Ich war bereits die letzten Tage recht abwesend wofür ich mich entschuldige, da ich jedoch befürchte, dass sich das nicht so schnell wieder ändern wird, schreibe ich nun vorsichtshalber hier einen Beitrag um mich offiziell abwesend zu melden. Der Grund dafür ist ganz einfach mangelnde Zeit, es stehen demnächst einige Klausuren an, und es ist generell momentan etwas viel mit den ganzen Stoff dank Corona hinterher zu kommen. Ich hoffe, das sich das nächste Woche ändern wird, da ich dann wieder etwas mehr freie Zeit haben sollte, ein genaues Datum kann ich euch allerdings leider nicht nennen. Ob Playpartner auf mich warten wollen oder mich überposten/sich wegposten/mitziehen ist ihnen überlassen. Ich werde versuchen die nächsten Tage meine Posts nachzuholen, da ihr allerdings bereits seit einer Weile warten musstet, würde ich es verstehen wenn ihr das Play beenden möchtet. :)
Viele Grüße und hoffentlich bis bald!
- Vel
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
Re: Vel ist abwesend
[ 42828 ] Do Mai 28, 2020 7:45 am
»
Hey ^^
Ohje, dann wünsche ich dir alles gute für deine Klausuren, dass sie gut laufen und noch besser ausfallen ;D
Also mach dir erstmal keine Sorgen um deine Charaktere, ich bin sicher deine PP werden Verständnis haben. Wenn eine Vertretung für sie gesucht werden soll, kann ich dir Suche auch gerne übernehmen, wenn dir dafür die Zeit fehlt.
~Tirikki
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Huhu zusammen! Dann melde ich mich hier auch mal wieder :) Da ich morgen meine letzte Klausur habe und ich ab nächste Woche frei habe, kann die Abwesenheit ab Montag archiviert werden! c: Ich denke, dass ich dann wieder genügend Zeit für das Forum haben werde :D