Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
kleine Vorstellung EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
kleine Vorstellung EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
kleine Vorstellung EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
kleine Vorstellung EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
kleine Vorstellung EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
kleine Vorstellung EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
kleine Vorstellung EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
kleine Vorstellung EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
kleine Vorstellung EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
kleine Vorstellung Vote_lcapkleine Vorstellung Voting_barkleine Vorstellung Vote_rcap 
Shahar
kleine Vorstellung Vote_lcapkleine Vorstellung Voting_barkleine Vorstellung Vote_rcap 
Kronenschatten
kleine Vorstellung Vote_lcapkleine Vorstellung Voting_barkleine Vorstellung Vote_rcap 
Whisper
kleine Vorstellung Vote_lcapkleine Vorstellung Voting_barkleine Vorstellung Vote_rcap 
Icespark
kleine Vorstellung Vote_lcapkleine Vorstellung Voting_barkleine Vorstellung Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
kleine Vorstellung Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 kleine Vorstellung

Rain
RainSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 98
Pfotenspuren : 218
Anmeldedatum : 07.09.19

kleine Vorstellung Empty
kleine Vorstellung   
[ 34589 ] Sa Sep 07, 2019 1:09 pm
»
Hey!

Ok, Vorstellen ist genau genommen nicht meine Stärke also erwartet bitte nicht zu viel.. :)

Wie dem auch sei, hierher verirrt hab ich mich durch eines eurer Partnerforen, aber nun etwas zu meiner Wenigkeit:
In RL bin ich 20 Jahre alt und beginne im Oktober mein Studium.
Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren im RPG Universum aktiv unterwegs. Hauptsächlich waren es auf WACA basierende RPG's.
Wo wir auch schon beim Thema WACA wären, ich hab bei der 3. Staffel aufgehört die Bücher zu lesen, aber hab diese mittlerweile auch weider ausgegraben.

Sollte ich gerade nicht in einem Forum herumstöbern, so vertreibe ich mir die Zeit gerne mit Zeichnen, Musizieren oder Sport.

Aber das war's dann auch schon von meiner Seite, ich bin echt gespannt was mich hier erwartet und freu mich schon aufs RPG ^^

LG Rain
«
Lichterglanz
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466
Pfotenspuren : 277
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

kleine Vorstellung Empty
Re: kleine Vorstellung   
[ 34590 ] Sa Sep 07, 2019 1:41 pm
»
Herzlich willkommen auf diesem Forum @Rain

Ich hoffe das du dich hier wohl fühlen wirst. Ich habe eine Frage, was zeichnest du denn so?

- Light
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

kleine Vorstellung Empty
Re: kleine Vorstellung   
[ 34591 ] Sa Sep 07, 2019 1:55 pm
»
Herzlich Willkommen Rain (:

Es freut mich noch einen alten Hasen aus der Forenszene zu treffen xD Auch ich bin ein bisschen länger in den Foren unterwegs. Überwiegend auch WaCa jedoch auch mal das eine oder andere. Leider haben sich diese Foren irgendwie nie wirklich gehalten.

Na ja. Kurze Frage von mir dann lass ich dich auch schon wieder in ruhe: Welches Instrument spielst du und welche Musik hörst du gerne?

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim herumstöbern und allgemein auch im Forum.

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
kleine Vorstellung Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Rain
RainSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 98
Pfotenspuren : 218
Anmeldedatum : 07.09.19

kleine Vorstellung Empty
Re: kleine Vorstellung   
[ 34592 ] Sa Sep 07, 2019 1:58 pm
»
Danke erstmal ^^

@Lichterglanz: Also eigentlich hab ich mich in letzter Zeit an einigen Splasharts des Spiels League of Legends versucht, dabei ging es mir hauptsächlich darum besser zu colorieren usw.
Vielleicht bekommt ihr hier ja mal das ein oder andere Bild zu sehen :)

@Hüterpfote: Ich spiel schon seit knapp 11 Jahren Saxophon und höre was Musik betrifft eigentlich echt alles, außer Schlager, damit kann man mich wirklich jagen.

~Rain
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

kleine Vorstellung Empty
Re: kleine Vorstellung   
[ 34593 ] Sa Sep 07, 2019 2:02 pm
»
Hallouw und ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum @Rain c:
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast - und einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht :3

Da du mit 5 Jahren RPGn bereits einiges an Erfahrung hinsichtlich dieses Themas mitbringst, bin ich wohl nicht die einzige, die sich freuen würde, dich vielleicht einmal in einem unserer beiden Rollenspiele anzutreffen. Hast du denn bereits überlegt, ob du dort teilnehmen möchtest bzw in beiden oder doch nur in einem? c;
Hier treiben sich ganz schön viele begabte Userchen rum, bei deren Texten einem beim Lesen die Augen schier ausfallen, das kann ich dir schon einmal versprechen - schau also gern einmal vorbei x3

Da du auch schreibst, dass du gern musizierst, wollte ich einmal fragen, ob du auch ein Instrument spielst? :D Hüterpfote klaut mir immer meine Fragen [du böses Chicken, du xD], deshalb stelle ich das mal zurück x3

Noch ganz viel Spaß wünsche ich dir hier, leb dich schön bei uns ein x3
~ Dinkl
«


kleine Vorstellung Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Rain
RainSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 98
Pfotenspuren : 218
Anmeldedatum : 07.09.19

kleine Vorstellung Empty
Re: kleine Vorstellung   
[ 34596 ] Sa Sep 07, 2019 2:09 pm
»
@Dunkelseele: Aktuell tendiere ich dazu ins Forgotten Experiments Rollenspiel einzusteigen und bin auch schon dran mir etwas für einen Charakter zu überlegen. Wobei ich mich echt erst in die Story und das ganze reinfuchsen muss, bevor ich mich an nen Steckbrief wage. :)

~Rain
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

kleine Vorstellung Empty
Re: kleine Vorstellung   
[ 34600 ] Sa Sep 07, 2019 2:45 pm
»
Herzlich Willkommen bei Lost Dreams :3

Die anderen haben dir ja bereits fleißig Fragen gestellt, dennoch interessiert es mich, was genau du denn studieren wirst?

Ich muss Dinkel einmal bestätigen, hier sind wirklich einige sehr begabte User unter uns und ich würde mich ebenfalls freuen, mal die Gelegenheit zu erhalten, mit dir zu playen :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und dass du dich hier gut einlebst. Glaub mir, das geht schneller, als man denkt xD

~Nika (oder auch Mond)
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Rain
RainSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 98
Pfotenspuren : 218
Anmeldedatum : 07.09.19

kleine Vorstellung Empty
Re: kleine Vorstellung   
[ 34606 ] Sa Sep 07, 2019 3:48 pm
»
Ich studiere ab Oktober auf einer Fachhochschule mit dem Schwerpunkt Holztechnologie und Holzbau, sagt vermutlich fast keinem hier was, aber ich bin auch schon von der (ohgott ich muss ins Deutsche Schulsystem umrechnen) 9. bis zur 13. Schulstufe (in Österreich gibt's 5 Jährige berufsbildende höhere Schulen) in eine Schule mit dem Schwerpunkt Innenarchitektur & Holztechnologie gegangen.

Somit wisst ihr auch, dass meine Wenigkeit aus Österreich ist. ^^

~Rain
«
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

kleine Vorstellung Empty
Re: kleine Vorstellung   
[ 34625 ] So Sep 08, 2019 2:34 pm
»
huhu und willkommen im Forum @Rain

wenn ich mich vorstellen darf; ich bin 'Aggro' {und in Wirklichkeit gaaaanz lieb ;)} und deine Mentorin, wie du in der PM die ich dir geschickt habe, vernehmen wirst.

Da ich gerade nicht ganz so kreativ in Fragen stellen bin, überlasse ich es dann anderen, dich weiter auszuquetschen und hoffe du wirst hier eine schöne zeit haben ... äh, nö, ich wünsche dir eine schöne zeit - klingt besser :3
Hoffentlich sieht man sich mal im chat oder im Play

~Aggro
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

kleine Vorstellung Empty
Re: kleine Vorstellung   
[ 34630 ] So Sep 08, 2019 9:35 pm
»
Herzlich Willkommen im Forum :D

Es freut mich immer wieder neue Gesichter hier begrüßen zu dürfen und gerade wenn diejenigen dann auch in einem unserer RPG's teilnehmen wollen, ist es umso schöner ^^ Also meld dich einfach, wenn du etwas bezüglich Forgotten Expriments nicht verstehst, ich weiß selber am besten, das nicht immer alles klar und einfach zu verstehen ist ^^'

Von welchem unserer Partnerforen kommst du denn, wenn man fragen darf? Dein Avatar kommt mir zumindest vom Zeichenstil her sehr bekannt vor, vielleicht hat man sich ja irgendwo schon mal gesehen ^^

Deine Mentorin dürfte sich ja schon bei dir gemeldet haben, ich wünsche dir viel Spaß mit ihr, nur gib sie doch bitte am Ende deiner Schülerzeit wieder so ab, wie du sie erhalten hast. Wir benötigen unsere Mentörchen noch ein bisschen länger ;D Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und auf ein fröhliches Durchwühlen der Kategorien!


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

kleine Vorstellung Empty
Re: kleine Vorstellung   
[ 34640 ] Mo Sep 09, 2019 1:20 pm
»
Wilkommen Rain!

Ich freue mich schonn dich im RP anzutreffen. Da ich eine Charasucht habe kommenw ir siche rmal zum gemeinsamen playen! Ich hoffe wir bekommen deine Bilder auch zu sehen! Ich bin immer sehr gespannt wie andere zeichnen! Für das Studium schonmal alles Gute!

Ich hoffe du fühlst dich schnell wohl bei uns im Labor!
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

kleine Vorstellung Empty
Re: kleine Vorstellung   
[ 34676 ] Do Sep 12, 2019 5:50 am
»
    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Aha! Noch ein Ösi! Aus welchem Bundesland kommst du denn, wenn ich fragen darf?
    Deine Studienrichtung klingt mMn echt spannend. Auch ich fang im Oktober mit meinem Studium an. Bist du schon recht nervös? P:

    Tut mir leid, dass ich so spät bei der Party bin, oof. Viel Spaß noch im Labor!

    - Kos
«



kleine Vorstellung Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

kleine Vorstellung Empty
Re: kleine Vorstellung   
[ 0 ]
»
«
kleine Vorstellung
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Kleine Idee meinerseits
» Meine Vorstellung
» Vorstellung meinerseits

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: