Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] EmptyGestern um 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] EmptyGestern um 11:41 pm von Icespark

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] EmptyGestern um 11:23 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Vote_lcapLaborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Voting_barLaborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Vote_rcap 
Shahar
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Vote_lcapLaborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Voting_barLaborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Vote_rcap 
Icespark
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Vote_lcapLaborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Voting_barLaborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Vote_rcap 
Eulenstern
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Vote_lcapLaborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Voting_barLaborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester]

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Empty
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester]   
[ 21300 ] Mo Dez 31, 2018 4:19 pm
»

Laborblatt


Willkommen:

Interviews, Interviews:

Steckbriefe zu Usern:

Kalender 2018:


Unser Reporterteam

¸.•*¨*`•. Happy new year! ¸.•*¨*`•.



«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Empty
Re: Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester]   
[ 21303 ] Mo Dez 31, 2018 4:43 pm
»

    Ich muss sagen, dass ich die Weihnachtsausgabe schon echt gut gefunden habe, doch die Silvesterausgabe finde ich noch besser!
    Man merkt wie viel Liebe in das Laborblatt gesteckt wurde (mehr als zuvor mMn), das Design wurde erneut verändert (Pho wie oft hast dus schon verändert?) und einen Kalender gibt es auch! Alle Texte waren echt genial zu lesen und bei dem ein oder anderen Usertext musste ich sogar lachen. :'D

    Auch das Interview finde ich sehr gelungen. Tod du hast dir wirklich Gedanken gemacht über das Datum, auf sowas wäre ich in hundert Jahren nicht gekommen.

    @Person die mein Geschlecht nicht kennt: Ich bin weiblich, ja. Wieso hält man mich eigentlich immer für einen Jungen? Das versteh ich nicht. :'D
    Aber ich nehms natürlich nicht böse auf, eher muss ich drüber lachen.

    @all: Kommentiert alle mal fleißig, danke.

    @Schleiernacht @Dämmertau @Schimmertod @Kat @Drachenpfote @Todesengel @Dunkelseele @Farbpfote @Mondzauber @Neku @Glutsee @Eulenpfote @Thunderstrike @Flammensee @Fledermauspfote @Levi @Luzifer @Winterpfote @Wolkenpfote

    ... Kos
«



Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Empty
Re: Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester]   
[ 21306 ] Mo Dez 31, 2018 5:03 pm
»

So, der Neuling lässt auch mal was da!

Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass es dieses Blatt noch aktiv gibt. Das war so diese Kategorie, die ich noch nicht fleißig durchforscht hab -hust-.

Ein einfaches Lob allgemein: Ich bin zwar jetzt nur ein paar Tage da, aber ich muss sagen - das (Admin)Team ist wirklich super. Eben dadurch, dass aktiv solche Sachen organisiert werden und allgemein - Freundlichkeit etc.
Ich dachte mir, ich lass das hier einfach mal da, weil es grad so gut dazugepasst hat.

Zum Laborblatt: Das Design finde ich super. Ich kannte die alten Ausgaben zwar nicht, aber von diesem hier kann ich schon mal sagen, dass es dem Auge sehr schmeichelt.
Das Interview war auch eine süße Idee; dass man da nach dem Anmeldedatum gegangen ist, find ich toll. [- mir gehn die Synonyme für ‚super‘ aus, aah. Das klingt alles so plump, aber besser lässt es sich nicht beschreiben. uwu]

Die Steckbriefe sind ja mal richtig genial. Wie gesagt, als Neuling [- pwp] kenne ich die User noch nicht so gut, aber diese Steckbriefe verschaffen einen guten Eindruck. Und bei manchen Stichpunkten dachte ich mir „Jawohl, das kann ich mir sehr gut vorstellen“.

Den Kalender finde ich [- vorsicht, Überraschung] super nett gestaltet und bietet jemandem, der einige Dinge nicht miterlebt hat [pwp] einen sehr interessanten Überblick.

Also nochmal ein großes Lob an alle Beteiligten. Ich freue mich auf die nächste Ausgabe. c:


; Hiko
«



Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Empty
Re: Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester]   
[ 21350 ] Mo Dez 31, 2018 5:21 pm
»
Wiedermal ein Meisterwerk^^

@Kos ich glaube die person dachte nicht unedingt, dass du ein Junge bist, war sich aber nicht ganz sicher, zumindest glaub ich das xD

Jedenfalls, ich liebe das Design, ich liebe die Steckbriefe, ich liiieeebe.... ja. Generelll: Alles!

Macht weiter so^^
«


some stuff:
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Empty
Re: Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester]   
[ 21364 ] Mo Dez 31, 2018 5:47 pm
»
Hallöchen.

Ich habe mir diesmal sehr viel Zeit genommen um alles genau durchzulesen
(Schande über mein Haupt das ich es vorher nie getan habe...)
Die Steckbriefe haben mir am besten gefallen. Ich frage mich nur wer bei mir das zweite geschrieben hat?
Wenn derjenige es lesen sollte; Keine sorge so schnell bekomme ich kein Burn Out. Wenn ich merke das es mir zu viel wird, melde ich mich ab, aber trotzdem rührt mich die Fürsorge x33
Die anderen Steckbriefe sind auch toll geworden. Leider konnte ich nichts zu den Leuten schreiben, falls wir normalos das durften. Wenn nicht...auch nicht schlimm xDD.
Der Kalender ist auch sehr gut geworden, es passt alles soweit und man merkt das man sich Mühe gegeben hat. Auch das Interview von Todesengel war witzig und gut gestaltet, weiter so.

Lg
Flämmchen :)
PS: Die euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht :)
@all
«


Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Empty
Re: Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester]   
[ 21402 ] Mo Dez 31, 2018 10:12 pm
»
Hallu an alle, die das lesen :3

Diese Ausgabe war mal wieder total schön :D Es gab bis zu dieser hier zwar auch erst eine Ausgabe, bei der ich hier im Forum aktiv war, aber ich habe mir die vorherigen auch durchgelesen. Ein riesiges Danke an das Redaktionsteam, es ist echt toll, wie viel Mühe ihr jedes Mal aufs neue in das Laborblatt steckt. Das Design und alle Artikel sind einfach so super, dass ich die das Laborblatt sofort abonieren würde, wäre es eine Zeitung, die ich irgendwo bestellen kann. Macht auf jeden Fall weiter so, that's so amazing! :D

Das Interview finde ich wirklich sehr schön. Es hat mir sogar einen Grund gegeben, mich vor dem gerade anwesenden Besuch zu verstecken, weil ich das jetzt unbedingt lesen wollte (weil ich vorhin irgendwie nicht gecheckt habe, dass es eine neue Ausgabe gab...). Aber auch sonst hat mir dieser Artikel sehr gefallen :D

Die Steckbriefe von den Usern... Aww, ich fühle mich echt geehrt, dass ich da auch aufgelistet bin! Und dass ihr dann auch noch so liebe Sachen geschrieben habt - Danke, einfach nur vielen Dank <3

Die Zusammenfassung des ganzen Jahres fand ich dann auch noch einmal sehr praktisch, da habe ich dann auch mal mitbekommen, was es sonst noch so für Events gab :D

Eine wunderschöne Ausgabe, echt!
Euch allen ein wunderschönes Jahr 2019 <3
~ Dunkel
«


Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Empty
Re: Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester]   
[ 21864 ] So Jan 06, 2019 11:22 am
»
Wer auch immer die Steckbriefe geschrieben hat (@Phönixstern?).
Vielen Dank das ich namentlich erwähnt wurde *geht jetzt gerührt heulen*
Der Text vor allem hat mich wirklich gerührt, da ich mit sowas nicht gerechnet habe.
Vielen Dank dafür c:

Und dann als Nr. 9 *-*
Die 9 ist meine Glückszahl (idk why xD).


Liebe Grüße
.timothy
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Empty
Re: Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester]   
[ 21971 ] So Jan 06, 2019 7:45 pm
»
Ich wollte mich nur mal bedanken, dass ich so lieb in eurer Forenzeitung erwähnt wurde. Ich hatte nie damit gerechnet hier erwähnt zu werden doch nun... Es hat mich sehr gerührt und ich hatte auch fast Tränen in den Augen. Auch möchte ich mich an die beiden Komentar Schreiber bedanken, so etwas nettes wird eigentlich nie über mich gesagt. Leider antworte ich erst jetzt, weil ich mir nicht bewusst war, was ich schreiben sollte, doch glaube ich, dass es das richtige war so lange zu warten.

LG
Wölkchen
«


Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Meine_12
Anonymous
GastGastInformationen

Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Empty
Re: Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester]   
[ 22000 ] Mo Jan 07, 2019 7:51 pm
»
Kurze Ausgabe? Are you kidding :DD
Sie ist wirklich schön, das Design, die Texte, einfach alles!
Großes Lob an die Designer und Schreiber. Mir hat die Ausgabe wirklich gut gefallen :)
Weiter so!
«
Gesponserte InhalteInformationen

Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester] Empty
Re: Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester]   
[ 0 ]
»
«
Laborblatt - (Mini-)Ausgabe #7 [Silvester]
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laborblatt - Ausgabe #8
» Laborblatt - Ausgabe #9
» Laborblatt - Ausgabe #25
» Laborblatt - Ausgabe #11
» Laborblatt - Ausgabe #15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Forenzeitung :: Alte Ausgaben-
Gehe zu: