RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Eine tolle Woche .__.
[ 13589 ] So Aug 12, 2018 10:51 am
»
Huhu,
ich habe lange überlegt, ob ich mich überhaupt abmelde, aber ich mach es einfach mal x3
Kommende Woche haben meine Eltern beide Urlaub und das bedeutet bei mir: Zeit zusammen verbringen und Ausflüge und "Spaß".
Montag sind wir in München und Umgebung und fahren dann noch an einen See, ich werd also den ganzen Tag nicht wirklich an meinen Laptop kommen. Dienstag bin ich vormittags bei einer Freundin und nachmittags gehen wir dann zum Kegeln - wieder keine Zeit. Mittwoche ist glaube ich nichts ewe Ihr müsst wissen, meine Eltern haben die Angewohnheit mir am Abend davor teilweise zu sagen, was wir vorhaben ^^ Donnerstag kann ich glaub ich auch zuhause bleiben, sie wollen zwar in der Früh irgendwo hin, aber da muss ich nicht mit. Und am Freitag hab ich mal wieder keine Ahnung, was wir machen müssen, aber abends kommen entweder Freunde zu uns oder wir zu ihnen - hat mir niemand gesagt :D
Naja, ich wollte einfach mal Bescheid geben, dass ihr besonders Montag und Dienstag nicht wirklich mit mir rechnen könnt, ich werde abends dann nur am Handy online sein.
Ich werde trotzdem jede freie Sekunde nutzen und meinen Eltern zeigen, dass sie es mir nicht leicht machen, meine Ferien zu genießen ^^
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
GastGastInformationen
Re: Eine tolle Woche .__.
[ 13593 ] So Aug 12, 2018 11:35 am
»
Ohje Raven,
mit den Eltern Urlaub machen ist immer doof. Die können einem die Ferien echt ruinieren. Aber ich bin mir sicher, dass das bei dir schon nicht so schlimm sein wird. Du findest sicher mal Zeit hier online zu kommen.
Achja, da du ja Kegeln gehst, sag ich bloß...mach sie alle fertig xD
Ich wünsche dir dennoch viel Spaß, auch wenn es noch nicht so siehst.
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Eine tolle Woche .__.
[ 13703 ] Mo Aug 13, 2018 4:08 pm
»
Also eigentlich sollte die Abmeldung noch bis Freitag hier drinnen hängen, aber mir fällt grad auf, dass es wahrscheinlich doch nicht so schlimm wird wie ich dachte.
Heißt: Die Abmeldung wird verschoben, weil ich trotzdem noch genug Zeit fürs Forum finden werden x3
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."