Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Ju

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) EmptyHeute um 11:55 am von Eulenstern

» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_lcapThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Voting_barThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_rcap 
Shahar
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_lcapThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Voting_barThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_rcap 
Eulenstern
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_lcapThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Voting_barThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_rcap 
Icespark
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_lcapThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Voting_barThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_rcap 
Nightshadow
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_lcapThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Voting_barThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_rcap 
Flammensee
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_lcapThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Voting_barThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_rcap 
Whisper
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_lcapThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Voting_barThe worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch)

Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Empty
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch)   
[ 53442 ] Fr Jul 22, 2022 3:27 pm
»
Hallo meine lieben Freunde,

ich erstelle hier mal ein Gesuch, erstens, um schnell und einfach auf Postpartnersuchanfragen von anderen reagieren zu können, zweitens, um selbst einen etwas besseren Überblick über die Relations meiner Character, die ich gerne hätte, aber nicht habe, zu bekommen, und drittens, falls es Leute geben sollte, die generell auf der Suche sind nach einem Postpartner oder vielleicht sogar speziell nach Relations mit einem meiner Character suchen, für diese eine Übersicht anzubieten, was auf jeden Fall mit meinen Charactern möglich ist. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht Vorschläge machen könnt für Relations, die ich nicht aufgeführt habe.

Solang der Stand nicht älter ist als zwei Monate sehe ich das Gesuch als aktuell an, ich hoffe, ich erinnere mich alle zwei Monate daran, mein eigenes Gesuch zu revisiten. Erinnert mich gern, wenn ich es vergessen habe ;-)


Lotus: Aktuell mein Hauptcharacter. Für Details natürlich gerne in den Steckbrief schauen, aber hier kurz zusammengefasst:

Lotus ist ein junger (25), eher rebellischer Kater, der im Tod 001 eine Chance sieht, das Labor zu verändern. Während er kämpferisch geübt ist und einen Trainingskampf grundsätzlich nicht abschlägt, ist er lieber verbal aggressiv und provokativ. Oftmals enden Diskussionen zwar in einem Kampf, aber eigentlich nur, wenn der Gegenüber diesen beginnt. Lotus legt einen sehr großen Wert auf Werte wie Ehre, Ehrlichkeit, Freundschaft und Vertrauen. Er verabscheut unnötige Gewalt, besonders gegen schwächere oder welche, die sich nicht wehren können, denn das geht gegen sein Ehrgefühl. Leider weiß Lotus, dass seine Ideale im Labor zumindest offiziell wenig Wertschätzung erhalten. Im Moment sieht es so aus, als würde sich Lotus in Richtung einer Rebellion bewegen, mit dem Ziel, diese Ideale wieder zugänglich zu machen, wieder ein Gefühl für Ehre, einen Kriegercodex in das Leben im Labor zu bringen und die sinnlose Gewalt abzuschaffen. Ansonsten ist Lotus ein junger Kater ohne Familie und (aktuell noch) wenig Freunden in einer Welt, die viel zu wenig Liebe für ihn bereithält.

Deshalb suche ich zum Beispiel folgende Relations für Lotus:
- persönliche Freunde
- politische Freunde (also Verbündete)
- Feinde (theoretisch persönlich oder politisch, aber ich denke, dass politische Feindschaft fast immer persönliche Feindschaft implizieren würde; ein Plot mit politischer Feindschaft aber persönlicher Freundschaft oder umgekehrt wäre allerdings interessant...)
- Romanzen
- generell Gesprächspartner, die eine bestimmte oder unbestimmte politische Position vertreten

Ich möchte auch nochmal dazusagen, dass es hier nicht um Lotus allein gehen soll, sondern um die Relation der Playpartner. Eine persönliche Freundschaft kann also auch bedeuten, dass Lotus den betreffenden Freund bei dessen persönlichen Problemen zur Seite steht. Es ist immer eine bilaterale Beziehung. Ein Playpartner muss auch nicht von vorneherein in genau eine dieser Kategorien fallen. Vielleicht entwickelt sich aus einer persönlichen Freundschaft eine Romanze ;)



Levox: Mein temporal erster, aber von der Priorität her wohl eher zweiter Character. Für Details natürlich gerne in den Steckbrief schauen, aber hier die Kurzfassung:

Levox ist 5 Monde und seit heute/gestern (aka 001's Todestag) im Labor. Während Levox zwar schon durch 001's Tod und ein paar andere Gespräche schon ein paar intensive Erfahrungen im Kontakt mit dem aufbauenden politischen Konflikt hatte, ist das wohl eher noch ein Thema außerhalb seines Begriffes. Levox ist auf der Suche nach Katzen, die ihm die Liebe schenken, die ein verlorenes Junges eben benötigt, um sich in seiner neuen Umgebung zurechtzufinden, insbesondere in Anbetracht des anbahnenden Konfliktes.

Deshalb suche ich für Levox zum Beispiel:
- persönliche Freunde (sollten nicht zu großen Altersabstand haben)
- Konfliktpartner (ebenfalls gleichen Alters, so ein wenig als Rivale)
- Elternfiguren. Mentoren oder ähnliche Figuren, die Levox Zuneigung, Fürsorge und Schutz schenken.

Auch hier nehme ich gerne weitere Ideen. Levox ist durch sein Alter ein wenig eingeschränkt für Playmöglichkeiten... kann man nix machen.



Codename FenLen: Weil ich nach über fünf Monaten aktivem Play immer noch nur zwei Character habe, habe ich mir überlegt, mit einem weiteren Character durchzustarten (Labor oder Clan). Pläne sind aktuell noch sehr unkonkret, deshalb - wenn ihr eine Idee habt für einen Character, den ihr gerne im Play sehen würdet, der vielleicht gut als Relation zu einem eurer Character passen würde - immer her damit. Natürlich kann es sein, dass ich die Idee nicht so toll finde, aber hey, ich hab nach Inspiration gefragt ;)



Jetzt zum Abschluss noch kurz in die andere Richtung: Es gibt ein paar Character, die ich gerne mal auf Lotus treffen lassen würde, wenn ihr Zeit und Lust habt. Ihr seid mit dem Gesuch also besonders angesprochen xD:
200/Charon @Eulenstern
700/Haru @Pluto, 701/Cyra @Flammenstern
622/Romeo @Eulenstern
613/Schnee @Icespark
110/Salem @Pluto
(Ich weiß nicht, wer aller noch aktiv ist sry)


Grüße gehen raus an euch alle, lasst mich eure Vorschläge hören,
Andreas Maier
«
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1127
Pfotenspuren : 479
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Empty
Re: The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch)   
[ 53443 ] Fr Jul 22, 2022 5:07 pm
»
Ich biete dir mal vorrangig Calli an :)

Soo, also für Lotus kann ich sie dir natürlich nochmal offiziell als Feindin anbieten - naja, prinzipiell ist da sowieso schon eine Feindschaft (zumindest von ihrer Seite aus) entstanden.

Für Levox könnte sie aber als Elternfigur fungieren. Sie hat ihn ohnehin schon ins Herz geschlossen und würde ihn definitiv beschützen.

Calli würde auch noch nach ihrer verschwundenen Ziehschwester suchen, mehr dazu wäre in der Vergangenheit in ihrem Steckbrief (da ist auch eigentlich von meiner Seite her alles offen, solange es ungefähr in das reinpasst, was ich im Steckbrief geschrieben habe), falls du noch einen Anreiz für einen neuen Charakter brauchst.


Dann noch kurz zu Alma; sie ist immer noch auf der Suche nach einem ehemaligen Verbündeten, der fest zu ihr stand, während sie gegen 001 rebelliert hat. Als sie immer mehr dem Wahnsinn anheim gefallen ist, hat diese Katze Alma dann allerdings ermordet (Motiv wäre mehr oder weniger frei wählbar). Auch dazu mehr in ihrem Steckbrief
Heute denkt Alma, dass jemand von 001's Anhängern sie umgebracht hat, weil sie sich nicht mehr daran erinnern kann, was genau geschehen ist.
Das ganze ist allerdings vor ungefähr 40 Monden passiert, die Katze müsste also ein wenig älter sein.


Und zuletzt noch zu Rowan, für ihn hätte ich gerne mal einen kleinen Plot oder so, also falls dein zukünftiger Charakter im Clan landen soll und du irgendwelche Ideen hättest.

~Shahar
«


The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Empty
Re: The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch)   
[ 53444 ] Fr Jul 22, 2022 5:59 pm
»
Hey, @Shahar

Ich habe natürlich die anderen Gesuche gelesen, deines eingeschlossen. Ich behalte die beiden Vorschläge für meinen neuen Character im Kopf, insbesondere Almas Freund wäre ein interessanter Kandidat. Mir fehlt nur noch ein Konzept, in das ich diesen Character packen kann. Aber Danke auf jeden Fall für die Inspiration und generell für das Gesprächspotential, das du mir mit deinen Character anbietest. Ach ja, Levox und Calli sind ein ganz interessanter Gedanke, aber Schnee wird da wohl nicht so unfassbar begeistert sein, nicht?

Grüße gehen raus,
Andreas Maier
«
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1127
Pfotenspuren : 479
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Empty
Re: The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch)   
[ 53445 ] Fr Jul 22, 2022 6:14 pm
»
Das mit Levox, Calli und Schnee könnte ich mir aber tatsächlich ganz interessant vorstellen. Schnee würde wahrscheinlich versuchen ihn von Calli wegzubringen - an der Stelle wäre natürlich auch Potenzial, dass Levox sich fragt 'warum eigentlich?' und so ein wenig mehr über das Labor und Callis Position im System erfährt (falls du ihn da vom 'unschuldigen' Jungen wegentwickeln willst)^^
«


The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Púki
PúkiJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 18
Pfotenspuren : 22
Anmeldedatum : 02.07.22
Alter : 20

The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Empty
Re: The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch)   
[ 53565 ] Fr Jul 29, 2022 2:15 pm
»
Hellow @Maiorskill

Ich würde dir gerne einfach mal meine Púki vorstellen und als PP für Lotus anbieten/vorschlagen?

Persönlich bevorzuge ich eigentlich immer die Methode, zwei Charaktere im RPG aufeinander treffen zu lassen und dann einfach zu schauen was sich entwickelt, alleine von ihren Persönlichkeiten her, könnte ich mir aber eine Feindschaft ganz gut vorstellen? Theoretisch könnte Púki auch versuchen Lotus zu verführen - was dann daraus entsteht, kann ja sehr vielschichtig sein :D
«
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Empty
Re: The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch)   
[ 53570 ] Fr Jul 29, 2022 10:40 pm
»
Hi @Púki


ich freue mich immer über Postpartner. Ich würde sagen, lass ein Treffen zwischen Púki und Lotus geschehen lassen. Ich habe jetzt gerade noch keine mega gute Idee, aus welchem Anlass die beiden aufeinander stoßen. Vielleicht fällt dir ja was schönes ein. Ich denke auch, dass wir definitiv nicht versuchen müssen, auf Krampf eine romantische Beziehung zwischen den beiden zu vermeiden - aber ich würde sagen, wir schauen tatsächlich erstmal, in welche Richtung es sich entwickelt. Es freut mich auf jeden Fall, dass du auch nach Postpartnern suchst, und ich bin sehr gespannt, wohin uns das Gespräch führen wird.

Grüße gehen raus,
Andreas Maier

PS: Ich bin noch bis Ende des Wochenendes nicht zuhause und kann deshalb nur schlecht längere Beiträge schreiben. Aber schreb mir ruhig, wenn du eine Idee für einen Opener oder eine Plot hast.
«
Púki
PúkiJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 18
Pfotenspuren : 22
Anmeldedatum : 02.07.22
Alter : 20

The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Empty
Re: The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch)   
[ 53588 ] So Jul 31, 2022 12:24 pm
»
@Maiorskills

Krampfhaft find ich eh doof - also einfach mal schauen was passiert :D Nun, ich hätte Szenen vom Morgen bis frühen Abend frei. Kurz vor 20Uhr tötet Púki tatsächlich jemanden, also könnte ich sie getrost die vorherige Zeit im Labor umherwandeln lassen, auf der Suche nach einem passenden Mordopfer... Entsprechend könnte sie ja vielleicht auf Lotus stoßen? (Den sie natürlich nicht umbringen wird *hust*)
«
Maiorskills
MaiorskillsJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 184
Pfotenspuren : 295
Anmeldedatum : 20.02.22

Never Forgotten
Charaktere:

The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Empty
Re: The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch)   
[ 53600 ] Mo Aug 01, 2022 11:14 pm
»
@Púki

Ka, lass irgendwann Nachmittag... vor 001 Tod ist Lotus noch nicht so aktiv. Und bist du auf Discord? Ich würd gern die Absprache der Szene dahin verlagern.
«
Gesponserte InhalteInformationen

The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch) Empty
Re: The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch)   
[ 0 ]
»
«
The worst thing one can be is alone (Maiorskills' Gesuch)
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Winters Sammel Gesuch
» Charaktervordtellung + Gesuch
» 4- er Gesuch
» Kleineres Gesuch
» Gesuch geschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: