denn sie könnte sie überrumpeln. Aber alleine überleben? Nur wenn sich keiner mit ihr anlegen wollte. In Jagen war sie dafür gut und da sprach die bescheidene Silver. Die wirkliche Silver würde ihre Jagdkünste als perfekt beschreiben. Kokoro besprach das weitere Vorgehen mit Rudra, ehe er mit ener flammenfarbenen Kätzin und Sunshine auf sie zukam: „Silver du kommst heute mit uns. Flamme wird uns begleiten.“ Silver musste kein Blick auf Flamme werfen, zu oft war sie schon mit ihrem Gefährten mit zum jagen gekommen, obwohl sie eine Kämpferin war. Doch in der letzten Zeit war es eher ruhig und friedlich, sodass auch die Kämpfer jagen gingen um genug Beute für die hungrigen Katzen zu erbeuten. Flamme konnte jagen, war aber talentiert im Kampf, obwohl sie so klein und zierlich war. Oft fragte sich Silver wie das gehen sollte. „Wer hat dich eigentlich zum Anführer bestimmt?“, sprach Flamme sarkastisch mit ihren Gefährten und Silver musste unwillkürlich schnurren. Sie mochte Flammes Sarkasmus, der dann auftauchte wenn ihr etwas nicht passte, oder sie einfach nur Kokoro ärgern wollte. Doch kaum traf ihr Blick Sunshines verging ihr das Schnurren. Ausgerechnet mit ihr. Sie würde die Beute doch auf hundert Schritten verscheuchen, wenn nicht sogar mehr! Nun dann konnte sie ihr wenigstens zeigen wie man richtig jagte.
Trotz das sie nur wenige Lektionen gehabt hatte, verfiel ihr Körper in einer perfekten Jagthaltung, während Kokoro mit Sunshine etwas kämpfte, da diese immer wackelte, oder sich doch ihr Schweif bewegte. „Mehr Haltung und Körperspannung Sunshine.“ „Du hast eine gute Haltung.“, Silver sah auf und sah Flamme vor sich, die zufrieden nickte, „Besser als meine und vielleicht sogar besser als von diesem Angeber.“ Silver brauchte ein paar Herzschläge ehe sie verstand das sie ihren Gefährten als Angeber betitelt hatte, der nur darauf einen genervten Blick übrig hatte. Irgendwie mochte Silver diese Beziehung von den Beiden. Man merkte das sie sich liebten, aber sie zeigten es nicht überdeutlich wie Silber und Rudra.
Bis zum Sonnenhoch jagten sie, oder versuchten es zumindest. Silver konnte einfach nicht anders und provozierte Sunshine das sie es viel besser konnte und eine Amsel und zwei Mäuse erlegt hatte, während Sunshine tatsächlich gar nichts erlegt hatte. Kokoro warf einen Blick zu seiner Gefährtin, die nur zurück sah, ehe er streng miaute: „Aufhören, alle beide!“ Beide standen mit geträubtem Fell gegenüber und waren sich währenddessen am anfauchen gewesen, nun blickten sie jedoch Kokoro erschrocken an. „Entschuldigung.“ „Silver manche brauchen eben um das Jagen zu lernen. Flamme und ich müssen jetzt wieder zurück. Sunshine du jagst weiter...mit Silver.“ Sunshine war gerade am nicken gewesen, als sie, ungewohnt einig mit Silver, rief: „WAS?!?!“ „Dabei kannst du ihr ja ein paar Kampftechniken zeigen.“, fügte Flamme verschlagen hinzu, ehe beide erwachsenen Katzen sich umdrehten, „Bis Sonnenuntergang.“
Beide Katzen starrten den beiden bedröppelt hinterher, ehe beide dabei waren sich gegenseitig die Schuld zuzusprechen und sich wieder mit geträubtem Fell gegenüber zu stehen. Dann fing es auch noch an zu regnen. „Wir sollten jetzt los.“, meinte Silver plötzlich. Sie hatte immerhin keine Lust ohne Beute zurückzukehren und dabei musste sie auch noch Sunshine Nachhilfe geben. Sie hörte ihr ja eh nie richtig zu, wie sollte sie das denn bitte hinkriegen? Dazu kam noch ihre Ungeduld. Doch Silver atmete tief durch. Sie würde es schaffen. Sunshine würde wenigstens ein Beutestück mit ins Lager bringen das sie selbst erlegt hatte. „Hör mal.“, miaute sie und wartete bis sie die Aufmerksamkeit von Sunshine hatte, „Mir passt es auch nicht. Also siehe zu, höre zu und lerne. Dann sind wir schnell fertig.“ „Jaja Besserwisserin.“ „Ich kann besser jagen als du.“ „Gar nicht.“ „Sunshine ich habe mehr Beute gemacht als du, beziehungsweise hast du nicht mal Beute gemacht.“ „Das...das war nur aufwärmen.“ „Dann will ich kein richtiges jagen sehen.“ „Kannst du haben.“ Sunshije kauerte sich hin, wobei Silver dabei schon tausend Fehler gesehen hatte. Doch anstatt zu korrigieren, ging sie selbst in die Position. Wer sich nicht helfen lassen wollte…
Hinterher würde Silver sich fragen was in diesem Moment schief gegangen war. Vielleicht weil sie das Wasser des Flusses nicht gehört hatte? Oder das sie den verdammten Abgrund nicht gesehen hatte? Jedenfalls Sunshine stolperte über den matschigen Boden und fiel gegen Silver, die über den Boden schlitterte und sich gerade noch so am Rande des Abgrunds festhalten konnte, ehe sie ins strömende Wasser fiel. Wäre Silver jetzt nicht halb im Panik, da sie Angst vor tiefe Gewässer hatte da sie nicht schwimmen konnte, würde sie „Natürlich muss das mir passieren“ denken. Doch sie war halb im Panik! „Sunshine hilf mir!“, schrie sie aus leibeskräften. Sie wusste nicht ob die andere Kätzin sie gehört hatte, oder eben nicht. Das Einzige was sie wusste war wenn sie sie gehört hatte würde sie ihr helfen. Sunshine ließ sie doch nicht absaufen, oder? Langsam konnte sie sich auch nicht mehr festhalten, weil der Boden so nass und rutschig war. „HILFE!“ „Ich hab dich!“, sie spürte das ihre kleinen zierlichen Pfoten gepackt wurden. Als sie ihren Blick hob sah sie in Sunshines und ihr Herz machte vor Erleichterung ein paar Hüpfer. Später würde sie das niemals zugeben und das selbst gegenüber sich selbst leugnen. „Ich habe keine Kraft um mich raufzuziehen!“, rief sie nach oben und nicht das erste Mal verfluchte sie ihren Körperbau. „Ich pack das.“ Sie spürte die Zähne ihrer Mitschülerin in ihrem Genick und sie hoffte das sie nicht versehntlich dieses brach. Dann konnte sie auch gut absaufen. Plötzlich wurde sie mit einem Ruck nach oben gezogen. Silver half ein wenig, indem sie zumindest ihre Krallen mehr in den Boden stampfte um mehr Halt zu bekommen und sich etwas hochzuziehen..bis sie dann keuchend neben Sunshine liegen blieb. Sie war froh am Leben zu sein. „Tut mir Leid. Das ich gegen dich gestolpert bin.“ Silver hob ihren Blick und starrte Sunshine an, die verlegen von einer Pfote auf die andere sprang und sich auch verlegen das Brustfell putzte. Wäre Silver nicht so froh am Leben zu sein, würde Sunshine nun eine Schimpfterade über sich ergehen lassen müssen, doch...sie ließ es bleiben. Sie war viel zu erschöpft dafür, viel zu sehr pulsierte das Adrenalin in ihrem Körper. Sie nahm einen tiefen Atemzug und rappelte sich auf. Ihre Beine zitterten, ihr Fell war voller Schlamm und Matsch. „Schon gut. Danke das du mich nicht absaufen gelassen hast.“ Mehr Dank würde Sunshine nicht bekommen. Silver merkte das sie sich beruhigte. Sie konnte wieder jagen. „Und jetzt mach es richtig.“ Wieder glitt Silver in eine perfekte Jagthaltung, warf ihrer Mitschülerin einen Blick zu. „Schweif tiefer, Beine ebenfalls. Blick auf deine Beute gerichtet, Ohren gespitzt. Da vorne ist eine Maus. Du wirst dich jetzt anschleichen – ohne Krallen – und wirst sie fangen. Du hast mich grad von diesem Abgrund gezerrt, da wirst du dies ja schaffen.“ „Du...glaubst das ich es schaffe?“ „Wenn du dich mehr konzentrieren und nicht so ungeduldig wärst dann hättest du es auch vorher geschafft.“
Keine Augenblicke später hatte Sunshine die Maus gefangen. Niemand von ihnen sprach über die gefährliche Situation am Abgrund, doch die beiden wussten auf einmal das nur der stärkste Konkurrent wirklich wusste was in einem steckte.
«
Re: Wasserminzes Erinnerungtheard!
[ 49232 ] Fr Sep 24, 2021 12:52 am
»
Bilder
Manche Mitglieder kann ich nicht mehr vernüftig verlinken, aber ich hab mir endlich mal die Mühe gemacht Bilder zu sammeln die mir gezeichnet wurden bzw. auf denen meine Charas mit drauf sind. ich glaube ein paar fehlen noch aber die folgen dann noch
703 | Lilith und Family | old & new - all by @Eulenflug:
Eules Zeichnungen von meinen Charas - all by @Eulenflug: