Hallo, ich suche für den Einstieg ins Rollenspiel einen Postpartner für meine Clankatze Levi. Bin für alles offen, was meinen Schreibpartner angeht, die Charas müssen sich auch nicht zwangsläufig irgendwie vertragen. :') Ich geselle mich sonst auch gerne zu einem kleinen Grüppchen dazu, je nachdem, wer Bock hat :D
Liebe Grüße, Levi
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Postpartner gesucht
[ 18658 ] So Dez 09, 2018 4:43 pm
»
Huhu,
ich kann dir anbieten, dass Levi zu Rudra stößt - Einstieg kann ja sein, ob er mit ins Labor einbricht oder im Lager bleibt. Und dann können sie immer noch ein wenig reden cx
Rudra steht gerade beim/im Schülerbau bei Flamme, Fauna wird auch kurz dazukommen, aber er ist Multi-Tasking-fähig. c:
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
GastGastInformationen
[ 18698 ] Mo Dez 10, 2018 5:37 pm
»
Hey <:
Ah das wäre super, ich würde gerne zu euch stoßen! Ich muss mir dann nur einmal noch überlegen, wieso er beim/im Schülerbau ist :D
Liebe Grüße Levi
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
[ 18750 ] Di Dez 11, 2018 6:48 pm
»
Huhu nochmal,
suchst du dann hier noch was? c: Wenn nein, würde ich das Thema ins Archiv verschieben.
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."