.... ja jetzt fragt sich nur was ...
Zunächst einmal...
... Hallo Gast
Ich bin Romeo und ich suche eine ganze Menge...
Ich glaube, ich stelle mich erst einmal vor... Ist höflicher so...
Ich bin Experiment 622, ich bin ein Kater, der im Labor wohnt- ich war einmal ein Hauskätzchen- damals als ich jünger war und nachdem ich mein Zuhause verlor wurde ich ein Streuner... eigentlich heiße ich Romeo, aber irgendeiner besteht auf Nummern... (ich finde ja, das sich Namen besser merken lassen als Zahlen, aber naja - ich werde nicht gefragt)
Meistens bin ich in Gesellschaft eines sehr grantigen alten Kater, der 118 heißt- du kennst ihn vielleicht- das ist der Alte, der so viel schläft.
Ich habe schwarzes, weiches Fell, dass in bestimmten Licht sogar ein bisschen bläulich schimmert.
Ich habe gelbe Augen und bin schlank- eigentlich denke ich sehe ich ganz passabel aus... verstecken muss und will ich mich nicht...
nun ja... Was mache ich hier...? Tja, wie oben schon geschrieben, suche ich viele Dinge... Freunde, mögliche Feindschaften, Katzen mit mit denen ich zu tun haben kann...
Ich hasse das alleine sein und wäre gerne in Gesellschaft anderer... 118 hat nämlich auch nicht immer Zeit für mich -und ganz im Vertrauen... Ich glaube, ich gehe ihm ein kleines bisschen auf die Nerven, weil ich häufig so zappelig bin.
Meine Versuche auf andere Katzen zuzugehen sind nicht besonders gut verlaufen... Ich habe hauptsächlich- okay, korrektur bis jetzt eigentlich nur NPC - Experimente angesprochen, die allerdings alle kein großes Interesse an mir zeigten... Was mich persönlich ziemlich traurig macht, da ich eigentlich nicht von mir denke, dass ich unfreundlich oder zickig bin.
Klar- ich bin ein bisschen stürmisch und sprunghaft, aber ich bemühe mich darum nett zu anderen zu sein. Also wenn du Lust hast, mich mal kennenzulernen, dann play mich doch einfach mal an...
Ich freue mich über jede Art von Bekanntschaft, dabei ist es egal, ob Freund oder Feind, eine Bromanze, Gefährte/Gefährtin ( Ich bin offen für alles) oder mal ein kleiner Flirt zwischendurch...
Mein erster und letzter Post war hier:
https://lost-dreams.forumieren.de/t239p925-die-zellenraume?nid=398#17939... und mein Steckbrief ist das da:
https://lost-dreams.forumieren.de/t1226-labor-romeo-fertig( ich hoffe, das mit der Verlinkung funktioniert, mit Pfoten tippt es sich so schwierig)
ich hoffe darauf neue Bekanntschaften zu machen...
Viele liebe Grüße
@-;--
Dein Romeo