Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Di Okt 01, 2024 5:45 pm
Neustes
» Aktivitätscheck November2024
[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2024 1:53 pm von Fledermaus

» [ZELL] Kinder des Himmels
[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2024 4:41 pm von Shahar

» Happy Birthday!!!
[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 EmptyDo Okt 24, 2024 12:00 am von Kronenschatten

» Sha‘s Sammelgesuch <3
[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2024 10:29 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 EmptyMo Okt 21, 2024 2:52 pm von Kronenschatten

» Krones Sammelsuchium
[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2024 6:49 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2024 5:46 pm von Shahar

» [AUßEN] Abschied
[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2024 11:27 am von Eulenstern

» 01. Neue News
[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 EmptyMo Okt 07, 2024 10:19 am von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Whisper
[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 Vote_lcap[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 Voting_bar[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum

Partner
[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 Warriorcatsrpg1hoci

Teilen

[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Ju
Ju2. AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 669
Pfotenspuren : 193

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 Empty
[ 54853 ] Sa Apr 08, 2023 2:03 am
»
das Eingangsposting lautete :

Der dichte Schneefall der Nacht hat sich in den Morgenstunden zu einem Schneesturm gesteigert. Eine weiße Decke überzieht nun vollständig den Boden und verbirgt die Risse, die das Erdbeben im Clanterritorium hinterlassen hat, beinahe vollständig. Vorsicht ist geboten! Der Schnee gibt leicht unter den Schritten einer unvorsichtigen Katze nach und es besteht die Gefahr, einzubrechen.
Im Außenbereich des Labors sind alle Spuren von vergangener Nacht längst Geschichte. Und auch neue Pfotenschritte werden innerhalb kürzester Zeit vom Schnee vollständig begraben. Ob sich Katzen diesen Umstand zunutze machen?
Im Gegensatz zum Vortag scheint es wärmer innerhalb der Zellenräume zu sein - ob die Forscher dafür gesorgt haben? Einzig die Kanalisation ist eiskalt.
@Eulenstern
«

AutorNachricht
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2512
Pfotenspuren : 1986

Never Forgotten
Charaktere:

[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 Empty
Re: [ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen?   
[ 57746 ] So Mai 19, 2024 11:55 am
»
#diabolo
066 ~ Diabolo/ Dia| Experiment| Zellenräume -
Stecki

Erwähnt:
311 (indy)

Angesprochen: @Ju - Pan

Nun - du hast vor dich darum zu kümmern, für den Überleben zu sorgen? Und das erleichtert mich zu hören, ich weiß nicht, wie das so schnell passiert ist, aber du weckst Sympathie in mir. Dummer kleiner Fusselball. Deine und 311 kleine Fehde scheint dir gut zu tun. Sie zwinkerte ihm zu, was ihn leicht mit den Ohren zucken ließ. So so, sie hat also schon ein Monster im Labor gefunden, das auf sie aufpasst? Nun denn... dann hoffe ich, dass es morgen auch noch da ist. Wäre jedenfalls wünschenswert.
Ich hoffe sehr, dass deine Pfoten dich noch mal zu mir tragen. Du bist interessant. Pass auf Dich auf little one...
Sie lächelte hinreißend, woraufhin er nur deutungsvoll eine Braue hob und sie mit einem Schmunzeln betrachtete. "Ich gehörte nie zu der vergesslichen Sorte Kater, 685." Ein leichtes Kribbeln stieg in seinen Pfoten auf. Er neigte den Kopf zur Seite und ein leises Knistern bereitete sich über seinem Fell aus, als er, die in ihm steigende Energie für einen Moment festhielt. Erst knisterte er leicht statisch, doch überlagerten sich die Geräusche etwas, worauf es schnell klang wie das Rasseln einer Klapperschlange. Die grünen Augen glühten auf, dann ließ er sie innerlich los. Die Energie freizusetzen fühlte sich so gut und so leicht an wie das Atmen. Der Stromimpuls durchschlug seinen Körper und zerriss seine atomare Struktur - spaltete seine Moleküle zu einzelnen Atomen auf, trennte somit die verbundenen Bausteine seiner Materie. Kein Vorgang, den man genau verfolgen konnte, dafür ging das zu schnell, jedoch konnte man sehen wie sein Körper sich aufzulösen vermochte, denn innerhalb von einem Wimpernschlag war er verschwunden, als wäre er nie da gewesen.
«

gif by Indy
[ZELL] Vielleicht bist du ja zu etwas zu gebrauchen? - Seite 2 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2