Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Di Okt 01, 2024 5:45 pm
Neustes
» Aktivitätscheck November2024
rachel campbell / fertig EmptySa Nov 16, 2024 1:53 pm von Fledermaus

» [ZELL] Kinder des Himmels
rachel campbell / fertig EmptyDo Okt 24, 2024 4:41 pm von Shahar

» Happy Birthday!!!
rachel campbell / fertig EmptyDo Okt 24, 2024 12:00 am von Kronenschatten

» Sha‘s Sammelgesuch <3
rachel campbell / fertig EmptyMo Okt 21, 2024 10:29 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
rachel campbell / fertig EmptyMo Okt 21, 2024 2:52 pm von Kronenschatten

» Krones Sammelsuchium
rachel campbell / fertig EmptySo Okt 20, 2024 6:49 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
rachel campbell / fertig EmptySa Okt 19, 2024 5:46 pm von Shahar

» [AUßEN] Abschied
rachel campbell / fertig EmptySo Okt 13, 2024 11:27 am von Eulenstern

» 01. Neue News
rachel campbell / fertig EmptyMo Okt 07, 2024 10:19 am von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Whisper
rachel campbell / fertig Vote_lcaprachel campbell / fertig Voting_barrachel campbell / fertig Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
rachel campbell / fertig Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 rachel campbell / fertig

Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

rachel campbell / fertig Empty
rachel campbell / fertig   
[ 48736 ] So Jul 18, 2021 3:20 pm
»
doll face
Rachel Campbell
Skills:
LP25 V2 G10 A5
Geschlecht:
w
Alter:
20
Rang:
Beast
Tiergen:
Angola-Zwergpython
Sexualität:
bisexual
Hashtag:
-
Berufung:
Hehlerin

❝ Das Erscheinungsbild ❞Statur: schlank; trainiert / „fit“; mit einer recht zierlichen Wirkung.
Augenfarbe: dunkelbraun.
Hautfarbe: rosig; blass.
Haare: blonde Lockenpracht; dunklere Strähnen; schulterlang.
Größe: 1.60
Tiermerkmale: scharfe Eckzähnen; Körper zeigt stellenweise weiße, fleckige Verfärbungen auf.
Kleidungsstil: Stoffkleider in Kombination mit einem ledernen Korsett und ledernen Stiefeln.
Waffen: 1 Messer / 1 Dolch

Rachel’s Erscheinungsbild zeichnet sich auf den ersten Blick vor allem durch ihr blondes Haar aus. Goldige, voluminöse Locken, die bis hinab auf ihre Schulter reichen und dort bei jeder Bewegung, die sie tut, fröhlich auf und ab springen. In dem Gold verbergen sich vereinzelte dunklere, kühlere Strähnen, die einen angenehmen Kontrast zum restlichen Haar bilden und ihm eine natürliche Wirkung geben. Nun, eine geborene Blondine, wie sie im Buche steht.
Ihre Figur ist recht petite, zierlich; von jahrelangem Ballettunterricht zeichnen sich zwar feine Muskeln auf ihrer Bauchregion ab, doch kann man von ihr in keinster Weise behaupten, sie wäre muskulös. Jener Fakt verleiht ihr einen schwächeren Eindruck; hübsch zum Anschauen, aber auf keinen Fall bedrohlich.
Rachel’s Finger sind lang und dünn, haben so etwas nahezu Elegantes an sich und fühlen sich bei einem Handdruck oder Händeschütteln sehr sanft an.
Die großen, dunkelbraunen Augen gleichen jenen eines unschuldigen Reh’s – und in Kombination mit einem falsch aufgesetzten Lächeln, welches ihre Mundwinkel nur selten verlässt, versprüht sie eine recht charmante, freundliche Aura.
Ihre Haut ähnelt Porzellan und wirkt im rechten Licht nahezu strahlend; rosige Flecken begleiten sie auf Knie, Ellbogen und Wangen. Vereinzelte Sommersprossen und Muttermale bedecken ihre Arme und Beine, doch würde man ihren Körper im Allgemeinen dennoch als rein bezeichnen. Allgemein gibt sich die Blonde trotz der – für sie neuen – Umstände große Mühe, einen gepflegten Anschein beizubehalten. Ihre dunkleren Augenbrauen sind in der Regel fein geformt und gezupft, und ihre längeren, gefeilten Fingernägel erblickt man nur selten verschmutzt.
Nach den Experimenten und dem Mix ihrer Gene mit jenen einer Schlange, ergaben sich allerdings – wie sie es bezeichnen würde – Hautunreinheiten; blasse Flecken, die mehrere Stellen ihres Körpers zierten und bei welchen man meinen könnte, ihre Haut hätte regelrecht an Pigmentierung verloren. Handelte es sich bei diesen Flecken zwar nicht um tatsächliche Schuppen, so könnte man diese dennoch mit dem Erscheinungsbild einer Python in Verbindung setzen.
Beschämt über diese Hautveränderung gibt sich Rachel jedoch vollste Mühe dabei, jene Flecken mit Kleidung oder Accessoires zu verdecken, weshalb diese Details womöglich zu den letzten gehören, die einem Fremden auf Anhieb auffallen.
Ein weiterer ungewohnter, aber nicht allzu störender Effekt der Genexperimente sind Rachel’s ausgeprägten Eckzähne, welche – zuvor noch menschlich – nun denen einer Echse. Sie sind dünn und länglich, und zum Rachen hin gebogen. Jene Veränderung erschwert der jungen Frau zwar manchmal das Essen, doch liegt das mehr an dem Fakt, dass das Zu-sich-Nehmen von Nahrung mit regelrechten Fangzähnen ihr noch recht fremd ist.
Die Python nutzt ihren Körper, um ihre Beute regelrecht zu erwürgen. Rachel ist jenes zwar nicht im wahrsten Sinne des Wortes möglich, doch haben die Experimente ihr ein wenig Stärke – besonders in die Beine bzw. Oberschenkel - verliehen, ohne dabei etwas an der Muskelverteilung ihres ursprünglichen Körpers zu ändern.


P. S. big boobs.

❝ Die Persönlichkeit ❞Stärken: Redekunst / Agilität / Diebstahl / Anpassungsfähigkeit
Schwächen: Ekpathie / Arroganz / Misstrauen / Fehlen von Teamfähigkeit
Vorlieben: Musik / Schmuck / Regen / Sonnenwärme
Abneigungen: Brokkoli / Einsamkeit / Lärm / Kälte
Charaktereigenschaften: charismatisch / sympathisch / charmant / verführerisch / selbstbewusst / einzelgängerisch / zielbewusst / kreativ / extrovertiert / gerissen.
Veränderungen durch das Tiergen: Nachtaktivität / Sonnenbaden / schnelle Verdauung.
Sprechstil: in öffentlichen Kreisen gehoben / privat auch vulgär.

Rachel’s tatsächlicher Charakter bildet einen starken Kontrast zu ihrem engelsgleichen, unschuldigen Erscheinungsbild. Stets ein kokettes Lächeln auf den Lippen schmiedet sie bei den meisten Begegnungen bereits still und heimlich einen Plan, wie sie ihren nächsten Kontakt zu ihrem Vorteil nutzen kann. Sie weiß, mit Worten umzugehen und ist in den meisten Fällen auch erfolgreich darin, ihre Art und Redeweise so auf ihren Gegenüber einzustellen, um schnellst möglich seine Sympathie für sich zu gewinnen. Hinter den versüßten Worten verbirgt sich meist allerdings nur Leere; Komplimente ohne Bedeutung. Sie ist geübt darin, verschiedene Fassetten aufzusetzen und Empathie vorzutäuschen, auch wenn es ihr in Wahrheit mehr als schwer fällt, sich in die Gefühle anderer hineinzuversetzen.
Die Blondine hat Gefallen darin gefunden, ihre femininen Züge so einzusetzen, um schneller an ihre Ziele heranzukommen. Das unschuldige, verlorene Lamm zu spielen hatte sich in ihrer Vergangenheit bereits des Öfteren als erfolgreichste Taktik entpuppt.
Ihr Talent darin, Andere um ihren Finger zu wickeln, hat ihr über die Jahre hinweg ein hohes Maß an Selbstbewusstsein geschenkt, welches nicht gerade selten in Arroganz übergeht. In den meisten Fällen sieht sie sich überlegener als ihre Mitmenschen und badet in ihrem eigenen Stolz. Jener Stolz birgt allerdings einen gewissen Grad an Einsamkeit; aufrichtige Emotionen und Freundschaften zu aufrechtzuerhalten ist in ihren Augen eine tatsächliche Herausforderung, die sich nicht so leicht bewältigen lässt. Aus jenem Grund redet sie sich lieber ein, nicht auf Andere angewiesen zu sein als sich tatsächlich einzugestehen, allein durch diese finstere Welt wandern zu müssen.
Hinter dem blonden Köpfen versteckt sich zudem eine gewisse Intelligenz, welche sie selten zur Schau stellt. Während ihrer Kindheit durfte sie Bildung genießen, welche angesichts der herrschenden Umstände nicht jedem zusteht. Gerne verfolgt sie daher literarische Werke oder Kunst und artikuliert sich im rechten Moment gehoben. So manch einer fühlt sich durch eine Mitgesellin mit Köpfchen eingeschüchtert, weshalb sie diese Merkmale nur selten mit ihren Mitmenschen teilt.

Der Ballettunterricht während ihrer Jugend verlieh ihr eine gute Kontrolle über ihren Körper. Sie weiß sich daher, elegant und agil zu bewegen und auch die Genexperimente schenkten ihr schnelle Reflexe. Dieses Talent nutzt sie daher auch für die ein oder andere illegale Aktivität. Ja, Diebstahl ist nahezu zu ihrer einzigen Einnahmequelle geworden. Mit ihrem Charme und der Fähigkeit, Andere mit ihren Worten abzulenken, gelingt es ihr, sich vereinzelte Wertgegenstände unter den Nagel zu reißen, welche sie dann – für den entsprechenden Preis – weiter verhökert.  

Wurde sie bezüglich den körperlichen Eigenschaften einer Schlange recht verschont, so zeigen sich einige jener Merkmale in Verbindung mit ihrem Charakter oder ihren Vorlieben bzw. Abneigungen. Wärme auf der Haut lässt sie beinahe träge werden, ja, in jenen Momenten klingt nichts verlockender, als sich hinzulegen und die Hitze auf ihrem Körper zu genießen. Doch auch für Nässe hat sie eine eigene Vorliebe entwickelt – verziehen sich die Meisten bei Regen in ihre Häuser und Hütten, so findet man die Blonde meistens irgendwo unter den Bäumen, badend in den Regentropfen, die von deren Kronen hinabfallen.
Auch von einem Bad im See oder im Teich lässt sich Rachel nur selten abschrecken, und war sie als Jugendliche nur ungern schwimmen gegangen, so zählt es nun beinahe zu ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen.

❝ Das Vergangene ❞Mutter: Bellatrix Campbell (NPC / verstorben)
Vater: Robert Campbell (NPC / zuletzt lebend)
Geschwister: nicht bekannt..
Freund/in: wird nachträglich ergänzt.
Freunde: wird nachträglich ergänzt.

Die Blondine genoss eine recht angenehme Kindheit. Ihre Mutter war Tochter eines bekannten Geschäftsmannes, dessen Fabriken einen gewissen Anteil der angebotenen Jobs ausmachten, auf welche die einfachen Bürger angewiesen waren. Nach seinem Tod wurden jegliche Geschäfte an Bellatrix Campbell vererbt, und die Campbell-Linie blieb weiterhin erhalten.
Gewiss hatte man für ihre Mutter vorgesehen, in ebenfalls reiche Verhältnisse zu heiraten, doch wie sagt man so schön – ihr Herz hatte andere Absichten. Sie verliebte sich in einen einfachen Schuhmacher und beging den Fehler, von diesem schwanger zu werden. Ihre Familie sah ihren Liebhaber, den geborenen Robert Scott, nur ungern als ihren Partner an, doch war ihnen auch bewusst, dass es leichter wäre, ihn als einen Teil von ihnen aufzunehmen, als das Skandal einer ungewollten Schwangerschaft zu vertuschen.
Bellatrix und Robert heirateten; ihr Ehemann nahm ihren Nachnamen an und wurde Teil der Campbell-Familie. Um seinen Status zu heben, bot Bellatrix ihm eine Stelle in einer ihrer Fabrik an.
Als Rachel schließlich geboren wurde, wirkten die Umstände, zu welchen sie ihre Augen öffnen konnte, mehr als perfekt. Von ihren Eltern bekam sie bedingungslose Liebe geschenkt; sie genoss eine Schulbildung, Luxus und die Aussicht darauf, ihr Familienwerk eines Tages weiterzuführen.
Doch auch die besten Familien bleiben nicht von Unheil verschont. Bellatrix Campbell erkrankte, als ihre Tochter das 15. Lebensjahr erreichte, und nicht nur stahl die Krankheit ihr beinahe ein Jahr lang jegliche Kraft und Hoffnung, nein, im Endeffekt nahm sie ihr auch das Leben.
Der Verlust brach ihrem Vater das Herz. Die Campbell-Familie weigerte sich, die Geschäfte an ihn zu vererben und drohten, ihm seine eigene Tochter wegzunehmen. Ohne, dass die einfache Bürgschaft davon etwas mitbekam, zerkriegten sich beide Parteien, bis Robert Campbell schließlich seine Sachen packte und Rachel mitnahm, weg von dem Rest ihrer Familie und in der Hoffnung, sich ein eigenes Leben aufzubauen.

Recht schnell wurde jedoch klar, dass Bellatrix diejenige von Beiden war, die wusste, wie man Geschäfte pflegte. Rachel’s Vater bemühte sich, mit seiner Tätigkeit als Schuhmacher genug Geld zusammenzukratzen, doch reichte es nicht ansatzweise aus, um ihnen ein Leben in der middle class zu gewähren.
Und der Schmerz blieb. Ja, der Schmerz über den Verlust seiner Frau trieb Robert zum Alkohol, zum Glücksspiel – zu jeglichen Aktivitäten, die ihn ablenken konnten von dem Loch, das sich in seiner Brust aufgetan hatte.
So verloren sie Tag für Tag ihr letztes Geld.

Im Laufe der folgenden Jahre entwickelte sich Rachel’s Charakter zu dem, der er heute war. Besaß sie keine besonderen Talente, die ihr Geld eintreiben und ihrem Vater so helfen konnten, so besaß sie doch ihr Äußeres – und schließlich begann sie eine ein Dasein als escort girl. Männer verschiedenen Alters zahlten, um mit einem hübschen, jungen Wesen Zeit zu verbringen, vereinzelte Berührungen auszutauschen, doch konnte sich Rachel nicht überwinden, ihren Körper vollständig zu verkaufen. Sie schämte sich, auch wenn sie diese Scham nicht zur Schau stellte. Ihr neuer Beruf zog sich, bis sie ihr zwanzigstes Lebensjahr vollendete, doch schien das Geld wie in einem bodenlosen Topf zu landen. Es blieb nicht, und ihr Vater – das Gemüt von Verbitterung, Alkohol und Drogen zerfressen – gab sich nicht länger die Mühe, für seine Tochter zu sorgen. Das Verhältnis zwischen ihnen brach, in seinen Augen war sie nicht mehr das Mädchen, das er zusammen mit seiner verstorbenen Frau aufgezogen hatte. Rachel’s Loyalität und das Vertrauen gegenüber ihres Vaters wich jedoch nicht, sie versprach sich, alles zu tun, um ihnen ein besseres Leben schenken zu können.

Ihr Vater besaß jedoch andere Pläne. Die Summe, die Eltern für das Wegschicken ihrer Kinder in den Dome erhielten, war hübsch, verlockend und reichte für eine einzelne Person aus, um sie über mehrere Monate hinweg zu versorgen. Rachel erfuhr von seinen Plänen erst, als es zu spät war.
Ihre Sachen wurden gepackt und gegen ihren Willen wurde sie in die Genexperimente aufgenommen.

Von ihrem Vater verraten, war das Erwachen im Dome weitaus mehr als nur unglücklich. Dort fand sie ihren Weg in eine Gemeinschaft; doch war alles neu, fremd. Und die wenigen Wochen, die sie nun im Dome verbrachte, hatten noch nicht ausgereicht, um den Schmerz über die Ereignisse zu lindern.

❝ Der Verbleib ❞
Regeln gelesen?
Ja
Bei Inaktivität:
Verschwinden
Darf dein Charakter in die Mordbörse? []Ja [X]Nein
Wie viele Charaktere? noch gar keinen. <3
Wurde er Adoptiert? no.
Bildquelle: © HBO / ‚Euphoria‘ / Actress: Sydney Sweeney / Screenshot taken by: https://www.pinterest.de/pin/358106607875105781/
Sonstiges: /
Änderungen: /

❝ gaslight – gatekeep – girlboss ❞

«



rachel campbell / fertig 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
rachel campbell / fertig
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lambros Evergarden | fertig
» Saphirian Night | fertig
» Ramazan | fertig
» Freya Bailey | FERTIG
» Nanna Suolin | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Charaktere-
Gehe zu: