Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Und die Farben verblassen... EmptyGestern um 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Und die Farben verblassen... EmptyGestern um 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Und die Farben verblassen... EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Und die Farben verblassen... EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Und die Farben verblassen... EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Und die Farben verblassen... EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Und die Farben verblassen... EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Und die Farben verblassen... EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Und die Farben verblassen... EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Und die Farben verblassen... Vote_lcapUnd die Farben verblassen... Voting_barUnd die Farben verblassen... Vote_rcap 
Shahar
Und die Farben verblassen... Vote_lcapUnd die Farben verblassen... Voting_barUnd die Farben verblassen... Vote_rcap 
Icespark
Und die Farben verblassen... Vote_lcapUnd die Farben verblassen... Voting_barUnd die Farben verblassen... Vote_rcap 
Eulenstern
Und die Farben verblassen... Vote_lcapUnd die Farben verblassen... Voting_barUnd die Farben verblassen... Vote_rcap 
Whisper
Und die Farben verblassen... Vote_lcapUnd die Farben verblassen... Voting_barUnd die Farben verblassen... Vote_rcap 
Nightshadow
Und die Farben verblassen... Vote_lcapUnd die Farben verblassen... Voting_barUnd die Farben verblassen... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Und die Farben verblassen... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Und die Farben verblassen...

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Und die Farben verblassen... Empty
Und die Farben verblassen...   
[ 40505 ] Fr März 13, 2020 10:47 am
»
Balvala springt mit einem gewaltigen Satz auf die Blitztanne und erklimmt ihren Stamm mit kräftigen Zügen. Donnernd erhebt sie ihre Stimme, um all ihre Clankameraden unter sich zu versammeln.

"Ich habe traurige Nachrichten für euch. Unsere liebe Heilerin Dunkelseele hat beschlossen, ihren Rang abzulegen und sich den Weisen anzuschließen.
Wir respektieren deinen Wunsch weshalb ich dir nun offiziell deinen Rang abnehme und dich von deinen Pflichten erlöse.
Ich danke dir für deine immerwährende Hingabe und deinen Dienst als Heilerin. Das Team wird nicht mehr so sein, wie es einmal war und wir werden dich vermissen.
Nun denn, ich hoffe, du bist mit deiner Entscheidung zufrieden und ich wünsche dir eine schöne Zukunft. Auf das, dass du uns weiterhin im Chat beehrst!

Hiermit ernenne ich dich zur Weisen!"

DUNKELSEELE! DUNKELSEELE! DUNKELSEELE!

    Es ist wirklich traurig, ein langjähriges Teammitglied zu verlieren, doch ich hoffe wirklich, dass es für dich nun besser wird. Wir werden dich immer mit offenen Armen empfangen.
    Vielen Dank für alles Dinkl, ich werde dich sehr im RPG vermissen. <3
«



Und die Farben verblassen... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Und die Farben verblassen... Empty
Re: Und die Farben verblassen...   
[ 40508 ] Fr März 13, 2020 11:37 am
»
Ich dachte nicht, dass ich das hier einmal schreiben würde, aber nun ist es wohl so weit. Das Internet hat mich mit durch die schlimmsten Zeiten begleitet, das Forum hier war sogar an den schrecklichsten Tagen mein Rückzugsort. Aber ich kann nicht nur davonrennen, nicht mehr.
Es fiel mir wirklich nicht leicht, zu dieser Entscheidung zu kommen, aber einigen von euch mag es vielleicht aufgefallen sein. In den letzten Wochen (vor allem) ist sowohl meine Aktivität als auch meine Motivation hier immer weiter gesunken. Mit dem Forum an sich hat es nichts zu tun; ich liebe diese Seite mit ihren RPGs noch immer wie am ersten Tag. Nur habe ich mich verändert, und langsam sollte ich aufhören, mir ständig neue Masken zu kreiren - sonst werde ich selbst nie jemand.
Ich war krankhaft essgestört, als ich mich hier angemeldet habe, und in etwas mehr als einem Jahr konnte ich mein Leben völlig verändern. Ich habe beschlossen, nicht zu sterben an meinem ewigen Hunger und letztendlich habe ich wieder angefangen zu essen. Hier habe ich einen Ort gefunden, Gefühle auszudrücken, welche ich noch nie hatte. Ich konnte reden und schreiben und einfach die Person sein von der ich dachte, sie wäre ich. Inzwischen bin ich so gut wie austherapiert, nehme keine Tabletten mehr und kann sogar mein Haus verlassen. Und das ist der Punkt - ich fange an, ein Leben zu haben, nicht bloß eine Existenz, welche sich vollkommen im Internet gefangen befindet. Das Forum war mir eine letzte Krücke in der Zeit, in der ich einen Sarg gebraucht hätte, und jetzt kann ich wieder laufen.
Das Schreiben war nur ein Mittel zum Zweck, seit ich das Alphabet kannte, und es drängt mich seit Monaten dazu, endlich den Stift abzugeben. Es gibt mir keine Erfüllung mehr, hat es vielleicht noch nie getan. In den letzten Jahren meines Lebens ist einiger Mist passiert, den ich teilweise so weit verdrängt hatte, dass er mir jetzt schon fremd erscheint. Ein Haufen Mist, mit dem ich mich auseinandersetzen muss - aber da es nur Mist und mein gesamter Kopf keine Kloake mehr ist, werde ich das wohl schaffen, irgendwie.
Je mehr ich gemerkt habe, dass ich eine Person bin (mit der ich mich auch erst anfreunden muss), desto weniger habe ich Lust, jemand anderen zu spielen. Rollenspiele werden wohl immer einen Platz in meinem Herzen haben; aber nicht jetzt.
Es tut mir leid für alle Charaktere und Postpartner, welche ich hiermit nun plötzlich stehen lasse. Es tut mir unglaublich leid, aber ich würde diese Entscheidung nicht treffen, wenn ich nicht Tage und Nächte darüber nachgedacht hätte. Vielen Dank für euer Vertrauen und die Planungen und Interaktionen, welche oft genug die Sonnenstrahlen am Regentag darstellten. Ich hoffe, ihr findet einen Ersatz (dem bin ich mir sicher!) oder könnt trotzdem (zumindest teilweise) schon geplanten Storys nachgehen. Meine Texte sind von Post zu Post liebloser geworden, entschuldigt bitte. Ich wollte es zu lange einfach nicht beenden, auch, wenn es mit der Zeit nur noch ein Klotz am Bein geworden ist. Zu viele Erinnerungen, zu viele Planungen, die ich nicht zerstören wollte - aber letztendlich bringt es euch wohl auch nicht wirklich etwas, wenn ich nicht einmal mehr halbherzig dabei bin. Ich bewundere die zutiefst, die es schaffen, Leben mit Forum zu vereinen; bei mir führt es nur zu Stress, der allem in und um mich herum nicht gut tut.  
Das ist nun also das Ende. Ich dachte, das Ende des Forums wäre erst mein Ende hier, aber anscheinend habe ich mich doch mehr verändert als vor einigen Monaten angenommen.
Ich werde meine Arbeit hier nun niederlegen und versuchen, in der 'realen' Welt zu überleben (was um einiges anstrengender wird, wie ich vermute.). Es gibt noch alte Rechnungen, die ich ausgraben (nicht begleichen, ich werde schon nicht kriminell) werde und Dinge, die ich verarbeiten muss. Das Schreiben werde ich vermutlich vollständig aufgeben, zumindest habe ich das vor. Es hat wahrscheinlich mehr Dunkelheit verbreitet als mein Username; und ich habe keine Lust, weiterhin nur alles zu zerstören. Wahrscheinlich wird es verdammt befreiend sein, all die Charakterplanungen und halben Romane auf meiner Festplatte restlos zu löschen. In den letzten Jahren habe ich nur versucht, meiner Krankheit ein Ventil zu geben oder meiner Angst eine Gestalt. Aber ich brauche es nicht mehr, erst recht nicht, nachdem auch ganze geschriebene Bücher mir nicht geholfen haben. Ich habe geschrieben, geschrieben, geschrieben, bis ich keinen Ton mehr herausbekommen habe und selbst dann versuchte ich noch ein paar letzte Buchstaben herauszuholen. Und das alles für nichts, für den Mülleimer, vermute ich mal. Was nicht schlimm ist, denn genau dahin gehört eigentlich jedes dieser meinen benutzten Wörter.
Es gibt vieles, das ich vermissen werde, aber das Leben geht weiter. Man wird über mich hinwegkommen, ich komme über meine Probleme hinweg - jeder findet seinen Weg, wenn man nur danach sucht.
Danke für all die Stunden hier, danke für all eure Worte und eure Fantasie. Passt gut darauf auf; passt auf euch auf - ihr seid einzigartig. Mein aufrichtiger Dank für alles, ich kann dafür gar keinen Ausdruck finden. Ihr habt mir so viel gegeben und ich finde es schade, dass ich euch nichts zurückgeben konnte. Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute; passt auf euch auf und lasst euch nichts von denen sagen, deren Worte euch nichts bedeuten.
Vielleicht trifft man sich nochmals, aber ich werde hier wohl keinen Platz mehr einnehmen, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Vielleicht trifft man mich anfangs noch im Chat oder auch im Rpg, wenn ich auf meinen Charakteren das Ende gebe. Wahrscheinlich werde ich früher oder später aber auch meinen Discord-Account löschen/stilllegen, weil ich versuche abzuschließen, was ich nun beenden muss. Mich würde es zwar freuen, mit euch in Kontakt zu bleiben, aber wenn das so nicht realisierbar ist, werde ich eben damit leben müssen.
Es tut mir wirklich unglaublich leid.
One last time, i think?
~ Dinkl

× × ×

@Balvala - 671 wird nun wohl nie die Gelegenheit finden, Ala ihren Vater zu nennen. Danke für eine Reise, die damals mit dem Alastair-Fanclub begonnen hat; sie war wirklich wunderschön. Danke dir für all deine Mühen und Worte; man liest/schreibt sich hoffentlich nochmals. <3

@Flammensee - es tut mir Leid, dass Eis nun erneut seine Relation verliert. Ich liebe die beiden noch immer, aber zumindest momentan schaffe ich es nicht, ihnen auch genug Raum zu geben - beziehungsweise Titan Raum zu geben, indem ich irgendetwas schreibe. Ich hoffe, dass du einen anderen Charakter findest, der sich an das Herz aus Eis wagt; danke dir für all die Stunden und die Gespräche.

@Nieshka - 599 und 671 werden nun wohl doch nie ihre kleine Wahrsagerstube eröffnen, hm? Die beiden wären weiterhin wirklich noch epische Verbündete gewesen; ich hoffe, Klein-599 verliert auch so ihr Temperament nicht. c:
Danke dir fürs Da-Sein und all die gewechselten Nachrichten und Worte; das bedeutet mir noch immer viel.

@Onyxstern - danke für dein Vertrauen, mich (erneut) als Heilerin in grün durchs Forum stromern zu lassen. Kitz hat nun wohl auch seinen Beschützer verloren; ich hoffe, dass er auch ohne Ripper überlebt.
Ich verdanke dir und deinem Schaffen so viel, dass ich keine Worte dafür zu finden vermag. Danke dir.

@Kat - ich bin mir sicher, dass du es auch ohne Forenmutter schaffen wirst, alles, was du dir vornimmst. Danke dir für all die gemeinsamen Stunden und dein mutiges und lebendiges Wesen; ich werde weiterhin stolz auf dich sein, wenn auch nicht mehr in Grün.

@Farbenspiel - das Baby wird nun anscheinend doch erwachsen, und hier kann wohl auch kein Zauber mehr helfen. Behalte dein liebes Wesen bitte bei, du bist unglaublich.

@Kronenschatten - und so bleibt Mo wahrscheinlich einsam, zumindest vorerst. Es tut mir leid, dir dieses Angebot gemacht zu haben, nachdem ich diese Entscheidung innerlich schon getroffen hatte. Ich dachte für Wochen, vielleicht wäre es nur eine Phase, aber anscheinend ist dem wirklich nicht so. Danke für die ganzen Planungen und Ideen; deine Fantasie ist wirklich umfassend.

@Eulenflug - du warst die erste hier, die ich im RPG antreffen durfte, und beim Lesen habe ich mich sofort verliebt. Auch, wenn 671 Romeo letztendlich Angst gemacht hat, wird der Alastair-Fanclub für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Danke dir für alles.

@Nightshadow - tja, jetzt bin ich wohl doch ein weises Wesen, hm? Danke dir für all die dummen und epischen Stunden und für das Ertragen meiner gedanklichen Ergüsse. Ich werde mich immer gern daran erinnern und wer weiß, vielleicht erhebt sich die Schlange ja doch nochmal.

@Hüterelfe - mein Lieblingshühnchen, danke dir für viele Stunden im Chat. Die Unterhaltungen mit dir waren eine Bereicherung für jeden Tag, und ich finde es schade, dass wir uns nie wirklich im RPG treffen konnten.

@Karma - zum Glück bin ich nicht ganz weg vom Fenster, sodass ich noch deine Posts stalken kann. Von deiner Anmeldung bis jetzt warst du so eine treue Seele, ich werde dich vermissen.

@Schleiernacht - über die Seite hab ich dich kennengelernt. Tut mir leid, dass es zumindest in den Haupt-RPGs nun keine weiteren Planungen geben kann; danke dir aber vielmals für die Möglichkeit. #Stucky forever.

@Ravenpaw - nach Logan verschwinde wohl dann auch ich aus dem Geschehen hier. Danke dir für dein stetiges Vertrauen und all die Planungen und Gespräche; danke dir vielmals.

@Schattenfluch - Nun muss sich die Meisterin wohl einen neuen Lakaien suchen, der sich hoffentlich nicht in die Inaktivität verbröselt. Danke dir für all die Gespräche und langen Stunden im Chat; ich werde mich gern daran erinnern.

@alle, die ich hier kennenlernen durfte - danke euch für eure Zeit und all eure Worte!

× × ×

Experiment 065 - sterben. letzter post sollte demnächst erfolgen.
Experiment 412 - sterben. letzter post sollte demnächst erfolgen.
Experiment 671 - sterben. letzter Post sollte demnächst erfolgen.
Ripper - sterben. letzter post sollte demnächst erfolgen.

nrpg mit Kos - wird noch beendet. <3
nrpg mit Wasserminze - Sollte deinerseits wirklich noch Interesse bestehen, können wir es (privat oder hier) noch zu Ende führen.
nrpg mit Schleiernacht - Solltest du noch Interesse haben, können wir es (privat oder hier) noch zu Ende führen.
nrpg mit Flammensee - Solltest du noch Interesse haben, können wir es (privat oder hier) noch zu Ende führen.
«


Und die Farben verblassen... Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Und die Farben verblassen... Empty
Re: Und die Farben verblassen...   
[ 40509 ] Fr März 13, 2020 12:03 pm
»
Ich muss gestehen...ich bin BAFF owo
Erst seh ich es in der Gruppe und frag mich ein wenig: was ist jetzt los und dann dieser Post.

Darkü...ich kann dir nur sagen: Du findest deinen Weg.
Ich bin noch ein wenig jung in diesem Forum - im Vergleich zu dir - doch ich habe dich kennengelernt und nun traurig, dass du uns verlässt. Dennoch möchte ich dir alles gute für deinen weiteren Weg wünschen und bin von Erfurcht ergriffen, dass du bereit bist, diese ganze Zeit einfach hinter dir zu lassen. Ich persönlich könnte nicht all die Geschichten und Charaktere von meinem Laptop löschen. Ich würde sie irgendwo verstauben, aber Existenz lassen. Doch da du wohl lange genug darüber nach gedacht hast, wird dies wohl das richtige für dich sein.
Ich danke dir für all die Zeit die wir zusammen im Chat verbracht haben und wer weiß. Vielleicht trifft man sich in Jahren noch einmal wieder. Sei es im Chat oder vielleicht sogar im RPG.

Alles Gute!

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Und die Farben verblassen... Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Und die Farben verblassen... Empty
Re: Und die Farben verblassen...   
[ 40513 ] Fr März 13, 2020 3:33 pm
»
Liebes Dinkel,

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich dich in all dieser Forenzeit lieb gewonnen habe und wie überrascht und überrumpelt ich von deiner Entscheidung bin.
Wie Hüter habe ich die Nachricht in der Gruppe gelesen und dachte mir nur: Wtf is happening?
Dann habe ich das hier gelesen und später folgte noch deine persönliche Nachricht. Ich hab erstmal losgeheult, weil du mir echt verdammt wichtig bist und mir nicht mal ansatzweise vorstellen kann, nicht mal möchte, dich hier nicht mehr täglich im Forum rumspringen zu sehen.
Die vielen Gespräche mit dir, die Erlebnisse im Chat (#Chatgeistbeschwörung, wenn auch nur Storymäßig) werde ich immer, auch wenn mein Gedächtnis ein schweizer Käse ist, in Erinnerung behalten, ebenso wie dein freundliches, humorvolles, hilfsbereites und allerliebstes Wesen der Welt.
Du wirst mir definitiv fehlen und ich hoffe verdammt stark, dass du deinen Weg zurück zur Realität findest. Aber ich glaube an dich, habe ich schon immer getan und ich könnte tbh nicht stolzer sein. Ich kenne nur Bruchstücke deiner Geschichte, doch ich kann mir vorstellen, was es dich kostet, diese Entscheidung zu treffen und auch nachzugehen. Darum bin ich stolz auf dich und du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass ich auch zukünftig geistig hinter dir stehe <3
Du weißt nicht, wie sehr es mich freut, zu hören lesen, dass es dir im Grunde "besser" geht, bzw. du dich da raus gekämpft hast. Du bist stark und mutig und ich hoffe so sehr, dass du eines Tages, vielleicht schon bald, zu dir selbst findest :3

Ich danke dir für die wundervolle Zeit in Lost Dreams, deine bereichernden und inspirierenden Texte und für jedes Lächeln oder Lachen, das du mir entlockt hast.

Ich hab dich lieb, du heiliges-Jungfrauen-Schützling-Töchterchen und wünsche dir alles Gute für jetzt, die Zukunft und alle Ewigkeit.

Dein Heilige-Jungfrau-Lichtlein-Mütterchen xD

~Möhndü
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Und die Farben verblassen... Empty
Re: Und die Farben verblassen...   
[ 40528 ] Sa März 14, 2020 4:31 pm
»
Lackei, noin D:

Dass kam unterwartet. Und mit blutet das Herz, aber du wirst mein eizigstes Dunköl-Lackeichen bleiben, da such ich keinen anderen.
Ich hoffe dass du deinen Weg findest und würde mich freuen, meinen Lackeien hin und wieder mal im Chat zu treffen, so wie jetzt. Ich werde dich vermissen, auch deine gigantischen Monstertexte <3

Shadow, deine
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Und die Farben verblassen... Empty
Re: Und die Farben verblassen...   
[ 40570 ] So März 15, 2020 11:42 am
»
Ja @Dunkelseele, was soll ich sagen?

Ich habe dich kennengelernt als ein...halbgebrochenes Mädchen. Verzeih mir den Ausdruck, doch anders kann ich es wirklich nicht benennen. Ich kann es noch immer nicht verstehen wie man NICHT essen kann. Ich habe diese Probleme nicht und werde sie wohl auch Gott sei Dank nicht haben.
Ich habe auch nicht unbedingt bewusst mich dazu entschieden dir zu helfen. Es war eher unbewusst, doch so bin ich. Ich hatte schon immer eine sehr...beschützerische Seite xD.
Naja aber es soll ja um dich gehen :)
Aber ich habe auch dein ganzes Wesen kennengelernt. Dein freundliches und lustiges Wesen und vor allem dein Talent im Schreiben. Neben dir fühlte ich mich immer wie eine Anfängerin, egal wie sehr ich mich auch verbessert habe, neben deinen Texten fühlte ich mich so klein xD.
Ich habe dich wirklich...schätzen? Ne...sondern sogar lieben gelernt. Ja ich denke so kann man es sagen. Auch wenn wir uns bisher noch nie persönlich begegnet sind (was wir definitiv nachholen!), bit du meine Freundin geworden, die ich nie missen will.

Es freut mich wirklich das du deinen Weg nun gehen willst. Ich habe als Kind ständig Digimon gesuchtet und egal ob von Digimon 01, 02, oder Tamers die Openings sind bei mir echt hängen geblieben.
-Lebe deinen Traum
-Ich werde da sein
-Der größte Träumer

Höre sie an und LEBE sie. Die gibt es auf Youtube. Zumindest mir helfen sie, wenn ich mal den Weg nicht mehr weitergehen kann. Aber...vielleicht brauchst du die Hilfe jetzt nicht mehr. Du wirst deinen Weg gehen und als Freundin bin ich sehr stolz auf dich. Lass dich nicht beirren und gehe deinen Weg. Du schaffst das.
Sollte irgendwer dich verunsichern sei dir Sicher das wir alle immer hinter dir stehen werden. Immer.

Was gibt es noch zu sagen? Ja gibt es. Ein letztes mal noch:

DUNKELSEELE! DUNKELSEELE! DUNKELSEELE!

Lg wünscht dir

Flämmchen :)
«


Und die Farben verblassen... Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Gesponserte InhalteInformationen

Und die Farben verblassen... Empty
Re: Und die Farben verblassen...   
[ 0 ]
»
«
Und die Farben verblassen...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Geisterkatzen-
Gehe zu: