Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Der Speisesaal - Seite 3 EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Der Speisesaal - Seite 3 EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Der Speisesaal - Seite 3 EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Der Speisesaal - Seite 3 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Der Speisesaal - Seite 3 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Der Speisesaal - Seite 3 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Der Speisesaal - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Der Speisesaal - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Der Speisesaal - Seite 3 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Der Speisesaal - Seite 3 Vote_lcapDer Speisesaal - Seite 3 Voting_barDer Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Shahar
Der Speisesaal - Seite 3 Vote_lcapDer Speisesaal - Seite 3 Voting_barDer Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Kronenschatten
Der Speisesaal - Seite 3 Vote_lcapDer Speisesaal - Seite 3 Voting_barDer Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Whisper
Der Speisesaal - Seite 3 Vote_lcapDer Speisesaal - Seite 3 Voting_barDer Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
Icespark
Der Speisesaal - Seite 3 Vote_lcapDer Speisesaal - Seite 3 Voting_barDer Speisesaal - Seite 3 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Der Speisesaal - Seite 3 Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen

 Der Speisesaal

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Der Speisesaal   
[ 21251 ] Mo Dez 31, 2018 11:27 am
»
das Eingangsposting lautete :

Der Speisesaal

Ein großer Torbogen führt die Schüler in den Speisesaal - ein weitläufiger Raum, voll mit Tischen und Stühlen, damit jeder einen Platz findet.
Große, weiße Fliesen bedecken den Boden, während die Wände in einer einladenden hellgelben Farbe gestrichen wurden. An der Decke hängt ein riesiger Kronleuchter, der jeden Winkel ausleuchtet.
Zwei Wände des Raums sind mit großen Fenstern versehen, an der dritten befindet sich der Torbogen und an der vierten führt eine Tür in die Küche, aus der es fast immer gut riecht.
Die weißen Kunststofftische sind jeweils von sechs Stühlen umgeben, auf ihnen eine Vase mit einer frischen Blume aus dem Schulgarten.
Einen Speiseplan gibt es nicht, die Schüler werden jeden Tag mit einer neuen Köstlichkeit überrascht. Zum Frühstück kann sich jeder am Buffet nehmen, was er möchte, es gibt verschiedene Säfte, Brot, Aufstrich, Wurst und Käse - eben alles, was das Herz begehrt!
Zum Mittagessen werden jeweils drei verschiedene Speisen angeboten; ein Vegetarisches, eins mit einem hohen Fleischanteil und eine Mischung. Das Tablett und Besteck holt man sich vor dem Buffet ab, dann beladet man seinen Teller und kehrt zum Platz zurück. Wenn man aufgegessen hat, stellt man das benutzte Geschirr auf einen Speisewagen.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019


AutorNachricht
Anonymous
GastGastInformationen

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 23915 ] So Jan 27, 2019 3:04 pm
»
TIMOTHY FARRAGUT McGEE & PLINFA
@Glutsee | Schüler & Schülerrat

Timothy lächelte und nickte dann kurz als Nakita aufstand. Da er sich nur das Brot genommen hatte und keinen Teller, brauchte er auch nichts wegbringen. Er wartete geduldig darauf, dass sie wiederkam und stand dann ebenfalls auf. Seinen Stuhl schob er wieder an den Tisch ran und ging dann neben dem Mädchen her in Richtung Flure. "Sag mal...Wie war das eigentlich für dich? Also ich meine wie hast du dich gefühlt als du hier aufgewacht bist? Das ist ein komisches Gefühl." fragte er sie dann und verließ den Speisesaal. Plinfa saß weiterhin in seiner Kapuze und schaute ein klein wenig misstrauisch runter zu Shadow. Bevor sie den Speisesaal verließen schaute sie sich nochmal um und beobachtete kurz die Schüler und den Schülerrat.
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 23922 ] So Jan 27, 2019 3:21 pm
»
»Emiliano«

#3

Noch immer etwas verwirrt, dass er seinen Bruder wiedersehen würde, an so einem Ort, den er schon seit zwei Wochen besuchte. Ohne sich bei den anderen zu erkundigen, ob sie überhaupt Zeit mit ihm verbringen wollten, nahm er seinen Arm von seinem Bruder und setzte sich neben diesen auf den freien Platz und horchte währenddessen den Worten seines Bruders.

"Hallo Rachel, nett dich kennen zu lernen, wie Atillar eben gerade schon erklärt hat ist mein Name Emiliano, da ich den aber selber viel zu lang finde, darfst du mich auch gerne Emil nennen, dass machen die meisten." meinte der Junge Russe mit einem leichten lächeln im Gesicht.
Wenn er eines gelernt hatte war es ein falsches freundliches Lächeln auf zu legen wie sein großer Bruder es tat, auch wenn er keine Lust hatte zu lächeln.

Nur wenige Sekunden später kam auch Ac aus der Kapuze des Jungen geklettert, der die letzten paar Minuten an seinen Nüssen und damit an seinem Frühstück geknabbert hatte, doch nun war er fertig und wollte spielen, er hatte aber nicht gemerkt, dass Emil sich mit jemanden unterhielt bis eben als er sich dann doch mal blicken lies. "Ach und das ist Ac mein Begleiter" atellte er nun auch seinen Begleiter vor, was er zuvor vergessen hatte.

Da Emil wusste, dass Atillar schon jetzt neue Kontakte suchte für seine Mafia Geschäfte wollte sich Emil von seiner besten Seite zeigen und alles und jeden, der zu ihm gehörte freundlich mit einem leichten lächeln im Gesicht vorstellen um auch ja nichts falsch zu machen und seinem Bruder das ein oder andere Geschäft zu vermasseln.

Kurz blickte er zu Zelda, die sich mit der flachen Hand anscheinend an die Stirn fast und nun bemerkt hatte, dass die beiden Brüder sind. "Aber Zelda, dass macht doch gar nichts, dass du das nicht wusstest, bis hier aufgetaucht bin, ich kann es sogar verstehen, dass du dir nicht alle Namen merken kannst, wer kann das schon. Ich wette nicht einmal deine Schülerratkameraden kennen alle Namen in und auswendig." nun musste Emil ein wenig grinsen.
Angesprochen:Zelda (@Phönixstern), Atillar (@Todesengel), Rachel (@Hibiko)
Erwähnt:xXx
Ort:Speisesaal

(c)Todesengel
«


Der Speisesaal - Seite 3 Meine_12
Lichterglanz
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466
Pfotenspuren : 277
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 23944 ] So Jan 27, 2019 6:49 pm
»
Nakita Normes

Als Nakita neben Tim herlief sagte sie: „Es fühlte sich sehr komisch an, als ich aufgewacht bin und plötzlich einen Schweif und Katzenohren besaß!“ „Und dann habe ich mich erschreckt weil plötzlich eine Wildkatze auf meinem Bett saß!“, sagte sie belustigt zu Tim. „Aber ich habe mich schon ein bisschen daran gewöhnt, innerhalb der letzten Stunde.“ Ihr Schweif schlenkerte gelassen hin und her. Ihre Ohren drehten sich, um alle Geräusche aufzufangen. Ihre Ohren zuckten. Im Moment war in den Gesprächen nichts Spannendes zu enddecken. Deswegen wandte sie sich wieder Tim zu. Shadow hielt sich noch verbissener an ihrer Schulter fest, als er die vielen Tiere sah, die meisten waren größer als er.

Erwähnt: andere Tiere

Angesprochen: Timothy (@Timothy)


Geht zu - Gänge und Flure
«
Flutenschleier
FlutenschleierGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 402
Pfotenspuren : 343
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 25

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 23945 ] So Jan 27, 2019 6:50 pm
»
Lyra Enya Woods
<- Gänge und Flure

Etwas später als die anderen neuen Schüler traf Lyra langsam bei dem Speisesaal an. Mit großen Augen bestaunte sie den Torbogen und den großen Raum, welcher durch die großen Fenster und der hellgeben Farbe recht hell und einladend wirkte.
Inzwischen konnte Lyra wieder halbwegs gehen und stütze sich daher nicht mehr an Bambi ab, welcher seelenruhig neben dem rothaarigen Mädchen mit den wilden Locken nebenher ging. Den Schlüssel, welchen sie von Zelda bekommen hatte, hatte sie in ihre Hosentasche gesteckt. Ihre Gitarrentasche war noch immer auf ihrem Rücken. "Ich muss wohl als nächstes zu den Zimmern.. der Speisesaal ist eh zu laut und voll für mich." dachte das Mädchen sich, als sie den Saal betrat und sich kurz umschaute.
Zügig bewegte sie sich zu dem Buffet und schaute sich das verfügbare Essen an, ehe sie sich ein Brötchen mit Nutella bestrichen nahm und Bambi dann "Was möchtest du haben?" fragte. Bambi schaute Lyra an "Ich werde etwas essen, wenn wir draußen ist." leicht lächelte das Mädchen und nickte dann, um zu zeigen, dass sie verstanden hatte. Dann stand später wohl noch ein Ausflug nach draußen an.

Bevor sie sich einen Platz suchte nahm sie sich noch einen Orangensaft. Dann drehte sie sich um und überflog die Tische, ehe sie sich auf einen weiter hinten zu bewegte. Die anderen Schüler blendete sie dabei aus. Bei dem leeren Tisch angekommen stellte sie Teller und Glas hin, nahm ihre Gitarrentasche ab um sie neben sich zu stellen und setzte sie sich dann hin.

Angesprochen: /
Erwähnt: /
«



Das Wesen:


Zeichnungen <3:
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 23967 ] So Jan 27, 2019 10:39 pm
»
Eleanor Moore | #EM
Steckbrief

Gestresst lief Eleanor in einem zügigen Tempo durch die Gänge und Flure, sie hatte, wie gewohnt, verschlafen, war zu spät aufgestanden und hatte weniger Zeit, um sich für den Tag vorzubereiten, weil Essen für sie doch eine zu wichtige Rolle spielte, als dass man es mal auslassen könnte.
Sie passierte den eindrucksvollen Torbogen und trat in einen großen, langen Raum, in welchem sich bereits einige Schüler tummelten und über ihr Essen hermachten. Einige gesitteter als andere, anche hatten eben etwas zu viel Tier in sich.
Sie steuerte direkt das Buffet an, schnappte sich einen Teller, auf dem sie neben etwas Brot mit Käse, einiges an Obst häufte. Schließlich musste ihr treuer Begleiter - Meeko - der sich den ganzen Tag faul auf ihrer Schulter rumtragen ließ, auch etwas zu Essen bekommen.
Meeko schnatterte zufrieden bei dem Anblick des gesunden Haufens, womit Eleanor sich auf den Weg zu ihrem üblichen Platz machte. Da sie noch müde und verschlafen war, bemerkte sie das fremde Mädchen erst, als sie neben ihr stand. Verdutzt stand sie für einen Moment verwirrt rum, woraufhin Meeko ein belustigtes Schnattern von sich gab. Er hatte das Mädchen natürlich schon längst bemerkt, es aber nicht für nötig gehalten, seine Freundin mal darauf hinzuweisen, dass ihr Stammplatz besetzt war. Insgeheim verwünschte sie den frechen Waschbären, bevor sie sich einfach zu dem rothaarigen Mädchen an den Tisch setzte. Es wäre ,ehr als unhöflich gewesen, nun einfach kehrt zu machen und wegzugehen. Eleanor mochte distanziert sein, doch sie war kein unfreundliches Wesen.
"Guten Morgen.", begrüßte sie die Unbekannte und begann ein Gespräch.
"Du bist neu hier, stimmts?"
Es war eigentlich keine Frage, es war eine Feststellung einer Tatsache, die Eleanor sofort aufgefallen war. Sie hatte das Mädchen noch nie zuvor gesehen, wofür es nur eine erdenkliche Lösung geben konnte: Sie musste neu sein.
"Ich bin Eleanor Moore.", stellte sie sich vor und hielt dem Mädchen ihre Hand hin.


Angesprochen: Lyra Enya Woods (@Flutenschleier)
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Mondzauber am So Aug 18, 2019 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Flutenschleier
FlutenschleierGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 402
Pfotenspuren : 343
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 25

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 23971 ] So Jan 27, 2019 11:14 pm
»
Lyra Enya Woods

Das 15 jährige Mädchen hat gerade von ihrem Brötchen abgebissen, als sie bemerkte wie ein Mädchen auf den Tisch zukam, an dem sie saß. Es Mädchen besaß schwarze, schulterlange Haare mit lila Spitzen und ein Waschbär saß auf ihrer Schulter. Unruhig rutschte Lyra auf ihrem Platz hin und her, denn die Fremde schien sie erst bemerkt zu haben, als sie angekommen war. Etwas verwirrt blinzelte sie zurück, als die schwarzhaarige eine kurze Weile einfach nur da stand und sie ebenfalls verwirrt anschaute. Dann setzte sie sich jedoch hin.

Lyra wollte eigentlich fragen, ob das hier eigentlich der Platz des Mädchens war und ob sie gehen sollte, doch traute sie sich nicht etwas zu sagen. Bei fremden Menschen fühlte sich das Mädchen einfach sehr unwohl, was größtenteils mit dem Mobbing aus ihrer Vergangenheit zu tun hatte. Die Gedanken daran sorgten dafür, dass das Mädchen sehr ängstlich wird.

Erst als die Fremde etwas sagte wurde Lyra aus ihrem Gedankenstrudel gerissen und sie zuckte ein wenig zusammen. "Oh.. ehm.. guten Morgen.. ja.. ich bin.. neu." meint sie und versucht so freundlich wie möglich zu sein, auch wenn ihre Stimme sehr leise und zittrig war. Ebenfalls versuchte sie ein Lächeln auf ihre Lippen zu bringen, dieses war jedoch nur recht schwach.
Als das Mädchen, Eleanor, sich vor stellte schaute Lyra kurz dessen Hand an und gab der schwarzhaarigen dann ihre Hand, wenn auch eher schwach und schnell. Sie hatte es nicht so mit Körperkontakt, auch wenn ihre graue Strickjacke die Hälfte ihrer Hand verdeckte. "..Lyra.." fing sie dann an sich vor zu stellen "Lyra Enya Woods.."

Bambi, welcher es sich hinter Lyra bequem gemacht hatte stupste sie kurz an, während er leicht schnaubte und seinen Kopf dann auf Lyras Schulter ablegte. "Willst du mich nicht auch vorstellen?" Die Ohren des Mädchens zuckten kurz und sie strich Bambi über die Schnauze. "Und das.. ist Bambi." fügte sie dann noch leise hinzu und fokussierte sich auf ihren Begleiter, denn noch immer machte sich die Angst in ihr bemerkbar. Dieser begrüßte die Fremde und deren Begleiter dann. "Guten Morgen, es freut mich euch kennen zu lernen." Der Rothirsch war im Gegensatz zu Lyra keineswegs schüchtern und immer höflich.

Angesprochen: Eleanor Moore @Mondzauber
Erwähnt: /
«



Das Wesen:


Zeichnungen <3:


Zuletzt von Flutenschleier am Do Feb 14, 2019 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
GastGastInformationen

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 23998 ] Mo Jan 28, 2019 5:02 pm
»
Lathiva Wulfing/Schülerrat/Schneeleopard
Ort: Speisesaal

Angesprochen:Lucien @Onyxstern, Lyra Enya Woods @Flutenschleier, Eleanor Moore @Mondzauber
Erwähnt: Zelda,

Noch immer stand eine kleine Gruppe um Lucien herum. Das sogenannte „Rudel“ wie er es genannt hatte. -Manierenlos- wiederholte sie in Gedanken bevor sie ihren Stuhl zurück schob um aufzustehen. Ihrer Meinung nach was es momentan zu voll auf dem Tisch. Nicht das es ihr unangenehm war aber noch vor dem Unterrichts beginn hätte sie gern ein wenig mehr Ruhe gehabt. „Ich geh mir was zu essen holen“ informierte sie Lucien. „Man sieht sich“ damit kehrte sie dem Tisch den Rücken zu und wartete bis auch ihre Begleiterin Shelby vor trat um ihr dann zu folgen. Sie holte sich ein Tablett mit einer Schüssel, Teller, Tasse und Besteck bevor sie sich ein Müsli mit Milch in die Schale füllte, Ein Brot mit Butter und Marillen Marmelade auf den Teller lud, und anschließend noch einen frischen heißen Kakao in die Tasse gab. Das essen hier war nicht schlecht, es war zwar immer das selbe aber dagegen hatte Lathiva nun auch wieder nichts. Immerhin war sie es aus dem Waisenheim gewohnt. Die Schneeleopardin bekam einen großen Fisch zwischen ihre Zähne und folgte Lathiva, welche weg von den voll besetzten Tischen ging. Sie erhaschte einen Blick auf ein paar Tische weiter hinten. Weit weg von dem Lauten Geschnatter der anderen Schüler. Noch dazu kam gerade eine Gruppe von Neuligen dazu. Zelda führte diese an. -Und dann wird’s gleich noch voller..-

Als sie Gerade auf die freien Tische zusteuerte setzte sich ein Mädchen gefolgt von einem Hirsch nieder, direkt danach folgte ein weiteres schwarz haariges Mädchen mit einem Waschbär und ließ sich ebenfalls dort nieder. -Mh..vermutlich auf der Suche nach Ruhe wie ich-  kurz warf das Mädchen des Schülerrates eine Blick zu der Großkatze bevor sie leise seufzend näher trat. -solang der Tisch nicht ganz so überfüllt ist wie die anderen..- dachte sie bei sich und stellte ihren Teller auf dem Tisch der beiden Mädchen ab. „Mh..guten Morgen ihr zwei“ begrüßte sie die Beiden bevor sie sich hinsetzte. Und mit dem Stuhl näher ran rückte. Shelby hingegen zwängte sich wieder mal unter den Tisch. Hier hatte sie allerdings mehr Platz, da dort erstens nicht so viele Stühle standen und kein anderer Begleiter den Platz unter dem Tisch besetzte. Sie sah zu den beiden Mädchen. Die schwarz haarige war ihr schon bekannt Eleanor Moore  war ihr Name wenn sie sich recht erinnerte. Wie das andere Mädchen hieß wusste sie nicht den sie kannte diese auch nicht. Einen Namen hatte sie auch nicht gehört, denn gerade als sie auf die beiden zugegangen waren hatten sie sich einander vorgestellt. Durch den Lärmpegel der im Speisesaal herrschte hatte sie die Namen nicht heraus fischen können. „Du musst neu sein“ sprach sie das Mädchen an, spürte gleichzeitig aber auch diese Unsicherheit an dem Mädchen. Gut leicht zu übersehen war es nun auch wieder nicht. „Ich bin Lathiva, Mitglied des Schülerrates und wie heißt du?
«
Anonymous
GastGastInformationen

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24023 ] Di Jan 29, 2019 9:03 am
»
Daniel Gonzales

»Mistakes are always forgivable, if one has the courage to admit them.«
Angesprochen: Area (@Todesengel), Sirius | Erwähnt: Zelda, Zelos, Rachel

Während Daniel auf seinen Brötchen herum kaute, schaute er sich etwas im Speisesaal um. "Sag mal, Sirius.", er richtete seinen Blick auf den großen Wolf neben sich. Dieser hatte gerade sein Frühstück verputzt und seinen Kopf auf seine Pfoten gelegt. "Hm?", kam es von unten, den Kopf hob Sirius nicht. "Sollten wir uns nicht mal zu jemanden setzen? Alleine zu essen ist langweilig. Ich bin zwar fast fertig aber trotzdem.", er blickte wieder nach vorn und suchte mit seinen braunen Augen den Speisesaal nach einen freien Platz neben jemanden ab, "Dort, wir könnten neue Leute kennen lernen.". Sirius streckte sich und stand langsam auf. "Gut, hab kein Problem damit. Dann lass uns hingehen", murmelte er und riss danach sein Maul zu einen langen Gähner auf. Daniel grinste amüsiert. Er beschwert sich darüber dass ich morgens nichts aus den Bett komme, ist aber selbst noch müde?
Daniel stand auf, nahm sein Tablett, worauf nur noch ein halbes Brötchen lag, mit und beschloss auf einen Tisch zu zugehen, an dem ein junges Mädchen saß. Da die drei anderen an ihren Tisch in einem Gespräch verwickelt waren, entschied sich Daniel nur sie anzusprechen. Dabei entfiel ihm natürlich nicht, dass bei ihr ein Berglöwe saß. Tolles Tier. Sirius folgte ihm ruhig, behielt die fremden aber misstrauisch im Blick und setzte sich genau neben Daniel, als dieser schlussendlich am Tisch ankam. "Hallo.", begrüßte er die Schülerin mit den Pumaohren freundlich, "Mein Name ist Daniel. ist es in Ordnung wenn ich mich mit zu euch setze?".


"Sirius Gesprochenes" | Sirius Gedachtes

«
Anonymous
GastGastInformationen

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24033 ] Di Jan 29, 2019 5:42 pm
»
#001 Ella Pancera | Schülerin


Seit ihrem Erwachen gehörte der Speisesaal nicht unbedingt zu ihren liebsten Räumen im Internat. Eher trifft schon fast das Gegenteil zu. Ella begann diesen Ort irgendwie zu hassen. Warum? Es lag an den ständigen Geräuschen, welche in ihren großen Fennek Ohren ziemlich laut wieder klangen und ihr Kopfschmerzen bereitete. Sie wusste nicht genau warum, aber die Kaugeräusche der essenden Menschen verursachten so etwas wie eine Wut in ihr. Zwar nur ein bisschen, aber sie war da.
Umso mehr war die Schülerin nicht gerade begeistert, dass sie nun hier stand. Dazu kam auch noch, dass Ella selber niemanden an der Schule kannte. Nur fremde Gesichter und wenn sie ehrlich war, hatte sie bisher sich auch nicht wirklich getraut, sich irgendwie mit anderen anzufreunden, auch wenn in ihr so langsam das Bedürfnis wuchs, sich auch mal mit anderen zu verständigen, sich unter andere Menschen zu mischen... wenn sie das überhaupt noch waren. Ney selber wollte ihr dazu keine Auskunft geben.
Träge, schlurfte die 17-Jährige kurz nach dem Betreten des Raumes zum Buffet, um sich von dort ein Brötchen und etwas Schinken holte. Eigentlich war sie noch nie so der Fan von Wurst oder Fleisch am Morgen gewesen, aber das hatte sich geändert. Es war schon fast ein Heißhunger entstanden.

Nun stand die Schülerin jedoch am Ende des Buffets und wusste nicht weiter. Im Normalfall hätte sie sich nun an einen leeren Tisch gesetzt, aber irgend etwas in ihr, wollte das nicht. Sie wollte unbedingt Gesellschaft, aber sich zu jemand fremdem setzten, wollte sie auch nicht.
"Kennen wir den da nicht?", fragte eine leise Stimme von ihrer Schulter. Seit Verlassen ihres Zimmers, lag Ney über ihre Schulter und schlummerte noch glücklich vor sich hin. Eben auch kein wirkliches morgen Tier. Genauso wenig wie es Ella nun geworden ist.
Ney aber hatte recht, als Ellas grün braune Augen dem Kopfnicken des Fennek folgten. An einem der Tische erkannte sie nun doch tatsächlich ein ihr bekanntes Gesicht, Daniel. Er gehörte zu den ersten Personen, welche Ella im Internat über den Weg gelaufen waren.

"Dann werde ich zu ihm gehen.", antwortete sie nur schlicht und lief mit ihrem Tablett auf den Tisch zu, an welchem noch vier weitere Personen saßen. Etwas unangenehm war es schon, aber die 17-Jährige kannte zumindest ein Gesicht. Demnach war es also besser, als an einen Tisch zu gehen, an welchem sie überhaupt keinen kannte.

"Ähm... hey. Ich wollte fragen, ob ich mich dazu setzen könnte. Natürlich nur, wenn es keine Umstände macht.", sprach sie die Gruppe an, wobei es eher Daniel und einem der Mädchen gerichtet war. Die anderen drei am Tisch, führten im Moment ein Gespräch miteinander und Ella wusste nicht recht, ob sie da stören wollte. "Schön dich übrigens wiederzusehen.", richtete sie sich nun nur an Daniel und lächelte ihn zaghaft an. Ney lag immer noch auf ihrer Schulter und schien schon wieder zu dösen.

Angesprochen: Daniel [@Fledermauspfote], Area [@Todesengel]
Erwähnt: Zelda, Zelos, Rachel
Ort: Speisesaal
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24048 ] Di Jan 29, 2019 10:53 pm
»
Bild
»Area Godwin«

Aslan | ♂ | Berglöwe
15 J. | ♀ | Schülerin | Steckbrief | Zimmer 3

"Reden" | Denken | Handeln | "Aslan Spricht" | Aslan Denkt
Aslan lächelte und das Rachel und Zelos dankend an. Frieden, etwas Besseres mag es wohl kaum geben. "Ich hoffe, ich darf dass als Kompliment nehmen oder als Lob, miss Campbell, aber ich werde euch nicht weiter stören!" Sprach der Berglöwe weiterhin sanft und erhob sich dann noch einmal mit einem Freundlichen, verabschiedenden Kopfnicken, ehe er sich nur wenige Meter weiter wieder neben Area niederließ, die das Manöver ihres Begleiters beobachtet hatte. Auf den freundlichen blick Rachels hatte auch die mit dem Pumagen freundlich gelächelt, wonach sie sich wieder ihrem Brötchen zuwandte.

Das rechte Ohr des Berglöwen zuckte ebenso wie das rechte Ohr der jungen Schülerin, als sie schritte vernahm, die auf sie zusteuerten. An den Gesprächen hatte sie zuvor eher weniger teilgenommen und sich mehr auf die Ruhe vor dem Sturm und ihr Essen konzentriert. Nun jedoch sah sie auf und wollte gerade hinter sich schauen, als sie eine männliche Stimme vernahm, die sie freundlich grüßte.
Daniel. Auf diesen Namen schien er zu hören, zumindest stellte er sich ihr so vor, der dem die Freundliche Stimme gehörte. "Guten Morgen, klar darfst du sich setzen!" Ein Lächeln überflog das Gesicht der Schülerin, ehe sie auf den Puma neben sich verwies "Das ist Aslan ..." er neigt einmal höflich den Kopf, blickte einmal freundlich von dem Wolf, der Offensichtlich zu Daniel gehörte, zu eben jenen Jungen Mann hinauf, ehe er seinen schweren Schädel wieder neben seinen Pfoten ablegte. Dennoch lauschte er mit gespitzten Ohren und auch seine Schwanzspitze zuckte gelegentlich hin und her, während er den ihm noch Fremden im Augenwinkel beobachtete. "Mein Name ist Area. Was verschafft mir denn die ehre, Daniel?"

Gerade als die 15-Jährige zu ende gesprochen hatte, näherte sich bereits eine zweite Person, ein Mädchen mit großen Fuchsohren, Fennekohren, und einem kleinen Wüstenfuchs auf ihrer schulter. "Hallo!" begrüßte Area die andere und sah sie neugierig an, "Ich bin Area, Aslan -" sie verwies mit einem Kopfnicken auf den Puma, der gerade seinen mächtigen Schädel gehoben hatte und die neue freundlich anblickte, "- ist mein Freund und Begleiter ...!"
Angesprochen: Daniel @Fledermauspfote, Rachel @Hibiko, Ella @Echojunges
Erwähnt: zelda, atillar, Emiliano und co.
©️Todesengel


Bild
»Ambra Cortes«

Loki | ♀ | Riesenotter, Fell wie Fischotter
14 J. | ♀ | Schülerin Steckbrief | Zimmer 4

"Reden" | Denken | Handeln | "Loki Spricht" | Loki Denkt
Leicht verwirrt sah Ambra die Szenerie hinter sich an. Samael, der das Rudel führte, nahm gerade einen jüngeren jungen in den Arm. Was? - ich schätze, dass Frischfleisch mit dem Tiger da, ist so etwas wie der Bruder von Sam ...! Es war, als hätte Loki die Gedanken der 14-Jährigen erraten, wie sollte es auch anders sein. Zuvor war sie noch etwas zusammengezuckt gewesen, aufgrund des Wütenden Blickes des alpha, doch nun...

Das Müsli mit den Früchten und Naturjoghurt hatte Ambra bereits erfolgreich verputzt und auch ihr Tee war zumindest halb leer, wenn auch mittlerweile fast kalt. Ein blick neben sich auf den Boden verriet, dass der Risenotter einerseits nicht wirklich glücklich war, nun zu beiden Seiten Tiger zu haben, was durch das Näherrücken an Ambras Bein, sowie dem Aufgestellten Fell anzusehen war, mal abgesehen von dem eher anfeindenden beäugen des neu angekommenen Tigers. Immerhin ist dieser nicht ach so besonders, wie dieser weiße Mistkerl, Viper!

Leicht schmunzelte Ambra angesichts der Gedankengänge ihrer Freundin. Jedoch tat auch der Runde, vollgefressene Bauch seinen Teil dazu und ein teil des Fleisches, wann auch ein kleiner, lag noch unter ihr. Die Dunkelblonde sagte jedoch nichts dazu, dachte sich nur ihren teil und würde Loki erst einmal auf eine kleine Diät setzen. Können Otter eigentlich Untergehen? oder verlernen zu schwimmen?

Gedankenverloren ließ sie ihren blick durch den Speisesaal gleiten und löffelte die Reste ihres Früchtejoghurts aus, bis sie die Zeiger der Uhr erhaschte Verdammt! Ambra musste noch einmal in ihr Zimmer, ihre Tasche holen und wollte sich nicht unnötig abstressen, nicht heute. So stand sie letztlich auf, verabschiedete sich von den anwesenden mit einem freundlichen Kopfnicken - mit de meisten hat sie so oder so kaum gesprochen - und wandte sich an Samael, "Hey Sama! Dass du Bescheid weißt, ich gehe jetzt und hole meine Tasche und bin danach im Unterricht, man sieht sich!" ein Lächeln überhuschte ihr Gesicht, als sie sich an den jungen wandte, der bei dem Alphagen stand "Hey, lass dich nicht ärgern!" begrüßte die 14-Jährige den Jungen, musterte ihn kurz, während sie sich wieder von den beiden Abwandte und ihr Tablett wegbrachte.
Währenddessen hatte Loki das mittlerweile ein ganzes Stück kleinere Fleisch unter der Bank hervorgeholt und es zu Fenris gebracht, vor dem sie nun Schwanzwedeln saß und den Wolf lieb beäugte. Das Stückchen Fleisch schob sie zu dem Begleiter des alpha, natürlich mit zweierlei Hintergedanken: einerseits ein versuch sich Einzuschleimen, andererseits um Viper zu ärgern.

Ambra war währenddessen zu dem Tisch mit Neuankömmlingen geglitten und klopfte einmal leicht auf die tischkante, um alle zu begrüßen, ehe sie sich an ein gewisses Schülerratsmitglied wandte. "Guten morgen Zelda, darf ich stören?" ein Lächeln überhuschte die Züge der Jungen Schülerin mit den braunen Augen, ehe sie fortfuhr "ich wollte nur Fragen, ob ich wen mit in mein Zimmer, Zimmer 4, nehmen soll?"
Nachdem Sie geendet hatte, wandte sie kurz den Kopf, pfiff für eine Bruchteil Sekunde und lauschte dann wieder mit ihren kleinen, gespitzten Otter Ohren der Älteren.
Loki vernahm den Pfiff und sprang sogleich auf "Tschau, Fenris! Tschau Sama!" verabschiedete sich noch von dem Alphawolf und dessen Begleiter, ehe sie an dem Tiger Vorbeimarschierte und in Ambras Richtung sprang. "Tiger!" ihre Stimme klang weitaus weniger freundlich und fröhlich, sondern eher düster. Mit Tigern hatte sie abgeschlossen. Nun ja, zumindest für dieses Jahr! - diesen Monat - diese Woche ... - Tag? - auf jeden fall für die nächste stunde.
Angesprochen:Adrian @Wolkenpfote Samael @Flutenschleier Zelda @Phönixstern
Erwähnt:Viper/Kaleb @Kat
©️Todesengel


Bild
»Atillar Konowalow«

Venom | ♀ | Königskobra
17 J. | ♂ | Schüler | Steckbrief | Zimmer 7

"Reden" | Denken | Handeln | "Venom Spricht" | Venom Denkt
Es nagte etwas an Atillar, dass er nicht wusste, warum ausgerechnet sowohl Emiliano, als auch er selbst hier im Internat gelandet waren. Irgendetwas war da doch faul. Und es war nicht nur die tatsache, dass Emiliano, sein Eigener Bruder, sich Unaufgefordert neben ihn gesetzt hatte, doch das machte er durch sein derzeitiges, höfliches benehmen vorerst wieder wett, so schlimm war es nun auch nicht. Dennoch blieb da noch eines; "Emiliano, du hast meine Frage nicht beantwortet!" Tadelte er seinen Bruder, wie der kleinere es gewohnt sein müsste. Wobei Atillars Bruder, der nun Eichhörnchenohren hat und den Schweif nicht zu vergessen, dazu noch die Krallen an seinen Händen.

Leicht züngelte Atillar, sah jedoch nicht von seinem Bruder weg. Er hatte scheinbar Glück gehabt, abgesehen von der Zunge und den Augen, hatte er nichts von einer schlange übernommen, zumindest äußerlich nicht. Doch als er sich mit der Zunge kurz über die zähne fuhr, fiel ihm ein: er hatte lange, spitze zähne bekommen, die mit Giftkanälen bestückt waren. Er lächele. "Du hast mir nicht gesagt, warum du hier bist, ich meine, warum Vater und hierhergeschickt hat?!" - uns beide! In seiner Stimme klang Neugierde und Interesse mit und schien für so ziemlich alle recht freundlich, zumindest für alle, die nicht schon so ziemlich ihr ganzes leben mit dem Jungen Schlangengen verbracht hatten. Emiliano würde wohl aus der stimme des Russen etwas mehr hinaus hören können, so vermutete und hoffte Atillar es.
Sie waren doch so unterschiedlich, warum schickte ihr Vater sie beide auf ein Internat? Zusammen. Auf das gleiche Internat. Emiliano war so ziemlich das Gegenteil von Atillar und auch wenn der Mafiöse Russe ihn liebte - als seinen Bruder, als sein Fleisch und Blut, etwas was er noch von seiner Mutter hatte - das einzige was er von seiner Mutter noch hatte - so sehr verfluchte er ihn auch für seine Schwächlichkeit. Emiliano war nie einer gewesen, der immer für Raufereien zu haben war und dennoch war er der Lieblingssohn von deren gemeinsamen Vater. Warum auch immer, so schütze Atillar den kleinen Bengel. Mag man es nun Instinkt nennen? Unklar, doch würde man Atillar Konowalow fragen, so würde er Lügen. Er würde sagen, er würde es nur tun, weil sie verwandt sind und verwandte schützt man! Oder? Nein, eigentlich wusste Atillar nicht, warum er seinen 'Feind', wenn es um die Zuneigung seines Vaters ging, beschützte. Vielleicht auch deswegen?

Was zu seiner anderen Seite geschah, bekam Atillar nur am Rande mit. Ihm war der Berglöwe, der sich anscheinend für das mangelhafte benehmen bei Rachel und Zelos entschuldigte, egal, ebenso wie die anderen Schüler, die an ihm wie Vorbeizufliegen schien, während er, wenn auch nur einen Bruchteil einer Minute in seinen, vielleicht wirren, Gedanken verschwunden zu sein schien.

Eine falsche Maske. Nach außen hin lies Atillar gekonnt eine Freundliche, Glückliche Seite Scheinen, nichts von dem innerlichen zwiespalt war in seinen Augen zu sehen, keine Miene verzog sich zu seinen Ungunsten. Jahrelange Übung, ein Leben lang antrainiert. Es lohnte sich mittlerweile.
Der 17-Jährige mit den Dunkel-Olivfarbenen Haaren wandte sich wieder von Emiliano ab, welchen er die ganze zeit anzuesehen haben schien, jedoch war merklich, dass er viel mehr einen fernen Punkt, weit hinter dem Jüngsten fixiert hatte. Unbewusst in seine Gedanken. Eine menschliche Reaktion. Einfach für einen Bruchteil der Sekunde vergessen, dass auch andere an diesem Tisch saßen. Vielleicht war seine Maske doch noch nicht ganz so perfekt. Seine Gefühle konnte er verbergen, wenn er es wollte, doch wenn er in Gedanken abschweifte, nun, konnte man dass wirklich weg trainieren?

"Es macht nichts Zelda!", antwortete Atillar auf das - nennen wir es einfach mal Geständnis, der Schülerratsschülerin. "Es kann jedem mal Passieren, da Muss ich Emiliano zustimmen!" Auch ein Zustimmendes Zischeln ließ sich hinter Atillar hören und schon konnte Atillar sich am liebsten selbst an die Stirn fassen. Tadelte seinen kleinen Bruder, vergaß jedoch ein - mittlerweile - Bestandteil seines Lebens vorzustellen. So wandte Atillar sich dann doch wieder an seinen jüngeren Bruder. "Ach, darf ich die meine Begleiterin vorstellen, Venom!" Er Nickte in Richtung der Schlange, welche immer noch leicht aufgerichtet, mit abgespreizten Schild, die Neuankömmlinge an ihrem Tisch beäugelte.
Angesprochen: Zelda @Phönixstern, Emiliano @Wolkenpfote
Erwähnt: Rachen @Hibiko, andere Schüler am Tisch
©️Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24146 ] Do Jan 31, 2019 3:54 pm
»
Zelda Lestrange
______________________________

Immer noch erstaunt, dass Zelda heute bereits zwei Geschwisterpaare ins offene Messer hatte laufen lassen, weil sie die Namen nicht registriert hatte, kaute sie ein wenig verstimmt auf ihrer Semmel herum, ehe sie leise seufzte und ihr Essen zurück auf den Teller legte. Nagini hatte bereits aufgegessen und schlängelte sich nun den Tisch hoch, um sich auf Zeldas Schoß niederzulassen - zwar hing ihr halber Körper noch irgendwo auf der Sitzbank herum, doch das störte die Königsboa herzlich wenig.
Rachel machte nun wieder auf sich aufmerksam, nachdem sie Emil begrüßt hatte.
"Unterricht? Der startet, wann wir wollen. Aber ich glaube Mr. Delfino ist gerade frei... habt ihr Lust mitzukommen?" Die Frage stellte sie in die Runde, die sich gebildet hatte - Daniel und Ella hatten sich gerade zu Area gesellt. "Aber zu viele sollten es dann doch nicht werden." Zwinkernd schob Zelda Nagini von ihrem Schoß und stand dann auf, um ihr benutztes Geschirr auf den kleinen Wagen an der Wand zu stellen. Irgendein Angestellter würde es nachher aufräumen.
Als Zelda zurückkehrte, blieb sie gleich stehen und hob ihre Tasche auf, die bereits mit Schulsachen voll war. Sie wartete, wer mitkommen würde, um sich in den Unterricht aufzumachen.

______________________________
Angesprochen:
Rachel @Hibiko; Area & Atillar @Todesengel; Emiliano @Wolkenpfote; Ella @Echojunges; Daniel @Fledermauspfote
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24222 ] Fr Feb 01, 2019 11:09 pm
»
Eleanor Moore | #EM

Dass das Mädchen zurückhaltend war, merkte Len sofort. Allein die Tatsache, dass sie sich mit ihrem Begleiter - der sehr elegant und edel wirkte - an einen Tisch gesetzt hatte, der sich möglichst weit weg von dem ganzen Trubel befand, sprach für ihre Schüchternheit. Oder dafür, dass sie Menschen nicht leiden konnte, aber es gab ja noch andere Anhaltspunkte, an denen deutlich wurde, dass das neue Mädchen, Lyra Woods, wie sie sich vorstellte, im Umgang mit anderen eher unsicher war.
Die Art und Weise wie sie die höfliche Geste des Händedrucks zur Begrüßung erwiderte, aber ihre Hand schnell wieder zurückzog, ihre leise Stimme, die etwas zitterte, als die Rothaarige sprach.
Es gab einige Indizien, die definitiv dafür sprachen, dass Lyra Woods eher unsicher und schüchtern war. Und dieses Verhalten irritierte Len, denn Lyra hatte eigentlich keinen Grund dafür, sich ihr gegenüber so zu verhalten. Schließlich begegneten sie sich nun zum ersten Mal, zumindest glaubte Len das; aufgrund ihres Gedächtnisverlustes, nach dem Unfall vor einem Jahr, erinnerte sie sich an keine Sekunde vor dem Unfall.
Die Gedanken der Schwarzhaarigen wurden abrupt unterbrochen, als ein hübscher, edler Rothirsch seinen Kopf auf Lyras Schulter legte und sie ihn kurz darauf ebenfalls vorstellte.
Meeko, der Begleiter Eleanors, starrte neugierig mit großen Augen auf das Huftier und auch die Aufmerksamkeit der Schülerin war nur auf den Hirsch gerichtet, welcher sie dann ebenfalls begrüßte.
Eleanor nickte lediglich als Antwort und Meeko ergriff kurz das Wort, der auf dem Tisch neben dem Teller seiner Begleiterin hockte und bereits eine Frucht in seinen Pfoten hielt.
"Ich bin übrigens Meeko. Len scheint es nicht für wichtig zu halten, mich ebenfalls vorzustellen."
Mit einem Blick auf die nun augenverdrehende Schülerin wandte sich der Waschbär dem gesunden Obst zu und fing an, daran zu knabbern.

Auch Eleanor widmete sich nun ihrer ersten Mahlzeit an diesem Tag - ein paar Scheiben Brot mit Käse und Marmelade, sowie ein wenig Obst, daraus bestand ihr tägliches Frühstück - und begann zu essen. Sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte, irgendwas irrsinniges daher zu brabbeln war ebenfalls keine Lösung für sie, Worte verschwendete sie niemals. Also biss sie in ihr Käsebrot, doch nur wenige Sekunden später vernahm sie eine weitere Stimme und ohne hochzuschauen konnte sie diese zuordnen.
Lathiva Wulfing, ein Mitglied des Schülerrats war zu ihnen an den Tisch getreten und begrüßte die beiden eher weniger...enthusiastisch. Eleanor murmelte ebenfalls eine kurze Begrüßung, bevor sie sich wieder ihrem Essen widmete, doch der Schneeleopard, der Begleiter der älteren Schülerin, faszinierte sie immer wieder aufs Neue, Doch lange konnte sie das prächtige Tier auch nicht bestaunen, denn es verschwand fast sofort unter dem Tisch.
Meeko ließ sich davon natürlich nicht stören. Neugierig kletterte er geschwind an den Beinen von Eleanor unter den Tisch und betrachtete mit schief gelegtem Kopf die seltene Tierart. Ein paar Schritte ging er auf den Schneeleoparden zu, bevor er ein wenig um die Kätzin herum hüpfte.

Angesprochen & Erwähnt: Lyra Woods bzw Bambi (@Flutenschleier); Lathiva Wulfing bzw Shelby (@Dragoncry)
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.


Zuletzt von Mondzauber am So Aug 18, 2019 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24233 ] Sa Feb 02, 2019 3:28 pm
»
»Adrian Cross«

#5

Etwas erschrocken blickte der Junge zu Boden. Sein Bruder schien sich zu freuen, ihn wieder zu sehen. Adrian wusste nicht so recht was gerade geschah, aber dass störte ihn nicht, er war nur froh, dass Sam wohl nicht sauer auf ihn war, weil er weggelaufen war von zu Hause. Langsam krochen einige Tränen über seine Wangen, Tränen der Freude. Er freute sich seinen Bruder wieder sehen zu dürfen, da er ihm nie etwas getan hatte und darauf ein wenig Zeit mit ihm verbringen zu dürfen. "Sam du erdrückst mich" sagte er während er sich langsam wieder beruhigte. Kurze Zeit später bewegte sich das Mädchen, dass Sam eben beschützt hatte etwas vorwärts kam etwas näher und sagte Sam was. Adrian hatte nicht richtig zugehört, da er sie nur noch im Auge behalten konnte. Alles um ihn herum verfiel mehr und mehr in eine Art weit Weg und noch sie war nah für ihn. Die Berührung seines Bruders bekam er gar nicht mehr mit und auch wenn ihn jemand ansprechen würde würde er es nicht mehr mitbekommen. Wie in eine Art Trounce gefallen schaute er dem Mädchen hinterher.
Angesprochen:Samael Cross (@Flutenschleier)
Erwähnt:Ambra (@Todesengel)
Ort:Speisesaal

(c)Todesengel


»Luchs«

#2

Nach kurzer weile wurde es Luchs an dem Tisch zu Laut und auch Roy schien es auch zu Laut zu sein, denn dieser versuchte irgendwie seine Ohren abzudecken. "Komm Roy wir gehen ich glaube wir sind hier nicht erwünscht" meinte das Luchsgen zu seinen Begleiter und machte sich auf dem Weg zum Buffet. Er machte nur kurz einen Halt um etwas für Roy zu essen zu holen, da er keinen Hunger hat wie eigentlich jeden Morgen. Roy lief ihn hinterher und freute sich über ein kleines Stückchen Fleisch, da er ebenfalls morgens kaum was aß.

