Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Eulenstern

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Di Okt 01, 2024 5:45 pm
Neustes
» Aktivitätscheck November2024
stress and missing motivation EmptySa Nov 16, 2024 1:53 pm von Fledermaus

» [ZELL] Kinder des Himmels
stress and missing motivation EmptyDo Okt 24, 2024 4:41 pm von Shahar

» Happy Birthday!!!
stress and missing motivation EmptyDo Okt 24, 2024 12:00 am von Kronenschatten

» Sha‘s Sammelgesuch <3
stress and missing motivation EmptyMo Okt 21, 2024 10:29 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
stress and missing motivation EmptyMo Okt 21, 2024 2:52 pm von Kronenschatten

» Krones Sammelsuchium
stress and missing motivation EmptySo Okt 20, 2024 6:49 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
stress and missing motivation EmptySa Okt 19, 2024 5:46 pm von Shahar

» [AUßEN] Abschied
stress and missing motivation EmptySo Okt 13, 2024 11:27 am von Eulenstern

» 01. Neue News
stress and missing motivation EmptyMo Okt 07, 2024 10:19 am von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Whisper
stress and missing motivation Vote_lcapstress and missing motivation Voting_barstress and missing motivation Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum

Partner
stress and missing motivation Warriorcatsrpg1hoci

Teilen

stress and missing motivation

Anonymous
GastGastInformationen

stress and missing motivation Empty
[ 48967 ] So Aug 15, 2021 3:36 pm
»
Heyho, ich bins Mal wieder.
Meine Sommerferien neigen sich dem Ende zu, die Schule beginnt bald wieder und die Motivation verabschiedet sich ebenfalls. Ich würde mich also dementsprechend erstmal wieder abmelden, da ich einfach merke, dass mir einfach zunehmend die Motivation zum Posten fehlt.

Ich werde meinen Aufgaben als Heilerin weiterhin nachkommen und hin und wieder mal posten - kann dann halt nur mal etwas länger dauern ^^"
Wann ich wieder postmäßig vollständig da bin, kann ich noch nicht sagen, aber sollte sich etwas ändern (im positiven als auch negativen Sinne) werde ich mich nochmal unter dem Thema melden ;)

~schlior
«
Anonymous
GastGastInformationen

Re: stress and missing motivation   
[ 49112 ] So Sep 05, 2021 9:29 pm
»
Kleines oder eher großes Update von meiner Seite aus.

Das Schuljahr wird immer präsenter, es geht Richtung Abi und ich hab direkt mit einem Schlag gemerkt, dass das Forum so ziemlich hinten runter fällt. Mir fehlt die Motivation, die Kraft und die Zeit, da einfach so viel los ist und mental alles wieder derbe Bergab geht.
Deswegen habe ich für mich den Entschluss gefasst, mich aus dem Rpg als auch aus dem Forum noch mehr bzw. Vollständig zurück zu ziehen. Genau bedeutet das:
Ich gebe Thunder ab, das Team weiß schon Bescheid und ich hoffe, dass sie für sie eine Lösung finden vor allem wegen dem anstehenden Plot
Ich gebe Eleonore ab, ich hab sie zurück geholt und es lief wie beim ersten Mal… Bevor ich mich also weiter mit ihr rumquäle gebe ich sie lieber ab
Mit Freya werde ich nur noch die Quest abschließen, danach gebe ich sie auch ab bzw. Lasse sie verschwinden, ich habe bei den letzten Posts und vor allem in der Quest festgestellt, dass ich mit ihr nicht mehr wirklich klar komme

Kayra und Aranea würde ich zunächst gerne einfrieren lassen, da ich für sie leider im Moment keine Motivation habe, mich aber noch nicht vollständig von ihnen trennen kann

Also zusammengefasst:
- Thunder, Eleonore und Freya abgeben
- Kayra und Aranea einfrieren (bis Ende des Jahres wenn möglich, damit ich genügend Zeit habe mir ein Bild davon zu machen, ob ich die beiden behalten will oder sie auch abgebe)
- King und Lou behalten, werde die zwei so oft es mir möglich ist posten, kann allerdings immer noch ein wenig dauern, da bei mir bald auch wieder die Klausurenphase beginnt und ich lernen muss ^^“
—————————
Mir tut es mega leid für meine PPs und Relations, dass ich das ganze hier abbreche.
Allerdings will ich euch auch nicht Ewigkeiten auf meine Posts warten lassen oder euch halbherzige Posts vor die Nase setzen - das find ich euch gegenüber nicht fair :/
Im Moment ist dies für mich einfach die beste Lösung und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse .-.

-schlior
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650
Pfotenspuren : 1061

Never Forgotten
Charaktere:

[ 49585 ] Mo Nov 01, 2021 9:31 am
»
Heyo @Löwenfeder

Deine Abmeldung liegt nun schon seit einiger Zeit in der Abwesenheit. Ich wollte mal fragen ob du sie noch brauchst oder ob ich sie ins Archiv verschieben kann. Bitte melde dich bis zum 7.11. kurz und geb mir Bescheid.

Hochachtungsvoll
Hüter
«

Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
stress and missing motivation Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Anonymous
GastGastInformationen

[ 49619 ] Mo Nov 01, 2021 11:59 am
»
Selbstverständlich ist die Abmeldung noch aktiv - bin ja immer noch im Abijahr und demnach wird sich vermutlich bis nächsten Sommer nichts ändern. (Braucht also nicht jeden Monat oder so nachzufragen ^^)

Nur eine kleine Änderung gäbe es, und zwar würde ich King ebenfalls einfrieren lassen, da mir aufgefallen ist, da ich für ihn im Moment keine Motivation aufbringen kann und keine Inspiration für seine Posts habe (@Wolkensplitter darfst Solarion also von ihm wegziehen, dass du da nicht weiter Probleme bekommst wegen der BL)

-schlior
«
Gesponserte InhalteInformationen

[ 0 ]
»
«
Seite 1 von 1