GastGastInformationen
| Laptop ist kaputt [ 39523 ] Di Feb 04, 2020 7:34 am | |
Hallo alle zusammen. Leider ist mein Laptop kaputt gegangen, naja viel mehr hat das Ding mehrere Viren und muss neu gemacht werden. Zur Zeit ist es daher bei meiner Mama und wird neu gemacht. Über mein Handy will ich keine Beiträge schreiben im rpg, da die Korrekturen mir auf die Nerven fallen und ich gerne eine Tastatur unter meinen Fingern habe. Das geht schneller als an einem Handy rum zu tippen. Laut meiner Mutter sollte mein Laptop bis nächste Woche Sonntag fertig sein, also muss ich mir keine Sorgen machen. Danach habe ich auch weniger Krankenhaus Aufenthalte ^^ Wundert euch also nicht das mein Beitrag mit Knochensäge vielleicht sporadisch sein wird, da leider mein altes Laptop nur runterfährt und hängen bleibt. Ich Frage sonst noch meinen lebensgefährten ob ich an seines kann ^^ Wie gesagt sonst bin ich spätestens nächste Woche Freitag oder Sonntag wieder da. Ich melde mich dann wenn mein Laptop wieder da ist.
LG Seele |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Laptop ist kaputt [ 40436 ] So März 08, 2020 9:59 am | |
Heyho @Seelenmond,
ist diese Abmeldung noch aktuell? Wenn nicht, würde ich sie ins Archiv verschieben. Dein Laptop müsste mittlerweile hoffentlich wieder gehen, falls nicht, dann hast du mein Beileid. :D Bitte bis zum 15.03.2020 melden, lieben Dank!
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
GastGastInformationen
| Re: Laptop ist kaputt [ 40488 ] Mi März 11, 2020 5:27 pm | |
Leider verschiebt sich das mit dem Laptop noch etwas. Da ist viel mehr kaputt als gedacht kann gut möglich sein, das ich das Ding erst nächste Woche bekomme oder ein neues kaufen muss. |
|
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Laptop ist kaputt [ 41056 ] Mi Apr 08, 2020 8:48 pm | |
Huhu @Seelenmond, Ich wollte nochmal nachfragen, wie es aktuell um deinen Laptop steht und in dem Sinne, ob die Abmeldung noch aktiv ist? Sollte das nicht der Fall sein, würde ich sie ins Archiv verschieben. Bitte bis zum 15. April 2020 melden c: ~Nieshka
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
|
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Laptop ist kaputt [ 0 ] | |
|