Er ist auf der Suche nach jemanden, der ihn unterstützt. Dabei ist mir relativ aus welchen Gründen - der/diejenige könnte in ihn verliebt sein, es aus eigennützigen Gründen machen oder versuchen ihn zu verraten. Hauptsächlich wird er Hilfe brauchen, sich gegen seine Schwester durchzusetzen, damit er den Einbruch ins Labor anführen kann. (Cho - Glitzersee)
Für Nezumi suche ich sowohl Freunde, als auch Feinde und evtl noch ein-zwei Katzen über die er Dinge weiß. (035 - Phönixstern) Weshalb sie seine (falschen?) Freunde oder eben auch seine Feinde sein könnten ;D Außerdem wäre hier die Frage, ob eventuell jemand eine zukünftigen Gefährten für ihn hätte? Bevorzugt männlich.
Artemis bräuchte noch einen besten Freund oder eine beste Freundin in der Streunergruppe (Chica - Phönixstern), vielleicht auch jemanden mit dem sie flirten könnte? Sie hat bereits einen zukünftigen Gefährten, aber für eine kurzzeitig Liebschaft oder Affäre wäre sie noch zu haben ;D (Foxy - Krallenfrost)
678 sucht jemanden, der sie aus dem Heilerbau holt und irgendwo im Lager unterbringt, bis sie gebraucht wird. Sie ist noch relativ verängstigt durch vorhergegangenes - vielleicht könnte der/diejenige sie ein bisschen beruhigen ^^ (Tala - Phönixstern)
Ansonsten bin ich für alle Ideen hoffen, auch für meine anderen Charaktere :D
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
Zuletzt von Onyxstern am Mo Sep 03, 2018 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Ich suche...
[ 14645 ] Mo Aug 27, 2018 7:34 pm
»
Huhu,
also, Tala hat gerade nichts zu tun, sie könnte 678 in den Jägerbau oder nach draußen verfrachten ewe
Und Chica in der Streunergruppe kann entweder nur eine Freundin für Artemis sein oder ihre beste, mal sehen wie sie harmonieren. c:
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
[ 14742 ] Di Aug 28, 2018 10:09 am
»
Huhu ^^
Tala würde dankend annehmen, wäre sie auch direkt frei zum playen? Chica könnte ja erstmal einfach eine Freundin von Artemis sein und je nachdem wie (gut) sie harmonieren, zur besten aufgestuft werden? ;D
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
[ 14743 ] Di Aug 28, 2018 10:10 am
»
Jop, sie hat grad nichts zu tun c: Ich wollte gerade eh posten, dann kann ich Tala mal in den Heilerbau schicken.
Und das mit Chica passt auch so :D
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013 Pfotenspuren : 393 Anmeldedatum : 03.01.18 Alter : 26
[ 14767 ] Di Aug 28, 2018 12:34 pm
»
Für Artemis würde ich dir Foxy als Affäre oder kleine Liebelei anbieten, wie im Chat schon erwähnt. Wollte es nur auch noch unter dein Gesuch schreiben.
[ 14796 ] Di Aug 28, 2018 5:23 pm
»
So, ich melde mich nochmal xD
Mit Experiment 035 hätte ich eine Katze, über die Nezumi etwas weiß. Beispielsweise wie viele Affären und Junge er hat, diese aber nicht kennt oder kennen will.
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392 Pfotenspuren : 820 Anmeldedatum : 31.12.17 Alter : 20
[ 15525 ] Mo Sep 03, 2018 11:18 am
»
Hallu @Onyxstern, für Memories hätte ich einen Vorschlag. Ich könnte die meinen Jäger Cho anbieten. Er ist seinen Anführern sehr loyal und würde Memories sicher sehr gerne helfen wollen. Hast du eine Idee welchen Grund Cho haben könnte eben Memories zu unterstützten? (Passt dir Cho überhaupt? xD) Jedenfalls einfach melden wenn es dir passt oder eben nicht passt :3
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
@Glitzersee Cho klingt gut - nun vielleicht weil Memories über seine zweite Persönlichkeit bescheid weiß? Ich weiß nicht ob diese im Clan bekannt ist, also könnte Cho entweder an ihm kleben, weil er Angst hat Memo es verraten würde oder einfach weil Memories ihn trotz dieser akzeptiert?
~Onyxstern
«
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392 Pfotenspuren : 820 Anmeldedatum : 31.12.17 Alter : 20
[ 15551 ] Mo Sep 03, 2018 5:27 pm
»
@Onyxstern Das ist eine gute Idee. Cho versucht es eigentlich eher geheim zu halten, weil es ihm unangenehm ist, dass er eine 'Killerseite' hat. Memories könnte es ja iwie erfahren haben. Dann wird Cho möglichst viel bei ihm sein, weil er zum einen nicht will, dass Memories es weitererzählt und weil er nicht will, dass Memories denkt, dass er eine Gefahr ist und ihm aus dem Clan schmeißt. Wie findest du das? :3
«
[ 15553 ] Mo Sep 03, 2018 5:38 pm
»
Klingt gut, dann würde ich Cho gerne annehmen ^^ Ich werde es sofort eintragen ;D
~Onyxstern
«
[ 15742 ] Sa Sep 08, 2018 11:41 am
»
Huhu,
ich wollte mal fragen, ob du hier noch etwas suchst?
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
[ 16039 ] Sa Sep 15, 2018 10:10 pm
»
Nein, das Thema kann verschoben werden, denke ich ^^ Danke an alle die sich gemeldet haben!
~Onyxstern
«