WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 978 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Wolke sucht ein paar Dinge für Charas
[ 49181 ] Mo Sep 13, 2021 11:24 pm
»
Sammelgesuch
Wolke _______
Wolke ist ein schneeweißer Kater, der schon einiges im Leben durch gemacht hat. Zum einen hatte er beobachtet, wie Junge getötet und eine Katze fast getötet wird, was alles sehr an seinem Charakter genagt hat. Momentan ist er ein Mürrischer Kater, der niemanden um sich haben möchte. Ich suche aber trotzdem etwas Anschluss für ihn, da er niemanden mehr hat. Es ist seine letzte Chance, wenn sich nichts findet, wird er gehen, da ich immer mehr die Motivation an ihm verliere.
GesuchtAlles von Freunde bis hin zu Plot ideen
GefundenFamilie: Heart
Sora _______
Der kleine Angsthase sucht wieder etwas mehr Anschluss im Labor. Er ist der Schüler von Yami, was nicht besonders einfach wird für ihn. Aber er soll aus sich heraus wachsen und lernen, wie er Mitternacht kontrollieren kann.
GesuchtAlles von Freunde bis hin zu Plot ideen
GefundenFreunde: Salomo (Farbe)
Vorbild: Cerberus (Wasser)
Mentorin: Yamraiha (Sternchen)
️ by Löwenfeder
«
WolkensplitterAktivste Eventschreiberin InformationenAnzahl der Beiträge : 978 Pfotenspuren : 996 Anmeldedatum : 21.01.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
Re: Wolke sucht ein paar Dinge für Charas
[ 49581 ] So Okt 31, 2021 11:32 pm
»
Das Gesuch kann verschoben werden, ich glaube nicht, dass sich noch jemand meldet.