Hallu :3 Ich mach mal kein langes vorgeplänkel und komme gleich zum eigentlichen Sinn und zweck dieses Themas, nämlich meinen kätzchen die ein paar kontakte benötigen:
GHOST (672) - Eine Katze die nett zu ihm ist, ihm vielleicht ab und an mal Gesellschaft leistet (Labor) Blue, Veilchen (Glitzersee) - Vielleicht einen späteren Gefährten? (Labor, männlich, am liebsten sollte diese Katze eine nicht allzu nette sein. Sie sollte ihm angst einjagen können, ihn aber auch neugierig machen und anziehend auf ihn wirken) - Weitere Vorschläge gerne erwünscht
SCHWEFEL (600) - Einen Mentor (Jäger, Clan) - Freunde (Clan) - Bester Freund / Beste Freundin (Clan) - Geschwister (Clan & Labor, 7 Monde oder deutlich älter) Selene (Rabenflug) - Weiter Vorschläge erwünscht
«
Zuletzt von Kieseljunges am So Feb 25, 2018 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392 Pfotenspuren : 820 Anmeldedatum : 31.12.17 Alter : 20
Re: Kiesels Kittys Suchen
[ 4402 ] So Feb 25, 2018 1:11 pm
»
Also ich könnte dir für Ghost eine meiner Katzen anbieten.
Zum einen hätte ich Blue. Sie ist eine Wächterin, aber immer auf der Suche nach Gesprächspartnern. Eventuell könnte sie immer mal zu ihm gehen.
Ebenso habe ich Glitzer. Sie ist eine sehr freundliche, aber auch etwas junge Katze.
Dann habe ich noch Veilchen (sie bekommt bald den Namen) Sie ist zwar ziemlich ängstlich aber auch freundlich. Sobald sie Ghost vertraut wird sie ihn mögen und freundlich zu ihm sein.
Und ich habe noch Blitz. Sie ist eine Kontaktfreudige und freundliche Katze. Ihr Playpartner ist so ziemlich überhaupt nicht aktiv, weshalb ich eh schon jemanden für sie suche.
Such dir einfach eine oder mehrere Katzen aus mit denen du schreiben möchtest und sag mir dann bescheid.
Steckis in den Namen verlinkt.
LG Glitzer
«
GastGastInformationen
[ 4403 ] So Feb 25, 2018 1:49 pm
»
Hallo, Glitzersee :3 Vielen Dank für die lieben Angebote ^-^ Von den Steckis her denke ich das Blue und Veilchen wohl am besten zu Ghost passen würden. Es wäre schön wenn sie sich mal unterhalten könnten oder sogar eine kleine Freundschaft bilden könnten, wenn du magst 3
LG
«
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392 Pfotenspuren : 820 Anmeldedatum : 31.12.17 Alter : 20
[ 4404 ] So Feb 25, 2018 2:04 pm
»
Okay Kiesel, dann werde ich mal Blue und Veilchen für dich einplanen. Mit Freundschaft wäre es auch ok für mich. Mit beiden.
«
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463 Pfotenspuren : 1465 Anmeldedatum : 04.01.18 Alter : 20
Never Forgotten Charaktere:
[ 4409 ] So Feb 25, 2018 4:21 pm
»
Huhu Kissen,
ich hab meine Schülerin Selene im Clan, sie ist aber schon 12 Monde alt c: Ich kann sie noch ein bisschen verjüngen und sie als Schwester und Freund anbieten? :3
LG, Raven
«
Power, Perfection, Pho:
Bild von @Dunkelseele
"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."
R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019
GastGastInformationen
[ 4410 ] So Feb 25, 2018 4:27 pm
»
heyo Schachtel :3
Vielleicht könnten sie Freude sein und Selene nimmt für Schwefel die Rolle der großen Schwester ein? :3 Ansonsten würde es mich auch nichts ausmachen, wenn du sie jünger machst und sie dann wirklich Geschwister sind x3
LG
«
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494 Pfotenspuren : 1235 Anmeldedatum : 21.11.17 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
[ 5210 ] Mi März 28, 2018 11:26 am
»
Huhu ^^
Ich könnte dir als Freund für Schwefel Kokoro anbieten. Kokoro ist 11 Monde alt, ein Jägerschüler und hat keine Fähigkeiten, da er selbst niemals im Labor war.
Seine beste Freundin wäre schon Selene - da die beiden Geschwister sind, könnten sie ja ebenfalls befreundet sein?
~Onyxstern
«
“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.” – Moira Rogers