Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Eine Fam für das Crown :o EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Eine Fam für das Crown :o EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Eine Fam für das Crown :o EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Eine Fam für das Crown :o EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Eine Fam für das Crown :o EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Eine Fam für das Crown :o EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Eine Fam für das Crown :o EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Eine Fam für das Crown :o EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Eine Fam für das Crown :o EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Eine Fam für das Crown :o Vote_lcapEine Fam für das Crown :o Voting_barEine Fam für das Crown :o Vote_rcap 
Ju
Eine Fam für das Crown :o Vote_lcapEine Fam für das Crown :o Voting_barEine Fam für das Crown :o Vote_rcap 
Kronenschatten
Eine Fam für das Crown :o Vote_lcapEine Fam für das Crown :o Voting_barEine Fam für das Crown :o Vote_rcap 
Eulenstern
Eine Fam für das Crown :o Vote_lcapEine Fam für das Crown :o Voting_barEine Fam für das Crown :o Vote_rcap 
Cupid
Eine Fam für das Crown :o Vote_lcapEine Fam für das Crown :o Voting_barEine Fam für das Crown :o Vote_rcap 
Icespark
Eine Fam für das Crown :o Vote_lcapEine Fam für das Crown :o Voting_barEine Fam für das Crown :o Vote_rcap 
Wasserminze
Eine Fam für das Crown :o Vote_lcapEine Fam für das Crown :o Voting_barEine Fam für das Crown :o Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Eine Fam für das Crown :o Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Eine Fam für das Crown :o

Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Fam für das Crown :o Empty
Eine Fam für das Crown :o   
[ 37042 ] Fr Dez 20, 2019 1:00 pm
»
Ja ja, ganz richtig gesehen, jetzt such ich auch.
Da das Forum mir so sehr ans Herz gewachsen ist, dachte ich, es würde mal langsam Zeit werden für dieses Gesuche. Ich meine, ihr seid irgendwie alle schon meine Familie hier, aber vielleicht findet sich ja jemand, der ganz besonders zu meiner Forenfam gehören möchte? c:
Ich würde mich riesig darüber freuen... Naja, sonst wäre der Post ja nicht hier, ne?
Gesucht wird eigentlich alles... Gefährte, Eltern, Geschwister, Großeltern, Cousins, was es hier eben alles so gibt. Ich weiß ja, dass manches hier schon sehr verstrickt ist, trotzdem hoffe ich, dass ich mich noch irgendwo dazwischenquetschen kann :3

Gefunden:
Gefährtin @Flammensee
Tochter @Wasserminze

Eltern @Kat & @Hellas Ashriver
Großmutter @Dunkelseele
Stiefgroßmutter @Farbenspiel




~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Eine Fam für das Crown :o 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Eine Fam für das Crown :o 1f62d  Eine Fam für das Crown :o 1f62d  Eine Fam für das Crown :o 1f495


Zuletzt von Kronenschatten am Fr Dez 20, 2019 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
https://instagram.com/vuwu.uwu
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Eine Fam für das Crown :o Empty
Re: Eine Fam für das Crown :o   
[ 37044 ] Fr Dez 20, 2019 1:08 pm
»
Also ich suche noch einen Gefährten/Gefährtin (wir dürfen ja nicht erfahren was du bist Krone xD)
Nur @Wasserminze ist schon meine Tochter also wenn sie nichts gegen dich als Elternteil hat und du nichts gegen sie als Töchterchen, dann kann es ja klappen :)

Lg
Flämmchen
«


Eine Fam für das Crown :o Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Fam für das Crown :o Empty
Re: Eine Fam für das Crown :o   
[ 37045 ] Fr Dez 20, 2019 1:22 pm
»
Hay Kash, wenn du willst, könnten ich und Aggro dich als Kind aufnehmen, sofern dass für @Hellas Ashriver passt. Und hoffentlich haben dann keine Inzucht xD
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Eine Fam für das Crown :o Kat310
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Fam für das Crown :o Empty
Re: Eine Fam für das Crown :o   
[ 37047 ] Fr Dez 20, 2019 1:49 pm
»
@Flammensee
Oh wie schön, dann nehme ich dein Angebot gerne an, soweit es für die anderen auch okay ist! c:

@Kat
Natürlich würde ich gern euer Kind sein! Da hab ich ja jetzt gleich eine große Familie gefunden, danke <3


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Eine Fam für das Crown :o 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Eine Fam für das Crown :o 1f62d  Eine Fam für das Crown :o 1f62d  Eine Fam für das Crown :o 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Fam für das Crown :o Empty
Re: Eine Fam für das Crown :o   
[ 37048 ] Fr Dez 20, 2019 4:14 pm
»
Ist okay für mich so kroegen Flamme und ich mal etwas mehr gesellschaft in unseren bisher kleinen aber feinen family.
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Fam für das Crown :o Empty
Re: Eine Fam für das Crown :o   
[ 40268 ] Do Feb 27, 2020 7:55 am
»
Whoops, erst jetzt gesehen

Gerne hätte ich Krönchen als Kiddy :3
Willkommen in der Familie der verrückten!

Shadow, eure
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Eine Fam für das Crown :o Empty
Re: Eine Fam für das Crown :o   
[ 44647 ] Mi Aug 05, 2020 10:37 am
»
Heyo @Kronenschatten!

Nachdem der letzte Post in diesem Thread ein paar Monate her ist, wollte ich mich erkundigen, ob deine Suche nach einer Forenfamily noch aktuell ist? Bitte melde dich bis zum 17.08 - ansonsten wird das Gesuche verschoben.

Danke!

Liebe Grüße
Cal
«



Eine Fam für das Crown :o 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Gesponserte InhalteInformationen

Eine Fam für das Crown :o Empty
Re: Eine Fam für das Crown :o   
[ 0 ]
»
«
Eine Fam für das Crown :o
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crown wird schlau
» Bei Crown gehts auf nach Polen!
» Heavy weights the crown of sorrows
» Eine Frage...
» Für eine Weile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Forenfamily-
Gehe zu: