BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365 Pfotenspuren : 227 Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 26
Never Forgotten Charaktere:
Die haben unser Internet kaputt gemacht ...
[ 26892 ] Mi Apr 03, 2019 7:52 am
»
Manche von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, aber für die anderen; Ich bin auf unbestimmte Zeit abgemeldet, da ein paar trottelige Bauarbeiter es Freitag geschafft haben, beim verlegen von ner Glasfaserleitung, unser derzeitiges Internetkabel zu zerstören. Bis jetzt hat jeder reperaturversuch nicht geklappt ...
Ich entschuldige mich bei meinen PP, wenn es nicht anders geht, überspringt meine charas ruhig, ich bringe sie wieder ein, wenn wir wieder Internet haben. Die wichtigen Charas dürfen gerne vom Team vertreten werden ...
Ich werde hier und da mal vom WLAN meiner Arbeit us rein schauen können, wird aber nicht lange sein.
~Eine traurige und genervte Angel
.Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler
«
Und der Schatten verschlang sie alle... (c)@Tirikki
Wie ärgerlich, habt ihr immerhin einen Termin einer möglichen Reparatur bekommen?
«
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365 Pfotenspuren : 227 Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 26
Re: Die haben unser Internet kaputt gemacht ...
[ 26894 ] Mi Apr 03, 2019 3:45 pm
»
gestern, da hat es aber nicht geklappt, heute haben wir so nen lan stick bekommen, mit dem kann ich immerhin hier und da posten, morgen kommt einer von der Telekom und macht die Arbeiter zur sau, gibt dev. ne strafanzeige seitens der Telekom, weil die, die das glasfaserkabel verlegen,wohl überall telefon, netz und stromkabel ausbuddeln und kaputt machen. Das problem bei uns ist aber: die haben es repariert, aber falsch, sprich die haben die adern verdreht und über kreuz wieder zusammengesetzt und das wird jetzt wohl ne größere OP, aber mit glück haben wir ab morgen wieder lan.
~eine entnervte Angel
«
Re: Die haben unser Internet kaputt gemacht ...
[ 26974 ] Sa Apr 06, 2019 6:49 am
»
Ok, also, Update
Heute wird das Kabel endgültig repariert und ich habe ab ca. Mittag wieder Netz *freu* Wenn da alles so klappt wie geplant, kann das Thema heute Abend verschoben werden, wenn nicht, melde ich mich nochmal.
~Angel . Keine Haftung für Rechtschreibfehler
«