Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Etwas flattert herein :D EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Etwas flattert herein :D EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Etwas flattert herein :D EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Etwas flattert herein :D EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Etwas flattert herein :D EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Etwas flattert herein :D EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Etwas flattert herein :D EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Etwas flattert herein :D EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Etwas flattert herein :D EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Etwas flattert herein :D Vote_lcapEtwas flattert herein :D Voting_barEtwas flattert herein :D Vote_rcap 
Shahar
Etwas flattert herein :D Vote_lcapEtwas flattert herein :D Voting_barEtwas flattert herein :D Vote_rcap 
Kronenschatten
Etwas flattert herein :D Vote_lcapEtwas flattert herein :D Voting_barEtwas flattert herein :D Vote_rcap 
Whisper
Etwas flattert herein :D Vote_lcapEtwas flattert herein :D Voting_barEtwas flattert herein :D Vote_rcap 
Icespark
Etwas flattert herein :D Vote_lcapEtwas flattert herein :D Voting_barEtwas flattert herein :D Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Etwas flattert herein :D Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Etwas flattert herein :D

Anonymous
GastGastInformationen

Etwas flattert herein :D Empty
Etwas flattert herein :D   
[ 16655 ] Mo Okt 08, 2018 11:35 am
»
Heyho fellas!

Wie ihr unschwer erkennen könnt, lautet mein Name hier Fledermausjunges, ihr könnt euch allerdings, wenn ihr möchtet, einen Spitznamen überlegen oder mich Akito oder Akki nennen. Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Momentan bin ich in einer Fachoberschule für Gestaltung und mache ein Praktikum in einer Firma für Webdesign. Meine Hobbies wären das zeichnen, lesen und League of Legends zocken. :'3 Das was ich am meisten tue ich momentan wirklich nur zeichnen und League (auch nur wenn ich zuhause bin hah). Zeichnungen habe ich noch vor euch zu zeigen aber erst später. Als Beispiel könnt ihr meinen zukünftigen Avatar sehen. :DD

Ich habe außerdem zwei Hautiere. Eine Katze namens Amy und einen Mischlingshund namens Sam. Amy ist uns zugelaufen und es dauerte nicht lange, da war ich für sie verantwortlich (vorerst waren ich und mein Bruder für sie verantwortlich aber na ja). Sam haben wir seit er ein kleiner Welpe ist. Er ist ein misch masch aus Golden Retriever, Bernersennenhund, Schäferhund und Boxer. Er ist relativ groß aber ein kleines Schaf. :DD

Also ... wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. :3


─ ᖴᒪᕮᗪᗩᕼᕼ
«
Anonymous
GastGastInformationen

Etwas flattert herein :D Empty
Re: Etwas flattert herein :D   
[ 16657 ] Mo Okt 08, 2018 1:11 pm
»
Hallu Herzlich Willkommen bei uns :D

Owo mal was anderes als Name. Find ich cool bin ja gespannt wie du dann später mal heißen wirst hehe^^
Sooo da ich selber gerne Zeichne muss ich mal fragen was du so gerne Zeichnest. Eher so auf Tiere bezogen oder Menschen oder was ganz anderes ^^

Owo süß zwei Tiere. Verstehn sich eure Katze und Hund denn auch gut? Und ganz schön viele Hunde in einem hund xD wir ham auch nen mischling zwischen labrador und nem Großpudel^^

Nju genug gelabert hoffentlich findest du dich hier schnell ein und hast ne Menge spaß am Schreiben. Vielleicht sieht man sich ja im chat ^^
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Etwas flattert herein :D Empty
Re: Etwas flattert herein :D   
[ 16659 ] Mo Okt 08, 2018 1:42 pm
»

    Heyho!

    Herzlich willkommen im Forum, Fledermaus!
    Ich denke du bist Fledermausschall aus dem NebelClan, oder? Falls ja, ich heiße da Onyxfeder. c:
    Wie ist es denn so auf der FH? Was lernst du da so? Hätte mir sowas auch mal vorstellen können, habs aber nicht gemacht weil schlechte Berufsaussichten, denke ich.

    Hoffentlich beglückst du uns bald mit zahlreichen Bildern von deinen Haustieren. Den Namen Sam finde ich schon mal sehr gut, hehe.

    Falls es Fragen gibt, kannst du sie gerne stellen, wir geben unser Bestes diese schnell zu beantworten.
    Viel Spaß noch hier.

    ... Kos
«



Etwas flattert herein :D Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Etwas flattert herein :D Empty
Re: Etwas flattert herein :D   
[ 16661 ] Mo Okt 08, 2018 2:47 pm
»
Hey ya,

@Dragoncry , ich zeichne meist nur Tiere und sehr selten Menschen. Ich bin leider nicht so gut im Menschen zeichnen, weswegen ich es lieber lasse. :'D Und glücklicherweise verstehen sich die beiden ganz gut. :3

@Kupfertupfen , ja, die bin ich. Na ja, dann schön dich auch hier zu sehen, Onyxfeder. :DD Wir machen momentan im Gestaltungs Unterricht das Thema Formenlehre, was soviel heißt, dass wir uns mit Punkt, Linie und Fläche beschäftigen. Danach machen wir Stillleben. Was sonst noch kommt, hat unsere Lehrerin noch nicht gesagt. Sonst hat mal halt noch Politik, Deutsch, Englisch, Mathe und EDV (Arbeit am PC). :D

─ ᖴᒪᕮᗪᗩᕼᕼ
«
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Etwas flattert herein :D Empty
Re: Etwas flattert herein :D   
[ 16664 ] Mo Okt 08, 2018 3:50 pm
»
Heyo^^
Willkommen auch von mir^^
Mein Name ist Dämmertau aber das jedes mal auszuschreiben ist ja wirklich nervig xD weswegen du mir auch gerne irgendwelche Spitznamen geben kannst oder einfach Dawn oder Dämmer sagen kannst oder... Irgedwas, uch muss mich ja nur angesprochen fühlen xD
Ui, ein Hund und eine Katze *-*
Jedenfalls Herzlich Willkommen nochmal und ich denke man schreibt sich mal^^
«


some stuff:
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Etwas flattert herein :D Empty
Re: Etwas flattert herein :D   
[ 16666 ] Mo Okt 08, 2018 4:04 pm
»
Huhu und Willkommen auf unserem Forum!

Es freut mich sehr, dass du dich zur Anmeldung entschlossen hast. c:
Die anderen haben dir schon einige Fragen gestellt, deshalb halte ich mich mal ein bisschen zurück und wünsche dir "nur" viel Spaß und Freude hier!

Wenn du Fragen zu irgendwas hast, sei es das RPG oder etwas anderes, zögere nicht, dich an die Mitglieder zu wenden. Egal ob farbig oder nicht, egal welcher Rang, jeder wird dir helfen. ^^

Man sieht sich sicher bald mal im Chat. :D

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Etwas flattert herein :D Empty
Re: Etwas flattert herein :D   
[ 16673 ] Mo Okt 08, 2018 8:23 pm
»
Herzlich willkommen beim Forum Fledermausjunges!

Es ist schön neue Gesichter hier zu sehen. Ich freue mich schon deine Bilder stalken zu können wenn du sie uns irgendwann zeigen willst.
Deine Mentorin solltest du ja schon zugeteilt bekommen haben. Wenn sie sich noch nicht bei dir gemeldet hat tut sie das sicher bald auch. Mit Fragen kannst du zu ihr kommen.
Auch habe ich schon gesehen, dass du dir im RPG einen Chara gemacht hast. Ich muss mal sagen, dass ich ihn schon interessant finde. Vielleicht kann man ja mal zusammen posten, aber fühl dich nicht gedrängt.
Ich wünsche dir dann mal viel Spaß auf dem Forum und mit deiner Mentorin.

LG Glitzer :D
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Etwas flattert herein :D Empty
Re: Etwas flattert herein :D   
[ 16693 ] Di Okt 09, 2018 5:10 pm
»

    Nah hey Fledermaus. :D

    Formenlehre klingt echt grauenhaft. Ich kann mich selbst noch schemenhaft an meinen Kunstunterricht erinnern und da bekomm ich schon das kalte Kotzen.
    Hoffentlich malt ihr beim Stillleben dann eine nackte Frau, so stell ich mir das zumindest gerade vor, höhö.
    Machst du bei EDV Office oder ist das schon eher was Richtung programmieren und HTML?
    Und wie schön ist es bitte, wenn man nicht noch ne dritte Sprache hat... Bin gerade dezent eifersüchtig. :'D

    ... Kos
«



Etwas flattert herein :D Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Etwas flattert herein :D Empty
Re: Etwas flattert herein :D   
[ 16710 ] Di Okt 09, 2018 9:35 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns Fledermaus ^^

Ich bin so frei und kürze deinen Namen (vorerst) so ab - ich befürchte Akito oder Akki werde ich mir nicht merken können ^^' Ich war noch nie gut in Namen (ich bin froh wenn ich alle von meinen Charakteren zusammenbekomme owo)

Ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß hier bei uns im Forum und hoffe, dass wir uns im RPG mal begegnen, denn dein angefangener Charakter klingt schon sehr interessant ^^

Da du geschrieben hast, dass du gerne liest, bin ich mal so frei und frage dich, was dein Lieblingsbuch ist? Meines hießt Die Nebel von Avalon und wurde von Marion Zimmer Bradley verfasst - vielleicht sagt es dir ja sogar was ;D

Das wars dann auch schon wieder von mir, ich hoffe man begegnet sich mal im Chat :D


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Etwas flattert herein :D Empty
Re: Etwas flattert herein :D   
[ 16722 ] Mi Okt 10, 2018 8:03 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns schör das di hier bist.Din Formenleher hört sich interessant an.Weißt du schon was du nach der Fachoberschule machen möchtest?Ich mache gerade eine Ausbildung im Sozialen Bereich (Sozialassistent in und in meiner Ausbildung mache ichcauch Praktikas.Manche wissen was man danach machen möchten.Was hörst du so für Musik?Ich höre Kpop und pop (allgemein)
Ichcwünsche dir noch viel Spaß im Forum.
Lg sommer
«
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Etwas flattert herein :D Empty
Re: Etwas flattert herein :D   
[ 16725 ] Mi Okt 10, 2018 8:41 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns Fledermausjunges c:
Aus Anstand muss man sich hier ja grüßen, nicht wahr? Und ich bin ja kein Unmensch, entgegen der Meinung von.... Leuten. Pff.
Leb dich hier gut ein, hab Spaß und... bei Fragen, kannst du dich jederzeit ans Team wenden.
Oder an mich, die bessere Hälfte von Phönixstern~

Du zeichnest? Das ist... *hut zieh* beachtlich. Ich kann mit Mühe ein Strichmännchen zeichnen, geschweige denn einen Kreis ohne Ecken ._.

Man sieht sich sicherlich mal im Chat!
~Krallenfrost
«
Anonymous
GastGastInformationen

Etwas flattert herein :D Empty
Re: Etwas flattert herein :D   
[ 16744 ] Do Okt 11, 2018 5:21 pm
»
<3-lich Willkommen in unserem Forum! :D

Ich muss sagen, ich kann den anderen nur zustimmen...
Dein Präfix ist einfach super interessant und wirklich jeder wird neugierig sein, was du dir als deinen Kriegernamen einfallen lässt! :D
Und ich finde... Du solltest einen anderen Spitznamen bekommen als Akito oder Akki... *nachdenk*
Blitzidee!
Akiko! :D
Eine kleine Mischung aus beiden ;D
Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß hier und habe auch ein paar kleine Fragen :D

Welches Buchgenre gefällt dir am meisten?
Was zeichnest du am liebsten?
Wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Trifft man sich evtl. Mal im Chat? ^^"

Das wars dann aber auch von mir xD
~Schloir
«
Gesponserte InhalteInformationen

Etwas flattert herein :D Empty
Re: Etwas flattert herein :D   
[ 0 ]
»
«
Etwas flattert herein :D
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rix flattert woanders hin
» Fledah flattert kurz weg
» Fleder flattert für 'ne Weile woanders hin
» Etwas Abwesend
» Lilie fehlt etwas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: