TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Abmeldung Livyatan
[ 43308 ] Mi Jun 10, 2020 9:02 am
»
Heyho,
ich darf die liebe Liv aka Koa mal offiziell abmelden weil es ihr gerade gesundheitlich nicht so toll geht. Sie meint, sie versucht zumindest Murphy zu posten, kann aber nichts versprechen.
- Kos
«
Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.
Hi, ich melde mich hier mal kurz (danke anbei an. Kos. grundsätzlich, lmao.) zu dem.
Ich werde auch in Zukunft vermutlich, soweit ich das beurteilen kann, nicht allzu aktiv sein, weil Erwachsen sein ist schwer, krank sein ist auch schwer. Jedenfalls versuche ich mich vielleicht einmal in der Woche zu melden, idealerweise kriege ich es auch hin, einmal in der Woche zu posten, sofern sich die Zeit dazu findet, auf jedenfall nicht jemanden ein, zwei Monate liegen zu lassen. //hust
Ich würde die Abmeldung also gerne weiterhin so offen lassen. Und um Himmels Willen, bitte verhaut mich doch, wenn ich mal wieder ohne was zu sagen verschwinde. Nicht cool. .-.
- Adios, your god of stupid
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Re: Abmeldung Livyatan
[ 44578 ] So Aug 02, 2020 11:31 am
»
Huhu ^^
Da ich gerade die Abwesenheit durchschaue, bin ich so frei und frage hier mal nach, ob die Abmeldung noch aktiv ist ;D
Wäre schön, wenn ich bis spätestens 12. August eine Antwort haben könnte!
~Tirikki
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Bin ja auch weiterhin nicht super anwesend, mal sehen, wie das weitergeht, aber vorerst würde ich gerne als abgemeldet weiter bestehen. Muss mir eh noch überlegen, wie das zeit- und motivationstechnisch weitergeht.
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Re: Abmeldung Livyatan
[ 45178 ] Fr Sep 11, 2020 5:41 pm
»
Huhu ^^
Ich würde gerne einmal nachfragen, wie es denn inzwischen bei dir aussieht? Wäre lieb, wenn du es mir bis zum 18.09 mitteilen könntest!
~Tirikki
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers