WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 978 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Zweischendurch abwesend
[ 10209 ] Sa Jul 07, 2018 12:01 pm
»
Hey meine lieben Mitkatzen und Kater, Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich auf unbestimmte Zeit nicht immer on kommen kann. Das bedeutet ich werde höchst wahrscheinlich einige Wochen am Stück nicht reinschauen können, da ich mein Handy verloren habe und ich unterwegs kaum Internet besitze. Ich komme immer mal wieder am WE online, wenn ich es schaffe aber bevor meine Katzen wieder auf der Blacklist landen, weil ich es durch die Arbeit nicht schaffe on zu kommen gebe ich lieber Bescheid. Ich werde versuchen alle Katzen so zu Posten, dass niemand auf mich warten muss und das RPG einfach weiter laufen kann für euch. Liebe Grüße Wolke
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Re: Zweischendurch abwesend
[ 13659 ] So Aug 12, 2018 10:43 pm
»
Huhu ^^
Ich wollte mal wissen ob die Abmeldung hier noch aktuell ist?
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Re: Zweischendurch abwesend
[ 14017 ] Do Aug 16, 2018 4:40 pm
»
Huhu,
ich wollte auch nochmal nachfragen, ob die Abmeldung noch aktuell ist?
~Rave
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."