Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
69 Gang sucht... - Seite 2 EmptyHeute um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
69 Gang sucht... - Seite 2 EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
69 Gang sucht... - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
69 Gang sucht... - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
69 Gang sucht... - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
69 Gang sucht... - Seite 2 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
69 Gang sucht... - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
69 Gang sucht... - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
69 Gang sucht... - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_lcap69 Gang sucht... - Seite 2 Voting_bar69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_rcap 
Ju
69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_lcap69 Gang sucht... - Seite 2 Voting_bar69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_rcap 
Kronenschatten
69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_lcap69 Gang sucht... - Seite 2 Voting_bar69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_rcap 
Eulenstern
69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_lcap69 Gang sucht... - Seite 2 Voting_bar69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_rcap 
Cupid
69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_lcap69 Gang sucht... - Seite 2 Voting_bar69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_rcap 
Icespark
69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_lcap69 Gang sucht... - Seite 2 Voting_bar69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_rcap 
Wasserminze
69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_lcap69 Gang sucht... - Seite 2 Voting_bar69 Gang sucht... - Seite 2 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
69 Gang sucht... - Seite 2 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 69 Gang sucht...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... - Seite 2 Empty
69 Gang sucht...   
[ 11461 ] Sa Jul 21, 2018 7:06 pm
»
das Eingangsposting lautete :

GESUCH WIRD BEI BEDARF GEUPDATED!

Bitte guck hier wegen meinen Charakteren, sonst müll ich meinen Startpost zu.

Stand 12.04.2019
Leute von heute, ich suche etwas.
Ich habe vor demnächst ein einfaches Experiment zu erstellen und bräuchte einige Dinge:
- Eine Mutter die ihn ständig bemängelt
- Ein Geschwisterchen, das ihm eine emotionale Stütze ist (nur eines btw) (wird von Flammensee erstellt)
- Ein Peiniger, der ihn auch immer runtermacht (037 von Todesengel und 021 von Kat; später eventuell 099 von Winterkiss?)

Er wird mehr so der Rebell sein, schnippisch, bissig, offensiv, engstirnig.

...Kos
«



69 Gang sucht... - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.


Zuletzt von Balvala am Fr Apr 12, 2019 10:52 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

AutorNachricht
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... - Seite 2 Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 26242 ] Mi März 20, 2019 4:54 pm
»
Peiniger gesucht?
Ich biete dir gerne 021 an, der dann auf ihr/ihm herumhacken würde
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


69 Gang sucht... - Seite 2 Kat310
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

69 Gang sucht... - Seite 2 Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 26259 ] Mi März 20, 2019 4:58 pm
»
Kommt drauf an. ich habe eh nur 2 katzen im labor, ich würde also ein geschwisterchen erstellen^^
wie soll er/sie denn sein? aüß unschuldig, naiv, oder anders?

Also natürlich nur wenn du es annimmst^^

Lg
Flämmchen
«


69 Gang sucht... - Seite 2 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... - Seite 2 Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 26286 ] Mi März 20, 2019 5:11 pm
»
ich könnte dir meine 037 als Peinigerin bieten, wenn du magst :3
ich suche so oder so nach und nach noch Katzen, die sie foltern und trietzen kann ^^

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... - Seite 2 Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 26296 ] Mi März 20, 2019 6:35 pm
»

    Holy shit, mit so vielen Antworten hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, oof. :D

    @Kat:
    Würde ich gerne annehmen. Je mehr Leute auf dem armen 369 (wer hätts gedacht) rumhacken, desto besser.

    @Flammensee:
    Hum... Vielleicht eher ruhiger? Also nicht schüchtern, sondern eher so, dass er/sie sich nicht gleich mit dem Kopf voraus in eine Diskussion wirft, sondern mal das Hirn einschält.
    Wir können ja gerne später noch einmal darüber reden, wenn ich den Charakter mal hingeballert habe. :D

    @Todesengel:
    Warum hat mich das grad nicht gewundert, dass du die Olle als Peinigerin anbietest. :'D
    Foltern finde ich eher weniger funny, aber verbal beleidigen und runtermachen ginge. Irgendwann könnten ja 369 + Schwester/Bruder gegen ihren Clan kämpfen.

    ... Kos
«



69 Gang sucht... - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... - Seite 2 Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 26301 ] Mi März 20, 2019 6:57 pm
»
Hmm, ka warum es dich nicht wundert :)

Aber ja, sie kann ihn gerne hier und da mal niedermachen und gegen ihre familienbande kann er ja antreten ^^

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... - Seite 2 Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 26305 ] Mi März 20, 2019 7:26 pm
»
@Balvala
Ich weiß noch nicht, wie lange sie noch bei 532 | Amber (von @Priapus) bleiben wird, aber nach dem Einbruch werden die beiden bestimmt erstmal wieder getrennte Wege gehen? Oder 269 kommt dazu? xD
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... - Seite 2 Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 26306 ] Mi März 20, 2019 7:32 pm
»

    @Mondzauber:

    Also 269 muss noch 678 und Dämmer verprügeln, dann Habicht (denk ich) töten und DANACH kann er dazustoßen oder allein mit 599 reden, was euch lieber ist. :D

    ... Kos
«



69 Gang sucht... - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... - Seite 2 Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 27404 ] Do Apr 11, 2019 9:24 pm
»
Huhu ^^

Für deinen Kater, den du gerade erstellst (ich denke mal 369?) könnte ich dir als Peiniger Angel/099 anbieten - solange er sie nicht zu sehr ärgert, lässt sie ihn auch am Leben ;D Nein, sie könnte ihn lustig finden, dann tut sie ihm eh nicht so sehr weh.

Mit Mutter o Geschwistern kann ich nicht dienen, aber falls du noch irgendwas bezüglich Freunde oder einer Affäre suchst, könnte ich noch Nezumi/211 bieten ^^

~Winterkiss
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

69 Gang sucht... - Seite 2 Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 27411 ] Fr Apr 12, 2019 10:51 am
»

    @Winterkiss:

    Well von Angel bin ich das erste Mal sogar etwas abgeneigt. 369 hat schon zwei Leute die ihn kaputt schlagen, einen Wächter und eine normale Kätzin. Ich denke das reicht vorerst. Falls er doch nicht kaputt geschlagen wird, komme ich gerne auf das Angebot zurück, wenn das okay ist. c:

    Das mit Nezumi fände ich schon mal sehr nice! Anfangs könnte er ihn ja nicht mögen, ihn aber später ins Herz schließen. Vielleicht "rettet" er ihn ja auch vor den Peinigern und seiner Mutter?

    ... Kos
«



69 Gang sucht... - Seite 2 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

69 Gang sucht... - Seite 2 Empty
Re: 69 Gang sucht...   
[ 0 ]
»
«
69 Gang sucht...
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 69 Gang sucht....
» 69 Gang sucht... Erneut
» [Sammelgesuche] 69-Gang
» 769 sucht...
» 118 sucht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: