Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 98 Benutzern am Di Okt 01, 2024 5:45 pm
Neustes
» Aktivitätscheck November2024
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T EmptyGestern um 12:02 am von Wolkensplitter

» [ZELL] Kinder des Himmels
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T EmptyDo Okt 24, 2024 4:41 pm von Shahar

» Happy Birthday!!!
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T EmptyDo Okt 24, 2024 12:00 am von Kronenschatten

» Sha‘s Sammelgesuch <3
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T EmptyMo Okt 21, 2024 10:29 pm von Shahar

» Auf den Kronen thronende Katzen
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T EmptyMo Okt 21, 2024 2:52 pm von Kronenschatten

» Krones Sammelsuchium
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T EmptySo Okt 20, 2024 6:49 pm von Kronenschatten

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T EmptySa Okt 19, 2024 5:46 pm von Shahar

» [AUßEN] Abschied
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T EmptySo Okt 13, 2024 11:27 am von Eulenstern

» 01. Neue News
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T EmptyMo Okt 07, 2024 10:19 am von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Eulenstern
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T Vote_lcapIce hat einfach viel zu viel Stress... T.T Voting_barIce hat einfach viel zu viel Stress... T.T Vote_rcap 
Whisper
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T Vote_lcapIce hat einfach viel zu viel Stress... T.T Voting_barIce hat einfach viel zu viel Stress... T.T Vote_rcap 
Wolkensplitter
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum

Partner
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T Warriorcatsrpg1hoci

Teilen

Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T

Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689
Pfotenspuren : 928

Never Forgotten
Charaktere:

Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T Empty
[ 48988 ] Di Aug 17, 2021 8:09 pm
»
Hey guys...
I'm sooo sorry... Ich wäre soooo gerne aktiv... aber momentan klappt das einfach nicht.

Ich hab so viel Stress momentan. Zwar auch von mir selbst verursacht, aber ja. Ich komm damit einfach nicht mehr klar. Ich hab so viel zu tun (wovon ich auch dauernd irgendwas vergesse T.T)...
Ich bewerbe mich für n Auslandsjahr, muss mir einen Praktikumsplatz organisieren, muss mich auf's MSA dieses Jahr vorbereiten, kandidiere als Schülersprecherin, mein Welpe ist nicht unanstrengend...

Das ist einfach soo viel. Zu viel für mich...
Das heißt, ich muss mich abmelden. Tut mir sooo Leid, ich wäre soooo unglaublich gerne mehr hier... aber es geht nicht...

~ Ice T.T
«

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650
Pfotenspuren : 1061

Never Forgotten
Charaktere:

Re: Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T   
[ 49586 ] Mo Nov 01, 2021 9:31 am
»
Heyo @Icespark

Deine Abmeldung liegt nun schon seit einiger Zeit in der Abwesenheit. Ich wollte mal fragen ob du sie noch brauchst oder ob ich sie ins Archiv verschieben kann. Bitte melde dich bis zum 7.11. kurz und geb mir Bescheid.

Hochachtungsvoll
Hüter
«

Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689
Pfotenspuren : 928

Never Forgotten
Charaktere:

[ 49697 ] Mo Nov 01, 2021 4:53 pm
»
Heyu @Wyvernstern

Hups, hab die Abmeldung hier ja komplett vergessen aufzuheben :'D Yup, bin jetzt wieder anwesend, demnach kann das Thema verschoben werden.

~ Ice
«

Gesponserte InhalteInformationen

[ 0 ]
»
«
Seite 1 von 1