TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
[Sammelthema] Postpartner-Suche
[ 36815 ] So Dez 08, 2019 4:37 pm
»
das Eingangsposting lautete :
Heyho!
Ihr sucht einen Postpartner? Dann seid ihr hier genau richtig! Meldet euch einfach unter diesem Thema hier und sprecht euch mit anderen Usern aus, um so schnellstmöglich Anschluss zu finden.
Disclaimer: Dieses Thema wird nicht von uns Mods geführt und moderiert, weshalb wir euch dazu anhalten, selbstständig auf andere User einzugehen und euren Beitrag durchzustreichen, wenn ihr euren Postpartner gefunden habt.
Bei Fragen steht euch das Team gerne zur Verfügung.
Zuletzt von Balvala am So Apr 05, 2020 12:28 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Re: [Sammelthema] Postpartner-Suche
[ 44806 ] So Aug 16, 2020 10:18 am
»
» Gesuch«
Charakter: Experiment 560 | Shado Ort: Zellenräume Momentaner Aufenthaltsort: Steht momentan irgendwo in der Nähe von der Versammlung von 001. Soll danach am Kampf teilnehmen. Bevorzugt also ein Postpartner welcher ebenfalls zum Kampf aufbricht, dann könnte man bis zum Kampf zusammen posten!
«
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1475 Pfotenspuren : 502 Anmeldedatum : 07.09.20 Alter : 21
[ 45487 ] Fr Okt 16, 2020 2:41 pm
»
» Gesuch«
Charakter:Dorian Ort: Labor Momentaner Aufenthaltsort: noch nicht gepostet
Zusätzliches:
Ich suche jemanden, der möglichst nicht am Kampf teilnimmt (vllt nur beobachtet oder etwas in der Art) und sich mit Dorian relativ gut verstehen könnte. Also am besten zumindest ansatzweise gutherzig ist. Im Moment hat Dorian auch noch keine Freunde/Feinde/etc., also falls sich da gleich nebenbei was ergeben würde, wäre ich auch froh ^^' Ansonsten muss ich selbst nach einer längeren RPG-Pause wieder reinkommen und wäre glücklich über jegliche Idee, wie ich am besten ins RPG reinkomme :3
«
Zuletzt von Shahar am Fr Okt 23, 2020 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GastGastInformationen
[ 45531 ] Fr Okt 23, 2020 2:11 pm
»
@Shahar Ich könnte dir für Dorian meine kleine Katze Kayra als Posting partner anbieten. Sie ist 2 Monde alt, dementsprechend noch sehr verspielt und leichtsinnig ^^ Ich bräuchte einen Postingpartner bis zwei weitere Charas angenommen wurden oder bis zum ZP. Kayra, Wie du im Steckbrief lesen kannst wird ein Handicap bekommen, allerdings hätte sie dieses zu dem Zeitpunkt noch nicht, wo sie dann mit Dorian zutun hätte ^.^
Sie würde das Labor erkunden und vielleicht stoßen die zwei dann aufeinander?
-Schloir
«
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1475 Pfotenspuren : 502 Anmeldedatum : 07.09.20 Alter : 21
[ 45535 ] Fr Okt 23, 2020 4:51 pm
»
@Löwenfeder Das würde mich auf jeden Fall freuen ^-^ Dorian wird vermutlich gelangweilt sein und ein wenig durch die Gänge streifen und da können die beiden sich ja begegnen :3
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
[ 45637 ] Mi Okt 28, 2020 10:18 am
»
» Gesuch«
Charakter: Sally (saligia aka 095) Ort: Labor Momentaner Aufenthaltsort: / kommt neu ins RP Wichtig: Ich müsste sie wieder wegposten, wenn Kayra von Löwesenfeder alleine ist, damit dsie die anknappern kann. Wie lang das dauert weiß ich nicht, nur als Vorwahnung
Zuletzt von Katora am Di Mai 04, 2021 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PfauenpfoteSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 45 Pfotenspuren : 103 Anmeldedatum : 21.04.19 Alter : 17
[ 45666 ] So Nov 01, 2020 3:02 pm
»
» Gesuch«
Charakter: Snow Ort: Lager Momentaner Aufenthaltsort: mitten im Lager
«
Von Eulenflug
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
[ 46879 ] So Jan 31, 2021 2:41 pm
»
» Gesuch«
So ich brauch für all meine Charaktere mal nen einstieg xD falls wer Lust hat kann sich gerne melden.
Charakter: Wendigo Ort: Labor Momentaner Aufenthaltsort: nirgendswo? Sie streift gerne irgendwo im Labor herum und macht terror
Charakter: Ba'alim Ort: Territorium Momentaner Aufenthaltsort: er kommt gerade aus dem Labor um zurück zum Clan zu kommen. Wäre cool wenn ihn wer finden könnte oder so xD
Charakter: Yamraiha Ort: Clan Momentaner Aufenthaltsort: im Lager. sie wird wohl schon auf sein und sich ein wenig im Lager umschauen, bevor sie zur Patrouille gerufen wird.
Charakter: Franciiiiinee Ort: Clan Momentaner Aufenthaltsort: irgendwo im Lager. Er hat nichts besonderes vor .-.
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
Huhu, ihr Lieben! Ich suche noch einen Postpartner um meinen ersten Charakter Fisk ins Spiel einbringen zu können.^.^ Ich war die letzten Wochen leider privat sehr eingebunden, aber bin nun hoffentlich wieder ganz da. <3
Tatzige Grüße
«
Meine Forenfamilie:
Spoiler:
Kinder: Icespark und Echoschrei
Zuletzt von Waldpfote am Do März 25, 2021 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
[ 47456 ] Mi März 17, 2021 1:21 pm
»
Wenn @Echoschrei nichts dagegen hat könntest du mit Miwaja und Harley posten. Ich wollte Harley jez die Tage zu Miwaja schicken.
Na das klingt doch super, @Wasserminze@Echoschrei! :3 Entführt mich dann einfach, wenn es soweit ist.
«
Meine Forenfamilie:
Spoiler:
Kinder: Icespark und Echoschrei
WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
[ 47464 ] Do März 18, 2021 6:35 pm
»
Jup, in Harleys Post sammel ich Fisk einfach mit ein!
«
[ 47552 ] Do März 25, 2021 3:15 pm
»
» Gesuch«
Charakter: Leaf Ort: Lager Momentaner Aufenthaltsort: am lagerausgang (vermutlich wird sie bald 118 suchen gehen, da Eule soweit ichw eis mit dem i.wo lost rumsitzt, aber evt will sich da ja wer anschließen)
«
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
[ 47553 ] Do März 25, 2021 3:22 pm
»
@Wasserminze Ich könnte dir Yami anbieten. Sie wird aus dem Lager gehen, wegen der Jagdpatroullie. Sie ist halt voll der Charakter, der da einfach alleine auf die Jagd gehen würde. Sie könnte Leaf einfach begleiten, weil sie insgeheim hofft ne Freundin in Leaf zu finden und ein wenig neugierig auf die Kräuter ist. Aber Yami ist...anstrengend xD daher wird sie Leaf immer wieder anpampen, was witzig zwischen ihr und 118 dann später werden könnte, wenn sie den zusammen finden sollen :3
«
Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord
[ 47554 ] Do März 25, 2021 4:14 pm
»
Fände ich super, Leaf kann auch wenn sie an ihr vorbei geht sie bitten mitzukommen um 118 zu holen, weil er immer rumgrummelt und sie denkt wenn jemand bei ist ist das evt ned so schlimm xD
«
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365 Pfotenspuren : 227 Anmeldedatum : 31.08.18 Alter : 26
[ 47714 ] Sa Apr 10, 2021 6:30 pm
»
Zum neueinstieg suche ich einen PP Cjigo ist gerade erst frisch aus der Wildnis zurückgekommen, unfreiwillig, und deshalb auch eher schlecht gelaunt :3 vielleicht darf er ja auch jemanden verkloppen? Muss aber nicht sein.
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
[ 47933 ] Di Mai 04, 2021 7:59 pm
»
» Gesuch«
Charakter: Chayton | 870 Ort: Labor (Zellen) Momentaner Aufenthaltsort: Kanalisation, rennt da aber gerade weg also egal wo Sonstiges: Ich würde ihn gern auf den treffen lassen der ihn ein bissl herausfordert nicht das süße, brave Kätzchen zu sein, er kann auch gerne wo dazu
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 279 Pfotenspuren : 281 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
[ 49168 ] Fr Sep 10, 2021 10:50 am
»
@Baltic Das klingt doch super. Dann würde ich Calypso erst zu ihrer Mentorin schicken und dann zu dir. Ich denke nämlich nicht, dass sie über Nacht irgendwie raus muss :D