Anfrage für eine Partnerschaft - Hymn of fallen Souls
[ 47673 ] Di Apr 06, 2021 6:41 pm
»
Liebes Lost Dreams Team,
Ich spreche stellvertretend für das Forum "Hymn of fallen Souls" und wir sind ein neu eröffnetes Warrior Cats Forum. Unser RPG hat noch nicht gestartet und einige der wichtigsten Ränge wie Anführer oder Oberster Wächter sind noch frei, jedoch hoffen wir Anfang Mai unser Play starten zu können. Trotzdem haben wir uns nun auf die Suche nach dem ein oder anderen Partner begeben um unseren Neustart direkt mit einigen vertrauten Seelen an der Seite beginnen zu können. Dabei bieten wir euch die Möglichkeit eure Vorstellung bei uns in "Allianzen" zu posten, sowie euren Banner auf unserer Startseite zu präsentieren.
Ich freue mich auf eure Antwort und stehe für mögliche Fragen oder Rückmeldungen jederzeit zur Verfügung :D
Sollten Probleme mit unserer Vorstellung auftreten, könnt ihr auch einfach diesem Link zum Forum folgen.
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053 Pfotenspuren : 556 Anmeldedatum : 12.07.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
Re: Anfrage für eine Partnerschaft - Hymn of fallen Souls
[ 47687 ] Mi Apr 07, 2021 4:38 pm
»
Wir lehnen die Anfrage leider ab! Aufgrund fehlender Aktivität oder anderen Tatsachen, sehen wir uns leider nicht in der Lage eine Partnerschaft zu führen.