Hallo Freunde :3 Wie vielleicht schon bemerkt wurde habe ich es bisher kaum geschafft mit Saphira zu posten,da ich in der Fastnachtszeit sehr viele Auftritte und andere Pflichten habe ,die recht viel Zeit in Anspruch nehmen. Falls ich im RPG gebracht werde ,wäre es lieb , wenn ihr mir eine Nachricht schreibt ,da ich kaum Zeit habe mir die ganzen Post's durchzulesen. Spätestens nächste Woche sollte bei mir alles wieder etwas entspannter werden und ich kann wieder regelmäßig vorbei schauen :D LG <3
«
GastGastInformationen
Re: Lichter's Abwesenheit
[ 4046 ] So Feb 11, 2018 5:38 pm
»
Ich kenne dich zwar nicht wirklich, aber ey, mach' dir keinen Stress und ich hoffe du hast viel Spaß und eine entspannte restliche Woche. Also dann, eh, ja, ich würde jetzt am liebsten eine ausländische Verabschiedung hier einschieben, aber ich hab' keine Ahnung von rechtschreibung, deswegen kriegst du nur ein schnödes: "Bis dann!"
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 4754 ] So März 04, 2018 9:05 pm
»
Huhu ^^
Ich wollt mal fragen, ob dieses Thema noch aktuell ist oder ob ich es verschieben kann ;D
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers
Weise seit dem 18. September 2020
GastGastInformationen
[ 4772 ] So März 04, 2018 10:13 pm
»
Hey Onyxstern Das Thema kann gerne verschoben werden !:3 LG<3