DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242 Pfotenspuren : 229 Anmeldedatum : 28.12.18 Alter : 24
Never Forgotten Charaktere:
| bissal a stress. [ 45121 ] So Sep 06, 2020 5:38 pm | |
heyo meine lieben!
seit etwa zwei wochen bin ich von meinem urlaub wd daheim und damit auch wieder arbeitsmäßig unterwegs und,, let me be honest, es läuft grad nicht so gut. ich habe zuhause stress, bin auf wohnungssuche und in der arbeit fällt hinten und vorne die organisation auseinander - und mit den auswirkungen muss ich zurechtkommen. ich schiebe überstunden und wenn ich heimkomme, wird von mir erwartet, dass ich auch da noch funktioniere. nur, damit ihr eine ungefähre übersicht über meine aktuelle situation habt.
ich melde mich vorerst ab - jedenfalls was das rpg mit meinen „nicht plotrelevanten“ charakteren angeht. ich brauche etwas zeit, um die dinge zu sortieren und zu entscheiden, wie‘s fortan weitergehen wird.
@tirikki mach dir an dieser stelle bitte keine sorgen, dass ich unangekündigt aus dem team falle. meine teamaufgaben werde ich weiterhin erfüllen, mit thunder poste ich auch noch und auch sonst bin ich für dich/euch noch da.
ich hoffe ihr habt verständnis - ich werde natürlich dennoch versuchen, zwischenzeitlich mal in den chat zu schauen!
liebe grüße cal (c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr |
|
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
| Re: bissal a stress. [ 45583 ] So Okt 25, 2020 7:52 pm | |
@HexensternIch würde gerne nachfragen, wie es bei momentan so aussieht und ob die Abmeldung verschoben werden kann? Melde dich bitte bis zum 31.10 zurück, lg Kat FE Charaktere Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, KatoraAWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5 Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10 Joker: LP30 | V5 | G12 | A6 Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
Bilder by Katora |
|