RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Ein paar Tage ohne mich~
[ 25238 ] Sa März 02, 2019 9:29 am
»
Huhu,
hier bin ich wieder, in den Abmeldungen :'D
Ich habe jetzt eine Woche Ferien, die ausnahmsweise ein wenig vollgestopft sind. Meine freien Tage werde ich natürlich hier verbringen, allerdings mache ich von Mittwoch bis Freitag (also 6. - 8. März) ein Schülerpraktikum. Ich werde von 7-17 Uhr unterwegs sein und ich weiß nicht, wie viel Kraft ich danach noch habe, um hier vorbeizuschauen x3
Über die ganzen Ferien verteilt treffe ich mich mit ein paar Freunden, werde lernen und auch sonst unterwegs sein. Deshalb würde ich euch um Nachsicht bitten, wenn ich im RPG nicht gleich antworte oder ihr auf sonstige Antworten ein bisschen länger als sonst warten müsst.
(Wie ich mich kenne, werde ich trotzdem einen Weg finden, online zu sein - vermutlich ist diese Abmeldung umsonst, aber ich wollte sie vorsichtshalber schreiben.)
~Rave
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Ein paar Tage ohne mich~
[ 25531 ] Sa März 09, 2019 2:08 pm
»
Dafür, dass ich sonst ein "Alles muss sofort ins Archiv verschoben werden"-Freak bin, hab ich das Thema hier lange in der Abmeldung stehen lassen ewe
Auf jeden Fall bin ich wieder voll da~
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."