DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684 Pfotenspuren : 768 Anmeldedatum : 13.11.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
| Dinkl ist ein Berliner....oder so. [ 33443 ] Do Jul 25, 2019 5:57 pm | |
Hallouw :3
Mehrmals erwähnt, mehrmals angesprochen - und nun in diesem Thema niedergeschrieben. Ich, Dunkelseele, fahre heute, dem 25. Juli für zwei Wochen nach Berlin. Das genaue Datum meiner Rückkehr werde ich noch verkünden und hier ergänzen, das aber mal zum groben Ganzen. Warum ich mich hier melde - ich werde bei meinen Großeltern wohnen, deren WLAN wohl eher nichtexistent als vorhanden ist. Das heißt jedoch NICHT, dass ich mich hier jetzt zwei Wochen lang nicht melden werde - eher werde ich einfach etwas seltener im Forum vorbeischauen und nicht allzu schnell auf eure Posts antworten können, weil meine Großeltern mich durch die ganze Stadt zerren werden. Ich werde dementsprechend nur morgens, abends oder nachts hier sein können, aber da ich gerade noch Ferien habe, versuche ich meinen Alltag einmal nach dem Alltag zu richten und nicht nach dem Forum *sagte sie und hängt dann wahrscheinlich doch 24/7 wieder hier rum*. Ich hoffe, ihr versteht das...?
Danke fürs Lesen und Wahrnehmen, ~ Dinkl
|
|
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684 Pfotenspuren : 768 Anmeldedatum : 13.11.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Dinkl ist ein Berliner....oder so. [ 33997 ] Fr Aug 16, 2019 6:53 am | |
Aaah, ich habe ganz vergessen, mich hier wieder anzumelden D: Also - ich bin wieder aus den Ferien zurück, die Schule hat wieder begonnen und ich versuche, so oft und aktiv wie möglich hier im Forum zu sein c:
~ Dinkl Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3 |
|