Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
#TeamRocket - Jessie & James EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
#TeamRocket - Jessie & James EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
#TeamRocket - Jessie & James EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
#TeamRocket - Jessie & James EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
#TeamRocket - Jessie & James EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
#TeamRocket - Jessie & James EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
#TeamRocket - Jessie & James EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
#TeamRocket - Jessie & James EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
#TeamRocket - Jessie & James EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
#TeamRocket - Jessie & James Vote_lcap#TeamRocket - Jessie & James Voting_bar#TeamRocket - Jessie & James Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
#TeamRocket - Jessie & James Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 #TeamRocket - Jessie & James

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
#TeamRocket - Jessie & James   
[ 18431 ] So Dez 02, 2018 11:40 am
»
James:


James | Streuner | #1
Team Rocket

Schnaufend stolzierte James von seinem alten Zuhause -von seinen Eltern- weg und wagte es nicht, sich nochmal umzudrehen. Sie hatten ihn einfach weggeschickt, damit er lernte "für sich selbst zu sorgen".
Warum sollte er das lernen? Er konnte sich gut selbst versorgen lassen.
Die Sonne stand hoch am Himmel und nach einigen Minuten war der schneeweiße Kater bereits so erschöpft, dass er den Weg nach links wählte und in einen kleinen Wald einmarschierte, um nach einem Tümpel zu suchen und eventuell etwas zu jagen.
Der sehr behütete Kater hatte noch nie gejagt, geschweige denn war er alleine draußen gewesen, deshalb prüfte er weder die Luft noch ging er in Jagdhaltung. Er trampelte einfach durch den Wald und hoffte, dass ihn ein Kaninchen in die Pfoten sprang, doch das einzige was ihn erwischte, war eine Fliege an seinen Kopf. Das brachte James aus dem Tritt, er stolperte über eine Wurzel und landete mit dem Kopf zuerst in einem Wasserloch.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 18436 ] So Dez 02, 2018 1:48 pm
»

#Jessie - Team Rocket
Aussehen: weiße Kätzin mit langem Fell und blauen Augen

Frustriert von dem Verhalten ihrer Mutter, lief sie von Zuhause weg. Es könnte sie nicht weniger interessieren, was nun mit ihren Eltern geschah. Weshalb sollte sie nun auf die Gefühle der anderen Acht geben, wenn man sich selbst nicht um sie scherte? Jessie pilgerte zu seinem kleinen Wald, um möglichst viel Distanz zwischen ihr und ihren Eltern zu bringen. Am liebsten wäre sie weggelaufen, einfach nur ganz ganz weit weg, doch dies würde an ihren Kräften zehren. Nicht weit weg von sich, hörte sie plötzlich ein leises platschen, gefolgt von einem leisen Fluch. Am liebsten hätte die Kätzin laut aufgelacht, als sie an den Bäumen vorbei schlich, um freies Blickfeld auf die arme Seele zu haben. Ein weißer Kater lag mit dem Gesicht voran in einem Wasserloch. Einen kurze Moment lange befürchtete sie, dass der Weiße in der Pfütze ertrankt. Arrogant streckte sie ihre strahlend weiße Brust heraus und pirschte sich an den Fremden an. "Hast du versucht einen Wasserfloh zu erhaschen oder hast du einfach nur ganz besonders großen Durst?", miaute Jessie mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Sie kannte den Kater nicht, er strömte jedoch auch keine besonders große Gefahr aus.

Angesprochen: James [@Phönixstern]
Erwähnt:
«



#TeamRocket - Jessie & James Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 18444 ] So Dez 02, 2018 3:01 pm
»
James | Streuner | #2
Team Rocket

Blitzschnell machte James einen Schritt zurück, als ihn eine Stimme aus den Gedanken holte. Tatsächlich war es sehr beruhigend gewesen, mit dem Kopf unter Wasser zu sein...
Beschämt leckte sich der -nun mit Schlamm bespritzte- Kater über das Brustfell und musterte die Kätzin ihm gegenüber unauffällig. Das gleiche, weiße Fell wie er, blaue Augen... das wars.
"Ich bin ausgerutscht. Das passiert mir öfters." Um ein wenig von seiner Schokoladenseite zu behalten, warf der Kater den Kopf zurück und blinzelte die andere überheblich an. "Mein Name ist James, falls du das noch nicht wusstest. Woher kommst du?"
Der weiße Kater machte einen vorsichtigen Schritt zur Seite, schlitterte über ein Blatt am Boden und konnte einen erneuten Sturz gerade noch abfangen, ehe er sich auf einer trockenen Stelle niederließ und seinen Pelz reinigte, den Blick wartend auf die Katze vor ihm gerichtet. Ob sie wohl auch von Zuhause wegmusste? War sie so wie er?
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 18499 ] Di Dez 04, 2018 3:32 pm
»

#Jessie - Team Rocket
Aussehen: weiße Kätzin mit langem Fell und blauen Augen

Der Fremde sprang förmlich nach hinten, als Jessie ihn so unverfroren ansprach. Hastig leckte er sich über das schmutzige Brustfell und inspizierte dabei die Kätzin eingehend. Beim Anblick des Schmutzes kräuselten sich Jessies Schnurrhaare. Sie würde sich an seiner Stelle selbst verfluchen, in seinem solchen Schlamm gelandet zu sein. Was sie äußerst interessant fand, war das Aussehen ihres Gegenübers, denn er sah genau so aus wie sie, nur hatte er eine andere Augenfarbe. Verwandt können wir doch niemals sein, oder? Und eine Erscheinung bist du wohl auch nicht, denke ich. Verunsichert peitschte die Kätzin mit ihrem buschigen Schweif und musterte den Weißen abschätzig. Der Kater meinte, er wäre ausgerutscht und dass ihm dies öfter passierte. Außerdem offenbarte er ihr mit einem überheblichen Grinsen, dass sein Name James sei, falls sie dies noch nicht wusste. Zum Schluss wollte er noch wissen, woher sie kam. Nachdem er gesprochen hatte, hob er bedacht eine Pfote nach der anderen, um von der Pfütze zu weichen, jedoch schlitterte er erneut über ein Blatt und fiel fast wieder kopfüber in die Pfütze. James trottete zu einer trockenen Stelle und begann sich endlich zu säubern, was Jessie erleichtert aufatmen ließ. Falls es zu einem Kampf kam, würde sie wenigstens nicht schmutzig werden. "Woher sollte ich bitte...", miaute die Kätzin verdutzt, als sie sich noch einmal die Sätze durch den Kopf gehen ließ. "Eh... Ich bin Jessie. Woher ich genau komme, weiß ich nicht. Dort waren viele Häuser und Zweibeiner, meine Eltern haben dort... gejagt.", erklärte die Weiße. Um ein Haar hätte sie dem Fremden verraten, dass ihre Eltern Kätzchen gestohlen hatten, dies wäre fatal gewesen! "Ich bin weggelaufen, weil sich niemand mehr für mich interessierte. Alles was zählte waren die Kä... Kaninchen.", knurrte Jessie genervt. Die Kätzin schüttelte sich kurz, setzte sich dann aufrecht auf und beobachtete den Kater aus dem Augenwinkel. "Genug von mir. Woher kommst du?", wollte sie wissen.

Angesprochen: James [@Phönixstern]
Erwähnt:
«



#TeamRocket - Jessie & James Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 18504 ] Di Dez 04, 2018 6:44 pm
»
James | Streuner | #3
Team Rocket

"Jessie, also." Langsam nickend nahm der weiße Kater die Worte der Streunerin zur Kenntnis und hüllte sich dann für einige Momente in Schweigen, bevor er ihr wiederum antwortete.
"Ich habe bis vor wenigen Momenten noch in der Zweibeinersiedlung hinter diesem Wald gelebt - meine Hausleute und Eltern waren sehr liebevoll, doch irgendwann haben sie es übertrieben." Mit zusammengekniffenen Augen sah sich der frisch gebackene Streuner nach seinem lebenden Alptraum namens Jessiebelle um, doch konnte er das hellgetigerte Fell der Kätzin, die ihm von seinen Eltern als Gefährtin aufgezwungen wurde, nirgendwo erkennen.
"Sie wollten mir eine äußerst... beherrschende und unkontrollierte Hauskatze an die Seite stellen, doch ich war damit nicht einverstanden. Und um einem Leben mit ihr zu entgehen, habe ich die Chance ergriffen und das meinen Eltern mitgeteilt - als Strafe haben sie mich in die Wildnis geschickt." Schnaufend beendete James seine ausgiebige Fellpflege und legte nachdenklich den Kopf schief. "Allerdings haben mir meine Hauskätzchen-Freunde Gerüchte über eine Streunerfamilie erzählt, die heimlich Kätzchen stiehlt.."
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 18525 ] Mi Dez 05, 2018 8:09 am
»

#Jessie - Team Rocket
Aussehen: weiße Kätzin mit langem Fell und blauen Augen

Als Jessie James ihren Namen verraten hatte, nickte dieser wissend und schien ihn in sich aufzusaugen. Danach schwieg der Kater, um dramatische Stille aufzubauen. Er offenbarte ihr, dass er noch vor wenigen Momenten bei Zweibeinern gelebt hatte, doch diese ihre Führsorge übertrieben hatten. Der Weiße sah sich verstohlen um, als hätte er Angst, verfolgt zu werden. Jessie musste sich um eine Verfolgung keine Gedanken machen, sie wusste, dass man sie niemals suchen würde.
Der Kater fuhr fort und erzählte ihe, dass sie ihm ein äußerst aufdringliches Hauskätzchen an die Seite gestellt hatten, doch damit war er nicht einverstanden gewesen. Aus diesem Grund war er geflüchtet, was die Kätzin sehr gut verstehen konnte. Auch sie würde ihre Nerven verlieren, wenn sich ein Kater ihr aufdrängen würde. Wahrscheinlich würde sie über ihn herfallen und ihm eine Lektion erteilen, die sich gewaschen hatte. Niemand würde ihr auf die Nerven gehen, es sei denn sie duldete es. James schnaufte schwer und hörte schließlich auf, sein Fell zu putzen. Die Worte die er aussprach, ließen das Blut in den Adern von Jessie gefrieren. Ihr Atem stockte schockiert und ihr Herz drohte ihr aus der Brust zu springen. Eine unangenehme Wärme wallte in ihr auf, was ihr Unbehagen immer mehr wachsen ließ. Scheinbar wissen nun auch einfache Streuner von meiner Familie. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er solche Aktionen unterstützte. Verlegen strich sich die Kätzin einige Male über ihr Brustfell, um den suchenden Augen des Katers zu entgehen. "Wer stiehlt bitte Kätzchen... Weißt du auch wer genau solch löbl... grausame Taten vollbringt?", stieß die Weiße keuchend hervor. Sie zog den Verdacht mit ihrem seltsamen Verhalten klar auf sich, doch sie wusste nicht, was sie tun oder sagen sollte, denn insgeheim tickte sie genau so wie ihre Eltern. Liebend gerne würde auch sie gemeinsam mit einer anderen Katze durch die Gegen streifen und Kätzchen stehlen.

Angesprochen: James [@Phönixstern]
Erwähnt:
«



#TeamRocket - Jessie & James Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 18598 ] Sa Dez 08, 2018 6:49 pm
»
James | Streuner | #4
Team Rocket

Jessie stockte plötzlich in jeder Bewegung, als James die Streunerfamilie mit dem Drang zum Kätzchenklauen ansprach und seine Vermutungen schienen belegt.
Eigentlich hatten ihm keine Hauskätzchenfreunde von dieser Familie erzählt -er hatte keine Freunde- sondern er selbst war hautnah bei einem Raub dabei gewesen.
Nun ja, er hatte es von seinem Fenster beobachten können.
Und das weiße Fell war ihm von Anfang an bekannt vorgekommen, es schien also, als hätte er die zweite Generation Kätzchendiebe vor sich stehen - und er war nicht abgeneigt!
"Naja, ich finde das auf jeden Fall bewundernswert. Ich würde alles dafür geben, mich ihnen anzuschließen, vielleicht sogar auf eigene Faust mit einer Partnerin das Werk der Diebe fortzusetzen... Was ist so schlimm daran, Junge zu stehlen? Es macht Spaß und sie können sich nicht wehren."
James zögerte kurz nachdenklich, dann beugte er sich vor und senkte die Stimme. "Ich möchte über die Erde regieren! Vielleicht sogar einen eigenen Staat kreieren... und mit irgendwas muss man sich das ja aufbauen."
Schnell zog er sich zurück und zuckte scheinbar gleichgültig mit den Schultern. "Aber warum erzähl ich dir das? Du findest das sicher verwerflich und verrückt, vielleicht sogar abstoßend..."
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 19594 ] So Dez 16, 2018 5:09 pm
»

    #Jessie - Team Rocket
    Aussehen: weiße Kätzin mit langem Fell und blauen Augen

    Misstrauisch wanderten die Augen des weißen Katers an ihr auf und ab, als hätte er Angst, sie würde aus dem Gespräch flüchten. Je mehr Zeit verstrich, desto unwohler fühlte sich Jessie in ihrer Haut. Es gab nicht viele Befürworter des Kätzchenstehlens und es würde sie auch nicht wundern, wenn dieses Exemplar von Kater auch vollends dagegen war. Innerlich bereitete sie sich darauf vor, sich zu verteidigen und dem ganzen Vorhaben etwas Positives einzuhauchen.
    Doch die Antwort des Weißen überraschte, nein schockierte die Kätzin. Er meinte, er fände diese Taten bewundernswert und würde alles dafür geben, sich einer solchen Bande anzuschließen und mit einer Partnerin durch das Land zu ziehen nur um kleine Kätzchen zu stehlen. Da blieb selbst Jessie die Spucke weg, als sie ihn mit geweiteten Augen und offenen Maul anstarrte. Beinahe hätte sie die Fassung verloren und wäre auf ihn aufgeregt zugehüpft, nur um von den Taten ihrer Familie zu prahlen. Erregt trat die Kätzin auf der Stelle, wollte sich jedoch noch nicht preisgeben. Geheimnisvoll flüsterte der Fremde, dass er über die Erde reagieren und einen eigenen Staat kreieren wolle, doch das alles müsse man sich aufbauen. Jessie zuckte einen Augenblick zusammen, als hätte sie der Blitz getroffen. Diese Worte reimten sich perfekt auf ihre, was seltsam war, da sie diesen Kater noch nie in ihrem Leben gesehen hatte. "Liebe und Wahrheit verurteile ich! Mehr und mehr Macht, das will ich!", schloss die Weiße verdattert und sah ihren Gegenüber entsetzt an. Blitzschnell zog sich dieser zurück und zuckte gleichgültig mit seinen Schultern. Er fragte, wieso er ihr das überhaupt erzähle, immerhin würde sie diese Ideen verrückt oder vielleicht sogar abstoßend finden. Mit diesen Worten war es um Jessie geschehen. Laut jaulte sie auf ohne sich zurückzuhalten: "Ich stehle Kätzchen! Schon mein ganzes Leben lange! Es übt eine wahnsinnige Faszination auf mich aus und ich kann mich nicht stoppen! Ich bin vor meinen Eltern davon gelaufen, da sie sich einem Leben des Stehlens hingaben und mich dabei vergaßen. Seither wollte ich jemanden finden, der ein gleiches Ziel verfolgt!" Atemlos starrte Jessie James an und wartete nervös auf seine Antwort auf ihren plötzlichen Ausbruch. So sehr sie all diese Geheimnisse für sich behalten wollte, sie hatte es leider nicht geschafft, da dieses Thema sie jedes mal erneut mitriss und sie sich einfach nicht beherrschen konnte. Vielleicht waren seine Worte ja eine offene Provokation, nur um ihr ein Geständnis zu entlocken. Falls dies der Fall war, so würde sie sich in den Tümpel werfen und sich im zwei Zentimeter hohem Wasser selbst ertränken.

    Angesprochen: James [@Phönixstern]
    Erwähnt:
«



#TeamRocket - Jessie & James Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 19752 ] Mo Dez 17, 2018 7:02 pm
»
James | Streuner | #5
Angesprochen: Jessie @Kupfertupfen

Jessie zuckte auf seine Worte hin kurz zusammen, ehe sie die Stimme erhob und seinen Satz mit ihrem vervollständigte - es reimte sich wunderbar und James konnte ein erstauntes "Oh!" nicht unterdrücken.
Gerade wollte er das miauen, als die Streunerin plötzlich losjaulte und ihr scheinbar größtes Geheimnis enthüllte.
Seither wollte ich jemanden finden, der ein gleiches Ziel verfolgt!
James starrte sie einen Moment atemlos an, dann fing er sich wieder und fing an schnurrend um sie herum zu streichen. "Das ist famos! Ich dachte nicht, dass ich in meinem irdischen Leben noch jemand Gleichgesinnten finden werde."
Der Weiße stoppte und sprang dann schwanzwedelnd zur Seite,den Oberkörper nahe am Boden und mit einem Grinsen im Gesicht. "Lass uns gleich losziehen und Kätzchen suchen! Nie mehr an unsere Eltern denken, ein Leben als Team führen... Als Team Rocket! Wir haben schon einen wunderbaren Spruch entwickelt, jetzt müssen wir nur noch einen Ort zum sesshaft werden finden!"
Schnurrend sprang der Kater ein wenig hin und her, dann stockte er und legte die Ohren an. "Außer du erwartest, dass wir eine Familie gründen. Dann muss ich leider ablehnen."
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 19786 ] Di Dez 18, 2018 1:31 pm
»

    #Jessie - Team Rocket
    Aussehen: weiße Kätzin mit langem Fell und blauen Augen

    Nur ein ungläubiges "Oh" brachte der weiße Kater hervor, als Jessie seine Reime vervollständigte. Oh war dies Schicksal? Kann es sein, dass dieses Treffen vorherbestimmt war? Oder führte meine Mutter nur ein perfides Spiel? Kann ich diesem Fremden vertrauen, obwohl er die gleiche Leidenschaft teilte? Langsam löste sich der Kater aus seiner Starre und schlich schnurrend um Jessie herum. Begeistert erzählte er ihr, dass er nicht dachte in seinem Leben jemand Gleichgesinntes zu finden. Der Weiße hielt kurz inne nur um anschließend schwanzwedelnd zur Seite zu springen, dabei lag auf seinem Gesicht ein beinahe irres Grinsen. Er forderte, sofort gemeinsam loszuziehen und Kätzchen zu suchen. Genau in diesem Moment gab er dem Team einen Namen, Team Rocket, welcher für immer an ihnen haften würde wie eine vollgesaugte Zecke. Jessie musste nun auch fröhlich grinsen, denn seine Begeisterung riss sie mit und vertrieb all ihre Zweifel. Plötzlich wurde der Eifer des Fremden gebremst, denn James legte die Ohren an und meinte, er würde mit ihr keine Familie gründen wollen. Einen Moment lange fühlte sich Jessie in ihrer Schönheit beleidigt und war empört. "Pah. Wieso denkst du, dass ich mit dir eine Familie gründen wolle?", verteidigte sich die Weiße und war bemüht, ihren verletzten Stolz zu verstecken. Die Möglichkeit mit ihm eine Familie zu gründen, war ihr noch gar nicht in den Sinn gekommen, immerhin kannte sie den Weißen gar nicht. Noch nie im Leben hatte ihr jemand einen Laufpass gegeben, auch wenn sie keine Anstalten machte oder Interesse an der anderen Katze zeigte. Bestimmt denkt er, dass ich fett und hässlich bin... Falls er dies zugibt, werde ich ihm das Fell über die Ohren ziehen. Niemand beleidigt ich, vor allen Dingen keine Fremden!

    Angesprochen: James [@Phönixstern]
    Erwähnt:
«



#TeamRocket - Jessie & James Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 19933 ] Do Dez 20, 2018 6:16 pm
»
James | Streuner | #6
TeamRocket

Jessies Reaktion war nicht die beste, sie schien in ihrem Stolz gekränkt, doch James wollte die Chance - die Chance seines Lebens! - endlich seiner wahren Freude nachzukommen, nicht vergehen lassen und so setzte er wieder eine freundlichere Mine auf.
"Naja, du musst wissen, ich steh mehr auf Kater. Wo waren wir stehengeblieben? Ein Ort zum sesshaft werden, nicht wahr?"
James stolzierte ein paar Katzenlängen gerade aus und drehte sich dann zu Jessie um. "Na komm, eine Welt voller Kätzchen wartet auf uns!" Grinsend sah er in die Ferne, bereit sich allen Gefahren zu stellen, wenn er dadurch an Kätzchen kommen konnte. Fast schon beschwingt beschleunigte er seine Schritte. "Ich habe von einem Clan gehört, der hier in der Nähe sein Lager aufgebaut hat - der ist aber voll mit Mutanten und Monstern, ich würde sie meiden...- außer, sie haben Kätzchen. Wir müssen uns einen Ort in der Nähe suchen, dann sitzen wir direkt an der Quelle!"
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 19949 ] Fr Dez 21, 2018 9:51 pm
»

#Jessie - Team Rocket
Aussehen: weiße Kätzin mit langem Fell und blauen Augen

Schnell erklärte James, dass er eher mehr auf Kater stehe ehe er zum eigentlichen Thema zurückkehrte. Noch immer wollte der Weiße wissen, wo sie sesshaft werden wollen, auch wenn Jessie im Moment keine Gedanken daran verschwenden wollte. Irgendwie wirkte es seltsam auf sie, dass der Kater so drängte, sich gleich wo niederzulassen, jedoch schätzte sie seinen Tatendrang und seine Überzeugung. Doch wer garantierte ihr, dass er es wirklich ernst meinte und der geborene Kätzchendieb war wie sie selbst auch? Vielleicht sollte sie sichergehen und ihn testen, auch wenn sie nicht wusste, wie sie das heimlich anstellen sollte. James stolzierte einige Schwanzlängen von ihr weg, nur um sich gleich wieder zu ihr umzudrehen. Er forderte sie auf, ihm zu folgen, immerhin wartete eine Welt voller Kätzchen auf sie. Dem konnte Jessie nicht widersprechen und so kam es, dass sie ihre Schritte beschleunigte und zu James aufschloss. Der Weiße verfiel schon bald in einen leichten Trab und die Kätzin hatte stellenweise Probleme mit ihm Schritt zu halten, auch wenn sie das niemals zugeben würde. James offenbarte ihr, dass er von einem Clan gehört hatte, der ganz in der Nähe sein Lager hatte, jedoch voll von Monster und Mutanten war. Jessie schenkte ihm einen ungläubigen und zugleich angeekelten Blick. Sie traute ihren Ohren kaum. Sie war so weit gereist, nur um von übermächtigen Katzen niedergestreckt zu werden? Niemals! Wenn sie ihre Ideen kombinierte und sie eine Prise ihrer Intelligenz dazugab, so würden die beiden bestimmt eine Chance gegen den Clan haben. James? Weißt du ob die Clankatzen dumm sind?, fragte die Weiße gerade heraus. Die Frage mag dämlich wirken, dennoch wollte sie die Einschätzung des Weißen erfahren. "Nichtsdestotrotz werden sie keine Chance gegen Team Rocket haben. Wo es einen Clan gibt, muss es auch Nachwuchs geben.", knurrte sie entschlossen. Niemand würde sich ihnen in den Weg stellen, denn sie waren schließlich Team Rocket. Würden sie nun in das Lager einfallen, so würde Jessie sehen, wie sich der Neue anstellen würde und ob er was taugte. Sie hatte schon ihr ganzes Leben lange Kätzchen gestohlen und dies war nie eine leichte Sache gewesen. Die Kätzin fröstelte. Man sollte sich nicht ausmalen, was passieren würde, wenn diese Monstrositäten sie erwischen würden.

Angesprochen: James [@Phönixstern]
Erwähnt:
«



#TeamRocket - Jessie & James Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 20846 ] Sa Dez 29, 2018 12:04 pm
»
James | Streuner | #7
TeamRocket

Schulterzuckend tappte der weiße Kater weiter gerade aus. "Ich weiß nicht, ob sie dumm sind - bisher hab ich sie noch nicht angetroffen. Aber wenn man auf die Hilfe von so vielen anderen Katzen angewiesen ist, muss man ja irgendwas nicht ganz verstanden haben, nicht wahr?"
James zwinkerte Jessie zu, dann prüfte er die Luft. "Wir sollten nach den Gerüchen vieler Katzen Ausschau halten, damit wir sie und dann natürlich die Jungen finden und- moment, riechst du das?"
Die blauen Augen des Katers begannen zu leuchten, als ein lieblicher Duft in seine Nase zog. Seine Pfoten bekamen ein Eigenleben und folgten dem Geruch, bis James vor einem Busch stand.
Schnurrend steckte er die Nase hinein, wodurch es nur noch besser roch. James konnte sich nicht zurückhalten, holte Anlauf und hechtete hinein.
Fast sofort jaulte er schmerzerfüllt auf, denn tausende kleine Dornen stachen ihm in den ganzen Körper. Kurz darauf fand er schließlich den Ursprung dieses verlockenden Geruchs: Eine wunderschöne Blume, mit vielen, zarten, roten Blättern wartete in der Mitte der Busches auf ihn. Mit vorsichtigen Pfoten löste James dieses Wunder der Natur, steckte seine Nase hinein und nahm eine große Prise, ehe er sich die Rose hinter sein Ohr steckte.
Grinsend -und hin und wieder vor Schmerz quiekend- krabbelte er wieder aus dem Busch, fuhr sich mit einer von Dornen gespickten Pfote über das Gesicht und sah zu Jessie hinüber.
"Es war zu verlockend..."
James' weißer Pelz war nun rot gepunktet, doch er humpelte tapfer zu einer Pfütze und rollte sich hinein, das kühle Nass beruhigte seine Schmerzen ein wenig. "Es kann.. nicht mehr weit sein bis zum Clan", murmelte er, während er vorsichtig die größten Dornen aus seiner Haut zog. Wimmernd rappelte er sich wieder auf und schüttelte direkt neben Jessie sein Fell trocken, nur um dann weiter zu hüpfen. "Na komm, es warten Kätzchen auf uns! Und diesmal rieche ich wirklich viele Katzen!"
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 20881 ] Sa Dez 29, 2018 12:32 pm
»

#Jessie - Team Rocket
Aussehen: weiße Kätzin mit langem Fell und blauen Augen

James gab zu, dass er den Clankatzen noch nie begegnet war, dennoch meinte er, sie wären irgendwie dumm, da sie auf die Hilfe von vielen anderen Katzen angewiesen waren. Aus dieser Logik wurde Jessie nicht ganz schlau, da auch sie in der Gruppe Kätzchen gejagt hatte und sich nun mit James verbündete, um gemeinsam stärker zu sein. Würde dies etwa bedeuten, dass auch sie dumm war? James zwinkerte der Weißen nur fröhlich zu und fuhr anschließend fort. Er meinte, sie sollten die Luft prüfen ehe er innehielt und von Jessie wissen wollte, ob sie dies auch roch. Verwirrt legte die Kätzin den Kopf leicht schief. Der Fremde verwirrte sie ein wenig, denn sie konnte nichts riechen außer Natur und Blumen. Beinahe sofort breitete sich ein unheimlicher Ausdruck auf dem Gesicht des Katers aus, was Jessie dazu veranlasste, einen Schritt zurückzuweichen. Wie in Trance trippelte der Kater davon, seine Pfoten schienen, als würden sie von einer höheren Macht gelenkt. Verdutzt folgte die Weiße dem Kater schweigend. Plötzlich blieb James wie angewurzelt stehen. Jessie malte sich schon die schlimmsten Folgen aus, doch musste feststellen, dass vor den Pfoten des Weißen nichts lag. James schnurrte. Er schnurrte einfach vor sich hin. Was zum...? Sag mal, will mich der Kater verarschen? Er nahm Anlauf und segelte in hohem Bogen direkt in den Rosenbusch hinein. Sofort heulte er schmerzerfüllt auf, als wäre diese unangenehme Begegnung nicht klar gewesen. Mäusehirn. Kurzerhand verschwand der Kater aus Jessies Sichtfeld, das Geschrei konnte sie aber dennoch noch hören. Rascheln. Der Busch erbebte und schon bald stand James wieder vor ihr. Mit trauriger Miene gestand er, dass sie Verlockung zu groß gewesen war. Entgeistert starrte die Kätzin ihn an und mustere den Kater eingehend. Sein Fell war nun scharlachrot und er humpelte schwer. James kroch zu einer Pfütze und wälzte sich im nassen Schlamm. Er murmelte, es sei nicht mehr weit bis zum Clan, ehe er sich aufrappelte, zu Jessie stackste und sich direkt neben ihr trocken schüttelte. Die Kätzin wurde von einer feinen Schicht aus Tropfen überzogen. Sie schenkte dem Kater einen äußerst mörderischen Blick. Wie konnte er es wagen? "Zu allererst, Mäusehirn, was war das eben für eine Aktion? Zweitens, was fällt dir ein mein edles Haupt mir Schmutz zu beflecken?", fauchte die Kätzin außer sich. Wenn das so weitergeht, würden die beide bestimmt keine Freunde werden. Niemand durfte sie einfach so beschmutzen, Kätzchendieb hin oder her.

Angesprochen: James [@Phönixstern]
Erwähnt:
«



#TeamRocket - Jessie & James Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 21499 ] Di Jan 01, 2019 6:50 pm
»
James | Streuner | #8
TeamRocket

"Leg dein Fell wieder, Jessie." Der weiße Kater rollte gespielt genervt mit den Augen, seinen Mund umspielte aber ein leichtes Grinsen, ehe er vorsichtig über die Rose an seinem Ohr strich und erneut die Luft einsog.
"Riechst du das nicht? Es ist einfach ein lieblicher Duft - dem konnte ich nicht widerstehen. Deshalb musste ich dieses Wunder der Natur aus den Fängen der düsteren Dornen befreien und nun ist es meine Trophäe, treuer Begleiter und bester Freund."
James beschleunigte seine Schritte und tappte nun tiefer in den Wald hinein, folgte seinem Instinkt und hoffte einfach nur, er würde das Lager des Clans finden. Woher sollte er denn wissen, wo es war?
Während er den Gedanken noch formte, rutschte er auf etwas schleimigen aus und kugelte einen kleinen Abhang hinunter. Jedesmal, wenn sich ein Ast oder Stock in seinen Rücken oder Bauch bohrte, ächzte James kurz auf, bis er schließlich aufhörte zu kugeln und an einen Baum prallte. Ein leichtes Quieken kam aus seinem Maul, ehe er sich aufrappelte, keuchte und dann "Was war das denn?" fauchte.
Als er seine Pfote betrachtete, drehte er angewidert den Kopf weg und schüttelte die Schneckenreste ab, bevor er seinen Ballen nochmal am Gras abwischte.
"Oh, Jessie, riechst du das?", miaute James in die Ferne hinein und richtete seine Rose gerade, während er die Kätzin auf die verschiedenen Katzendüfte hinwies.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 21504 ] Di Jan 01, 2019 7:25 pm
»
#TeamRocket - Jessie & James D426skz-14c53544-6e11-4698-b08e-b93f9b177fec


Jessie  

| Aussehen: weiße Kätzin mit langem Fell und blauen Augen |

Genervt rollte der Kater mit seinen Augen, doch dabei musste er auch lässig grinsen, was die Schärfe aus seinem Satz nahm. Liebevoll strich er über die Rose hinter seinem Ohr und schnüffelte danach noch einmal an ihr. Seltsam. Seltsam... James wollte wissen, ob sie das nicht auch roch. Es sei der liebliche Duft, dem er einfach nicht widerstehen konnte. Deshalb musste er dieses absolute Wunder der Natur aus den Fängen der grausamen Dornen befreien. Nun sei sie seine Trophäe und Begleiter noch dazu.
Der Weiße beschleunigte seine Schritte und trat tiefer in das Innere des Waldes. Beunruhigt folgte ihm Jessie, auch wenn sie nicht wusste, ob der Kater genau wusste, was er da tat. Plötzlich glitt der Kater einfach so davon, seine Pfoten gehorchten ihm einen Moment nicht mehr und er kugelte einen Abhang hinunter. Die besorgte Jessie schloss natürlich gleich zu ihrem neuen Komplizen auf und blieb mit einem sorgenvollen Ausdruck im Gesicht vor dem Kater stehen. James schrie entsetzt auf, rappelte sich auf und wollte dann wissen, was eben passiert war. Unwissend zuckte die Kätzin mit den Schultern und tat es als Tollpatschigkeit ab. Der Weiße musterte argwöhnisch seine Pfote und schüttelte dann die Reste einer zertrampelten Schnecke ab. In Jessies Magen bildete sich ein Knoten und plötzlich fiel ihr das Schlucken schwer. Wieso tat dieser Kater den Tod einer armen Schnecke einfach so ab? Wie konnte er diese Tatsache ignorieren? Es brach ihr das Herz, das tote Tier einfach so links liegen zu lassen, doch sie musste es tun, denn James wollte wissen ob sie es auch roch. Einen Moment lange dachte sie, er würde erneut auf die Rosen anspielen, doch sie nahm keinen Duft von Blüten war. Noch einmal prüfte Jessie die Luft und wandte sich dann begeistert an James: "James sind das die Katzen von denen du gesprochen hast? Ist das wirklich DER Clan?"


#TeamRocket - Jessie & James D7k3emw-ffff13bc-845c-4fc7-9b1d-9bb1e116ec3e#TeamRocket - Jessie & James D7k3emw-ffff13bc-845c-4fc7-9b1d-9bb1e116ec3e
| ERWÄHNT: | ANGESPROCHEN: | ORT: |
#TeamRocket - Jessie & James D426skz-14c53544-6e11-4698-b08e-b93f9b177fec
«



#TeamRocket - Jessie & James Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.


Zuletzt von Kupfertupfen am Mi Jan 02, 2019 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 21543 ] Mi Jan 02, 2019 11:30 am
»
James | Streuner | #9
TeamRocket

Jessies Blick auf die tote Schnecke irritierte James ein wenig, denn immerhin war die Schnecke unter seine Pfote geschossen, um ihn zum Fall zu bringen - also war sein verschmutztes Fell ihre Schuld!
Allerdings hatte er noch nie wirklich tiefgründig darüber nachgedacht, wie viele winzige und schutzlose Lebewesen er wohl schon in seinem Leben getötet hatte. Wie würde es ihm gefallen, wenn man ihn einfach aus dem Nichts erdrückte und dann angewidert von den Pfoten schüttelte?
Sofort rutschte der emotionale Kater in eine melancholische Stimmung und versuchte, die Tränen zu unterdrücken, die aus seinen Augen quollen. Er war ein Mörder!
Der Streuner reagierte nicht mehr wirklich enthusiastisch auf Jessies Frage, ob das der Clan sei. Schniefend kroch er über den Boden und suchte die Überreste der Schnecke auf, um sie vorsichtig unter einen Baum zu betten.
"Ich danke dir Jessie - du hast mir meine Augen geöffnet. Jedes noch so kleines Lebewesen hat die Chance auf ein Zuhause, Bildung und Liebe. Ich hätte die Schnecke nicht töten dürfen."
James riss ein Stück Moos von einem Baum ab und deckte die Leiche damit, dann drehte er sich weg und atmete tief durch.
"Jessie, wir haben nun ein paar Kätzchen zu stehlen - lass uns losziehen und immer an diese arme Schnecke denken."
Tapfer schritt der weiße, mit Erde und Gras beschmutzte Kater davon, dem Geruch der vielen Clankatzen folgend.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 21556 ] Mi Jan 02, 2019 1:19 pm
»
#TeamRocket - Jessie & James D426skz-14c53544-6e11-4698-b08e-b93f9b177fec


Jessie

| Aussehen: weiße Kätzin mit langem Fell und blauen Augen |


Scheinbar verwirrte der plötzliche Launeumschwung der Kätzin der Kater, weshalb er nun auch eine Sekunde verweilte, um an die tote Schnecke zu denken. Kurz konnte man sogar Tränen in seinen Augen erkennen, die er tapfer zu unterdrücken versuchte. Schniefend wandte sich der Weiße im Dreck, um die Leiche unter einen Baum zu betten. Zustimmend und mit Trauer in ihren Augen nickte Jessie aufbauend, er hatte das richtige getan. Er bedankte sich bei ihr, sie hätte ihm die Augen geöffnet und ihm gezeigt, dass auch die kleinsten Lebewesen eine Chance auf ein Zuhause, Bildung und Liebe verdient hätte. Jessie war wie überrumpelt von dem plötzlichen Sinneswandels des Katers und hauchte deshalb nur leise: "James..." Auch ihr traten die Tränen in die Augen als sie das tiefe Mitgefühl des Katers zu spüren bekam. Vorsichtig zupfte der Weiße noch ein Stückchen Moos von dem Baum und bedeckte damit den toten, kalten Körper der Schnecke, ehe er sich wieder zu ihr umdrehte und tief Luft holte. Er meinte, sie mussten ein paar Kätzchen stehlen und sollten nun losziehen und dabei an diese arme, kleine, wehrlose und nun tote Schnecke decken. Schwer musste die Kätzin schlucken, als sie noch einmal an den Verlust des Tieres denken musste. Mit erhobenem Haupt schritt der Kater durch den Wald, sein Fell deckte sich nun mit der Umgebung und machte es so unter Umständen schwerer, ihn zu entdecken. "Moment James! Du bist genial! Wir sollten uns im Laub und Dreck wälzen, denn so fallen können wir nicht mehr so einfach im dichten Wald entdeckt werden! Die Clankatzen haben keine Chance gegen uns!" Als sie diese Worte ausgesprochen hatte, rannte sie mit dem Gesicht voraus in eine Schlammpfütze, in der das Wasser nur wenige Zentimeter hoch stand. Jessie zog verächtlich die Nase hoch, als sie spürte, wie die kalte Flüssigkeit durch ihr Fell sickerte und der Schlamm ihren Pelz wie eine schützende Hülle überzog. Durch diese Prozedur würde sie bestimmt nicht auffallen!


#TeamRocket - Jessie & James D7k3emw-ffff13bc-845c-4fc7-9b1d-9bb1e116ec3e#TeamRocket - Jessie & James D7k3emw-ffff13bc-845c-4fc7-9b1d-9bb1e116ec3e
| ERWÄHNT: | ANGESPROCHEN: James @Phönixstern| ORT: |
#TeamRocket - Jessie & James D426skz-14c53544-6e11-4698-b08e-b93f9b177fec
«



#TeamRocket - Jessie & James Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 21568 ] Mi Jan 02, 2019 2:55 pm
»
James | Streuner | #10
TeamRocket

James fühlte sich besser, denn Jessie spendete ihm still Trost und half ihm durch diese schwere Phase.
Es schien, als würden all seine Prinzipien und Grundsätze seines Leben sinnlos werden - wie viele falsche Dinge hatte er wohl schon getan und sie für belanglos abgetan, obwohl sie das Leben eines anderen Lebewesens zerstörten?
Leise seufzte der Kater und drehte sich zu Jessie um, aber die.. lag nun mit dem Gesicht voran in einer Schlammpfütze?
Anscheinend hatte James ihre Ankündigung verpasst und starrte sie nun nachdenklich und mit offenem Maul an, während sie sich wieder aus dem Schlamm stemmte.
Allerdings - so klug wie er war - verstand er ihre Absichten natürlich und wälzte sich extra nochmal im Gras, damit sein Fell noch grüner wurde und er mit dem Wald verschmolz.
"Famos, Jessie! So werden sie uns sicher nicht entdecken!"
Aufgeregt tippelte James davon, den Blick starr auf den Boden gerichtet, damit er ja keine Schnecke oder ein anderes Wesen erwischte. Nach einigen Metern wurde der Geruch der Clankatzen stärker und er konnte den Lagereingang von hier aus sehen, wartete aber noch auf Jessie. "Wo haben sie wohl die Kätzchen versteckt?"
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 21690 ] Fr Jan 04, 2019 10:32 am
»
#TeamRocket - Jessie & James D426skz-14c53544-6e11-4698-b08e-b93f9b177fec


Jessie  

| Aussehen: weiße Kätzin mit langem Fell und blauen Augen |


Einen Moment verharrte der Kater, starrte still vor sich hin, als würde er gerade sein gesamtes Leben hinterfragen und sich Vorwürfe machen. Schließlich löste sich James von seiner Starre und seufzte leise auf und drehte sich zu Jessie um, die immer noch im Schlamm lag und dort verweilte. Kurze Zeit später konnten ihre empfindlichen Ohren ein lautes Rascheln sowie einen dumpfen Aufprall vernehmen, was sie dazu veranlasste, sich aufzurappeln. Scheinbar hatte der Kater sie doch verstanden und tat es ihr nun gleich. Auch er wälzte sich im Waldboden, allerdings wählte er das Gras und nicht den Schlamm. Nachdem er sich fertig beschmutzt hatte, lobte er ihren grandiosen Einfall, weshalb sich die Brust von Jessie mit Stolz füllte. Sie war gewiss nicht blöd, ein Lob tat aber immer gut. Wie vom Blitz getroffen rannte James davon. Er hatte seinen Blick starr auf den Boden gerichtet, um ja keine weitere Schnecke zu übersehen. Dieser Anfall war mindestens genau so genial wie der ihrige, weshalb sie James sogleich nachahmte. Gehetzt zischte sie über die offene Grünfläche und prallte wenig später in ein weißes, weiches Hinterteil. Da ihr Pelz von einer dicken Schlammschicht übertragen war, färbte sie durch den Zusammenstoß das Hinterteil des Kater braun. "Oh.", hauchte Jessie überrascht und gleichzeitig auch etwas belustigt, was sie sich aber nicht anmerken ließ. Der unüberriehbare Geruch der Clankatzen brachte sie dazu, ihre Aufmerksamkeit auf etwas anderes zu übertragen. James wollte wissen, wo sie wohl die Kätzchen versteckt hatten. Unwissend musste die Weiße kläglich mit den Schultern zucken, ehe eine Wolke der Bitterkeit in ihr aufstieg. Normalerweise hatte sie immer einen guten Plan oder zumindest einen Ratschlag parat, doch gerade in diesem Moment war sie nutzlos. "Können wir nicht einfach frontal ins Lager laufen und sich als einen von ihnen ausgeben?", fragte sie Kätzin mit brüchiger Stimme. Die neue Unsicherheit, die sie beherrschte, verunsicherte sie. Das war sie von sich selbst nicht gewohnt und hatte es in diesem Ausmaß auch noch nie erlebt.


#TeamRocket - Jessie & James D7k3emw-ffff13bc-845c-4fc7-9b1d-9bb1e116ec3e#TeamRocket - Jessie & James D7k3emw-ffff13bc-845c-4fc7-9b1d-9bb1e116ec3e
| ERWÄHNT: | ANGESPROCHEN: James @Phönixstern| ORT: |
#TeamRocket - Jessie & James D426skz-14c53544-6e11-4698-b08e-b93f9b177fec
«



#TeamRocket - Jessie & James Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 22059 ] Mi Jan 09, 2019 4:45 pm
»
James | Streuner | #11
TeamRocket

Ein wenig angewidert musterte er sein grünes Fell, doch was tat man nicht alles, um zum ersten Mal im Leben Kätzchen zu stehlen? Es war seine erste Expedition außerhalb seines Elternhauses und der Adrenalin schoss ihm nur noch so durch das Blut, hin und wieder stellte sich sein Nackenfell begeistert auf, während er so durch das Unterholz auf das Lager zu trabte.
Kurz vorm Lagereingang wurde er langsamer und blieb schließlich stehen, als plötzlich etwas warmes und nasses den hinteren Teil seines Körpers berührte, was James ein leises Quieken ausstoßen ließ. Durch den Stoß und den Schock kippte James vorneüber und landete mit dem Gesicht im Boden, direkt neben einer kleinen Schnecke, die ein erschrockenes "Huah!" ertönen ließ, so dachte James zumindest. Schnurrend stupste er das Tier mit der Nase an, lockte sie auf seine Pfote und platzierte das kleine Lebewesen auf seinem Kopf.
"Schau mal!", platzte er heraus und drehte sich sofort zu Jessie um, um seinen Begleiter zu präsentieren. Doch Jessie schien ein wenig verunsichert und fragte, ob sie nicht einfach ins Lager laufen konnte, was James für eine schlechte Idee hielt.
Mit einer Bewegung war er neben ihr und legte ihr die angeschleimte Pfote auf die Schulter. "Wie wärs, wenn wir so tun, als wärst du verletzt? Sie werden uns sicher Hilfe geben und wenn alle schlafen packen wir ein paar Jungen und nehmen sie mit." Ein Funkeln glitzerte in den grünen Augen des Katers.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 22236 ] So Jan 13, 2019 11:37 am
»
#TeamRocket - Jessie & James D426skz-14c53544-6e11-4698-b08e-b93f9b177fec


Jessie  

| Aussehen: weiße Kätzin mit langem Fell und blauen Augen |


Beinahe konnte man die Verachtung und Abscheu in James Augen tanzen sehen, als dieser angewidert seinen grünen Pelz musterte. Vielleicht hatte sich der Kater noch nie in seinem Leben mit Schmutz befleckt, um Kätzchen zu stehlen, doch in Jessies Familie war dies die Norm. Der große Kater schoss förmlich durch das Unterholz, trippelte an Felsen und Bäumen herum und stellte in freudiger Erwartung sein Nackenfell auf. Er war wahrlich dafür gemacht, Kätzchen anderer zu entwenden. Schließlich blieb der Weiße stehen und beobachtete still eine kleine Öffnung in der Nähe der Clans; der Lagereingang. Als Jessie dann mit voller Wucht in James Hinterteil bretterte, stieß dieser ein überraschend hohes Quieken aus. Scheinbar war ihre Geschwindigkeit so groß gewesen, dass James vorne über kippte und direkt neben einer kleinen Schnecke landete. "Hoppla. Das war aber knapp.", schlussfolgerte die Kätzin nüchtern. Mit der größt möglichen Geduld lockte der Kater das kleine Lebewesen auf seine einladende Pfote. Die Schnecke bewegte sich sehr langsam, im Schneckentempo wenn man so will, doch sie kroch auf James zu, zeigte keine Angst. "War... War das ein Zeichen?", hauchte die Kätzin ehrfürchtig als das kleine Lebewesen sich vorsichtig auf die Pfote des Katers begab. Stolz setzte er die Schnecke auf seinem Kopf ab und streckte die Brust hervor. Er wirkte wie ein König, der König der Schnecken.
James meinte, Jessie sollte mal gucken, was er vollbracht hatte. Jessie nickte nur aufgeregt und starrte den Kater mit großen Augen an. Es war eine Ehre gewesen, dass dieses kleine Lebewesen einen Riesen wie ihn auserwählt hatte. Es war ein gutes Zeichen, wenn die Schnecken ihm vertrauten. Geschmeidig glitt der Weiße neben sie und legte ihr fröhlich seine klebrige Pfote auf ihre Schulter, weshalb der Pelz von Jessie nur so zuckte. Schnell offenbarte er ihr seinen grandiosen Plan. Sie sollte so tun als wäre sie verletzt damit sie sie aufnehmen und wenn alle schlafen, würden sie die Jungen stehlen. "Ein guter Plan, lieber James!", schnurrte die Weiße fröhlich. Jessie wirbelte überzeugt herum und schoss aus dem Unterholz. Sobald sie die offene Fläche erreichte, fing sie heftig an zu humpeln. "Hilfe! Mein Bein, ich habe es verdreht, diese höllischen Schmerzen.", schrie die Kätzin außer sich mit Tränen in die Augen, auch wenn in ihrem Blick noch ein gewisses, tückisches Funkeln lag. James... Die werden mich mit ins Lager schleppen...


#TeamRocket - Jessie & James D7k3emw-ffff13bc-845c-4fc7-9b1d-9bb1e116ec3e#TeamRocket - Jessie & James D7k3emw-ffff13bc-845c-4fc7-9b1d-9bb1e116ec3e
| ERWÄHNT: | ANGESPROCHEN: James @Phönixstern| ORT: |
#TeamRocket - Jessie & James D426skz-14c53544-6e11-4698-b08e-b93f9b177fec
«



#TeamRocket - Jessie & James Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 23250 ] Fr Jan 18, 2019 7:43 pm
»
James | Streuner | #12
TeamRocket

Jessie setzte James' Vorschlag sofort und auch sehr dramatisch um, in dem sie jaulend ins Clanlager humpelte und sich über ihr verletztes Bein beklagte. Tränen stiegen ihr in die Augen und somit auch James, denn diese Showeinlage hätte er nicht von ihr erwartet. Es war so echt, so... real.
Das Herz des Weißen zog sich zusammen, er legte die Schnecke auf seinem Kopf behutsam auf ein Blatt und hechtete Jessie dann hinterher. "Hilfe! Meine Schwester ist verletzt!"
Es fiel ihm nicht schwer, panisch zu klingen - er war andauernd panisch. Und Jessie humpelte so gut, es kam ihm fast so vor, als wäre sie wirklich verletzt. Vielleicht war sie das auch?!
Eifrig sprang James an ihre Seite und stützte sie mit der Schulter, ehe er nochmal um Hilfe rief.
Die ersten Clankatzen drehten sich bereits zu ihnen um, ein dunkelroter Kater sprach sie als erstes an.
"Was ist passiert?", keuchte er nun, ehe er sich zu einer älteren, mürrischen Katze umdrehte und ihn zu ihnen winkte.
"Echo, kannst du ihnen helfen? Sie sehen verstört aus, ängstlich.. Wenn Thunder und Memories von der Jagd zurückkommen, sollen sie entscheiden, wie es mit ihnen weitergeht - aber vorerst sollten wir ihnen helfen. Vielleicht kommen sie ja aus dem Labor?"
Echo drehte sich grummelnd zu Jessie und James, um zu fragen, ob sie Laborkatzen waren und wie sie hießen. James schielte zu Jessie, doch da sie ja die Verletzte hier war, sollte er wohl besser reden.
"Wir sind Jessie und James. Liebe und Wahrheit ver- äh.. verzücken uns? Meine Schwester ist... einen Hang hinunter gefallen. Genau. Aber wir sind nicht aus dem Labor, was auch immer das sein soll."
Die beiden nahmen diese, nunja, verwirrende Erklärung mit einem Blick zum jeweils anderen hin, doch dann führte sie der Heiler zu einem kleinen Bau unter der Erde, wo er Jessie mit einem Wink hineinlockte. Sollte das eine Falle sein?
Rudra, wie sich der Kater mittlerweile vorgestellt hatte, fragte, ob James etwas essen wollte, doch dieser folgte lieber hastig Jessie in den Heilerbau hinein, nicht das doch noch was passierte.
Als sich Echo abwandte, um eine Schiene zu basteln, beugte sich der Kater zu Jessie hinunter. "Was jetzt?"
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 23262 ] Sa Jan 19, 2019 9:24 am
»
#TeamRocket - Jessie & James D426skz-14c53544-6e11-4698-b08e-b93f9b177fec


Jessie  

| Aussehen: weiße Kätzin mit langem Fell und blauen Augen |


Oh und wie Jessie gehumpelt war. Sie tat ihr bestes um möglich Hilfe suchend auszusehen, die Verzweiflung stand ihr förmlich ins Gesicht geschrieben, doch in Wahrheit fehlte ihr nichts. Auch James kaufte ihr ihre Vorstellung ab und hechtete ihr sofort dem Klagegesang einstimmend hinterher. Seine Stimme zitterte ein wenig, dennoch besaß sie Kraft, weshalb sie auch von den Clankatzen bemerkt wurden. Unsicher warf Jessie ihm einen fragenden Seitenblick zu, humpelte aber dann tapfer weiter. Der Weiße stütze sie von der Seite und rief immer und immer wieder nach Hilfe, bis sich ein dunkelroter Kater aus den Reihen löste und auf sie zutrat. Er war gewiss nicht hässlich, doch Jessie war wegen etwas anderem hier. Zuerst wollte er wissen was passiert war, ehe er sich zu einer schlecht gelaunten Kätzin umdrehte und diese zu sich winkte. Der Rote befahl ihr, ihnen zu helfen, Thunder und Memories würden entscheiden, wie es mit den beiden weitergehen solle. Vorerst würden sie ihnen allerdings helfen. Zum Schluss wollte der Kater noch wissen, ob sie aus dem Labor kämen, worauf Jessie nur wimmernd den Kopf schüttelte. Verdammt, das sind ja so viele Katzen. Wie sollen wir da an ein Junges kommen? Die genervte Kätzin drehte sich grummelnd zu Team Rocket um und wollte erneut wissen, ob sie Laborkatzen wären und wie sie heißen. An ihrer Stelle antwortete ihr James. Beinahe verfiel er wieder in seinen leichten Singsang und beendete den Satz mit ihrem Motto. Im letzten Moment unterbrach sich der Kater allerdings selbst und meinte zu dem anderen Kater, dass sie nicht aus dem Labor stammten und auch nicht wüssten was dies genau sei. Die Kätzin und der Rote wechselten einen fragenden Blick, quetschten die beiden jedoch nicht weiter aus. Der Heiler führte Jessie und James in einen kleinen Bau, wo er Jessie mit einem Wink zu verstehen gab, dass sie eintreten sollte. Bloß keine Blöße geben, bloß keine Angst zeigen. Wir sind Team Rocket! Selbstsicher trat sie also in den abgedunkelten Bau und humpelte in dessen Mitte. Draußen wurde James einen Moment lange von dem roten Kater aufgehalten, der ihm unter falscher Freundlichkeit etwas zu Essen anbot. Inzwischenzeit hantierte der Fremde an Kräutern und Beeren herum, den beiden den Rücken zugewandt. James nütze die Gelegenheit und wollte leise von Jessie wissen, was sie nun tun sollten. Jessie wäre nicht Jessie wenn sie nicht auch in einer solchen Situation einen Plan hätte. "Entschuldigung?", miaute die Weiße mit weinerlicher Stimme an den Fremden gewandt, der sich halb zu ihr umgedreht hatte. "Vor kurzem hatte ich Junge bekommen, die es leider nicht überlebt hatten, da... Da...", hauchte die Kätzin ehe sie sich selbst unterbrechen musste, um nicht zusammen zu brechen. Dicke Tränen traten aus ihren Augen und fielen wie Regen zu Boden. "Ich habe noch Milch in mir. Wäre es möglich eure Jungen damit zu füttern? Das würde meine Schmerzen lindern und mich etwas beruhigen." Schweigend starrte die Clankatze sie an, musterte jeden ihrer Gesichtszüge und trat anschließend an sie ran. Kein Wort verließ seine Lippen als er sich daran machte, das Bein der Kätzin zu schienen. Er machte sich nicht einmal die Mühe, ihr Bein nach Verletzungen abzutasten oder zu hinterfragen, wie die beiden auf den Clan gestoßen waren. War dies der Glückstag von Team Rocket?


#TeamRocket - Jessie & James D7k3emw-ffff13bc-845c-4fc7-9b1d-9bb1e116ec3e#TeamRocket - Jessie & James D7k3emw-ffff13bc-845c-4fc7-9b1d-9bb1e116ec3e
| ERWÄHNT: | ANGESPROCHEN: James @Phönixstern| ORT: |
#TeamRocket - Jessie & James D426skz-14c53544-6e11-4698-b08e-b93f9b177fec
«



#TeamRocket - Jessie & James Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 23517 ] So Jan 20, 2019 3:28 pm
»
James | Streuner | #13
TeamRocket

Jessie konnte so unfassbar gut schauspielern, James musste sich wirklich oft daran erinnern, dass sie nicht wirklich verletzt war und die Clankatzen nur hinters Licht führen wollte. Tränen quollen aus ihren blauen Augen, als sie Echo berichtete, noch Milch in sich zu haben, weil sie erst kürzlich Junge verloren hätte. James beobachtete Jessie und wischte sich seine eigenen Tränen der Rührung aus dem Gesicht, dann beugte sich auch schon der Heiler vor und schiente Jessies "verletztes Bein" - ohne vorher ihre Worte zu überprüfen und das Bein zu untersuchen.
James warf seiner Komplizin einen kurzen Blick zu, dann straffte er wieder die Schultern, als der dunkelrote Kater zurückkam und sich mit Echo beriet - die beiden sahen hin und wieder zu TeamRocket hinüber, dann wandte sich der Kater zu ihnen, während sich der Heiler in eine dunkle Ecke seines Baus verzog und mürrisch Kräuter sortierte.
"Echo hat mir von deinem Verlust der Jungen berichtet.. du hast mein aufrichtiges Beileid", miaute der Kater an Jessie gewandt und fügte dann hinzu "Natürlich kannst du in der Kinderstube schlafen - und deinen Bruder bringen wir im Kämpferbau unter." Ein freundliches Funkeln lag in seinen Augen, was James natürlich sofort als Falle deutete.
"Nun, eigentlich.." James räusperte sich. "Würde ich lieber bei meiner Schwester in der Kinderstube sein. Ich kann gut mit Jungen umgehen, bevor Jessie's gestorben sind, habe ich ihnen Geschichten erzählt. Ganz viele Geschichten. Und außerdem steh ich mehr auf Kater, die Königinnen brauchen sich also nicht vor mir zu fürchten." James zwinkerte dem dunkelroten Kater zu, der sofort unsicher die Ohren anlegte. "Gut, dann... folgt mir." Er schnippte mit dem Schweif und führte sie in Richtung der Kinderstube.
James warf Jessie einen freudigen Blick zu. Alles läuft glatt!
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Gesponserte InhalteInformationen

#TeamRocket - Jessie & James Empty
Re: #TeamRocket - Jessie & James   
[ 0 ]
»
«
#TeamRocket - Jessie & James
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: