Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_lcap[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Voting_bar[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_rcap 
Ju
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_lcap[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Voting_bar[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_rcap 
Kronenschatten
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_lcap[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Voting_bar[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_rcap 
Eulenstern
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_lcap[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Voting_bar[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_rcap 
Cupid
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_lcap[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Voting_bar[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_rcap 
Wasserminze
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_lcap[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Voting_bar[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_rcap 
Icespark
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_lcap[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Voting_bar[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08

Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Empty
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08   
[ 33678 ] Fr Aug 02, 2019 12:58 am
»




»Clankatzen«


Leaf - Heilerschülerin


Mentorin: Willow
Freunde: Sünde (beste Freundin)
Feinde: Kokoro
Lernhilfe : Murmel by Krone


  • /



Sunshine - Schülerin

Freunde: Captain Kat, Wirbel, Onyx (zumindet am Anfang)
Feinde: Silver(Rivalenfeindfreundschaft)


  • /



Ceberus - Krieger
Ziehsohn: Lex


  • /




»Laborkatzen«


Experiment 427 - Error - Wächterin


  • Freunde & Feinde - Ja sie kann ein paar Freunde und Feinde gebrauchen
  • Katzen denen sie "hörig" ist /war - Sie  ist sehr unterwürfig und ich will das sie nun wo sie Wächterin ist selbtsbewusster wird, es ihr jene Katzen aber schwer machen, da sie ja immer noch dieses unterwürfige in sich hat und viele Botengänge ect gemacht hat (bedenkt bitte das 269 - Osiris mehr oder weniger mit drin hängen würde)



Experiment 682 - Harley - Junges

Beste Freundin und Anhängsel: Moonlight
Luv Dreieck: Asmodeus, Onyx






Experiment 703 - Lilith - Junges




  • Mentor & Übungspartner - Sie sucht so eine Art inoffiziellen Mentor, der ihr  hilft auch wenn sie am Anfang recht schwächlich wirkt. Und allgemein Katzen mit denen sie tranieren kann.



»Streuner«


Kacie - Streunerin




  • Junge und Geschwister für Kovu


«


Zuletzt von Wasserminze am Fr Aug 16, 2019 11:54 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Empty
Re: [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08   
[ 33681 ] Fr Aug 02, 2019 10:28 am
»
Hey @Wasserminze!

Ich hätte ihre Schwester Experiment 686 als die beste Freundin, da ich Moonlight nun so ein bisschen anhänglich an Harley gemacht habe. Wie fändest du das? (Wenn nicht; wir können ja auch mal schauen, was sich in Sache Liebe machen lässt ;) )

LG
~Lilie
«


[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Empty
Re: [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08   
[ 33684 ] Fr Aug 02, 2019 12:17 pm
»
An sich gerne dann splitte ich das einfach dann nehme ich Moonlight als beste Freundin und suche noch eine andere katze als weibliche afgäre/luv/complicated story partner. Bin gespannt ob Moonlight dann spter so beschützerinstinkt hat wenn harley später in ihre nicht ganz so gesunde liebesbeziehung kommt
«
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Empty
Re: [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08   
[ 33686 ] Fr Aug 02, 2019 12:31 pm
»
Huhu @Wasserminze! ^^

Ich könnte dir Lex als "Ziehsohn" vorschlagen! So wie er sich im Play Ceberus bereits gegenüber verhält, fände ich, dass das vielleicht ganz gut passen würde. :3
Natürlich kann man auch weiterhin darauf aufbauen, so ists ja nicht c;

Für Leaf kann ich dir einen Charakter anbieten, der zur Zeit noch in Planung ist, aber noch nicht hier in der Anmeldung liegt (da Ignis erst noch angenommen werden muss). Sein Name wird wahrscheinlich Murmel sein und er ist zusammen mit Sun von Mondzauber aus dem Labor geflohen. Seine Fähigkeit ist sein sprechender Monsterschweif, wenn man es so nennen kann.
Während Murmel sehr ängstlich und schüchtern ist, ist sein Schweif ein Draufgänger, der kein Blatt vor den Mund nimmt und Murmel gern das Leben zur Hölle macht. Da Murmel ein gutes Erinnerungsvermögen hat, kann er Leaf dann also sehr gern beim Lernen helfen. :3

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 1f62d  [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 1f62d  [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Empty
Re: [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08   
[ 33687 ] Fr Aug 02, 2019 12:37 pm
»
Finde ich gut. Ich habe tatsächlich auch schon über Lex nachgedacht. Vor allem wird das bisschen Heartbreaking enden mit den beiden dann q.q Finde ich aber sehr gut! Nehm ich!

Und omg klingt Murmel süß! Sehr gerne und ich denke mal sie werden sich sicher auch anfreunden. Leaf ist sanft, und liebevoll und führt manchmal Selbstgespräche. Vielleicht entsteht ja sogar mehr? Also wenn du magst natürich nur aber würde Murmel auf jeden Fall erstmal eintragen!
«
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Empty
Re: [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08   
[ 33688 ] Fr Aug 02, 2019 12:59 pm
»
Awww, ich rieche das Drama jetzt schon! D:

Aber gut, dass wir das so schnell klären konnten!
Der Charakter von Leaf passt gut zu Murmel, dann werden sie sich bestimmt sehr schnell anfreunden! Was die Liebe angeht, kann ich vorerst noch nichts sagen, da ich für ihn eigentlich nichts geplant hatte, zumal sein Schweif sehr besitzergreifend über ihn ist xD
Aber falls sich dann doch die Chance ergeben sollte, melde ich mich! ^^

~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 1f62d  [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 1f62d  [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Empty
Re: [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08   
[ 33692 ] Fr Aug 02, 2019 5:13 pm
»
Huhu ^^

Beginnen wir mit Leaf:
Ich könnte dir Kokoro als Feind anbieten... Weil- naja soviel braucht es nicht, damit Kokoro einen nicht leiden kann xD Vielleicht weil er das Gefühl hat sie hätte Selene ersetzt? (Selene wäre irgendwie vielleicht eigentlich seine beste Freundin gewesen...)

427:
Ich könnte dir Angel entweder als Freundin oder als Feindin anbieten? Je nachdem was dir lieber ist, wobei ich dich warne, das es gut sein könnte, dass sie sie am Anfang ein wenig ausnutzt, auf langfristige Sicht hin dann aber vielleicht doch irgendwann wirklich mag.


Zu Harley:

*hust* Halt mich für verrückt, aber wie wäre es mit Onyx? xD Ich meine wenn Arsenic doch bleibt, hätten wir das perfekte Dreiergespann und ansonsten suchen wir uns halt zusammen einen dritten Part?


~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Empty
Re: [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08   
[ 34005 ] Fr Aug 16, 2019 11:49 am
»
Ich hatte dir hier ja gar nicht geantwortet!

Alles gerne. Kokoro trage ich gerne so ein die Begründung finde ich auch super.

Angel hätte ich glaube ich lieber als Freundin, sehr gerne sogar mit dem "sie würde sie vermutlich zuerst ausnutzen". Da 427 ja langsam auch eine Entwicklung machen soll kann sich das später ja wandeln, mal schauen wie es am besten passen würde, evt schlägt das auch um wenn 227 selbstbewusster wird und Angel kann sie dann nicht mehr leiden oder gerade erst deswegen, kann sich im Spiel zeigen.


Und wegen Onyx geht klar, wir müssen dann uns beizeiten zusammensetzen und planen aber erstmal muss Onyx ja auf die Welt kommen
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Empty
Re: [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08   
[ 34710 ] So Sep 15, 2019 2:41 pm
»
Heyho @Wasserminze,

da sowohl die letzte Antwort, als auch die letzte Aktualisierung deines Gesuchs etwas herzusein scheint, wollte ich nach fast einem Monat einmal nachfragen, ob ich dieses Thema noch als aktiv bzw benötigt ansehen kann?
Ansonsten würde ich es mit deiner Erlaubnis ins Archiv verschieben x3

Bitte bis zum 22. September melden!
~ Dinkl
«


[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08 Empty
Re: [Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08   
[ 0 ]
»
«
[Sammelgesuch] Wasserminze - aktualisiert am 16.08
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wasserminze verflüssigt sich | Abwesendheit vom 22. -24ten
» [Sammelgesuch] hello kitties.
» Wasserminze geht Alpakas streicheln! [abgeschlossen / wieder da]
» Sha‘s Sammelgesuch <3
» Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: