RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Rave auf Abwegen
[ 27353 ] Mi Apr 10, 2019 2:36 pm
»
Huhu,
ich melde mich vom 15. - 22. April ab. In der Zeit fahre ich in den Urlaub - zwar gibt es da WLAN, aber ich werde meinen Laptop nicht mitnehmen.
Ich werde morgens und abends vorbei schauen und kleinere Posts und Aufgaben erledigen, aber erwartet keine RPG Posts von mir :'D Ich hatte mir vorgenommen, eine kleine Auszeit zu nehmen und einfach mal meinen Urlaub zu genießen, ohne die ganze Zeit mit den Gedanken hier zu hängen und mich zu stressen noch dies und das zu erledigen. Vielleicht könnt ihr euch das nicht ganz vorstellen, aber das Forum nimmt ziemlich viel meiner Freizeit ein und ich brauche einfach mal eine Pause.
Auf WA könnt ihr mich erreichen, auf Discord und auf dem Forum müsst ihr ggf. eine kurze Zeit warten.
~Rave
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Re: Rave auf Abwegen
[ 27559 ] So Apr 14, 2019 5:59 pm
»
So, ich wollte mich nochmal kurz verabschieden.
An meine Postpartner: Wenn ihr mich anpostet, schreibt mir bitte eine PN, damit ich nach dem Urlaub gleich einen Überblick habe, wo ich antworten muss cx
Ich wünsche euch eine schöne Zeit ohne mich! ~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080 Pfotenspuren : 483 Anmeldedatum : 29.05.18 Alter : 23
Re: Rave auf Abwegen
[ 28042 ] Di Apr 16, 2019 2:14 pm
»
Ich weiß nicht wohin damit, deshalb kommt das jetzt hier hin:
Ich soll an alle mal liebe Grüße von Raven ausrichten :3 Flug war gut, Hotel ist hübsch und Wind und Sonne gleichen sich gegenseitig aus ;D
~Mond im Auftrag von Phönixstern
«
I don't listen, I feel. I don't write, I tell. I don't read, I live.
Ja, eure liebe Rave ist gestern Abend -oder lieber heute Früh?- um halb 1 in ihr Bettchen gefallen. Ich bin mit einer gesunden Bräune zurückgekommen und kann sagen: ich war entspannt :'D
Tatsächlich war es richtig schön, dass meine größte Sorge war, ob ich nen Sonnenbrand kriege. Normalerweise hängen meine Gedanken beim Forum, diese eine Woche hat mir sehr viel Spaß gemacht c:
Aber so schnell kriegt ihr mich natürlich nicht los ;D Rave liebt die Verantwortung und die Aufgaben, die ich auch wieder aufnehmen werde.
Also dann, diese Abmeldung wird nicht mehr benötigt~
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."