AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
Yami sucht....
[ 46691 ] Fr Jan 22, 2021 2:50 pm
»
Moinsen!
So ich bin hier mal ganz ehrlich was Yami betrifft. Sie braucht irgendwen als Relation. Ansonsten wird sie an ihrer Kraft zu Grund gehen und damit aus dem RPG fliegen. :) Dabei mag ich sie, nur braucht sie irgendeine Bezugsperson, da sie schon genug gelitten hat. Ob eine Liebesgeschichte oder eine nicht Blutsverwandte Schwester spielt da keine wirkliche Rolle. Ihr Charakter ist halt schwer. Sie distanziert sich schnell von anderen und ist ziemlich beleidigend und herablassen. Schaut auf schwache hinunter und eigentlich passt von ihrer Persönlichkeit her eher ins Labor xD Daher kann sie meinetwegen auch ins Labor zurück kehren. Hauptsache sie bekommt ne Relation und einen neuen Plot. Ihre alten Beziehungen sind nämlich alle abgebrochen, bevor irgendwas passieren konnte.
Wäre cool wenn ihr ne Idee habt, ich hab nämlich keine mehr. :)
Hochachtungsvoll Hüter
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2512 Pfotenspuren : 1986 Anmeldedatum : 14.06.18 Alter : 27
Re: Yami sucht....
[ 46695 ] Fr Jan 22, 2021 5:32 pm
»
Ich schreib hier dass das Zusammenspiel mit dandelion für mich noch passt - also nen freund / Anker hat sie ne?
«
gif by Indy
l
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 978 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
[ 46696 ] Fr Jan 22, 2021 5:57 pm
»
Wie schon einmal zuvor kann ich dir gerne Shindan anbieten, allerdings würde ich sie gerne auf einander treffen lassen und gucken was passiert.
LG Wölckchen
«
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Wann würde ich denn mit Shindan rechnen? :) Denn ich such ja schon lange nach was ihr und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich will nicht länger warten/suchen ^^
Hochachtungsvoll Hüter
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 978 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
[ 46698 ] Fr Jan 22, 2021 8:04 pm
»
@Wächterstern ich hatte vor gehabt Shindan direkt nach dem ZS im Territorium auftauchen zu lassen
«
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
[ 46699 ] Fr Jan 22, 2021 8:07 pm
»
Oy.
Also Midir könnte sie zurechtweisen, wenn sie diese Art wieder hätte. Ban wäre halt sehr einfühlsam und könnte ihr helfen mit ihrem Leid (auch wenn ich grad spontan kein Plan hab, was sie durchgemacht hat, weil ich grad ne zum Lesen komme), jedoch aber kommt der erst viel später in den Clan. Natürlich kann ich dir Maxwell auch noch anbieten.
In welche Richtung soll denn ihre Story noch gehen oder hast du wirklich gar keine Vorstellungen?
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
[ 47536 ] Do März 25, 2021 8:50 am
»
Oy @Wächterstern! Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob dieses Gesuch hier noch aktuell ist bzw. ob du noch was suchst oder schon inoffiziell alles gefunden hast? Bitte sei so gut und melde dich bis zum 1. April hier!
(Ansonsten kleines Püshchen :D)
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
[ 47543 ] Do März 25, 2021 11:14 am
»
Ne kann dann weg :'D ich quetsch sie einfach etwas weiter durch den Clan xD vielleicht kommt sie in ferner Zukunft mal ins Labor zurück :'D dann komm ich auf dich zurück @Jester
«
Meine Charas in FE: