WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
Never Forgotten Charaktere:
| Abmeldung still activ...[Thema kann weg] [ 47564 ] So März 28, 2021 3:53 pm | |
Its her again...motivation...
Gosh... ich hab das Gefühl ich melde mich momentan alle 2 Wochen ab, aber es ist gerade sehr schwierig für mich mich zu motivieren. Ich melde mich daher pro forma für 2-3 Wochen ab damit alle bescheid wissen.
Ich poste weiterhin je nachdem wie mir ist damit es wenigstens etwas vor ran geht. Ich hab durch Roni und alles mental momentan bisschen zu leiden das begünstigt das ganze wohl auch. Ich schau das ich mich motiviert kriege aber je mehr stress ich mir damit mache desto weniger läuft es. Ich poste auf jeden fall Marley damit da die Quest vor ran geht, damit es da nicht nur an mir hängt und alle anderen versuche ich nach und nach. Entschuldigt... doofe Zeit aktuell
Zuletzt von Wasserminze am Mi Jun 02, 2021 8:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
WasserminzeAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 1026 Pfotenspuren : 1215 Anmeldedatum : 08.03.19 Alter : 29
| Re: Abmeldung still activ...[Thema kann weg] [ 47786 ] Sa Apr 17, 2021 3:14 pm | |
Hier mal ein kleines Update, Uni hat bei mir wieder angefangen und mental geht es mir gerade auch eher so semi und das ist positiv ausgedrückt. Da ich mich erneut quasi abmelde verstehe ich jeden der sich einen anderen Postingpartner sucht, aber ich muss mir diesen Postingdruck aktuell nehmen um mich nicht schlecht zu fühlen wenn ich mal nicht poste.
Ich habe zwar vor alle so gut es geht mal zu posten wieder, aber ich kann keine Regelmässigkeit versprechen aktuell. Leider weiß ich auch nicht wie lange sich das genau ziehen wird. Ich melde mich dann nochmal, geht erstmal von min. 2 weiteren Wochen aus. |
|
| Re: Abmeldung still activ...[Thema kann weg] [ 47836 ] Do Apr 22, 2021 2:54 pm | |
Ich werde versuchen ab spätestens Mai wieder aktiver zu werden. Um hier erneut ein kleines Update zu geben.
|
|
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
| Re: Abmeldung still activ...[Thema kann weg] [ 48181 ] Di Jun 01, 2021 6:09 pm | |
Hey @WasserminzeDeine Abwesenheit ist nun schon etwas länger her und ein Update gab es bisher auch nicht. Daher wollte ich dich mal fragen wie es bei dir ausschaut. Sollte ich bis zum 8.06. Nichts hören, sehe ich das Thema als erledigt an. Hochachtungsvoll Hüter Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
- Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord |
|
| Re: Abmeldung still activ...[Thema kann weg] [ 48185 ] Mi Jun 02, 2021 8:28 am | |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Abmeldung still activ...[Thema kann weg] [ 0 ] | |
|