Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Kleiner Hase auf großer Suche EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Kleiner Hase auf großer Suche EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Kleiner Hase auf großer Suche EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Kleiner Hase auf großer Suche EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Kleiner Hase auf großer Suche EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Kleiner Hase auf großer Suche EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Kleiner Hase auf großer Suche EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Kleiner Hase auf großer Suche EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Kleiner Hase auf großer Suche EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Kleiner Hase auf großer Suche Vote_lcapKleiner Hase auf großer Suche Voting_barKleiner Hase auf großer Suche Vote_rcap 
Ju
Kleiner Hase auf großer Suche Vote_lcapKleiner Hase auf großer Suche Voting_barKleiner Hase auf großer Suche Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Kleiner Hase auf großer Suche Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Kleiner Hase auf großer Suche

Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 965
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 37961 ] So Jan 05, 2020 3:26 pm
»

Meine liebsten Freunde!
Ich habe mich endlich ans 2. RPG gewagt und da mein kleiner Engel *hust* nun endlich angenommen wurde, suche ich natürlich erstmal ordentlich, um mit ihm auch durchstarten zu können! Plotvorschläge, Freunde, Feinde, alles ist willkommen, also seht euch doch ruhig mal um <3


~ Crown

Gesuch












Eliette de Akié

Hauskaninchen

♂ | Schüler | Steckbrief



My Song | My Voice


"We can't all be a queen. Someone has to clap when I go by."

» F R E U N D E
Nur wenigen ist es gestattet, sich an der Nähe dieses kleinen Prinzen zu laben. Und nur wenige kommen überhaupt mit ihm klar. Aufgrund seiner Art sind besonders weibliche Freunde gern gesehen.

Kaeylen ~ @Gepardenpfote
Rachel ~ @Karma
Alex ~ @Kat
______________________

» S P I E L Z E U G E
Eliette vertreibt sich gern die Zeit mit anderen. Besonders mit männlichen Schülern und Lehrern, die bei drei nicht auf dem Baum sind, schließlich besitzt er einen großen Drang nach Körperkontakt.

Noah ~ @Nieshka
Lambros ~ @Wolkenflug
Vlad ~ @Kat
______________________

» F R E U N D
Irgenwann soll auch das Herz des Prinzchens erobert werden. Welcher Kerl das schafft? Jemand, der Eier aus Stahl hat. Wortwörtlich.

Solon ~ @Tawagoto
______________________

» F E I N D E
Wenn Eliette durch seine Art und Weise von den meisten nicht verabscheut werden würde, weiß ich auch nicht weiter. Hier ist jeder willkommen!

Svetlana ~ @Flaxjunges
Kaleb ~ @Kat
______________________

» P O S T P A R T N E R
Aller Anfang ist schwer. Auch für Eliette. Der Junge soll frisch dazukommen und braucht jemanden, der ihn aufnimmt!

Noah ~ @Nieshka


@Kos
«


*Looking for some more relations for my characters*
Kleiner Hase auf großer Suche 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Kleiner Hase auf großer Suche 1f62d  Kleiner Hase auf großer Suche 1f62d  Kleiner Hase auf großer Suche 1f495


Zuletzt von Kronenschatten am So Feb 02, 2020 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
https://instagram.com/vuwu.uwu
Anonymous
GastGastInformationen

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 37964 ] So Jan 05, 2020 4:28 pm
»
Also als Feindin könnte ich dir, sobald sie angenommen wird, Svetlana anbieten.

Zum Einen sind Füchse ja von Natur aus Feinde von Hasen..und außerdem mag dein Prinzlein ja keine schüchternen ^^

Leider kann ich nicht entnehmen wie groß dein Prinz nun ist, nur dass er eben sehr klein gewachsen ist..und das kann ja ALLES bedeuten ^^
«
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 37965 ] So Jan 05, 2020 4:28 pm
»
Also ich finde deinen Chara total intressant. xD
Ich würde dir kaeylen als irgendwas anbieten, weiß aber nicht so ganz als was. Ich kann mir nömlcih vorstellen, dass sie Feinde oder auch Freund sein könnten, da Kae selbst nicht wirklich nett ist. Mit sich spielen lassen wird Kaeylen allerdings nicht, wenn dann versucht er das ganze mitzuspielen und umzudrehen, damit er mit Eliette spielt und nicht Eliette mit ihm, dadrauf hätte Kae nämlcih sicher keinen Bock. xD
Vielleicht fällt dir was ein, oder man könnte ja auch mal sehen wie sie sich so im RPG verhalten.^^

LG Drache
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 37967 ] So Jan 05, 2020 4:46 pm
»
@Kronenschatten
Huhu :D
Ich habe mir mal den Stecki zu Eliette durchgelesen, ein sehr spannender Charakter ;)
Meine Charaktere sind noch nicht fertig, aber im alten RPG würdest du sie finden, auch wenn ich die Steckbriefe noch ein bisschen überarbeite, viel verändern werden sie sich nicht.

Zunächst einmal kann ich dir Noah anbieten, er ist sehr kontaktfreudig, von freundlicher Natur und versucht erstmal mit jedem gut klarzukommen, solange sie nicht gegen seine Grundprinzipien verstoßen (so von wegen keine Gewalt und sowas, näheres dazu bald im Stecki xD).
Da Noah neu ins Internat kommt, wird er grundsätzlich erstmal überfordert sein und kann ihn dir erstmal als Spielzeug anbieten, sobald er aber rauskriegt, was Eliette für Spielchen mit ihm - oder auch anderen - treibt, wird er wohl eher sein Feind sein. Vorallem wenn Eliette sich an irgendeinem seiner Freunde/Schützlinge vergreift xD
Eventuell wäre Noah auch versucht, herausfinden zu wollen, warum Eliette das macht, also er würde vllt. zu ihm durchdringen wollen, ob er es schaffen würde, oder nicht, steht in den Sternen xD
Vielleicht hast du ja auch Ideen?

Ansonsten hätte ich noch Eleanor, die ist so ziemlich das Gegenteil von Noah, sie ist nicht gerne in der Gesellschaft von anderen Leuten, weswegen ich es witzig fände, wenn Eliette ihr irgendwie auf die Nerven ginge xD
Da die beiden auch im selben Jahr sein werden, werden sie mit Sicherheit mal das eine oder andere Mal aufeinander stoßen?

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 965
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 37973 ] So Jan 05, 2020 5:55 pm
»
Uiii, so viele Antworten :D

@Flaxjunges:
Ich hab das mal schnell im Steckbrief nachgetragen, danke, dass du mich darauf hingewiesen hast xD
Eliette ist um die 1,68 m groß/klein, ich hoffe, dass klärt einiges für dich auf ^^
Svetlana nehme ich dann auch dankend an <3

@Drachenjunges:
Ich denke, Kaeylen und Eliette würden eigentlich ziemlich gute Freunde abgeben können! Sie könnten eine gewisse Rivalität untereinander haben, weil beide nicht mit sich spielen lassen wollen, aber da es ein ständiges Hin und Her ist, wurden sie einfach zu Freunden, die gern mal sarkastische Kommentare untereinander abgeben. Weißt du, was ich meine? xD

@Nieshka:
Ahhhh, das hört sich gut an~
Da Eliette ja ebenfalls neu dazukommt, wäre das schon mal eine gute Möglichkeit, dass beide sich kennenlernen. Ich rieche da einen guten Plot für Noah als Spielzeug, der dann anfängt, Detektiv und Therapeut zu spielen xD
Dass er dann später zu einem seiner Feinde wird, kann auch herrlich viel Drama bedeuten, also immer her damit! Noah ist auf jeden Fall angenommen ^^
Eleanor klingt auch sehr interessant. Vielleicht betrachtet Eliette sie als Freundin und hockt die ganze Zeit bei ihr rum, während sie einfach nur in Ruhe gelassen werden will xD Sie darf sich gern schon auf all sein Gejammer einstellen, das auf sie zukommen wird x3



~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Kleiner Hase auf großer Suche 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Kleiner Hase auf großer Suche 1f62d  Kleiner Hase auf großer Suche 1f62d  Kleiner Hase auf großer Suche 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 37975 ] So Jan 05, 2020 6:19 pm
»
@Kronenschatten
Ui, da freu ich mich schon :D Erinner mich daran, das später in die Relations einzutragen, nicht, dass ich das vergesse xD
Wird Eliette eigentlich zu Beginn des RPGs auch im Aufwachraum sein? Wenn er erst neu dazu kommt, müsste das ja so sein. Weil du dann auch direkt Postpartner hättest, zum Einsteigen :P

Das mit Noah könnte auch nochmal interessant werden, weil er und Kae ja Brüder sind, und er wird sich vielleicht denken 'Wenn mein Bruder mit ihm befreundet ist, kann er ja nicht so doof sein' und sich dann in die Höhle des Kaninchenlöwen begeben xD

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Schattendrache
SchattendracheJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 168
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 08.12.19

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 37976 ] So Jan 05, 2020 6:26 pm
»
@Kronenschatten, das hört sich doch gut an. Ich kann mir das durchaus gut vorstellen, das wird eine sehr interessante Freundschaft werden! xD :D
Bin aber auch gespannt was dann mit Noah passiert, je nachdem könnte Kae ungemütlich werden. Er ist zwar kein guter großer bruder, aber ein wenig aufpassen tut er dann doch auf Noah, das könnte auch noch interessant werden. xD
«



Er hatte nie nach diesem Namen gefragt.
Sie flüstern ihn nur ...
die einen in Angst,
die anderen in Ehrfurcht.


"Er wich zurück. Blutig und angeschlagen. Sein Gesicht verdreckt von Staub und bereits trocknedem Blut, verschmiert von öligen Flüssigkeiten.
Kae starrte kalt auf ihn hinab. Der andere kroch weiter rückwärts davon. Doch das brachte nichts. Die mit Rohren übersäte Wand kam näher.
"W...W...Wer bist du?!", Panik schwang in der Stimme des Mannes, pure Angst ums Überleben, während ihm das Monster immer näher kam.
Aus den tiefen Schatten.
"Ich", entgegnete Kae, der sich für den Verwundeten langsam aus den Schatten zu einer düsteren Gestalt materialisierte, "bin der schwarze Wolf."
Und mit diesen Worten hob er die Waffe." ~ Szene aus Kaes Story
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 37978 ] So Jan 05, 2020 6:55 pm
»
Crown! Nachdem ich mich ja bereits eingehend mit Eliette’s Steckbrief befasst habe, habe ich nur darauf gewartet, endlich den dazu passenden Gesuchsthread zu finden. x;

Wie du vielleicht weißt habe ich ja meine gute Rachel - als ich die Charakterbeschreibung von Eliette gelesen habe, habe ich mich ungemein an sie erinnert gefühlt. Sie ist auch sehr manipulativ, ich-bezogen und sieht den Großteil ihrer Mitmenschen im Grunde nur als Gegenstände an, die ihr a) einen gewissen Vorteil im Leben bringen oder b) sie für eine kurze Zeit bespaßen.

Ich weiß nicht, ob du mit ihr etwas anfangen kannst, vielleicht hat Eliette ja gar keinen Bock auf Leute, die ihm in dieser Hinsicht ähneln. Aber da Rachel auch den ein oder anderen Mitschüler als einfache Freundschaft in ihr Leben lässt, dachte ich mir, diese ganze Charaktereinstellung könnte sie irgendwie... binden? Like “ich habe dein Spiel durchschaut, aber ich verurteile dich nicht dafür, denn ich ticke ja genauso”. Gib mir einfach Bescheid, was du von der Idee hältst, vielleicht ergäbe sich dadurch ja ein interessanter Sideplot, in dem Rachel ihm gar den ein oder anderen Gesellen in die Arme lotst? x;

Liebe Grüße!
Karma
«



Kleiner Hase auf großer Suche 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 965
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 37979 ] So Jan 05, 2020 7:05 pm
»
Oh mein Gott @Karma! :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden eine interessante Feind-Freund Beziehung haben könnten. Eben weil sie so gleich sind. Ich weiß nicht, vielleicht können sie sich normalerweise ja so gar nicht ab, aber wenn dann was ist, dann sind sie trotzdem dem anderen behilflich. Eher so "Eine Hand wäscht die Andere", you know?
Jedenfalls könnte ich es mir zu Anfang so vorstellen. Später würde sich das sicherlich zu einer festeren Freundschaft verbinden und sich so ähnlich entwickeln, wie du es vorgeschlagen hast. Denkst du, das wäre gut so? Rachel gefällt mir nämlich sehr uwu

EDIT:
Ich hab deinen Post gerade völlig übersehen, sorry @Drachenjunges qwq
Aber ich finde auch, dass sich dadurch durchaus etwas ergeben kann! Ich freu mich schon!

@Nieshka:
Ja, ich denke schon, dass er dann im Aufwachraum sein wird. Das ist gut zu wissen, dann trage ich Noah auch gleich als PP ein <3 Mir gefällt es schon super, was sich da bei Noah anbahnt, mein Hype steigert sich ins Unermessliche xD


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Kleiner Hase auf großer Suche 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Kleiner Hase auf großer Suche 1f62d  Kleiner Hase auf großer Suche 1f62d  Kleiner Hase auf großer Suche 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 37982 ] So Jan 05, 2020 7:14 pm
»
Oooh, das klingt nach einer verdammt geilen Idee!
Ich bin aufjedenfall dabei - kann es kaum erwarten, deinen manipulativen Hasen im Play zu erleben. Wie du sagtest, eine festere Freundschaft könnte sich dann noch entwickeln; aber eine Freund-Feind-Relation würde viel Spielraum für Drama lassen, huehue. :^
Also wie gesagt: bin dabei!
«



Kleiner Hase auf großer Suche 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Anonymous
GastGastInformationen

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 37999 ] Mo Jan 06, 2020 6:39 am
»
Das zwischen Eliette und Svetlana könnte auch interessant werden, da sie kleiner ist als er. Er könnte sich ja z.B. darüber lustig machen dass ein Fuchs kleiner und schwächer als ein Hase ist ^^ Wobei er dann wahrscheinlich ihren Begleiter am Hasenschwanz hängen haben wird XD
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 38538 ] Do Jan 16, 2020 6:27 pm
»
hallo @Kronenschatten,
ich weiß, dass du keine guten Erfahrungen mit mir sammel durftest, doch würde ich dies gerne wieder gut machen, wenn ich darf. ich finde deinen Charakter sehr interessant und würde dir gerne etwas für diesen anbieten wenn ich darf. Und zwar habe ich meinen Lambros, ein eigentlich freundlicher Junge, der im gleichen Alter wie Eliette ist. Da ich mir noch nichts genaues für seine Zukunft überlegt habe, dachte ich mir, dass er vielleicht mal auf Eliette treffen könnte und wer weiß vielleicht mag er ihn ja sogar. Da Lambros untreu ist und nur seinem Herzens Menschen Treu bleiben wird hat er auch nichts dagegen, wenn man ihn hintergeht oder ihm untreu ist. Eigentlich soll er glauben, dass er Mädchen über alles mag und flirtet etwas öffter mit diesen. Gerne kann er dann merken, dass er sich doch eher für andere Männer (Jungs) interssiert, oder wir schauen wie sich das entwickelt.

LG
Wölckchen
«


Kleiner Hase auf großer Suche Meine_12
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 965
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 38539 ] Do Jan 16, 2020 6:58 pm
»
Hallöchen @Wolkenflug! c:
Ach Quatsch, nimm dir das nicht so zu Herzen!
Ich bin mehr als froh, dass du mir Lambros anbietest, weshalb ich ihn aufgrund seines Charakters auch gern in Eliettes Relations aufnehmen würde! Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich einen Spaß daraus macht, Lambros durch seine ganzen Flirtereien zu verwirren, da dieser ja eigentlich dachte, er sei 100% hetero. Wegen seiner Eigenschaften würde ich ihn gern erstmal als Spielzeug für Eliette eintragen und dann kann man ja später sehen, ob die beiden es tasächlich schaffen, sich zu befreunden xD
Ich freu mich drauf ^^


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Kleiner Hase auf großer Suche 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Kleiner Hase auf großer Suche 1f62d  Kleiner Hase auf großer Suche 1f62d  Kleiner Hase auf großer Suche 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 38540 ] Do Jan 16, 2020 7:03 pm
»
@Kronenschatten,
das klingt sehr gut... ich werde mich darauf freuen

LG
Wölckchen
«


Kleiner Hase auf großer Suche Meine_12
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 39008 ] Fr Jan 31, 2020 7:27 am
»
Hay Kash<3
Nun komm ich auch mal zu dir.
Meine Alex könnte ich dir als Freundin anbieten. Ich weiß nicht wie Eli zu Diebstahl steht, aber wenn er nix dagegen hat, könnte er ihr etwas helfen oder sie würd ihre Sachen bei ihm lagern?
Als Spielzeug dafür hätte ich Vlad, wennauch als unfreiwillig. Er hasst Körperkontakt und eigentlich mag er Menschen nicht aber er würde sich nicht von Eli vertreiben lassen. Vielleicht kann Eli versuchen ihn zu untergraben und Vlad damit auf die Palme bringen.
Als Fein hätte ich Kaleb. Der ist sowieso Einzelgänger, sehr gebierisch und der Klassic Bad Boy.
Lg
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Kleiner Hase auf großer Suche Kat310
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 965
Pfotenspuren : 254
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 39011 ] Fr Jan 31, 2020 4:13 pm
»
Netty <3
Wie schön, dich hier zu sehen :3

Alex hört sich aber schon mal nach einer tollen Freundin für Eliette an. Ich bin mir sicher, dass er sogar hin und wieder mit ihr auf Streifzüge gehen würde xD
Demnach darf sie auch bestimmt das ein oder andere bei ihm ablagern uwu
Vlad und Kaleb heiße ich dann auch ganz herzlich in seinem Umkreis willkommen. Mal sehen, wer Eliette am längsten aushält xD
Beide wird das gute Häuschen nämlich nicht so schnell allein lassen, so wie ich ihn kenne. Also auf ein gutes Play mit den Vieren! <3


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
Kleiner Hase auf großer Suche 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Kleiner Hase auf großer Suche 1f62d  Kleiner Hase auf großer Suche 1f62d  Kleiner Hase auf großer Suche 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 40329 ] So März 01, 2020 3:02 pm
»
Hallouw, hallouw @Kronenschatten. c;

Da die letzte Antwort in diesem Gesuch schon einen Monat zurückliegt, wollte ich mich der Aktivität dieses Themas erkundigen?
Sollte es nicht mehr genutzt werden, würde ich es mit deiner Erlaubnis ins Archiv verschieben.

Bitte bis zum 08. März 2020 diesbezüglich melden!
~ Dinkl
«


Kleiner Hase auf großer Suche Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Kleiner Hase auf großer Suche Empty
Re: Kleiner Hase auf großer Suche   
[ 0 ]
»
«
Kleiner Hase auf großer Suche
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Aufruf P&P
» Doch der Phönix wird immer Flügel haben - heute werden sie größer!
» Pluto's kleiner Cosmos
» Ein kleiner schwarzer Himmel ist auch da
» Ich suche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Gesuchbereich-
Gehe zu: