Meine Clankatze Himmel ist eine ehemalige Katze aus dem Labor. Sie ist aktuell 22 Monde alt und eine Königin. Und was braucht eine Königin? Jungen! Und da bin ich auf der Suche nach. Für Himmel hätte ich gerne mehrere Jungen. Maximal 4-5 Stück. Eins würde ich gerne selbst übernehmen. Kann auch was Totes bei sein. Ideen sind erwünscht. Ein neuer Gefährte? Vorschläge sind auch gern gesehen. Ich bin für alles offen.
Knapp: Sie ist durchschnittlich groß, schlank, schneeweiß, hellblaue Augen, Fähigkeit Selbstheilung & Schmerzübernahme. Da sie künstlich befruchtet worden ist, ist der Vater unbekannt und vieles an Merkmalen für die Jungen ist offen!
Liebe Grüße!
«
GastGastInformationen
Re: Himmel auf Suche
[ 5029 ] Mi März 14, 2018 12:09 am
»
Ich wäre bereit meinen letzten Freicharakter an eines der Jungen zu Opfern :3 Er würde Trickster heißen und in etwa so aussehen:
Bild:
Vom Charakter her wäre er verspielt und würde gerne streiche spielen, aber auch gerne mit anderen flirten (später mal).
Wenn du findest das es besser passt könnte er aber auch ihr neuer Gefährte werden ^^
LG
«
GastGastInformationen
[ 5056 ] Mi März 14, 2018 9:28 pm
»
Sehr gerne! Ob Junge oder Gefährte ist dir überlassen, ich sehe beides sehr gerne. :3 Schon eine Idee für eine Fähigkeit? Oder überhaupt eine Fähigkeit?
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 7595 ] Mi Mai 30, 2018 8:48 pm
»
Huhu ^^
Ich wollte mal fragen, ob das Gesuch hier noch aktuell ist?
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
[ 9591 ] Mo Jun 25, 2018 2:10 pm
»
Huhu,
da der Charakter Himmel nicht mehr im RPG ist, wird dieses Thema verschoben.