Als Luchs alles hatte, was er brauchte drehte er sich um und ging langsam auf den Neulingstisch zu. An diesem hatte er nämlich jemanden gesehen, mit der er noch nicht so viel zu tun hatte, die er aber kennen lernen wollte. Wie Luchs sich immer sagte um so mehr Freunde man hat um so weniger Feinde kann man haben. Bei dem Mädchen angekommen war schaute er kurz in die Runde. "Hallo alle mit einander" sagte er nur und blieb bei ihnen stehen, wenn sie ihm auch zu Laut waren würde er wieder auf sein Zimmer gehen und sich dort einfach etwas zurück ziehen.
Angesprochen: alle am Neulingstisch
Erwähnt:xXx
Ort:Speisesaal

(c)Todesengel
«
Anonymous
GastGastInformationen

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24326 ] Mo Feb 04, 2019 2:42 pm
»
Daniel Gonzales

»Mistakes are always forgivable, if one has the courage to admit them.«
Angesprochen: Ella (@Echojunges), Area (@Todesengel), Luchs (@Wolkenpfote), Zelda (@Phönixstern) | Erwähnt: -

Nach einer Weile hatte die Schülerin ihm auch schon geantwortet. Nachdem sie meinte, dass es in Ordnung wäre, wenn er sich setzte, nahm der dunkelhaarige auch schon Platz. Sirius setzte sich neben ihn. Die Augen neugierig auf den Puma gerichtet. Anschließend wies das Mädchen mit den Pumaohren auf ihren Begleiter und stellte diesen als Aslan vor. Sie selbst trug den Namen Area und fragte danach was ihr den die Ehre verschaffte, dass er sich zu ihr setzte. "Nun ja, ich hab es nicht so mit dem alleine herum sitzen, da dachte ich dass ich mir jemanden suche, zu dem ich mich setzen kann.", antwortete er und lächelte. Dabei fiel ihm auf dass Sirius nun zu ihn und Area sah. "Ach ja, und der Wolf, der uns gerade anschaut heißt übrigens Sirius.", er deutete auf seinen Begleiter, der nur stumm da saß und zuhörte.
Daniel bemerkte dabei, wie ein junges Mädchen auf den Tisch zukam, zu dem er sich gerade gesetzt hatte. Es dauerte nicht lange, da erinnerte sich wieder wer dieses Mädchen mit den Fennekgenen war. "Hallo, Ella. ~", lächelnd begrüßte das Wolfgen die Schülerin und bemerkte seinen sich freudig wackelnden Schwanz gar nicht. Erst als Sirius ein amüsiertes Schnauben von sich ließ fiel ihn sein Wolfsschwanz auf und er zwang sich diesen wieder still zu halten. "Nicht witzig, du weißt genau ich mache das nicht extra.", zischte er leise und etwas empört Sirius zu, ehe er sich wieder den Schülern widmete, mit denen er ein Gespräch angefangen hatte. Dass Sirius leise anfing zu lachen, entfielt ihn nicht.
"Auch schön dich wieder zu sehen.", sagte er dann, nun wieder lächelnd, an Ella gerichtet. Ihr Fennek schien etwas schläfrig zu sein, was Daniel gerade nur zu gut nachvollziehen konnte. Kurze Zeit später kam eine weitere Person zum Tisch. Daniel drehte seinen Kopf und erkannte einen Jungen mit Luchsohren und Luchsfell anstatt Haaren. "Hallöchen. ~", begrüßte er Luchs fröhlich. So viele Leute, da konnten doch nur spannende Gespräche bei rauskommen! Die Stimme von Zelda, jemand vom Schülerrat, erregte seine Aufmerksamkeit, als sie die Runde fragte, ob jemand mit zum Unterricht von Mister Delfino kommen wollte. Daniel biss in den Rest von seinen Brötchen und überlegte für einen Moment. "Hm. Warum nicht.", antwortete er schließlich, nachdem er seinen Bissen runter geschluckt hatte. Er stand auf, blickte auch kurz fragend in die Runde und machte sich schließlich auch daran sein Geschirr wegzuräumen. Sein Brötchen hatte er noch schnell aufgegessen, schließlich war es nicht mehr viel gewesen.


"Sirius Gesprochenes" | Sirius Gedachtes

«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24340 ] Mo Feb 04, 2019 8:58 pm
»

Lucien Nightwalker

Angesprochen: Ambra Cortes (@Todesengel), Blake (@Farbenspiel) & alle Neuankömmlinge
Erwähnt: Zelda Lestrange (@Phönixstern) & Lathiva Wulfing (@Dragoncry)
Ort: Speisesaal
----✮✮✮----
männlich ✮ Steckbrief ✮ Post #4



Ein verbissenes Knurren entwich ihm und mit bösartig funkelnden Augen sah er zu, wie Samael ihn links liegen ließ und stattdessen mit eiligen Schritten den Speisesaal zu einen der Neulingen durchquerte. "Arschloch.", zischte er leise, auch wenn seine Ohren sich leicht verletzt an seinen Kopf schmiegten. War ihm die Aufmerksamkeit dieses... dieses Idioten etwa wichtig?! Verächtlich schüttelte der Schülerratsschüler den Kopf, trank ruckartig den Rest seines Kaffees aus, bevor er sich mit einem laut scheppernden Stuhl erhob. "Auch wenn einige der hier anwesenden, augenscheinlich nicht dazu in der Lage sind, höflich zu sein.", gezielt lächelte er Blake und Ambra an, "So wünsche ich euch dennoch selbstverständlich einen guten Morgen. Sag euren Oberdummen bitte, dass er sich heute spätestens nach dem Unterricht bei mir melden soll."

Mit großen Schritten drehte er sich um und marschierte los, wobei er einmal leise nach Shiva pfiff, die gerade traurig Lathiva hinterher sah. Warum musst du immer so furchtbar unhöflich sein, Lucien? Mit einem traurigen Laut, schloss die Polarwölfin zu ihm auf und sah ihn aus karamellbraunen Augen an. Ohne ihr einen Blick zu zuwerfen, knurrte er sie nur leise an, doch sein Begleiter hatte sich davon noch nie beeindrucken lassen. Leider. Ach Lucien....

Seufzend hielt er am Ausgang inne und sah sich leicht irritiert die große Menge an Neuankömmlingen an. Er konnte Zelda schlecht alleine mit ihnen allen zurecht kommen lassen... Und da Lath auch auch schon die Flucht ergriffen hatte- "An alle Neuankömmlinge- Ich werde euch nun zu eurer ersten Unterrichtsstunde bringen, ihr dürft also bitte mir anschließen und mir folgen!" Und das bitte ohne Streit, Zickerreien und Alphas die keine sind. Seine gelben Augen hatten Samael, sowie einen anderen etwas jüngeren Jungen entdeckt und hasserfüllt fixiert. Der sogenannte "Alpha" dürfte sich späte nochmal etwas anhören...

@Kat
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24499 ] So Feb 10, 2019 12:14 pm
»
Yume Dream

Dawn lächelte, als das Mädchen rot wurde. Sie verstand es nur zu gut. „Ja, Hitsuji hier hat auch seinen eigenen Kopf“ sie tätschelte den Widder der beleidigt schaute. „Freut mich dich kennen zu lernen Vivi. Ich heiße Dawn und das ist Hitsuji“ Sie deutete auf das Schaf. „Natürlich bin ich niedlich!“ Stolz hob Hitsuji den Kopf.  Dawn verdrehte die Augen über Hitsujis Bemerkung und sah dann wieder Vivi an. „Willst du dich zu uns setzten?“ „Sicher würde sie gerne neben mir sitzen und mein tolles Fell streicheln!“ „ähm…Hitsuji fragt ob du sei Fell streichen willst.“Ob ich ihn irgendwann mal scheren muss?“

Angesprochen: Vivi (@Farbenspiel)
«


some stuff:


Zuletzt von Dämmertau am Mo Feb 11, 2019 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Farbenspiel
FarbenspielKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 296
Pfotenspuren : 465
Anmeldedatum : 20.07.18

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24508 ] So Feb 10, 2019 9:11 pm
»
Vivian Scott

Freut mich dich kennen zu lernen ich ähm würde mich gerne setzen. Damit zog sie vorsichtig einen Stuhl zurecht und setzte den hase auf dem Tisch ab. Mit einem lächeln, nickte sie als sie gefragt wurde ob sie das Schaf streichen wollte und begann ihm vorsichtig den Kopf zu tätscheln. Sooo weich. Wieder wurde sie rot und entschuldigte sich, sie hatte es eigentlich nicht aussprechen wollen. Ähm, also bist du schon lange hier ? Ich bin schon einige Wochen hier und ich muss sagen es ist nicht soo schlecht. Klar die Ohren sind komisch aber die Leute hier sind okay.
«
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24575 ] Mo Feb 11, 2019 2:07 pm
»
Yume Dream

Dawn lächelte als Vivi Hitsuji streichelte  und dieser glücklich blökte. Ich hab das weichste Fell überhaupt! Vivi sprach weiter und Dawn hörte zu. Irgendwie realisierte sie jetzt erst, dass sie hier war und bleiben würde...Doch es störte sie nicht.
"Ich bin gerade erst hier aufgewacht. Aber es… gefällt mir eigentlich bisher. Ich glaube es hätte mich schlimmer treffen können." Vielleicht bin ich auch gestorben und das ist das Nachleben? Dann aber eher der Himmel, oder? Und hier gibt es viele Tiere? Weißt du welche es so gibt? Sie verstummte. Ich hoffe ich hab sie nicht verschreckt

Angesprochen: Vivi @Farbenspiel
«


some stuff:
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24597 ] Mo Feb 11, 2019 9:23 pm
»
Bild
»James Keziah Delaney-Netjeret«

Tabula Rasa "Tabu" | ♀ | Hund {Cane Corso Italiano}
37 J. | ♂ | Forscher | Steckbrief | Forschungszimmer

"Reden" | Denken | Handeln | "Tabu Spricht" | Tabu Denkt
"Mina Sp.""Muffin Sp.""Hera Sp.""Indigo Sp.""Button Sp."
Der Klang mehrerer rütmisch auftretender Pfoten klang durch die noch eher leeren Flure des Internatsgebäudes. So langsam erwachten die Schüler aus ihrem Allnächtlichen schlaf, manche hatten vermutlich schon gegessen oder keinen hunger und füllten so aus den Schatten der Wände heraus schleichend die Flure und flossen langsam und zumeist eher lustlos in die umliegenden Räume.
Diesen morgen schien der Hühne, mit dem Hunderudel an seiner Seite, es den Schülern gleichzutun, trotz dass er bei guter Laune war und ebenso gut geschlafen hatte. Vieles konnten die Wissenschaften erklären, jedoch nicht absolut alles. Vielleicht wurde er ja Krank?

Leicht schüttelte Keziah seinen Kopf und sah kurz zu Hera. Der Amstaff stand neben ihm, zu ihm aufsehend und mit seinem Zylinder im Maul, den er ihr gegeben hatte, damit sie den drang, etwas zu tragen, loswurde. Das Internat verändert und alle mit der Zeit. Leicht seufzte der Dunkelhaarige, ehe er sich, den zu der Hündin hinab beugte und ihr einmal über den Kopf streichelte. Mit einem Blick zu den anderen, die gerade auf ihr tägliches Frühstück warteten, richtete James sich wieder auf und schritt weiter in Richtung des Speisesaals.


Tabula Rasa schob sich als Erstes durch die große Tür des Saales, in dem die Luft bereits von Gesprächen und zum teil auch Diskussionen getränkt waren. Die Füße des Forschers führten ihn schon Automatisch hin zum Buffet, wo er sich die Üblichen Pancakes und das Obligatorische Spiegelei mit Speck nahm, dazu noch einen Kaffee. Seinen Zylinder setzte er zwischenzeitlich tabu auf, welche diesen auch halten konnte und zugegebener weise mit dem Ding auf dem Kopf verhältnismäßig Putzig aussah. Jedem der Hunde drückte er eine Schüssel mit je einer entsprechenden Portion Wildfleisches ins Maul, ehe er sich sein eigenes Essen nahm und sich kurz im Saal umsah.
Zelda, eine von den Dreien aus dem Schülerrat, war gerade in begriff sich zu erheben, bei sich eine Meute an Neuankömmlingen, denen Keziah aber vorerst keine Aufmerksamkeit schenkte. Die dunklen Augen fixierten kurz einen weiteren Schüler des Schülerrats, welcher sich ebenfalls an die neuen wandte. Ein leichtes Lächeln überflog die zuvor Müde und Neutral gehaltenen Züge des Verhaltensforschers, ehe er den Hunden mit einem Kopfnicken wies, sich bereits einen halbwegs ruhigen Tisch zu suchen, was diese auch sogleich taten und gut erzogen darauf warteten, dass sie Fressen durften.
Währenddessen setzte auch Keziah sich in Bewegung, steuerte jedoch auf den sichtlich eher schlecht gelaunten Schüler zu. Egal.

"Lucien!? Guten Morgen, wenn ich stören dürfte? Button wird dir und den neuen Folgen, sobald er gefressen hat!" freundlich jedoch bestimmt klang die Stimme des Hundegens, als er sich auch an Zelda wandte; "Guten Morgen auch dir, Zelda! Auch bei dir werde ich einen meiner Hunde hinterherschicken, in welchen Klassenraum führst du sie?"
Angesprochen: Zelda @Phönixstern, Lucien @Onyxstern
Erwähnt:Neuankömmlinge
©️Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Flutenschleier
FlutenschleierGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 402
Pfotenspuren : 343
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 25

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24641 ] Do Feb 14, 2019 10:39 pm
»
Lyra Enya Woods
Unsicher spielte das Mädchen ein wenig mit ihrem Essen rum. In der Nähe einer fremden Person konnte Lyra einfach nicht essen, die Angst etwas peinliches zu tun, ob nun ein kleines Aufstoßen oder nur ein komisches Schlucken, war in der 15 Jährigen viel zu groß. Die Stille, welche zwischen den beiden Mädchen herrschte, sorgte nur dafür, dass Lyra sich immer unwohler fühlte. Sollte sie etwas sagen? Die unangenehme Stille brechen? Aber sowas traute sie sich ja nicht.
Als also ein weiteres Mädchen mit orangen Haaren und einem Schneeleoparden als Begleiter auf den Tisch zukam und die am Tisch sitzenden begrüßte atmete Lyra erleichtert auf. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie ihren Atem zurück gehalten hatte. "M-morgen.." antwortete sie dem Mädchen dann. Sie sagte, sie sei Mitglied des Schülerrats und sofort begann Lyra unterm Tisch sachte an der Haut ihrer Fingernägel zu ziehen. Lathiva besaß eine wichtige Position und mit so einer Person zu sprechen machte Lyra nur noch nervöser. "M-mein N-Name ist.. Lyra." antwortete sie dann, leiser als sonst. Bambi nickte Lathiva einfach nur zu und legte seinen Kopf dann auf Lyras Schulter, wo er beruhigend atmete.
Überrascht zuckte sie zusammen, als die Stimme eines Junges durch den Speisesaal hallte - von einem weiteren Schülerratsmitglied. Nervös schaute Lyra auf ihre Gitarrentasche. Ob sie die erst in ihr Zimmer bringen konnte? Lathiva könnte ihr das sicherlich beantworten.. aber so sehr Lyra auch versuchte zu fragen, ihr Mund öffnete und schloss sich nur leicht, sie brachte keine Worte raus.
"Kann meine Begleiterin ihre Sachen erst auf ihr Zimmer bringen?" fragte Bambi also direkt an Lathiva, wohl wissend an was Lyra gedacht hatte.

Angesprochen: Lathiva @Dragoncry
Erwähnt: Eleanor @Mondzauber

______

Samael Cross

Offensichtlich fröhlich hatte Sam seinen Arm um seinen kleinen Bruder gelegt, nachdem er ihm freundschaftlich mit der Faust auf die Schulter gehauen hatte. "Was hast du in letzter Zeit so getrieben?" Natürlich war Samael klar, dass sein Bruder sich wahrscheinlich nicht mehr daran erinnern konnte, wie es bei ihm war als er frisch her kam. Doch er fragte trotzdem.
Als Ambra ihm sagte, sie würde nun gehen um ihre Tasche zu holen und zum Unterricht zu gehen wank er ihr kurz zu "Alles klar!" meinte er nur breit grinsend, nun offensichtlich besser drauf als vorher.
Lucien Stimme hallte durch den Speisesaal, doch Samael ignorierte dies gekonnt. "Keine Sorge Adrian, ich führe dich später herum! In welchem Zimmer bist du denn?" Fenris saß aufrecht neben Sam und begutachtete den Jungen nun ebenfalls. "Ich glaube, der bekommt nichts mit." meinte sein Begleiter nur. "Achso?" Mit seiner Hand fuchtelte er ein wenig vor Adrians Augen herum und schüttelte den Jungen danach. "Hey, Erde an Adrian, bist du da?"

Angesprochen: Adrian @Wolkenpfote
Erwähnt: Ambra @Todesengel & Lucien @Onyxstern
«



Das Wesen:


Zeichnungen <3:
Lichterglanz
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466
Pfotenspuren : 277
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24679 ] Mo Feb 18, 2019 3:40 pm
»
Simon Blaise

Ein Blick auf seine Uhr verriet ihm, dass es acht Uhr war. Höchste Zeit die Unterrichtssachen zu holen. „Samael, ich geh dann auch mal! Man sieht sich!“, rief er über die Schulter hinweg, während er schon Spot holte. Der saß neben einem Tisch und nagte an einem Hühnerbein. „Komm Spot! Wir müssen gehen!“, rief er seinem Begleiter zu. Der hob den Kopf und ließ das Hühnerbein liegen. Simon hob ihn auf und warf ihn in den Müll. Spot war schon neben ihm. Rasch lief er zusammen mit seinem Begleiter Richtung Tür, obwohl er wusste dass er noch etwas Zeit hatte.

Erwähnt: ---

Angesprochen: Samael Cross (@Flutenschleier), Spot

Geht zu --- Zimmer 5

«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24744 ] Di Feb 19, 2019 10:09 pm
»
Bild
»Ambra Cortes«

Loki | ♀ | Riesenotter, Fell wie Fischotter
14 J. | ♀ | Schülerin Steckbrief | Zimmer 4

"Reden" | Denken | Handeln | "Loki Spricht" | Loki Denkt
Ambra wartete einen kleinen Augenblick, doch Zelda schien sie nicht mitbekommen zu haben, oder sie schlicht zu Ignorieren. Das Ottergen ging erst einmal von ersterem aus, wollte sich jedoch noch einmal zu Wort melden, als sich lucien auch schon den Tisch näherte. Nun gut, dann halt nicht. Kurz zuckte die Dunkelblonde mit den Schultern, sah zu Floki, welche sich neben sie gesetzt hatte und Otterhaft süß zu ihr hinauf schaute. "Na komm!"

Ambra wandte sich ab und erhaschte im Augenwinkel noch die Gestalt von Simon, welcher gerade ebenfalls den Speisesaal verließ. "hey, Simon! Warte!" Schnellen schritten glitt die 14-Jährige dem Wildhunde-gen hinterher, aus dem Speisesaal. "Gehst du auch zur 'Pflege der Begleiter'?", fragte sie noch schnell, bevor sie selbst die Richtung ihres Zimmers einschlug, Loki dicht hinter sich.

tbc.: Zimmer 4
Angesprochen:Simon @Lichterglanz
Erwähnt: Zelda @Phönixstern ; Lucien @Onyxstern
©️Todesengel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24811 ] Do Feb 21, 2019 12:21 pm
»
»Emiliano«

#4

Schenll wanderte der Blick von Emil zu Boden. Etwas rot geworden und doch angst habend, dass sein Bruder ihn gleich zur Sau macht saß er da. Doch wusste er, dass sein Bruder ihn niemals in der Öffentlichkeit anschrie, weil er seinen Ruf nicht verlieren wollte. "Es tut mir leid Atillar ich hätte dir antworten sollen und es nicht vergessen. Ich weiß nicht, warum Vater uns hier her geschickt hat."

Leise hörte Emil den gesprächen der anderen zu und schaute immer mal wieder hin und her. Atillar stellte seine Begleiterin vor. "Geht ihr nur zum Unterricht ich werde nochmal aufs Zimmer gehen und nach schauen, ob ich alles habe. Atillar auf welchem Zimmer bist du?" fragte er seinen Bruder noch bevor er aufstand und seine Sachen zusammen suchte. Ac schaute etwas traurig, weil er nicht spielen durfte. Leicht streichelte Emil den Kopf des kleinen Eichhörnchens und lächelte. "Komisch, dass du heute noch gar nichts gesagt hast mein kleiner Freund."
Angesprochen: Atillar (@Todesengel)
Erwähnt:xXx
Ort:Speisesaal

(c)Todesengel


»Adrian Cross«

#3

Erschrocken, weil er urplötzlich geschüttelt wurde kam Adrian wieder in die Welt der Realität zurück. Sein Bruder schien wohl etwas von ihm wissen zu wollen, doch Adrian war mit seinen Gedanken Meilen weit entfernt gewesen, weswegen er nicht gehört hatte was sein Bruder von ihm wissen wollte. "Ich bin da alles in Ordnung." sprach Adrian nach einigen Sekunden des Geschüttelt werdens. "Was wolltest du wissen?" fragte er dann. Tai neben ihm Lachte leise. "Er wollte wissen in welchem Zimmer du untergebracht wurdest" sprach der Tiger dann. Wütend schaute Adrian Tai an, der sich bereits gesetzt hatte. "Richtig. Ich bin auf Zimmer 2." sprach er dann an Samael gewandt. "Und du?" wollte Adrian noch wissen bevor dass hier komisch wurde, oder er wieder an seinen Vater dachte.
Angesprochen:Samael Cross (@Flutenschleier)
Erwähnt:xXx
Ort:Speisesaal

(c)Todesengel
«
Anonymous
GastGastInformationen

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24812 ] Do Feb 21, 2019 2:39 pm
»


»»Lathiva««

Schülerrat|weiblich


„-Shelby... raus unter dem Tisch, du bist zu groß um dort unten Platz zu haben, Außerdem nimmst du uns den Platz weg“ murmelte die Schülerin ihrer Begleiterin zu als sie mit ihren Knien gegen den warmen der Großkatze traf. Stühle wurden verrückt und knirschten leicht üben den Boden als die Schneeleopardin sich unter dem Tisch hervor zwängte und sich daneben niederließ. Sie sagte darauf kein Wort, wie immer. Bei Shelby konnte man annehmen, sie könne gar nicht sprechen. Wäre stumm aufs Leben. Lathiva störte das recht wenig, ihr gefiel es sogar besser sich so mit ir zu unterhalten, und sie glaubte auch Shelby bevorzugte das schweigen mehr als das sprechen. Eine kleine Gestalt schlüpfte nach unten um Shelby zu folgen. Es war Eleanors Waschbär, welcher sich neugierig der Großen Katze näherte und dann um sie herum sprang als wolle er sie zum Spielen auffordern. Zuerst hatte die Leopardin leise geknurrt, doch sie stellte schnell fest das er nicht ihr Futter wollte. Ein knackendes Geräusch bestätigte daraufhin das sie in ihren Fisch gebissen hatte und ihn mit schnellen Happen herunter schlang. Lathiva beobachtete ihre Begleiterin einen Moment lang und sah mit Belustigung zu wie diese dann ihre massige Pfote anhob, um nach dem Waschbär zu schlagen, allerdings in einer gelassenen Spielweise, da sie sich zur Seite gerollt hatte und das hüpfende Fellknäul beobachtete.
Ihre Aufmerksamkeit wandte sich von den beiden ab als die neue ihre Stimme anhob um ihr ebenfalls ein „Morgen“ zu geben. Lathiva blickte zu hin. Es war nicht zu übersehen das Lyra, wie sie sich im nächsten Moment vorstellte eine der schüchternen war. Sie war jedoch um einiges schüchterner als sie es von den meisten dachte, das die oranghaarige Schülerin es beinahe schon niedlich fand. Einen Moment wandte Lathiva ihren Blick von ihr um ein paar eilige Löffel von ihrem Müsli zu nehmen, bevor sie schluckte und wieder zu ihr hinüber sah. „Ein schöner Name“ bemerkte sie mit einem leichten lächeln. Ihre Hand griff nach dem Marmeladenbrot welches sie noch mitgenommen hatte.
Gerade als sie hinein biss, erklang eine männliche Stimme durch den Raum. Lucien rief die neuen Schüler auf, sich ihm anzuschließen damit er sie zum Unterricht bringen konnte. -Himmel...Die müssen ihn ganz schön auf die Palme gebracht haben nachdem er jetzt schon abziehen will- Gerade war doch Zelda mit den neuen Schülern angekommen und jetzt ging es schon wieder weiter. Ihr Blick wanderte zurück zu den beiden Mädchen mit welchen sie den Tisch teilte. Lyra machte den Anschein etwas sagen zu wollen, doch ein innerer Kampf schien es ihr zu verbieten auch nur ein Wort zu sagen. Ein wenig verspürte die Schülerin des Schülerrates Mitleid mit dem Mädchen. Schüchternheit war eine der miesesten Charaktere die man haben wollte. Sie wollte schon zu Wort ansetzten und ihr zu helfen, indem sie diese einfach fragen würde, doch der Rothirsch kam ihr zuvor. Er schien wohl genau zu wissen was seine Begleiterin sagen wollte. „Natürlich“ erwiderte die ältere und aß noch den letzten rest ihres Brötchens auf. „Ich könnte dich zu den Zimmern bringen wenn du den weg nicht kennst“, bot sie der neuen Schülerin freundlich an.

Erwähnt:Eleanor
Angesprochen: Lyra (@Flutenschleier)
Ort: Speisesaal


Moony
«


Zuletzt von Dragoncry am Sa Feb 23, 2019 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 24814 ] Do Feb 21, 2019 4:07 pm
»

Lucien Nightwalker

Angesprochen: James Keziah Delaney-Netjeret (@Todesengel) & Zelda Lestrange (@Phönixstern)
Erwähnt: alle Neuankömmlinge
Ort: Speisesaal
----✮✮✮----
männlich ✮ Steckbrief ✮ Post #4



Sein Ohr zuckte alarmiert herum, als sich einer der Forscher herum, der sich ihm gerade gut gelaunt näherte. Mit zusammen gekniffenen Augen drehte er sich um und sah diesen stirnrunzelnd an. "Steht mir irgendwie auf der Stirn geschrieben: Sprich mich an!?", schoss ihm durch den Kopf, doch er verkniff sich die harschen Worte und verfestigte lediglich seinen Griff um seine Schultasche. "Guten Morgen Forscher Delaney-Netjeret.", grüßt er kalt mit unnahbarer Stimme und beobachtete wie der Mann sich zu Zelda drehte um diese ebenfalls zu begrüßen. "Ich denke das wird nicht nötig sein.", lehnte er das Angebot des Hundeführers entschieden ab.

"Aktuell wirkt es eher nicht so als ob hier irgendwer auf mich hören würde.", spottete der Schülersprecher und griff seiner Begleiterin ins Nackenfell, damit diese sich nicht erneut mit einem der Hunde anlegte. War sie noch so zahm bei allen möglichen Begleitern, Hunde waren nicht so ihres.
Die Wölfin knurrte leise und presste sich gegen seine Beine, ihre karamellfarbenen Augen waren drohend auf den Forscher gerichtet. Lass uns gegen, Lucien., knurrte das Tier leise, die Ohren drohend angelegt. Ein leises Seufzen entwich dem Schülerratsmitglied, sein Griff ihm Nackenfell verfestigte sich minimal. Wie du siehst, ist Shiva kein sonderlicher Fan von Hunden, dementsprechend sehe ich mehr Nachteile als Vorteile darin, einen deiner Hunde mit uns zu nehmen.

Seine Augen wanderten weiter zu seiner Freundin, fragend legte er den Kopf leicht schief und nickte in Richtung der Neulinge. "Nimmst du sie mit? Auf mich hören sie ja augenscheinlich nicht und ich habe aktuell wahrhaftig kein Interesse, mich darum zu kümmern. Abgesehen davon, dass ich mich immer so schwierig mit heulenden Kindern tue-" Ihm entwich ein tragisches Seufzen, Worte getränkt vor Ironie, bevor er ein Bein über seine Begleiterin stellte und sie zwischen seinen Beinen festhielt. "Jetzt reicht es aber Shiva." Zischte er ihr drohend zu. Furchtlos erwiderte das Tier seinen Blick, immer noch drohende Laute auf den Lippen. Er ist ein Forscher! Nichts ist gut, schau das du dich zum Teufel scherst Lucien!

@Kat
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Gesponserte InhalteInformationen

Der Speisesaal - Seite 3 Empty
Re: Der Speisesaal   
[ 0 ]
»
«
Der Speisesaal
Seite 3 von 8
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Speisesaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Schule-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: