Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen EmptyHeute um 10:25 am von Icespark

» Eleyas Training
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Vote_lcapLost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Voting_barLost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Vote_rcap 
Kronenschatten
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Vote_lcapLost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Voting_barLost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Vote_rcap 
Shahar
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Vote_lcapLost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Voting_barLost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Vote_rcap 
Whisper
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Vote_lcapLost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Voting_barLost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Vote_rcap 
Icespark
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Vote_lcapLost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Voting_barLost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen

Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 18073 ] Do Nov 22, 2018 6:06 pm
»
Stecki:


Alexander:



Anfangsposting:
Alexander Stein-Labordirektor-Büro

Alexander Stein saß in seinem Stuhl und beobachtete aufgeregt den Computerbildschirm. Über einer Kamera, die in den Zellenräumen angebracht waren, konnte er die Katzen beobachten. Wenn ihm etwas auffiel schrieb er es sofort auf. Auch wenn sie ihre Kräfte benutzten, eventuell aus welchem grund und so weiter. Er mochte es, wenn Katzen sich gegenseitig davon abhielten zu fliehen. So mussten sie weniger eifangen oder gar aus Tierheimen freikaufen. Er sah kurz auf die Uhr. es war 18 Uhr am Abend, gleich würde er wie immer seine Familie anrufen.
Wo bleibt eigentlich Kitana?, murrte er.

Angesprochen: Kitana (@Glitzersee)
«


Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Re: Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 18075 ] Do Nov 22, 2018 7:59 pm
»
Kitana:


Kitana Engel

Sie lief in den Raum mit den Überwachsungskameras. Sie wusste, dass dort der Labordirektor Alexander Stein war. In ihren Händen trug sie deshalb zwei Tassen duftenden Früchtetee.
Sie trat ein und grüßte den Mann freundlich. Dann stellte sie die Tassen auf den Tisch. “Ich habe Ihnen Tee mitgebracht Herr Stein, schließlich sind Sie schon eine ganze Weile hier.“ Sielächelte freundlich und zog sich einen Stuhl mit ran. Die junge Frau nippte an ihrem Tee, während sie auf die Bildschirme sah. “Ist heute schon etwas Ungewöhnliches passiert oder bisher alles ganz normal? Finden sich die neueren Experimente gut zurecht oder schließen die anderen sie aus?“

Angesprochen: Alexander Stein (@Flammensee)
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Re: Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 18229 ] Mo Nov 26, 2018 4:47 pm
»
Alexander Stein

Er sah auf als Kitana hinein kam und ihm einen Tee brachte Vielen Dank Frau Engel.
Danach sah er sich kurz wieder den Bildschirm an, während er einen Schluck trank und tollpatschig wie immer sich die Zunge halb verbrannte. Schnell stellte er die Tasse wieder hin und fächelte kalte Luft auf die verbrannte Zunge. Erst danach antwortete er Gerade haben sich zwei Experimente gegenseitig sich umgebracht. Glücklicherweise entledigen die Experimente sich die Leichen selbstständig sodass wir nicht hinein müssen. Morgen stellen sie mal wieder gutes Essen hin, es ist zeit.
Er wusste nicht woher diese Tradition kam, aber er befolgte sie strikt, das einmal im Monat gutes Katzenfutter verfüttert wurde.

Angesprochen: Kitana (@Glitzersee)
«


Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Re: Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 18601 ] Sa Dez 08, 2018 8:28 pm
»
Kitana Engel

Freundlich nickte sie ihrem Kollegen zu als dieser sich für den Tee bedankte. “Ich hoffe der Tee schmeckt Ihnen. Ich habe einen neuen besorgt. Der Alte war leer.“ Sie hatte mal einen neuen versuchen wollen und hatte deshalb diesen Tee geholt. Die Verpackung hatte die junge Frau angesprochen. Die Verpackung war dunkel gewesen und am rechten Rand hatte man herzförmige Kirschen gesehen. “Das ist Herzkirschentee.“ Vorsichtig nahm Kitana einen kleinen Schluck. Der fruchtige Geschmack verbreitete sich in ihrem Mund. *Der ist wirklich lecker!* Entspannt lehnte sich die junge Frau mit den blonden Haaren, in welchen sich einige farbige Strähnen befanden, zurück, als sie den Schluck herunterschluckte und sich die wohlige Wärme in ihrem Magen ausbreitete.
Ihr Blick war auf den Bildschirm geheftet und sie sah die Katzen an. Von den meisten kannte sie die Nummer auswendig. So etwas musste sie wissen.
Die kleine, hellblaue Experiment 046, die große Weiße mit ihren Flügeln war 099 und hatte scheinbar mehr Einfluss als andere auf die Katzen, die kleine Kitten 667 und natürlich der Eindrucksvolle 001. Das waren nur einige von den Katzen.
Aus dem Augenwinkel sah sie wie der eher Große Mann neben ihr einen Schluck Tee trank und sich scheinbar daran die Zunge verbrannte. Leicht schmunzelte die Frau, aber meinte es nicht böse. “Sie sollten aufpassen wenn der Tee noch heiß ist“, schmunzelte sie leicht.
Der Labordirektor meinte nun zwei Experimente hätten sich getötet. Frau Engel nickte kurz und zog holte ihr Notizbuch heraus, in dem sie immer dokumentierte was ungefähr passierte. “Welche Experimente waren das denn und wissen Sie wieso sie das gemacht haben? War noch ein anderes Experiment daran beteiligt?“ Sie blätterte das kleine, schwarze Buch auf. Es war bald voll, dann müsste sie sich ein neues besorgen, aber das war für die Frau auch nicht schlimm. Sie tippte das eh in ihren Laptop ab. Dort hatte sie auch Notizen zu den einzelnen Katzen, also wie hoch sie wahrscheinlich unter einander standen, wie oft sie ihre Fähigkeiten einsetzten und solche Infos. Die Frau fand das interessant.
Nun meinte der Mann auch noch, dass die Katzen bald wieder gutes Futter bekamen. Wieder nickte Kitana, leicht abwesend. Sie hatte früh schon daran gedacht. “Ist noch genug Futter da oder müssen wir nochmal etwas besorgen?“
Sie war mittlerweile eine ziemlich engagierte Forscherin und konnte lange still sitzen. Vor einiger Zeit war ihr so etwas noch nicht möglich gewesen. Hätte sie noch Geld für ihr aufregendes Leben würde sie hier auch nicht diese Armen Wesen beobachten sondern gerade von irgendeiner Klippe springen oder ähnliches, aber sie hatte kein Geld und arbeitete deshalb hier.

Angesprochen: Alexander Stein (@Flammensee)
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Re: Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 19944 ] Fr Dez 21, 2018 1:20 pm
»
Alexander Stein

Sie haben sich anscheinend gestritten, mehr konnte ich leider nicht beobachten, er bedauerte es, aber ar zu spät gekommen. Er konnte leider nun mal nicht 24 Stunden wach sein, sein Körper brauchte auch mal Schlaf, auch wenn er gerne mitten am Tag eindöste.
Als seine Mitarbeiterin ihn darauf hinwies, das er vorsichtiger mit dem Tee sein sollte, lächelte er etwas verlegen Sie haben ja recht Frau Engel.
Er stand auf und ging in den Kühlraum, wo sie Futter, Medikamente und auch das Serum lagerten um nachzusehen, ob sie noch genug hatten. Eilig schrieb er auf einen zettel, was fehlte und ging damit zu Frau Engel zurück.
Das fehlt uns, wenn sie so nett wären und dies besorgen könnten?, er gab ihr den Zettel und setzte sich wieder auf seinen Platz.

Kitana Engel (@Schimmertod)
«


Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Re: Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 24444 ] Fr Feb 08, 2019 4:25 pm
»
Kitana Engel

Der Mann neben ihr meinte, dass sich die Experimente gestritten hätten. Professionell nickte sie und öffnete ihr Notizbuch.  “Also haben sich zwei Experimente gestritten.“ Sie öffnete das Buch mit dem dunklen Einband in ihren Händen und zog aus ihrer Tasche einen Stift. *Ist ja nicht ungewöhnlich im Labor.* Sie sah erwartungsvoll zu ihm auf. “Konnten Sie beobachten welche Experimente das waren? Ich würde es gerne notieren.“ Sie hielt den roten Kugelschreiber fest und notierte das Datum in ihr Büchlein. Dann schrieb sie die Uhrzeit hin und was geschehen war. „08.02.2019 12:22Uhr Zwei Experimente haben sich gestritten und beim Kampf gegenseitig getötet.“ Nun wartete sie auf Nummern, welche sie notieren konnte. Sonst müsste sie schreiben, dass die Katzen wohl nicht zu erkennen waren.
Ihr Blick huschte auf die Bildschirme und sie betrachtete den blutverschmierten Boden. Ihr drehte sich der Magen um als sie die Fleischfetzen sah und sie stellte den Tee ab von dem sie gerade hatte trinken wollen. *Wegen was haben sie sich gestritten, dass die sich so brutal umbringen? Vielleicht sollten wir mal das Serum verändern. Alle unsere Versuche die überleben werden komplett verrückt davon und schlachten sich gegenseitig ab! Wir könnten ja mal versuchen die Experimente in verschiedene Räume zu setzen. Ein paar verwöhnen und in schöne Räume setzen. So wie die Einzelzelle. Vielleicht werden sie ja trotz den Serums nicht verrückt werden. Es wäre wohl einen Versuch wert. Ich kann es ja mal vorschlagen.* Sie versuchte ein wenig von den Katzen zu erkennen, aber sie fand keinerlei Anhaltspunkte. Wenn sie Flügel oder Hörner oder ähnliches gesehen hätte, dann hätte sie wohl die Auswahl ein wenig verkleinern können, aber so schien es aussichtslos.
Nun verbrannte sich der Mann vor ihr die Zunge an dem Tee. *Vorsicht wäre schon besser. Nächstes Mal lasse ich seinen Tee vielleicht erst abkühlen bevor ich ihn ihm gebe.* Schmunzelnd meinte sie er müsse aufpassen. Er lächelte sie an und schien verlegen. Ebenfalls meinte er, dass sie Recht habe. “Nächstes Mal werde ich Ihnen einen Eiswürfel in den Tee werfen, damit er für sie kühler ist.“ Spaßeshalber zwinkerte sie Herr Stein zu und grinste ihm keck ins Gesicht. *Hoffentlich nimmt er mir den Scherz nicht übel.* Sie grinste ihn an und hörte zu wie er darüber sprach, dass die Tiere bald neues Futter bekommen würden.
Nachdenklich nickte Kitana und fragte nach ob denn noch genug Futter da wäre. *Sonst stehen wir da und haben wieder kein gutes Futter. Obwohl es eigentlich egal ist. Es fressen eh immer nur die gleichen Katzen. 005, 251, 099 001 und die anderen die scheinbar das sagen haben. Ob sich die anderen nicht trauen etwas zu fressen? Oder überlassen sie es ihnen aus Respekt? Wobei das nicht zu ihrem Verhalten passen würde.* Herr Stein ging weg und kurz sah Frau Engel ihm nach. Bis sie verstand, dass er wohl nachsehen ging wie viel Futter noch da war. Geduldig wartete sie und trank einen weiteren Schluck von ihrem Tee.
Als Alexander Stein wieder zurückkehrte und ihr den Zettel gab stellte sie die Tasse ab und nahm den Zettel lächelnd. *Es fehlt ja doch gar nicht so viel. Ich dachte es wäre mehr.* Sie nickte freundlich als der Direktor fragte ob sie die fehlenden Sachen noch besorgen konnte. “Natürlich. Ich werde später die Bestellung aufgeben und es wird demnächst kommen. Futter reicht ja noch und die Medikamente werden in den nächsten Tagen auch noch reichen.“
Sie schrieb die Einkaufsliste in ihr Notizbuch ab und steckte den Zettel ein. Somit würde sie nicht vergessen was sie besorgen musste und es wäre nicht schlimm den Zettel zu verlieren. Wobei die pflichtbewusste Forscherin sowieso selten etwas verlor. *Aber sicher ist nun mal sicher. Es kann ja nicht schaden es noch einmal aufzuschreiben.* Sie nahm ihren Tee wieder und sah auf die Bildschirme ins Labor. Hin und wieder notierte sie ein paar Sachen, welche sie interessant fand.

Angesprochen: Alexander Stein (@Flammensee)
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Re: Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 26413 ] So März 24, 2019 10:10 am
»
Huhu @Glitzersee und @Flammensee,

ich wollte mal fragen, ob ihr noch Interesse an diesem RPG habt? Es wurde jetzt seit fast zwei Monaten nicht mehr gepostet.

Nach einer Rückmeldung kann mein Beitrag gelöscht werden, damit es nicht den Leseverlauf stört.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Re: Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 26415 ] So März 24, 2019 10:43 am
»
@Phönixstern
@Glitzersee und Ich wollen dies hier weiterführen. Ich werde die nächsten Tage mich an einem Post setzen.

Lg
Flämmchen
«


Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Re: Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 28559 ] Fr Apr 26, 2019 11:22 am
»
@Flammensee @Glitzersee

Da bin ich wieder ^^"
Nun, jetzt sind es fast schon 4 Monate, in denen nicht geplayt wurde.
Wollt ihr noch weitermachen oder lieber nicht?

Bitte bis zum 03. Mai melden.

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Re: Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 28575 ] Fr Apr 26, 2019 3:25 pm
»
@Phönixstern,

ich habe vergessen zu posten^^"

Alexander Stein

005 und 251 haben sich gestritten und sich umgebracht, nach einem Blick auf dem Monitor und dazu noch der Vergleich mit seinen Notizen reichte aus um diese Feststellung zu tätigen.
Er schmunzelte, er hatte den Witz verstanden.
Dann schmeckt er ja gar nicht mehr, witzelte er ebenfalls etwas und notierte sich ein paar Dinge die ihm aufgefallen waren. Dann tippte er nachdenklich mit seinem Stift gegen sein Kinn, ehe er Fragen die ihn eingefallen waren, niederschrieb.
Warum haben sie sich gestritten? Wie ist 001 an die Macht gekommen? Wieso hören die Katzen auf ihn? Wer frisst das gute Futter?, dazu schrieb er auch ein paar Maßnahmen die er eventuell umsetzen wollte. Experimente die nicht auf der "Mahtliste" stehen in Käfigen mit gutem Futter und Verpflegung einsperren um zu sehen wie sie sich entwickeln.
Doch dies musste er mit seinem Chef sprechen, ein Mnn aus der Regierung.
Er fuhr sich kurz durch die Haare, ehe er sich an seine Asisstentin wandte.
Was meinen sie, was wir verändern sollten?

Angesprochen: Kitana Engel (@Glitzersee)
«


Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Re: Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 30066 ] Mi Mai 15, 2019 12:08 pm
»
Kitana Engel

Interessiert betrachtete die Forscherin ihren Kollegen und notierte dann mit einem Nicken die beiden Namen neben den Notizen bezüglich des Kampfes. “Das ist wirklich interessant. Haben Sie eine Idee wieso sie gekämpft haben könnten? Haben die beiden vielleicht vorher schon Anzeichen für Rivalität gezeigt?“ Sie blickte auf den Bildschirm. *Vielleicht haben sie sich um Futter oder Macht gestritten. Der Überlebende hat mehr Macht als der andere oder ähnliches. Am Ende sind beide gestorben. Könnte das vielleicht sein?*
Nebenbei machte sie noch einen Witz darüber, dass sie in die Teetasse von Herrn Stein einen Eiswürfel tun könnte, damit er nicht so heiß war. Als der Mann ihr gegenüber nun offensichtlich den Witz verstanden hatte und antwortete machte sie ein ernstes Gesicht. “Das muss nicht sein, dass er nicht mehr schmeckt. Ich nehme einfach einen kleinen Eiswürfel und Sie lassen den Teebeutel etwas länger in der Tasse.“ Die junge Frau musste ein Prusten unterdrücken. Um dies zu überspielen zwinkerte sie kurz. “Alternativ könnten sie auch einfach die Tasse stehen lassen bis der Tee ein wenig herunter gekühlt ist.“ Demonstrativ zeigte sie auf ihre Tasse die ohne Teebeutel auf dem Tisch stand. Sie dampfte nur noch ein wenig.
Nun tat die Frau es jedoch ihrem Vorgesetzten nach und widmete sich wieder den Beobachtungen des Labors und ihren Notizen. *Es gibt noch einige ungeklärte Fragen. Ob wir sie wohl irgendwann beantwortet bekommen? Leider können wir ja noch keine Katzen erschaffen die unsere Sprache sprechen.* Nach einiger Zeit wandte Alexander Stein sich mit einer Frage wieder an die Frau. Darauf folgend überlegte sie kurz und sprach dann. “Wir könnten ein paar Katzen separieren. Wir könnten welche von den jüngeren nehmen und sie eher als gut behandelte Haustiere halten als, als Experimente. So könnten wir sehen ob die Spritze etwas daran verändert wie sie als Haustiere leben. Oder wir könnten Peilsender in die Katzen spritzen und sehen ob sie in der Wildnis alleine leben oder in Gruppen oder ob sie vielleicht sogar wieder zu Menschen streben.“ Die Frau stellte es sich interessant vor wenn sie so etwas machen könnten. Wenn sie es schafften das Serum noch zu verfeinern könnte man vielleicht Katzen in der Medizin einsetzen. Einige von ihnen konnten heilen wie sie festgestellt hatte. Oder man könnte geflügelte Tiere als Haustiere verkaufen. *Damit würden wir zumindest einiges an Geld machen und könnten damit weitere Experimente durchführen.*

Angesprochen: Alexander Stein (@Flammensee)
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Re: Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 32026 ] Mi Jun 19, 2019 1:08 pm
»

    Heyho @Flammensee und @Glitzersee,

    tut mir leid, dass wir hier nochmal nachhaken müssen, ich hab selbst ein ungutes Gefühl dabei, aber es muss sein.
    Habt ihr noch Interesse an diesem NRPG? Das Play verläuft ja eher schleppend, weshalb ich es mir erlaube, noch einmal nachzufragen.
    Bitte meldet euch bis zum 26. Juni in diesem Thema.

    - Kos
«



Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen Empty
Re: Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen   
[ 0 ]
»
«
Lost Dreams_Aus der Sicht der Menschen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fate Of The Lost Ones [neu]
» Lost Dreams
» Das Team von Lost Dreams
» Lost Dreams - Wir spielen uns!
» The Lost Halloween [Anmeldung noch offen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: