IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689 Pfotenspuren : 928 Anmeldedatum : 30.04.20 Alter : 17
Never Forgotten Charaktere:
| Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T [ 48988 ] Di Aug 17, 2021 8:09 pm | |
Hey guys... I'm sooo sorry... Ich wäre soooo gerne aktiv... aber momentan klappt das einfach nicht.
Ich hab so viel Stress momentan. Zwar auch von mir selbst verursacht, aber ja. Ich komm damit einfach nicht mehr klar. Ich hab so viel zu tun (wovon ich auch dauernd irgendwas vergesse T.T)... Ich bewerbe mich für n Auslandsjahr, muss mir einen Praktikumsplatz organisieren, muss mich auf's MSA dieses Jahr vorbereiten, kandidiere als Schülersprecherin, mein Welpe ist nicht unanstrengend...
Das ist einfach soo viel. Zu viel für mich... Das heißt, ich muss mich abmelden. Tut mir sooo Leid, ich wäre soooo unglaublich gerne mehr hier... aber es geht nicht...
~ Ice T.T |
|
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1650 Pfotenspuren : 1061 Anmeldedatum : 11.07.19 Alter : 27
| Re: Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T [ 49586 ] Mo Nov 01, 2021 9:31 am | |
Heyo @IcesparkDeine Abmeldung liegt nun schon seit einiger Zeit in der Abwesenheit. Ich wollte mal fragen ob du sie noch brauchst oder ob ich sie ins Archiv verschieben kann. Bitte melde dich bis zum 7.11. kurz und geb mir Bescheid. Hochachtungsvoll Hüter Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
- Meine Charas in FE:
status von fe-charakteren es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert er wird deine Statd zerstör'n O lei O lai O Lord |
|
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689 Pfotenspuren : 928 Anmeldedatum : 30.04.20 Alter : 17
| Re: Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T [ 49697 ] Mo Nov 01, 2021 4:53 pm | |
Heyu @WyvernsternHups, hab die Abmeldung hier ja komplett vergessen aufzuheben :'D Yup, bin jetzt wieder anwesend, demnach kann das Thema verschoben werden. ~ Ice |
|
Gesponserte InhalteInformationen
| Re: Ice hat einfach viel zu viel Stress... T.T [ 0 ] | |
|