AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Hüter auf Abwegen [ 50933 ] So Nov 21, 2021 5:52 pm | |
Moinsen!
Dachte mir ich melde mich mal für die nächste Woche (22.11-28.11) ab. Einfach, dass ihr wisst, dass ich nicht zu 100% aktiv sein werde und auch nicht direkt für jedes Problem anwesend bin :) Ich werd dennoch hin und wieder mal rein schauen. Nur am Wochenende (27.11.-28.11.) werde ich definitiv nicht aktiv sein.
Solltet ihr irgendwelche Fragen zum Forum haben, bitte wendet euch an Flammensee. Sollten es Fragen zu den RPGs sein, stehen euch unsere Heiler zur Verfügung. Sollte etwas ganz dringend sein, kann man mich per Discord erreichen oder für jene, die meine Nummer haben auch über WhatsApp.
Eine schöne Woche wünsch ich euch ^^
Hochachtungsvoll Hüter Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
- Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord |
|
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Hüter auf Abwegen [ 51145 ] Mi Dez 01, 2021 1:30 pm | |
so ich wäre dann auch wieder da....falls es wen interessiert... Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
- Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord |
|