GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392 Pfotenspuren : 820 Anmeldedatum : 31.12.17 Alter : 20
Glitzer nochmal
[ 34358 ] So Sep 01, 2019 2:50 pm
»
Huhu, ich würde mich gerne wieder abmelden. Derzeit habe ich keine Lust auf Foren und all das, weshalb ich gerne Abstand hätte. Außerdem wird es gerade eher mies, weil mir die Weisheitszähne gezogen werden, was weh tut. ;-; Deshalb würde ich bitte erst einmal nicht mehr online kommen. Mein Rp mit Blue würde ich bitte vorerst pausieren. Es wäre mir lieb wenn man sie als NPC aus dem Geschehen entziehen würde. Ich möchte Blue erst einmal ungepostet lassen, aber nicht immer im Hinterkopf haben müssen, dass ich auf sie aufpassen muss wegen der Blacklist. Ich möchte schauen ob ich den Bezug zu ihr wieder finde wenn ich sie erst einmal ein wenig ungepostet lasse und mir um sie keine Sorgen machen zu müssen. In etwa einem Monat würde ich mich dann melden und sagen ob ich sie wieder übernehme oder sie sterben lassen möchte. >-<
«
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Erst mal tut es mir leid, das hören zu müssen. Hast du mittlerweile wieder Lust auf Foren bekommen oder möchtest du immer noch eine Pause haben? Ein Monat ist mittlerweile verstrichen und wir würden uns freuen, mal wieder von dir zu hören. c:
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392 Pfotenspuren : 820 Anmeldedatum : 31.12.17 Alter : 20
Re: Glitzer nochmal
[ 35616 ] So Okt 20, 2019 8:54 pm
»
Irgendwie finde ich keine Bindung mehr zu Foren, aber würde es schade finden gelöscht zu werden. Besteht denn noch die Möglichkeit des Ranges der "Weisen" oder muss man jetzt aktiv sein um nicht gelöscht zu werden?
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 35617 ] So Okt 20, 2019 9:08 pm
»
Das ist schade, aber manchmal braucht es einen Neuanfang :/ Dementsprechend würden dir Blue dann abnehmen? Und es gibt den Weisenrang durchaus noch, allerdings ist es inzwischen eine unsichtbare Gruppe ohne Farbe, zu der ich dich allerdings gerne hinzufügen kann. Dann wirst du nicht gelöscht und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder im Chat ^^
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
[ 35698 ] Do Okt 24, 2019 8:01 pm
»
Das wäre schön ^^ Von ForenRps möchte ich erst einmal Abstand nehmen, bis ich wieder Interesse habe, aber ich möchte nicht gelöscht werden, weil ich ja schon lange hier bin und würde sicher mal in den Chat kommen. :3