EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 279 Pfotenspuren : 281 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
Never Forgotten Charaktere:
| Echso worst case ist da (bis 31.7) [ 48465 ] Di Jun 22, 2021 10:08 am | |
Hey :/
Vor zwei Wochen dachte ich bereits, dass ich mich etwas abmelden sollte... Jetzt ist mein persönliches worst case -Szenario eingetreten bzgl. Uni, Prüfungen und Laborbericht.
Wo fange ich jetzt am besten an? am 12.7 muss ich eine kleinere Klausur über das Semester schreiben, am 31.7 meine Prüfung, die mich emotional schon anlutscht seit ich von dem Termin weiß und bis zum 30.7 muss ich mein Laborpraktikum abgeben. Klingt jetzt vielleicht nicht unbedingt nach sehr viel aber ich habe momentan keine Ahnung wie ich das schaffen soll, da das Praktikum sehr am stocken ist aufgrund der bereitgestellten Technik und naja was ich bereits bei Discord über die Zusammenarbeit geschrieben habe.
Jetzt muss ich gucken, wie ich das organisiert bekomme meine Anforderungen (alles bestanden und besonders das Praktikum muss gut werden aufgrund der Abschlussarbeit, die ich bei denen schreiben will.)
Also muss ich hier bissle zurückschrauben die nächste Zeit. Ich muss gucken, inwieweit ich meine Pflichten komplett umsetzen kann. Ich gebe mein Bestes aber ich will auch, dass ihr halt wisst dass ich jetzt bissle sehr rotieren muss (als erhofft). Spätestens, wenn diese Horrorzeit vorbei ist, habe ich in diesen 2 1/2 Monaten frei nur eine kleine mündliche Prüfung, die teils aber mit dem 12.7 inhaltlich passt also wird das nicht ganz so schlimm sein.
Am 31.7 ist der Spuk jedenfalls wieder vorbei.
~ - Forenfamily <3:
Schwester: Icespark Ma: Waldjunges
|
|