GastGastInformationen
| Gesuche für Ironsky [ 46200 ] Fr Dez 25, 2020 3:40 pm | |
Hallo,
für meinen Charakter Ironsky suche ich einige Dinge. Kurz zu ihm.
Er ist ein 45 Monde alter, Bisexueller Kater der im Labor lebt. Sein ehemaliger Gefährte wurde vor 16 Monden getötet und seitdem lebt er zurückgezogen in einer Ecke des Labores.
Gesucht wird eine zuk. Gefährtin (bevorzugt zwischen 20 und 30 Monden) die sich seiner annimmt und ihn aus seinem Gefühlsloch rausholt.
Bei Interesse und Ideen darf sich hier gerne gemeldet werden.
Liebe Grüße Nordjunges |
|
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Gesuche für Ironsky [ 46202 ] Fr Dez 25, 2020 5:46 pm | |
*Paradies reinschmeiß* Halo @Nordjunges, ich freu mich sehr Iron im RPG begrüßen zu dürfen und will dir gleich mal was anbieten :) # Also erstmal zu 001, du hast ihn ja eh in der Vergangenheit eingebaut also würd ich ihn dir als Feind anbieten. Also falls du nen direkten Mörder willst, hätte auch er persönlich den ehemaligen Gefährten umbringen können? # Als nächstes hätt ich wie oben erwähnt Paradies oder 699. Sie ist grobe... 17? Monde alt und sorgt sich um jede Katze der Welt. Mit ihrer Fähigkeit kann sie negative Gefühle und Schmerz einer Katze in positive umwandeln. Sie hat das Ziel alle Katzen glücklich zu machen und ignoriert sich selbst dabei komplett. Jedenfalls würde sie versuchen sich um ihn zu kümmern, wenn das passt? Je nach dem kann er ja versuchen sie zu vertreiben oder es zulassen, also im letzterem Fall Freunde # Ciljeta oder 707 würd ich dir sonst auch anbieten als so... Gefühlsgesehene Schwester, wenns sinn macht? Sie ist ein Kleins bissl jünger als er und hat ziemlich schlechte Erfahrungen mit Katern, würd ihn aber so als Kumpel ganz sympathisch finden. Da sie später allerdings mit einem direkten Anhänger von 001 zusammenkommt könnte dass dem ganzen nen Knick geben wenn du lust drauf hast c: # 095 bzw Sally würd ich dir wieder als Feindin anbieten... Sie ist a für 001 und b ein irres Miststück. Also er kann sie auch mal hauen, wenns ihm in den Sinn kommt. Naja, vielleicht passt dir was oder du hast selbst Ideen, lg Kat :) FE Charaktere Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, KatoraAWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5 Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10 Joker: LP30 | V5 | G12 | A6 Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
Bilder by Katora |
|
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Gesuche für Ironsky [ 47531 ] Do März 25, 2021 8:44 am | |
Oy @Nordjunges! Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob dieses Gesuch hier noch aktuell ist? Erbitte um eine Antwort bis 1. April, dankeschön!
- Kos Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Gesuche für Ironsky [ 0 ] | |
|