Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Tiergenlehre EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Tiergenlehre EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Tiergenlehre EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Tiergenlehre EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Tiergenlehre EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Tiergenlehre EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Tiergenlehre EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Tiergenlehre EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Tiergenlehre EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Tiergenlehre Vote_lcapTiergenlehre Voting_barTiergenlehre Vote_rcap 
Kronenschatten
Tiergenlehre Vote_lcapTiergenlehre Voting_barTiergenlehre Vote_rcap 
Shahar
Tiergenlehre Vote_lcapTiergenlehre Voting_barTiergenlehre Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Tiergenlehre Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen

 Tiergenlehre

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Tiergenlehre Empty
Tiergenlehre   
[ 20608 ] Do Dez 27, 2018 10:42 pm
»
Tiergenlehre

Das Klassenzimmer, in welchem der Unterricht der Tiergenlehre stattfindet, befindet sich im Erdgeschoss der Schule. Erreichen kann man den weißgestrichenen, recht großräumigen Raum, indem man einfach eine Tür relativ am Ende des Flures nimmt. Steht man in der Tür, so sieht man zuerst einen großen Mülleimer neben sich, über dem ein Plakat mit der Aufschrift "Umwelt Retten" hängt, direkt gegenüber der Tür ist die Außenwand der Schule, welche mit Fenstern gespickt ist. Da die Tür am Kopf des Raumes liegt, ist es nicht weit zum schweren Lehrerpult, hinter dem ein drehbarer, bequemer Stuhl steht, dahinter befindet sich die große Tafel, welche klappbar ist. Ist die Tafel eingeklappt, hat sie eine weiße Fläche, auf der man mit Nicht-Permanenten-Markern schreiben kann, klappt man die Tafel aus, hat man eine große Fläche für Kreidestifte. An der Decke, mitten im Raum hängt ein Projektor und am Fuß des Raumes hängen mehrere Weltkarten mit verschiedenen Einzeichnungen und Aufteilungen.
Die Tische der Schüler sind recht groß und stehen mit Abständen zueinander in einer U-Form, so das man auch zwischen den einzelnen Tischen hindurchlaufen kann. Auch die Stühle der Schüler sind halbwegs bequem. An der Wand, an welcher auch die Tür liegt, stehen mehrere große Schränke aus Holz, manche mit Glastüren, die meisten aber ohne. An den Türen kleben verschiedene Plakate mit Regelungen und Projekten. In den Schränken verbirgt sich verschiedenstes Lernmaterial, während mehrere, zum Teil tropische Pflanzen, die Fensterbänke zieren. Selbstverständlich sind Schränke, sowie Lehrerpult immer Abgeschlossen, wenn kein Lehrer im Raum ist.

Plakat:

geschrieben von Todesengel
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 24054 ] Mi Jan 30, 2019 9:50 am
»
Bild
»Xavier Sundström«

Kodiak | ♂ | Eisbär
31 J. | ♂ | Lehrer | Steckbrief | Lehrerzimmer

"Reden" | Denken | Handeln | "Kodiak Spricht" | Kodiak Denkt
cf.: Lehrerzimmer

Weder schnell noch langsam schritt ein Weißhaariger Mann mit Eisblauen Augen über die Flure. Noch war es nicht 8 Uhr und somit war er nicht zu spät. Und selbst wenn, der Klassenraum war eigentlich abgeschlossen, die Schüler würden so oder so auf ihn warten müssen.
Im vorbeigehen musterte er, wie eigentlich jeden Tag, die Schilder neben den Türen. Sie hingen seit jeher da und verkündeten, welche Raumnummer es war, was dort unterrichtet wurde und welcher Lehrer dort hoffte das Sagen zu haben. "hmpf."

Ein blick neben sich verriet dem Lehrer, wer das Geräusch gemacht hatte. Kodiak. Wer sollte es denn sonst gewesen sein? Geister? Selbst wenn es Geister geben würde, an die das Eisbärengen nicht glaubte, so würden diese vermutlich keine Geräusche mehr von sich geben, ebenso wie noch lebende Skelette - sie hatten keine Stimmbänder mehr. Wenn es ihm recht einfiel, war der Tod oder eher der, der immer als Tod dargestellt wurde, mit seiner Schwarzen Robe, der mannshohen Sense, ein Skelett als Körper und versoffen und verfressen bis zum geht-nicht-mehr. Nun, dieses Bild was Xavier Sundström dort in seinem Kopf hatte, stammte aus Karikaturen und Kinderserien. So wollte man den Tod vermenschlichen und zugegebener weise - menschlich war er nun mal, denn jeder würde irgendwann irgendwie sterben. Eigentlich Arbeiteten alle darauf hin, in ein paar Jahren, vielleicht aber auch schon heute oder Morgen das zeitliche zu segnen. Wie hieß dass eine Lied nochmal, an welches er sich zuletzt vor seiner, nennen wir es mal Verwandlung, erinnern kann? "Wir werden alle sterben!"

Der Blick des Eisbären Kodiaks, der neben ihm stehengeblieben war, gar zu köstlich. Irgendwo hoffte das Größte an Land lebende Raubtier, mal in den Schädel seines Menschen hineinsehen zu können, unterließ es jedoch jedes mal, zu fragen, wie die Gedankengänge gestrickt sind. Er würde es so oder so nicht verstehen, oder? Nunja, eigentlich würde er es verstehen, doch es war ihm zu anstrengend, gerade Xaviers Allmorgendliche 'Komische'-phase Auseinanderzupflücken.
"Gibt es dafür ein Heilmittel?" Fragte Kodiak einfach so heraus, als der Schwede sich wieder in ging setzte, wann war er eigentlich Stehengeblieben?
"Wofür?" war die schlichte Antwort des kurzzeitig in einem plötzlich hereinbrechenden Tiefs verschwundenen Lehrers, als dieser seine Schlüssel aus seiner Jackentasche zog. Kodiak schüttelte den Kopf, beantwortete die frage jedoch nicht weiter und schritt hinter Xavier her durch die frisch aufgeschlossene Tür. Mit einem Hinterbein schob er die Tür wieder in schloss, vorsichtig versteht sich - wir wollen ja nicht, dass xavier schon am Frühen morgen Schlechte Laune bekommt, weil ihm die Ohren von einem Knall schmerzen.

Wie auch im Lehrerzimmer glitt Xavier einmal an den Fensterbänken entlang und öffnete einmal die Fenster auf groß, um die Frische und Kühle Luft mit der von Reinigungsmittel getränkten Luft zu wechseln. Kodiak rümpfte die Nase. "Die haben es gestern etwas übertrieben, huh?" Kodiak nickte bestätigend und setzte sich sogleich in eine Ecke, weit hinten im Raum, hinter den Schülern, wo er oft und gerne lag. Von hier aus konnte er alle gut im Auge behalte, zudem war hier die Luft, dank des offenen Fensters auch besser. Schmunzelnd und wieder aus dem Tiefen Loch hervorgekrochen begann Xavier, deine Tasche auf seinem Stuhl abgelegt, ein paar zettel vorzubereiten. So mögen die Schüler erscheinen.
Angesprochen:-
Erwähnt:-
-ANSPRECHBAR-
©️Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 24677 ] So Feb 17, 2019 9:09 pm
»
Blake Johnson <---Speisesaal Xavier @Todesengel

Nach dem ihm im Speisesaal extrem langweilig geworden war, nachdem sich der einzige gute Streitpartner verkrümelt hatte, hatte er beschlossen schonmal zum Klassenzimmer zu gehen. Es war wesentlich einfacher auf seinen Platz zu kommen wenn er sich an niemanden vorbei zwängen musste, immerhin war er so beweglich wie ein Stein. Die Schere immernoch ordnungsgemäß verschlossen trat er ins Klassenzimmer und musste erstmal husten. Ich hoffe doch sehr das der Geruch nicht von ihnen kommt. Er grinste, klar das war frech aber das war ihm so was von egal, sein instinkt verlangte nach einer Herausforderung und er hatte echt probleme nicht einfach den nächst besten Schüler zum Duell zu fordern. Morgen übrigens wenn wir einmal dabei sind. Er ließ sich auf seinen Platz nieder, der Stuhl gab ein beunruhigendes Geräusch von sich, und schaute aus dem Fenster.
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 25107 ] So Feb 24, 2019 8:46 pm
»
Bild
»Xavier Sundström«

Kodiak | ♂ | Eisbär
31 J. | ♂ | Lehrer | Steckbrief | Lehrerzimmer

"Reden" | Denken | Handeln | "Kodiak Spricht" | Kodiak Denkt
Ein leichtes Lächeln legte sich auf die Lippen des Lehrers, als Kodiak, der kurz weg genickt war, ruckartig seinen Schädel hob und die Tür anstarrte. Auch Xavier selbst bemerkte die schritte auf dem Flur, welche sich näherten und schon trat auch ein gepanzerter Schüler in den Raum.

"Guten Morgen, Blake!" begrüßte der weißhaarige den mit der scherenhand. Auf dessen Kommentar verzog er nur das Gesicht, während er die letzten Unterlagen ordnete, aufstand und in Richtung der Fenster ging, wo Kodiak es sich wieder bequem gemacht hatte. "Ich denke, die Putzfrauen haben es gestern übertrieben, doch das schlimmste sollte jetzt raus sein! Magst du die Fenster da zu machen?!"
Xavier wies mit einem Kopfnicken auf die hinteren Fenster, die in der Nähe des Schülers waren, während er selbst die restlichen Fenster schloss.
Angesprochen: Blake @Farbenspiel
Erwähnt:
©️Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 25109 ] So Feb 24, 2019 9:01 pm
»
Blake Johnson /Xavier @Todesengel

Die dachten wohl Viel hilft Viel was. Etwas ungelenkt erhob er sich und trat ans fenster um nochmal kurz nach draußen zu sehen während er das Fenster eines nach dem anderen Schloss. Ich bin echt froh das ich keinen verbesserten geruchssinn bekommen hab, das muss echt übel sein. Naja ich schätze es hat alles seine Vor und Nachteile. Als er sich wieder setzte, knarzte der Stuhl nur noch lauter. Ist echt seltsam sie haben ein riesieges Tier bekommen und haben nicht wirklich zugelegt, mein Partner ist winzig aber ich komm mir dafür vor wie so ein Ritter in Rüstung, klar ist ganz cool das ich nen Schutz hab aber ganz ehrlich ne Nummer leichter wäre auch okay gewesen. Er seufzte, das er so schwerfällig war, war tatsächlich das einzige was ihn an seinem neuen Körper störte.
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 25138 ] Mo Feb 25, 2019 9:11 pm
»
Bild
»Xavier Sundström«

Kodiak | ♂ | Eisbär
31 J. | ♂ | Lehrer | Steckbrief | Lehrerzimmer

"Reden" | Denken | Handeln | "Kodiak Spricht" | Kodiak Denkt
Auf den Kommentar des Schülers hin nickte Xavier nur bestätigend, die haben es eindeutig übertrieben! Der Eisblaue Blick des Lehrers glitt hinab zu Kodiak, welcher sich an die Wand unter dem Fenster gepresst hatte und seine Vorderpranken über seinem gesicht zusammenschlug. Schmunzelnd schritt Xavier wieder zu seinem Pult und musste kurz über die Anmerkung des gepanzerten Schülers nachdenken.
"Ja, es ist manchmal ein Fluch, einen Verbesserten Geruchssinn zu haben, aber auch gut ausgeprägtes Gehör hat seine Nachteile ... Wenn man nur darüber nachdenkt, findet man für so ziemlich alles vor und Nachteile, genau so wie Situationen, wo man wünscht eine Fähigkeit oder einen Instinkt zu haben und zu kontrollieren, wiederum hast du Situationen, wo du sämtliche 'extras' nur noch verfluchen möchtest!"

Mit einem abwesendem Blick lehnte der Weißhaarige sich entspannt an den Lehrerpult, sich in Gedanken Worte sortierend und zurechtlegend, wie er nun fortfahren möchte, "Es ist gar nicht so einfach zu erklären ... dafür ist die Genetik zu tiefgreifend und zu Komplex, vergiss nicht, es gibt nur wenige bausteine, jedoch sind über 7 Milliarden Menschen genetisch gesehen alle Individuen - keines gleicht dem anderem - entsprechend ist es auch nicht so leicht zu verstehen und erst recht nicht, wiederzugeben, wie das mit den Tiergenen in uns funktioniert ..." Er biss sich kurz auf die Lippe und Verschränkte seine arme. "Also, so einfach es klingt, jedoch sehe ich da ehrlich gesagt ein experimentelles Zufallsprinzip, manche zeigen kaum Veränderungen an ihren Körper, andere haben jedoch einen Schwanz, Federn oder Fell als haare oder auf der haut, manche haben sogar einen Halbwegs komplett angepassten Körper." Er Atmete einmal tief ein und aus und lächelte, "Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dir einer der Forscher erklären kann, warum ich kein 2,5 Meter Hüne bin, der krabbelnd durch die Tür muss, auch wenn die Vorstellung vermutlich köstlich ist, versuch aber immer auch die vor und Nachteile deiner selbst und von anderen zu sehen" Sein Lächeln wurde kurz verspielt heimtückisch, "Ich könnte Kodak schicken um dich aufzuschlitzen, er würde nicht an deine Organe Kommen, oder? Wiederum hätten einige Probleme mich zu überwältigen, da ich im Verhältnis mehr Körperkraft als die meisten habe, mal abgesehen von Kräftigen kiefern und besseren Sinnen ... einem erhöhten Aggressionspotential - welches ich zum Glück unter Kontrolle habe - , wodurch ich unberechenbar werden würde und wenn gar nichts hilft, kann ich laaange meine Luft anhalten!"

"Und ja, es heißt hier zwar Tiergenlehre, jedoch bin ich kein forscher und muss mich mit dem beschäftigen, auf dass ich auch Zugriff habe!"

Angesprochen: Blake @Farbenspiel
Erwähnt: Forscher
©️Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 25139 ] Mo Feb 25, 2019 9:21 pm
»
Blake Johnson /Xavier @Todesengel

Ja, klar sie haben Recht ich meine was ich kann ist echt cool ich glaube niemand hier kann ein Haus in die Luftjagen wenn er Lust hat. Und bevor sie fragen nein ich habe nicht vor was zu zerstören. Keine Ahnung ob sie es wissen aber Er legte die riesiege Schere vor sich auf den Tisch und sah den lehrer wieder an. ich hab mich etwas mit Physik auseinander gesetzt und es gibt da diese Dinger die Kavitationsblasen genannt werden. Wenn Wasser an bestimmten Punkten komprimiert wird dann entsteht so eine Blase und die ist echt heftig. Ein Delphin kommt auf etwa 20-30 kam/h wenn er schwimmt, schneller geht nicht wegen diesen Blasen er hält den Schmerz nicht aus. Thunfische haben keine Schmerzrezeptoren in der Schwanzflosse deshalb können sie schneller schwimmen aber diese Blasen können Schiffsschrauben demolieren udn U-Boote aufdecken. Manchmal kann so gar ein Lichtblitz entstehen der das Wasser schlagartig auf 4700°C erhitzt, was auch immer da rein kommt ist hin und diese Schere hier ist ca. hundert mal größer als die eines Pistolenkrebses und die können Aquarien sprengen jetzt stellen sie sich mal vor was ich anstellen könnte wenn ich die Unterwasser benutze. Langsam packte er die riesien Mörderwaffe wieder weg. Wie gesagt ich hab nicht vor was in die Luft zu jagen.
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 25603 ] So März 10, 2019 2:17 pm
»
Bild
»Xavier Sundström«

Kodiak | ♂ | Eisbär
31 J. | ♂ | Lehrer | Steckbrief | Lehrerzimmer

"Reden" | Denken | Handeln | "Kodiak Spricht" | Kodiak Denkt
Xavier hörte dem Schüler zu, ließ seinen blick jedoch auf einen Leeren Punkt auf dem Boden, irgendwo zwischen seinen Füßen und denen des Schülers, liegen. So tat er es immer, auch wenn es manchmal als Unhöflich gewertet wurde, war es nun mal die Art des Schweden. "Ich will doch hoffen, dass du hier nichts in die Luft jagst und niemanden grillst!"

Kodiak hatte unterdessen seinen Kopf gehoben und betrachtete den Schüler mit Schief gelegtem Kopf, setzte sich nach ein paar Sekunden jedoch auf, streckte seine Hinterbeine nach vorne und begann sich zu Putzen, wobei sein blick dennoch immer mal für kurze Sekunden zu dem Krabbenmenschen fiel. "hmm, Meeresfrüchte in einer Sardinendose, dauert etwas, aber ich sollte ihn mit etwas Geduld geknackt kriegen, sobald ich die Schere zerbissen habe ...!"
Der dunkle Blick des Eisbären glitt von dem Schüler zu Xavier, dessen Gesichtszüge kurzzeitig eingefroren schienen, "Was?"
"Freundlichkeiten sind nicht unbedingt Stärken von die, mein Freund - das war nur ein Beispiel, keine Aufforderung!" "Wenn du meinst ... auf jeden fall, hat Xavier recht!"  Kodiaks blick glitt wieder zu dem Gepanzerten meeresfrüchtchen - so zumindest in den Augen des Räubers "Du bist gepanzert, das rettet dir dein leben, dafür bist du eher schwerfälliger, ich oder wir -"  er deutete mit seiner Rechten Pranke auf Xavier, die Linke hob er an seine Brust, eine der vielen Gesten, die er sich im Laufe der zeit von den Menschen abgeschaut hatte "- sind zwar groß und stark, auch wenn man es bei dem Hänfling da nicht unbedingt sieht, dass ein Eisbär in ihm steckt" "Hey!" Kodiak sah kurz Xavier an, der ihn nun gespielt entrüstet ansah, zuckte aber nur unschuldig mit den Schultern, woraufhin Xavier wieder gespielt genervt die Augen verdrehte und zu Blake sah. "Na ja, wir sind stark, Xavier ist im Verhältnis zu den meisten hier, sehr stark, zudem kann er exzellent Schwimmen und tauchen und ist auch kälteresistent, Widerstandsfähig und hat ein Gutes Gehör und auch einen Guten Geruchssinn, ein Eisbär halt. Aber zu dem Mit der Größe; wenn ich versuche, mich auf meine Hinterbeine zu stellen, reiße ich die Decke des Raumes ein, im Sitzen bin ich ja schon so groß wie ein Mann, was aber auch nicht immer gut ist: Ich falle eher auf, bin auch nicht der schnellste, zumindest an Land, muss Aufpassen, über welche holzbrücken ich gehe und hin kein freund von engen Türen oder kleinen Räumen ..."  Xavier nickte bestätigend, holte einmal Tief Luft.
"Du musst immer das Positive in deinen Besonderheiten finden, auch wenn andere es vielleicht nicht sehen können ... aber mal was anderes, weißt du, ob heute noch mehr kommen wollen oder bist du jetzt alleine hier?"
Der Weißhaarige bemerkte eine Bewegung in seinem Augenwinkel und als er genauer hinsah, sah er den Eisbären, immer noch auf seinem Hintern sitzend, die Hinterbeine vorgestreckt, mit dem Rücken halb an die Wand und an das Festerbrett gelehnt, gähnend seine kräftigen Kiefer ausreißend, nur um dann einmal zu schmatzen und sich danach weiter seiner Wäsche zu widmen.
Angesprochen:Blake @farbenspiel, Kodiak
Erwähnt:
©️Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 25624 ] So März 10, 2019 6:16 pm
»
Blake Johnson /Xavier @Todesengel

Aufmerksam hörte der Krebsmensch den Ausführungen seines Lehrers und dessen Begleiter zu während er an der Kette an seiner Schere herummachte. keine Sorge soweit ich das verstanden habe funktioniert das nur im Wasser solange ich also auf dem trockenen Sitze hab ich nur ne große Zange. Er setzte sich etwas anders hin und sah den Eisbären und grinste dann, sagte aber nichts weiter. Keine Ahnung sitzen wahrscheinlich noch beim Frühstück wenn sie sich nicht inzwischen an die Kehlen gegangen sind. Wölfe und so sie verstehen. Ich hoffe nur die Putzfrau ist noch da wenn sie sich wirklich gegenseitig zerfleischen sollten. Vielleicht wäre es sinnvoll die mit starken terretorialen genen zu trennen bevor es wirklich noch tote gibt.
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 25978 ] Mo März 18, 2019 8:33 pm
»
Bild
»Xavier Sundström«

Kodiak | ♂ | Eisbär
31 J. | ♂ | Lehrer | Steckbrief | Lehrerzimmer

"Reden" | Denken | Handeln | "Kodiak Spricht" | Kodiak Denkt
Xavier lächelte bei der Ausführung des Schülers, "Auch eine große Zange kann viel Schaden anrichten, wenn man weiß, wie!" kurz betrachtete der Weißhaarige das Krebsgen, "ich schätze dich aber nicht als einen solchen ein, um den man sich diesbezüglich große Sorgen machen muss ..."

Kodiak stand kurz auf, schüttelte sich, ehe der Schwere Bärenmann sich in die Ecke hinter dem Pult, wo die Fensterwand auf die Front trifft, bewegte und es sich dort gemütlich machte. Währenddessen hatte Xavier den Worten von Blake gelauscht und nickte bestätigend leicht mit dem Kopf, "Ja, da hast du recht, jedoch kann ich den Forschern leider nicht vorschreiben, was für Gene sie wem einsetzen ... aber irgendwann wird es einmal laut knallen und dann öffnen sie ja vielleicht die Augen, oder auch nicht!". Er zuckte mit den Schultern, überlegte, Steiß sich von der Tischkante ab und ging einmal auf die andere Seite des Pultes und Griff in seine Tasche.

"Also, da du zur Zeit der einzige hier bist, darfst du aussuchen, mit welchen der drei ökogeographische Regeln, bezogen auf die Tiere ,wir anfangen" er sah zu Blake, senkte wieder seinen blick und verteilte unterlagen auf seinem Tisch. "Bergmannsch, Allensche oder Glogersche ?" wieder lächelte er, als er erneut aufsah und den Schüler anblickte, diesmal mit einem kleinem Schelm in den Augen.
Angesprochen: Blake @Farbenspiel
Erwähnt:
©️Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 25980 ] Mo März 18, 2019 9:04 pm
»
Blake Johnson /Xavier @Todesengel

Solange mir keiner einen guten Grund gibt ihm den Arm ab zu schneiden kann derjenige ihn behalten also. Er sah den lehrer an an und schaute dann wieder aus dem Fenster. Noch imer war niemand gekommen sie werden sich doch nicht wirklich gegenseitig zerfleischt haben, auch wenn das sicher ganz witzig an zu sehen wäre. Oh mit nem lauten Knall kann ich dienen aber ich glaube nicht das der rest das so witzig finden würde. Als der Professor seine letzte Frage stellte schaute Blake ihn verwirrt an. Wie wärs wenn sie erklären was was ist ? ich hab keine Ahnung wovon sie reden.
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 25997 ] Di März 19, 2019 2:46 pm
»
evtl. wichtiger Post ; neues Tafelbild + Buch 'Lehren der Tiergeographie'

Bild
»Xavier Sundström«

Kodiak | ♂ | Eisbär
31 J. | ♂ | Lehrer | Steckbrief | Lehrerzimmer

"Reden" | Denken | Handeln | "Kodiak Spricht" | Kodiak Denkt
Xavier lächelte und zog sich ein Stück kreide aus der Hosentasche und wog dieses in seiner Hand hin und her. "Nun, gewalttätige taten sind hier so oder so untersagt ... weshalb es mich ehrlich gesagt doch etwas wundert, dass sie mich mit meinem eher kontraproduktiven Instinkt diesbezüglich, eingestellt haben ..." kurz schmunzelte er, bei der Vorstellung, er würde einen aggressiven-Anfall kriegen und alles in diesem ihm schon vertrauten Raum zerlegen. "... nunja, ich habe die Aggressivität zum Glück sehr gut unter Kontrolle! Zu eurem Glück!"

Der Lehrer stieß sich erneut leicht vom Pult ab und ging zu einem der Bücher Gefüllten Schränke, überlegte kurz und holte 4 Bücher hinaus, nachdem er die Holztür aufgeschlossen hatte. Eines der Bücher legte er im Vorbeigehen auf den Tisch, an dem Blake saß, die restlichen Bücher legte er ordentlich auf den Schülertisch, welcher der Tür am nähesten war, "falls sich doch noch jemand entschließt, hier zu erscheinen, kann dieser sich gleich ein Buch nehmen!"

Der weißhaarige schritt zurück zum Lehrerpult und zog sich noch ein Buch, eine Lehrerausgabe des Buches, welches er soeben Blake gegeben hatte. Der Einband war derselbe, auch hieß das Buch gleich, 'Lehren der Tiergeographie', nur unter dem Titel stand in Doktorunterschrift hingeduckt 'Lehrerexemplar'. Die Frontseite des Buches wurde von einem Fennek, stehend vor einem Rotfuchs und zwei Pinguinen in unterschiedlicher größe geziert, dahinter eine Weltkarte, in welcher verschiedene Klimazonen sowie der Äquator Ring und die Polarkreise eingezeichnet waren. Xavier lächelte und legte das Buch vorerst auf den Pult, neben dem Stapel an Unterlagen. "Die ökogeographischen Regeln sind ein Satz von Regeln über Tiere und Pflanzen, die aus der Beobachtung erwachsen sind, dass nah verwandte Arten sich in bestimmten Merkmalen unterscheiden, wenn sie in verschiedenen geographischen Regionen leben. Mit den Pflanzen beschäftigen wir uns nicht, zumindest solange die Wissenschaftler nicht auch noch Bäume mit Menschen kreuzen ..." kurz verzog das Eisbärengen das Gesicht, bei der Vorstellung, einen Orchideenhybriden oder gar einen auf ewig zur Einsamkeit verbannten Kakteenmenschen zu Unterrichten.

kodiak erhob sich unterdessen, als er sah, wie Xavier nach der Kreide griff und tappte die Paar schritte gemächlich zur Tafel, um seine Krallenbesetzten Pranken unter die zugeklappten Flügel der tafel zu schieben. Die der Tür zugewandten Seite stupste er einfach auf und Xavier öffnete sie komplett, während der Eisbär die andere Seite öffnete. "Danke, mein Freund ..." Kodiak nickte nur kurz, brummte etwas Unverständliches und machte es sich wieder in seiner Ecke des Raumes bequem, während Xavier die kreide an die Tafel hob und weiter erklärte, während er schrieb. "Die Thematik der Tiere nennt man in diesem Falle auch die Tiergeographische Regeln - dies sind 5 regeln, die sich hauptsächlich auf Physiologische unterschied beziehen. Hierbei lassen wir eine Regel erstmal komplett weg, die Renschsche Regel, eine allometrische Regel zum geschlechtsspezifischen Größenverhältnis bei Tieren, jedoch ohne Bezug auf geographische Einflüsse. Für uns erstmal uninteressant! Dann wäre da noch die Hessesche Regel oder Herzgewichtsregel, welche ich euch zur Notenverbesserung als Projekt vorschlage ... im Unterricht befasse ich mich nur dann auf diese Regel, wenn gerade einer ein Projekt über sie vorträgt!" Xavier wandte sich verschmitzt lächeln von der Tafel ab, hinter ihm das Tafelbild;

Ökogeographische Regeln - Tiergeographische Regeln

-unterscheidung der Merkmale nahe verwandter Tiere in verschiedenen geografischen lagen

-Bergmannsche Regel oder Körpergrößenregel
-Allensche Regel oder Extremitätengroßenregel
-Hessesche Regel oder Herzgewichtsregel - Option Projekt
-Glogersche Regel oder Färbungsregel
-Renschsche Regel


"Es ist zwar nicht essenziell, jedoch hilfreich im Umgang mit anderen tiergenen, da man anhand der Merkmale die sie oder ihre Begleiter aufweisen, zumindest erahnen kann, wo sie herkommen. Zudem muss ich irgendwie die Zeit hier füllen!" er fasste sich kurz an den Kopf, lachte kurz, ehe er wieder zu Blake sah, "ich hätte mir schon fast gewünscht, du hättest einfach geraten, aber was solls, ich gebe dir noch eine Chance; mit welcher regel möchtest du anfangen?"
Angesprochen: Blake @Farbenspiel
Erwähnt: die anderen die iwann vllt auch erscheinen werden.

true, wir mussten den mist in der Schule {Tierpflegerschule} auswendig lernen XD
©️Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 28876 ] Mo Apr 29, 2019 9:12 pm
»
Blake Johnson /Xavier @Todesengel

Der Krebsmensch hatte sich eigentlich vorgenommen dem Unterricht zu folgen aber schon nach den ersten paar Sätzen war er bereits überfordert. Also versuchte er einen möglichst intilligenten Eindruck zu machen während er mit der linken hand im Buch blätterte, auf der Suche nach einer verständlichen Erklärung. Hey Prov mir kommt gerade eine Idee was würde eigentlich passieren wenn sich zwei von uns mit verschiedenen Tiergenen näher kennen lernen wenn sie verstehen was ich meine. Geht das überhaupt oder würde das Ergebnis irgendwas Frankensteinmäßiges werden. Er sah den Eisbärproffesor an in der Hoffnung das Thema auf etwas verständlicheres zu wechseln und in der Hoffnung das bald mal noch wer auftauchte.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 29660 ] Do Mai 09, 2019 1:26 pm
»
Jason Spark | Feuerfisch | Schüler

<--- Die Gänge und Flure

Ein völlig unnötiges Chaos war los. Der Direktor, ein Forscher und ein Mädchen zankten sich mehr oder weniger auf Grund eines Zusammenstoßes. Und da Kit zufällig zum gleichen Unterricht unterwegs war machten wir uns gemeinsam auf den Weg. Daher er die Frage, ob ich schon länger hier sei noch nicht beantwortet hatte kam ich darauf zurück. „Jetzt im Flur oder im Internat?“, fragte ich nicht, weil ich der Frage ausweichen wollte, sonst hätte ich sie wohl nicht wieder aufgegriffen, sondern weil ich wirklich nicht verstand was sie wissen wollte. Schluss endlich entschied ich mich aber dafür einfach beide zu beantworten: „Also im Flur erst seit eben.“, meinte ich lachend, „Aber im Internat seit etwa 2 Jahren, dies wird mein drittes. Und wie lang bis du schon hier?“, stellte ich die eventuelle Gegenfrage. „Und dein Begleittier ist ein Fuchs?“, stellte ich mehr fest, als das ich fragte. „Das ist sicher praktischer als ein Fisch.“

Erwähnt: Tueur (@Kat), Logan Dearing (@Dunkelseele), Helena @Flammensee
Angesprochen: Kit (@Kat),
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 29907 ] Mo Mai 13, 2019 4:50 pm
»
Bild
»Xavier Sundström«

Kodiak | ♂ | Eisbär
31 J. | ♂ | Lehrer | Steckbrief | Lehrerzimmer

"Reden" | Denken | Handeln | "Kodiak Spricht" | Kodiak Denkt
xavier lächelte leicht, als er bemerkte, wie der Schüler versuchte, vom eigentlichen Thema abzulenken, wobei der Schwede zugeben musste, dass seine Frage nicht gerade uninteressant war. Er schmunzelte, als seine Füße ihn vor des lehrerpult trugen, als welches er sich sogleich lehnte. "hmm..."

Die Finger des muskulösen Mannes trommelten kurz rhythmisch auf die Tischplatte, während seine Eisblauen Augen zuerst den Schüler erfassten, sich dann auf die Landkarten hinter diesem Richteten. "Nun, so genau kann ich es dir nicht sagen, soweit ich weiß, hat man das noch nicht probiert, wobei es durchaus interessant sein würde ..." Das Schmunzeln verzog sich zu einem Schiefen Lächeln, während seine Augen sich wieder auf den Schüler richtete und Xavier einmal tief ein und aus atmete. "Ich denke, das da verschiedenes bei rauskommen würde .. könnte; Zu einem wäre da natürlich die Möglichkeit, dass das Kind keinerlei tiergen in sich trägt oder nur das eines Elternteils. Vielleicht entwickelt sich aber auch ein ganz anderes tiergen. Optional könnte es auch ein Hybrid werden, wie man es in der Natur, oder viel mehr in einigen Zoos findet, vorausgesetzt wäre natürlich, das die Tiergene der Eltern zumindest halbwegs miteinander verwandt sind, also wie Pferd und Zebra, Hund und Wolf, oder auch Tiger und Löwe oder verschiedene Bären..." Er zuckte leicht mit den Schultern, strich sich mit einer Hand durch sein Weißes Haar und wollte gerade wieder zum Sprechen ansetzen und auf das eigentliche Unterrichtsthema zurück lenken, als sowohl er als auch Kodiak, welcher bislang in seiner Ecke gedöst hatte, auf lauschten. Die Arme des Lehrers verschränkten sich vor seiner Brust, er blieb aber entspannt an seinem Pult angelehnt stehen, während er den näherkommenden Stimmen lauschte und die Tür kurz beobachtete.
Angesprochen: Blake @Farbenspiel
Erwähnt:Kit @Kat {ind} Jason @Rubina {ind}
©Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 32769 ] Mi Jul 10, 2019 4:41 pm
»
Bild
»Xavier Sundström«

Kodiak | ♂ | Eisbär
31 J. | ♂ | Lehrer | Steckbrief | Lehrerzimmer

"Reden" | Denken | Handeln | "Kodiak Spricht" | Kodiak Denkt
"Ah, die Herrschaften erscheinen nun auch zum Unterricht!? Guten Morgen!" Begrüßte Xavier die Gruppe an hereinplatzenden Schülern. Nun, dann konnte er endlich vernünftig Unterrichten, wobei er keine Probleme damit hätte Blacke Einzelunterricht zu geben.

"Also, Aufgepasst!" Einen kurzen Moment war Unruhe im Raum gewesen. Stühle wurden hin und her gerückt, Taschen auf den Boden geschmissen und das getapse der Pfoten der Begleiter, die es sich irgendwie irgendwo bequem machten, haben einen vernünftigen Wortwechsel beinahe unmöglich gemacht. Kodiak war zwischenzeitlich wieder aufgewacht und saß gähnend in seiner Ecke, beobachtete hier und da die Begleiter und ihre Menschen, hielt aber weitestgehend seine Klappe.
"Wir befassen uns heute und auch die nächsten tage mit den Ökogeographischen regeln ..." Xavier hatte sich während der Aufruhr an die Tafel gelehnt, stieß sich nun jedoch leicht ab und verwies auf das Tafelbild, ehe er schon in Richtung der Schränke schritt. "Die ökogeographischen Regeln sind ein Satz von Regeln über Tiere und Pflanzen, die aus der Beobachtung erwachsen sind, dass nah verwandte Arten sich in bestimmten Merkmalen unterscheiden, wenn sie in verschiedenen geographischen Regionen leben. Mit den Pflanzen beschäftigen wir uns nicht, zumindest solange die Wissenschaftler nicht auch noch Bäume mit Menschen kreuzen ..." Wiederholte der Schwede noch einmal das, was er zuvor Blake gesagt hatte, Die Thematik der Tiere nennt man in diesem Falle auch die Tiergeographische Regeln - dies sind 5 regeln, die sich hauptsächlich auf Physiologische unterschied beziehen. Hierbei lassen wir eine Regel erstmal komplett weg, die Renschsche Regel, eine allometrische Regel zum geschlechtsspezifischen Größenverhältnis bei Tieren, jedoch ohne Bezug auf geographische Einflüsse. Für uns erstmal uninteressant! Dann wäre da noch die Hessesche Regel oder Herzgewichtsregel, welche ich euch zur Notenverbesserung als Projekt vorschlage ... im Unterricht befasse ich mich nur dann auf diese Regel, wenn gerade einer ein Projekt über sie vorträgt!"

"Ich weiß, es hört sich nach viel schwerem Stoff an, jedoch werden wir nicht so tief hineinsehen, sondern nur an der Oberfläche Kratzen. Der Umgang mit den regeln kann es jedoch vereinfachen, zu verstehen, warum man keinen Fennek oder auch kein fennekgen in eine Region setzt, die am Polarkreis oder sogar direkt an den Polen liegt. Sie können helfen, die Bedürfnisse anderer zu verstehen!" Ein Verschmitzes Lächel lag auf den Lippen des Lehrers, welcher die Bücher, welche er zuvor vorbereitet hat, verteilte, "Wir befassen uns zuerst mit der Bergamnnschen Regel, der Körpergrößenregel ... je besser ihr zumindest versucht, mitzumachen, desto schneller sind wir alle hier raus!"

-zeitsprung-

Xavier lehnte an seinem Pult und klatschte einmal in die Hände. Die Schüler waren alle Zu zweit über die Bücher gebeugt und studierten die texte und Listen, die sich darin befanden. Dem Eisbärgen war es gelungen, die Stunde und das Thema interessant genug zu gestalten, das sie alle gut mitgemacht hatten.
Nachdem er erklärt hatte, das Tiere, die am Äquator leben, kleiner sind, als jene, die näher an den Polen leben und das dies an dem Klima und der Produktion an Eigenwärme Liegt ->Ein Körper, der 25% mehr Hautfläche hat, kann durchaus 50% mehr wiegen = mehr Wärmeproduktion und die Wärme wird auch im Verhältnis weniger Haut abgegeben, durften die Schüler selber Tierarten nennen, in denen es vorkam und Erstellten zuletzt Merkblätter und Listen.
"Also, noch einmal Aufpassen bitte! Hausaufgaben: Jeder nennt mir am Anfang der nächsten stunde, ein Beispiel für die Bergmannsche regel, das wir noch nicht hatten ... also nichts über Bären oder Pinguine!" Ein Lächeln überflog die Züge des Lehrers, während er die Fenster für die Pause öffnete, "Also, alles wegpacken, auf in die Pause und bis zur nächsten Unterrichtseinheit!"

Kodiak erhob sich und beobachtete die herausströmenden Jugendlichen, "Willst du die Tafel nicht sauber machen?" - "Nein, mache ich später!". Der Eisbär schüttelte seinen massigen Schädel und Schritt durch die Tür, als auch der letzte Schüler geflohen war. Xavier folgte ihm und Schloss die Tür hinter sich ab.
Wörter: 637
Angesprochen: Blake {@Farbenspiel}, NPC Schüler
Erwähnt:
Ort: Klassenzimer der Tiergenlehre -> iwo
©Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Geisterkatze [Admin]
Geisterkatze [Admin]GamemasterGamemaster
InformationenAnzahl der Beiträge : 366
Pfotenspuren : 589
Anmeldedatum : 21.11.17

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 33889 ] So Aug 11, 2019 2:29 pm
»
Be brave


Der Tag neigt sich nun endlich dem Ende zu und die Schüler haben den Unterricht besucht. Nun haben sie Freizeit und können tun, was auch immer sie wollen. Manche gehen auf ihre Zimmer, andere suchen erneut den Speisesaal auf.

Katharina beschließt mit ein paar anderen Schülern den Schulkeller zu besuchen. Wer weiß, vielleicht birgt die Schule doch noch ein großes Geheimnis?

Sind die Schüler mutig genug, um sich ins Unbekannte zu wagen oder mache sie noch auf den Treppenstufen kehrt?

Abend von Tag 1 !
«


>>>> Keine PN's an diesen Account bitte <<<<
https://lost-dreams.forumieren.de
Gesponserte InhalteInformationen

Tiergenlehre Empty
Re: Tiergenlehre   
[ 0 ]
»
«
Tiergenlehre
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Klassenzimmer-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: