TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Abmeldung [ 40153 ] Sa Feb 22, 2020 10:07 pm | |
Heyho,
Abmeldung bis zum 1.3. Vater Geburtstag, mental health. Werde wahrscheinlich posten, jedoch nicht in den Chat kommen oder sonst so großartig erreichbar sein, wie ichs sonst immer war. Wer was braucht, kann mir immer noch schreiben, auch wenn die Antwort länger dauern wird.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Abmeldung [ 40323 ] So März 01, 2020 10:20 am | |
Joa, fühle mich immer noch wie warm dog poop und werde euch deswegen weiterhin nicht im Chat mit meiner Anwesenheit beglücken können. Nachdem nun auch Onyx abgemeldet ist, werde ich versuchen, auf diverse Anliegen schneller zu antworten und auch öfters ins Forum zu gucken. Wer dringend einen Post von mir braucht, soll sich bitte per PM melden.
Abmeldung bis 9.3. verlängert.
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|